Donnerstag, 1. Februar 2024

niwibo sucht... im Monat der Herzen


Hallo im Februar,
Hallo zu niwibo sucht...




Beim Aufräumen habe ich noch einige rosa Briefkarten gefunden. 
Solch ein kräftiges Rosa ist ja nicht so meins, ich mag lieber zarte Pudertöne, 
aber wegwerfen wollte ich das Papier auch nicht.

Also schnell auf mein zur Zeit bevorzugtes Format zurecht geschnitten und ein paar Karten gebastelt.
Wieder alle nach dem gleichen Schema, aber für verschiedene Anlässe 




Passend zum Februar, für mich der Monat der Herzen, zarte Herzenspost, die auch schon unterwegs ist!
Für Ostern welche mit kleinen Ostereiern und eine Geburtstagskarte mit Blümchen ist auch noch entstanden.
Nun ist auch das rosa Papier aufgebraucht... 

Seht Ihr die kleinen Herzen aus Raysin? 
Die habe ich noch schnell gegossen, mal schauen, was ich damit anstellen werde...




Und damit gibt es auch schon das Motto für niwibo sucht... im Februar. 
Da suche ich nämlich Herziges.
Ich bin gespannt, was da alles an Deko, Karten, Leckereien, Basteleien und und und zusammenkommt. 

Wie immer geht die Suche bis zum Ende des Monats. 
Im Januar waren es tatsächlich 79 Beiträge für Alles auf Anfang - Vielen Dank!




Und da ich die Karten auf Vorrat gebastelt habe, gehen sie zu Andrea
die heute unser Jahresprojekt sammelt. 
Mein Motto für 2024: "Auf Vorrat basteln"




Und nun wünsche ich Euch einen guten Start in den Februar, 

ganz herzige Grüße




verlinkt bei  DvD / Creativsalat / froh & kreativ / gemeinsam werkeln





You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

38 Kommentare:

  1. Liebe Nicole, was für wunderschöne Karten hast du hier wieder hergestellt, für so viele verschiedene Anlässe so viel Kreativität, toll. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    da hat sich doch ein zartes Lächeln auf meine Lippen gelegt.
    😊 Schön da, dass Papier noch seine perfekte Bestimmung gefunden hat. Ich finde das Format auch super.
    Fertigst du dafür extra Briefumschläge an? Ich werde in diesem Jahr auch die ein oder andere
    Farbe ve4basteln die sicherlich nicht meins ist. Aber es ist ja auch immer wieder
    eine schöne Herausforderung Farben u kombinieren. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    deine Karten sind wieder richtig schön geworden. Mir gefällt das Rosa sehr.
    Hab einen guten Start in den Monat der Herzen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, deine Karten sind sowas von schön! Herrlich zart und der Gruß wird perfekt in Rosa eingerahmt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Hej Nicole,
    Dat zijn mooie en lieve kaarten. De ontvangers zullen er blij mee zijn.
    Groetjes uit een zonnig Nederland.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole,
      deine Karten finde ich - abgesehen von der Farbe des Rohlings *sorry! - super schön! Dein Monatsmotto hab ich gleich auf meinen Blog mitgenommen, vielleicht findet sich im Februar das eine oder andere ♥ zum Verlinken.
      ♥liche Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Die sind wunderschön geworden. :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße Karten, die würden mir auch total gut gefallen
    Einfach nur süß . :))
    Ich bin sicher die beschenkten freuen sich total darüber .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, das sind ja wirklich wunderschöne Kärtchen geworden! Mir gefällt sogar der Rohling ;-) Aber vielleicht kommt es auf den Bilder auch nicht so kräftig daher, wie sie in echt aussehen?
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, bist du schon wieder vorbereitet auf das, was erst in zwei Wochen auf uns zukommt! Ich hab noch nicht mal alles Weihnachtliche entfernt! Karten selber machen? Ich hab ja noch nicht mal Karneval angegangen!
    Du bist ein Tausendsassa, Nicole!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    wieder so ein tolles Thema wo bestimmt mehr als 79 Beiträge zusammen kommen:) Ich freu mich drauf. Deine Karten finde ich in Form und Gestaltung in letzter Zeit großartig:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    das ist ein ganz wunderbares Thema das super zum Februar passt. Die erste Bastelei habe ich gestern schon fertig gestellt und die nächste folgt heute Abend. Ich freu' mich auf viele bunte Beiträge.
    Aber jetzt zu Deinen Karten, die mal wieder richtig schön aussehen und die Grundfarbe passt auch ganz gut zum Thema und zum Februar, mir gefallen sie!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Und als ob ich gewusst habe, lächeln mir heute hier bei Dir ganz viele Herzchen zu, liebe Nicole. Eine schöne Idee für den Februar. Deine Karten sind wirklich herzig! So fein! Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    die Karten sind so schön geworden <3 Ich liebe die Farbwahl und ich bin ein großer Fan der Motivwahl. Rundum perfekt. Mit den Pastellfarben macht die Karte auch richtig Lust auf den Frühling. Mit Raysin habe ich im letzten Jahr auch experimentiert. Das hat mir so viel Freude bereitet, dass ich mir im Winter gleich neue Förmchen zugelegt habe. Im Frühling geht es dann wieder los mit dem Gießen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    wie immer so schöne Karten und ich finde die Farbe überhaupt nicht zu kräftig, passt doch perfekt zu Valentin. Ein schönes Jahresmotto hast Du Dir ausgesucht. Auf Vorrat basteln täte mir auch mal gut.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  16. Was für herzige Frühlingspost! Da hast du im Januar beim Projekt schon super in Richtung auf den Frühling gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein besonders schönes Thema. Herziges kommt immer gut an.
    Deine Karten zaubern bestimmt ein Lächeln ins Gesicht.
    Mal sehen, was mir dazu einfällt.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer super schöne Karten, liebe Nicole...einzigartig durch das tolle Format und die Ausführungen.
    Und dein Monatsthema passt perfekt und bekommt sicher viele interessante Verlinkungen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  19. Schön, sind deine Karten geworden. Ist der blätterkranz gestempelt oder gemalt? LG starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind gestempelt liebe Anja,
      mit dem neuen Stempel von Perlenfischer.
      LG, Nicole

      Löschen
  20. Wieder ein schönes Thema, liebe Nicole! Deine Karten sind allesamt herzallerliebst und so fein! Ich mag Rosa eigentlich ganz gerne :-). Dafür mag ich Schwarz nicht so. Ein tolles Motto für dein Jahresprojekt und ich bin auf die weiteren Monate sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Rosa ist ja auch nicht unbedingt meine Farbe :) Selbst als Kind hatte ich keine Rosaphase
    Aber Deine Karten sind sehr hübsch geworden, durch die relative Schlichtheit Deiner aufgeklebte4n und so schön bedruckten Teile.
    Ein schönes Motto, auf Vorrat sollte man immer ein paar Karten und Kleinigkeiten haben. Und weil man manchmal Lust hat, etwas zu gestalten, weil manchmal Zeit ist...
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Egal in welcher Variante, einfach wunderschön!!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole!

    Schöne Karten hast du gezaubert!
    Hast du so einen Stanzer, der die Herzen auf der Karte so hervorheben lässt? Finde ich ja Klasse. Magst du mir verraten, woher du die hast?

    Heute hast du das richtige Thema für mich gefunden. Ich habe ja derweil schon eine große Sammlung an Herzen.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Die Karten sind dir aber wieder sehr gut gelungen liebe Nicole. Danke fürs Teilen beim "Gemeinsam Werkeln". Und ein super Thema für deine Linkparty ist es auch noch für den Februar. Ich will schauen, ob ich da auch etwas beitragen kann, aber mit Herzen habe ich es gar nicht so. Ein Herz schlägt in meiner Brust, aber sonst so .....? Das wird wohl schwer.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  25. Die Kärtchen sind ja hübsch! Ich bin gerade am Ausmisten, da bin ich auch schon über das eine oder andere gestolpert, aber so was Nettes daraus zu machen, wäre mir nicht eingefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Die Karten finde ich ganz allerliebst. Auch die Farbzusammenstellung ist wieder so stilvoll. Deine kreativen Werke begeistern mich jedes Mal so sehr ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  27. Ein schönes Potpourri aus Herzkarten hast du gezaubert! Sogar Osterkarten sind schon dabei! Dann ist dein Vorrat ja schon gut bestückt.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Herzig schön sind sie geworden Deine Karten liebe Nicole. Frei nach Kerstin: ♥Herz was willst Du mehr♥ Schönes Motto für den Februar.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    du hast es drauf, so schöne stimmige Karten, gefallen mir alle sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  30. Sehr herzig und zauberhaft. Eine Karte ist schöner als die andere. Toll. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    na im Februar Herziges zusammen zu bekommen, dürfte doch ein Leichtes sein ;o)
    Bestimmt sprengt diese Linkparty alles bisher Dagewesene.
    Meine Herzensidee kann ich aus Gründen diese Woche noch nicht veröffentlichen... aber kommt Zeit, kommt Posting!
    An deinen rosa Karten mag ich die kleinen geprägten Herzchen besonders. Das sieht so zart und hübsch aus.
    Viele
    Claudiagrüße

    ... von der, die sich fragt, ob du die Herzen aus Raysin in einer leeren Pralinenschachtel gegossen hast...

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,

    ich herze dich einmal für diese wunderschöne Thema und bin auch die vielen kreativen Beiträge diesen Monat gespannt. <3-liche Grüße, Mila

    AntwortenLöschen
  33. Immer wieder schön, wenn man etwas, das man erstmal nicht so mag, in etwas richtig Tolles verwandeln kann. Dafür gibt es ja die Kreativität, wie du mal wieder eindrucksvoll beweist. Genauso wie ich dachte, dass ich bei den Herzen passen muss, und dann sprang mir doch eins an völlig unvermuteter Stelle in den Weg ;-)
    Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  34. Feine Kärtchen sehe ich bei dir liebe Nicole, eine schöne Idee , jede Karte für einen anderen Anlass.
    Für deine Februar Challenge habe ich eine ganze Menge Herzen im Gepäck,
    denn Herzen kann man ja nie genug haben. Ich sende liebe Montag Abend Grüße zu dir von Anna

    AntwortenLöschen
  35. Oh jetzt lese ich mich hier durch die letzten, verpassten Posts und finde noch mehr schöne Karten. Die sind auch so schön. Ich habe im Moment eine kreative (Zwangs) Pause. Irgendwie kann ich mich nicht aufraffen und ich bin unmotiviert. Mir fehlt einfach mal schönes Wetter und Energie. Ideen sind ohne Ende da aber Motivation ist gleich null. Da freue ich mich, wenn ich deine kreativen Ergebnisse ansehen kann ;O))
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Nicole, schöne Karten hast Du gebastelt und ich bin sicher das sie zu welchem Anlass auch immer die Herzen erfreuen werden wenn Du sie verschickst!
    Solche liebevollen Grüße sind immer etwas besonders schönes,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.