Freitag, 16. Februar 2024

Be my Valentine


Bevor der Valentinstag schon wieder in Vergessenheit gerät, 
gibt es heute noch meinen Blumen von Hr. niwibo




Dieses Jahr ist er irgendwie auf Tulpen programmiert. Mag ich 💕
 Und es wird bunter in der Vase, denn mein Mann mag Farben und es geht ja auch auf Ostern zu... 😉




Ihr merkt, ich freue mich dieses Jahr riesig auf das Frühlingsfest.
Ich sehne mich nach Licht, Wärme, Schokohasen und zarten bunten Blüten.
Gestern habe ich im Vorgartenbeetchen herumgewerkelt und das bei frühlingshaften 15 Grad. Herrlich!




In einer schlichten Glasvase im geflochtenen Korb, mit schnörkelosen Windlichtern, 
fertig ist mein Beitrag für Astrids Blumenfreitag




Hände hoch, wer von Euch hat heute auch Tulpen in der Vase?




Wie jeden Freitag geht es gleich zum Rehasport und danach ins Büro. 

Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende

ganz liebe Grüße




verlinkt bei Home Sweet Home







23 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole

    und Happy Friday.

    Deine Tulpen von Herrn Niwibo sind wunderschön. Bei uns gab es beim Händler keine Tulpen, ich war da auch sehr erstaunt. Nur Rosen. Ob das am Valentinstag lag? Keine Ahnung. Aber etwas mehr Frühling möchte ich. Deine Blumen bringen schön den Frühling.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ja, diese Zeit ruft nach Tulpen. Und sie sind ja auch immer ein glücklichmachender Anblick!
    Habt ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    bei mir stehen noch die Tulpen vom letzten Wochenende in der Vase. Sie sind noch so schön, da habe ich mir in dieser Woche keine neuen Blumen gekauft.
    Dein Valentins-Strauß gefällt mir sehr. So ist Frühling!
    In den Garten möchte ich auch noch. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende einmal, ein Stündchen im Vorgarten zu werkeln.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wenn nicht jetzt Tulpen, wann dann? Und dann gleich so ein toll bunter, üppiger Strauß!

    In den Wochen vor Ostern ist einfach DIE Zeit für Tulpen.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Monika (aka Lilamalerie)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schön! Ich mag Tulpensträuße in möglichst vielen Farben auch am liebsten. das ist wie der ganze Frühling auf einmal. :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    einen zauberhaften Tulpenstrauß hast du von Herrn niwibo bekommen. Frühling pur! Ich habe zur Zeit auch Tulpen in der Vase stehen, die gehören zum beginnenden Frühling einfach dazu.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    viel Spaß beim Sport:) Dein Strauß ist eine Wucht, da konnte Herr Niwibo sich wohl farblich nicht entscheiden. Kein Wunder, das hätte ich auch nicht gekonnt. Deine weißen Glasgefäße gefallen mir sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, vor 2 Wochen habe ich mir mit einem Gutschein einen Blumenstrauß gegönnt.
    Die Rosen waren nach einer Woche welk. Aber ein paar Blümchen (den Namen kenne ich nicht) und das Blattgrün waren noch perfekt.
    Also habe ich am Dienstag den Strauß auseinander genommen. Frische Tulpen dazu gekauft und schwupp ... habe ich wieder einen wunderschönen Blumenstrauß.

    Ich schicke dir herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nikole,
    die bunten Tulpen zaubern richtige Frühlingsstimmung und
    alles geht viel leichter. Die Blumen hat Hr. Niwibo gut ausgesucht. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea, 🍀

    AntwortenLöschen
  10. Tulpen sind derzeit die Stars in Vasen...und mein Garten ist voller Schneeglöckchen und Alpenveilchen grad - die genieszen die milde Luft genau wie ich.
    Ich wünsch Dir ein sonniges Frühlingswochenende :)
    Mascha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die Tulpen sehen schön frisch und nach guter Laune aus. Ich lasse die Hände runter, hier gibt es gerade keine frischen Blumen, denn der Esstisch ist mal wieder zum Nähtisch mutiert. Vielen Dank für's Verlinken in meiner Linkparty.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    heute muss ich passen, die zwei Tulpen die noch im Strauß stecken sind welk und müssen raus.
    Ich bin ganz begeistert von deinem Korb, das hat schon österlichen Charme !!!!
    Alles Liebe fürs Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich total schöne Blumen , gefallen mir richtig gut :))
    Sehr hübsch . Genau mein Fall
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,
    die Tulpen von Herrn Niwibo sind sehr schön und du hast sie toll dekoriert. Bei mir gibt es auch die ersten Tulpen.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  15. So ein üppiger Tulpenstrauß macht sich klasse in der Vase, liebe Nicole...sehr schön ausgesucht von Herrn niwibo und von dir den Korb unter die Glasvase gestellt gefällt mir optisch ganz besonders gut.
    Hab ein feines Wochenende - einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    wie schön die kunterbunten Tulpen in der schlichten Vase aussehen. Das lässt mich auch gleich an Frühling denken. Bei mir stehen tatsächlich keine Tulpen in der Vase, sondern zartrosefarbene Rosen - eben Valentinsrosen..*lach*. Durch den Garten bin ich heute morgen schon einmal schnell gehuscht und habe mich über Winterlinge, Schneeglöckchen und erste Kokusblüten gefreut. Ach, wie schön, es wird langsam Frühling.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende für Dich
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Einfach eine Augenweide liebe Nicole!
    Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    schöne Tulpen hast Du von Hr. Niwibo bekommen, schau an, er mag es bunt! Heute habe ich auch das herrliche Wetter genutzt und im Garten die Hortensien geschnitten. Nun kann der Frühling durchstarten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  19. Frühlingsstimmung habe ich auch liebe Nicole und heute im Garten die Schneeglückchen bewundert und die ersten Austriebe der Fetten Henne da weiß ich dann dass der Frühling nicht mehr weit ist.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  20. Dobrý večer, Nicole, moc mě pobavil Tvůj text o "naprogramovaném" manželovi - máš velké štěstí, tulipány jsou nádherné ! Ať tě ve váze těší spoustu dní! Krásný víkend přeji. Katka

    AntwortenLöschen
  21. Die bunte Blütenpracht passt doch perfekt in den Februar, liebe Nicole.

    Ein wunderschöner Strauß und von Dir so herrlich arrangiert, genieße die ersten Frühlingsboten ...

    Ein kuscheliges Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön ♥. Der Tulpenstrauß ist ja eine absolute Augenweide. Die verschiedenen Farben geben einen wunderschönen fröhlichen Strauß ab. Liebe Nicole, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  23. Ein schöner Strauß, liebe Nicole. Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.