Sonntag, 24. Dezember 2017

Die 24. Karte und frohe Weihnachten


Heute ist es endlich soweit, Weihnachten steht vor der Türe. 
24 Tage haben wir mehr oder weniger darauf hingefiebert, gebastelt, gebacken und uns auf die kommenden Tage gefreut




Und da jeder bestimmt noch genug zu tun hat,
halte ich mich heute kurz und zeige Euch nur die beiden Karten Nr. 24 aus Runde 1 und 2 des Kartenadventskalenders 




Von Bea bekam ich diese goldgesprenkelte Karte




und von Kerstin diese niedliche Schneebaum-Karte mit den beiden Weihnachtswichteln.

Vielen Dank Ihr Beiden ♥

Und auch vielen Dank an alle, die bei dieser Aktion mitgemacht haben. 
Außer zwei verschwundenen Karten, welche die Post nicht hergeben möchte, 
ist alles prima gelaufen und es ist eine tolle Kartensammlung zusammengekommen  




Und nun wünsche ich allen meinen Lesern frohe und entspannte Weihnachtstage. 
Nehmt Euch viele kleine kuschelige Momente für Euch und Eure Lieben und genießt den stillen Zauber der magischen Weihnachtszeit. 

♥ Ich drücke Euch und lasse viele Grüße hier ♥ 


Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten!

    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir und deinen Lieben gesegnete und fröhliche Weihnachten!
      Kerstin

      Löschen
  3. liebe Nicole,
    ich wünsche Dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest und schöne Weihnachtstage mit Deinen Lieben!
    liebe Grüße
    Gerti
    PS: So wunderschöne Karten!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Karten :)) Die sehen wirklich ganz zauberhaft aus .
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein Frohes Fest
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Auch dir und deiner Familie, schöne Weihnachten und geniesst die gemütliche Stunden zusammen.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Dir und deinen Liebsten gesegnete Weihnachten und ein gutes 2018!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten liebe Nicole!

    Herzliche Grüße
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    friedliche Weihnachtstage wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Dein Weihnachtsbaum sieht so schön aus, gefällt mir ganz gut♥ Ich wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Liebsten. Schön, dass es dich gibt♥♥♥
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit deinen Lieben unter eurem schönen Weihnachtsbaum.
    Lass dich drücken!
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Frohe und besinnliche Weihnachten mit Deinen Liebsten
    wünsche ich Dir, liebe Nicole.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir frohe und friedliche Weihnachten!
    Alles Liebe und bis bald,
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie schönes und erholsames Weihnachtsfest!
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz, ganz wundervolles Weihnachtsfest!
    Macht es euch schön und genießt ausgiebig!

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und für das Neue Jahr viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit!

    Weihnachtliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole, vielen Dank und auch Dir glückliche, entspannte Weihnachtstage! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  17. *.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★Liebe Nicole, vielen lieben Dank für Deinen lieben Einsatz. Das Päckchen ist tatsächlich gestern noch bei mir angekommen. Dankeschön!! (Auch an die liebe Jen!!) Nur hinein geguckt habe ich noch nicht. Es ist ja noch keine Bescherung.. hihi. Liebe Nicole, da ich in diesem Jahr keine Karten verschickt habe, wünsche ich Dir und Deinen Lieben auf diesem Wege ein gesegnetes Weihnachtsfest mit funkelnden Glücksmomenten. Liebste Grüße, Nicole*.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest. Genießt die gemeinsame Zeit.
    Viele Weihnachtsgrüße v.d.
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße und ein frohes Fest!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. FROHE WEIHNACHTEN!!! 🎄🎄🎄 LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    was für ein hübscher Baum!
    Nun wünsche ich dir noch ein paar entspannte Weihnachtsfeiertage!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    herzliche Weihnachtsgrüße und ein glückliches Neues Jahr von Carmen.
    Dein Baum ist wunderschön geschmückt !

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    auch dir noch frohe restliche Weihnachtsstunden, besinnlich und gemütlich und ein ein traumhaftes neues Jahr!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    hab noch einen bezaubernden 2. Weihnachtsfeiertag mit deinen Lieben! <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    auch noch von mir schöne Feiertage.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Weihnachten ist die wundervolle Zeit, an die du an all deine Liebsten denkst!
    Ich möchte, dass Weihnachtsferien für dich magisch sind!
    Mit freundlichen Grüßen, Mia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    Ich hoffe, auch du hattest schöne Weihnachten mit deiner Familie! Schade dass die Zeit immer so schnell vorbei geht.
    Hab noch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    nun ist Weihnachten schon wieder rum, eigentlich schade, ich bin noch so schön in Stimmung und halte das Ganze noch ein bisschen fest, unser Weihnachtsbaum bleibt bis ins neue Jahr stehen, der Entenbraten ist auch noch nicht aufgefuttert und all das in Ruhe und bei Kerzenschein genießen... Natürlich wird auch viel gehäkelt, dass gehört dazu und macht es um so gemütlicher.
    Hab Du vielen Dank für Dein Einsatz hier, die vielen schönen Aktivitäten, ich war gerne dabei und freue mich auf 2018.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    die Schneebaumkarte ist ja allerliebst. Weihnachten ist auch schon wieder vorbei und ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.