Freitag, 23. Februar 2024

No rain - no flowers



steht auf meiner neuen Vase, einem Weihnachtsgeschenk.
Und daran musste ich die letzten beiden Tagen öfters denken, 
denn von Frühling ist nicht viel zu spüren, Regen, Sturm, brr. 
Also genau das richtige Wetter für Frühling in der Vase




Gefüllt habe ich die Vase von der Lieblingsfirma mit Kirschzweigen, gelbem Ginster 
und drei cremefarbenen Anemonen




Dazu etwas österlichen Schnickschnack.
Den silbernen Hasen habe ich letztes Jahr vom jüngsten Sohn zu Ostern bekommen.
Noch ein paar Eier und eine Kerze hat ein Kerzentattoo geklebt bekommen.
Damit kann man ruckzuck simple weiße Kerzen aufhübschen




Meinen Frühling in der Vase bringe ich zu Astrids Blumenfreitag und hoffe auf besseres Wetter am Wochenende




Heute mal kein Reha-Sport, dafür darf ich gleich das Langzeit-EKG zurückbringen. 
Auch schön... Bin gespannt, was es ergeben hat

Ganz liebe Freitagsgrüße





verlinkt bei Home Sweet Home 

24 Kommentare:

  1. Moin Moin liebe Nicole,

    wow, was soll ich sagen. Jedes Detail für sich ein ein Hingucker. Am Wochenende werde ich mal in den Keller gehen und in den Osterfundus nachsehen und auch etwas dekorieren. Nicht das Ostern vorbei ist und ich fange an. :-) Der silberne Osterhase. hmmm, der ist echt schön. Mal sehen, wo ich auch noch einen finge.

    Hab ein schönes Wochenende und genieß es und das das EKG gut ist.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Liebe Nicole, Regen braucht die Natur, aber jetzt wäre auch eine Pause mal ganz nett, dass die entstandenen kleinen bis sehr großen "Pfützen" versickern können. Wir sind am vergangenen Wochenende auf unserem Spaziergang auch von einem fast unbegehbar aufgeweichten Weg kalt erwischt worden. Hinterher war intensive Schuhpflege notwendig, rüberspringen war leider nicht möglich. Deine schöne Deko trägt ganz sicher dazu bei, dass der Frühling nun wirklich bald kommt. Ich wünsche Dir auch, dass das EKG-Ergebnis gut aussieht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Eine gut gelungene Komposition!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein feines Arrangement , liebe Nicole, die cremefarbenen Anemonen sind mein Favorit.
    Osterdeko sehe ich auch schon bei dir, das Silberhäschen ist so niedlich und ein liebes Geschenk vom Sohn.
    Ich drücke dir die Daumen für ein gutes Ergebnis des Langzeit EKG. Liebe Grüße zu dir von Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, deine Freitagsblümchen gefallen mir ausgesprochen gut. In dieser tollen Vase wirken die hübschen Anemonen in Kombi mit Zweigen und dem Ginster noch mal so schön.
    Und bei dir fängt es ja langsam an zu „ostern“.
    Ich hatte beim Schauen in meiner „Frühjahrskiste“ auch schon einen Hasen in der Hand, habe ihn dann aber auf bald vertröstet. ;-), hatte ich doch gerade erst die letzte winterliche Deko fortgeräumt.
    Dein post ist aber sehr motivierend. :-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich hoffe, deine wunderschöne Vasenfüllung kann den Frühling locken. Der Regen und der Sturm der letzten Tage macht mir keinen Spaß. Ich will langsam Frühling!!
    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hach eine tolle Vase, liebe Nicole...um die Firma komm ich auch nicht drumherum....und Ginster, Kirschzweige und die zarten Anemonen sehen klasse darin aus. Aber auch das süße silberne Häschen vom Jüngsten und das hübsche Ei machen das gesamte Ensemble komplett.
    Nun wünsche ich dir ein gemütliches Wochenende und ein für dich gutes Ergebnis des Langzeit-EKG.
    Liebe sonnige Grüße von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Schwupps, waren sie auf einmal in den Läden, die Anemonen. Ich hatte auch schon länger auf sie gewartet. Sehr hübsche Kombination zusammen mit dem Ginster. Nur der duftete früher besser 😳
    Freitagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, deine Vasenfüllung gefällt mir , ich muß auch gleich in den Keller und die Osterdeko hoch holen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Na, ich hoffe, dein Herz schlägt im Takt!!! Meins ja, weil ich deine überaus hübsche Deko sehe:) Vase, Häschen und das gestreifte Ei, alles so hübsch. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht immer liebe Kirsten, aber ich arbeite dran... LG, Nicole

      Löschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    deine Anemonen zusammen mit dem Ginster und Kirchzweig ergibt einen schönen Hingucker, gefällt mir sehr gut.
    Auch hier hat es geregnet und gestürmt, aber im Garten zeigt sich schon kräftig der Frühling.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    da sind sie eingezogen bei Dir die Hasen. Schön hergerichtet hast Du das Ganze, fürs Auge ein Hingucker bei diesem Mistwetter, hoffentlich wird es bald besser......wir haben heute Frau Meyer aus dem Heubett geholt, sie durfte baden und gleich einen Römersalat verspeisen, jetzt sitzt sie unter der Heizung und wärmt sich und wartet dass Ihre Verdauung in Gang kommt.....das dauert aber bis zu 14 Tage solange darf sie hier innen herumspazieren, das weiss sie auch nach so so vielen Jahren als Haustier in diesem Haus und Garten.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    schöne Anemonen hast Du in der Vase, die mir auch supergut gefällt. Ich lasse am Wochenende die Hasen raus, leider keine echten puscheligen, nur die aus dem Keller.

    Liebe Grüße und mach es Dir schön.
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Nicole,

    dein Frühling in der Vase sieht bezaubernd aus. Ich bin noch gar nicht auf Frühling eingestellt, wahrscheinlich, weil wir im Siebengebirge auch schon mal im April noch eine dicke Schneedecke hatten. Aber ich bin voller Vorfreude! Danke für diese schöne Inspiration <3

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  15. Bei Dir ist es schon so frühlingshaft :))
    Ich bin noch gar ncht so weit .
    Es gefällt mir richtig gut .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    so hübsch Deine Frühlingsdeko und welch eine schöne Idee mit dem Ginster, da kam ich noch gar nicht drauf ein paar Ginster-Zweige rein zu holen, dass ist ja wirklich Frühling pur. UND Zeit wird es auch, nun war's lang genug grau in grau, man möchte so gerne schon mal raus, ein bisschen Frühling in die Kübel bringen... Ich habe meine Terrasse gestern, bei etwas Sonne schon mal kräftig gefegt, ein bisschen hier und da noch was welkes abschnitten, den Terrassentisch blitz blank gewischt.... Ich wäre also bereit für ein vorzeitiges Winterende ;)!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Frühling in der Vase, wenn er sich drauszen wieder verzogen hat! Es war wohl doch noch nicht seine Zeit...
    Wunderschön! Anemomen hätte ich auch gerne mal. Danke dasz Du mich an Ostern erinnerst.
    Ich schick bissel Sonne rüber
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  18. Frühling in der Vase ist super, hier regnet es leider mal wieder. Heut weiß ich nicht was ich schöner finde, deine
    Blumen oder den schnack schnack dazu . Die gepimpten Kerzen sehen toll aus. Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    das ist ein schönes Frühlings- Arrangement. Ich bin gerade dabei die Winterdeko wegzupacken. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  20. Eine feine Deko! Der silberne Hase ist sehr edel, aber auch putzig. Mal wieder ein gelungener Strauß auf deinem Tisch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht wieder wunderschön aus. Sehr stilvoll! süß finde ich auch den schwarz-weißen Anhänger und den silbernen Osterhasen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  22. ein sehr schöner Strauß
    bei dem gruseligen Wetter macht er gute Laune
    und die Deko dazu auch
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Bezauuuuuuuubernd. ♥ ♥ ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.