Mittwoch, 20. Dezember 2017

Jede Menge Weihnachtsfreuden


Heute möchte ich Euch einen Teil meiner Weihnachtsfreuden zeigen...

Letzte Woche war ich in Köln auf einem "Ehemaligen-Bloggerinnen-Treffen".
Ehemalig, weil fast alle mit der Zeit zu Instagram gewechselt sind.
Obwohl sie wunderschöne Blogs hatten 
Wir kennen uns nun schon seit gut 5 Jahren und es sind schöne Freundschaften entstanden,
die auch privat gepflegt werden, nicht nur im sozialen Netz




Wir frühstückten im süßen Café "Miss Päpki" im Belgischen Viertel.
Danach ein wenig Shopping mit Glühwein und Punsch auf einem der wunderschönen Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfreude pur!




Weihnachtsfreude ist für mich aber auch die tolle Post, die jeden Tag hier eintrifft.
Der kleine Papiertannenbaum kommt von Kristin
die Winterzeit-Karte mit dem zarten Stern von Biggi




Traudi hat mir einen fröhlichen Herzensengel geschickt mit gehäkelten Spitzentütchen.
Sie hängen bereits am Baum, der seit gestern geschmückt auf Weihnachten wartet
   



Und schaut mal, den schmunzelnde Gartenzwerg hat Claudia selbst gegossen. 
Er wird im Frühjahr auf die Terrasse ziehen. 
Die Body Lotion kam mit den Worten "Schwarz-Weiß, damit Du sie im Bad nicht verstecken musst!" 




Ebenfalls selbstgemachte Karten kamen von Sonnenblümchen und Monika sowie von Tina, mit feiner Handcreme.
Habt Ihr auch in allen Zimmern und Taschen Handcreme verteilt? Ich habe da eine kleine Macke,
ich weiß, aber Handcreme muss immer griffbereit sein...




Bei "Miss Päpkie" habe ich auch meine Body Scrub Gläser verteilt und mir eine leckere Stulle schmecken lassen 




Und dann habe ich Glückspilz auch noch den romantischen Shabby-Kalender von Heike gewonnen. 
Das Bild meines Lieblingsmonats finde ich besonders schön

Findet Ihr nicht auch, dass das alles zusammen wunderbare Weihnachtsfreuden sind?
Allen ein dickes Danke ♥ für die liebe Post 




Hier wird es nun langsam ruhiger, heute ist mein letzter Arbeitstag und dann heißt es nur noch Geschenke einpacken. Ich habe so viele Päckchen verpackt und verschickt, jetzt sind die Geschenke für meine drei Männer an der Reihe. Und dann ist es endlich Zeit für Sternenglanz, Lichtermeer und Winterträume.

Und mit der wunderschönen Zweitversion der verschollenen Karte Nummer 7 (Briefumschlagskalender) von Nicole ohne Blog wünsche ich Euch eine schöne Wochenmitte




Lasst Euch nicht stressen und legt mal ein Päuschen ein.

Ach ja, die Gewinnerin der handgestrickten Socken vom 3. Advent ist Nicole.
Glückwunsch meine Liebe, die Socken machen sich heute auf den Weg zu Dir ♥ 

♥ Ganz liebe Mittwochsgrüße ♥  





Kommentare:

  1. schöne Post hast du bekommen- und schöne Weihnachtlichen Momente hast du erlebt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    alleine schon beim Anblick der Bilder kommt Weihnachtsfreude auf. So viele hübsche Dinge!
    Es freut mich sehr für dich, dass die Weihnachtsfreude bei dir schon so groß ist - und vor allem, dass du schon frei hast jetzt (darum beneide ich dich auch ein bisschen).
    Ich wünsche dir entspannte letzte Adventtage!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das mal keine freudige Überraschung ist, liebe Nicole und liebe Jen!! Wie schön ist das denn?? Hachz.. Ihr Lieben - vielen, vielen Dank!! Gestrickte Socken haben für mich einen ganz besonderen Wert, war es doch früher immer meine Mutti, die uns welche gestrickt hat. Ich wünsche Euch eine schöne und fröhliche Adventszeit. In vier Tagen ist schon Heiligabend. Allerliebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nicole,
    was für ein wudnerschöner Weihanchtsfreuden-Post! So schöne Post hast Du bekommen! Herzlichen Glückwunsch auch an die liebe Frau Frida zu dem schönen Gewinn :O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und zufriedenen Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    ich freue mich mit dir.

    Frohe Grüße in der Vorweihnachtszeit

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Alles so liebevoll gemacht!!! Schmunzeln musste ich über die Bodylotion, aber da hat jemand Deinen Post aufmerksam gelesen.
    Schöne Weihnachtszeit wünscht Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,

    auch ich habe heute meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr.....jippi!
    Muss später noch einkaufen, die Wohnung auf Hochglanz bringen, den Weihnachtsbaum zum Strahlen bringen und die Geschenke wollen auch noch eingepackt werden. Aber das macht mir heute gar nichts!!!

    Ich finde es auch wunderbar, wenn so viele, wunderschöne Weihnachtspost in Haus flattert. Bei mir kommen alles ans Flurgeländer so das ich mich immer daran erfreuen kann.

    Nach dem ganzen privaten Stress der letzten 2 1/2 Jahre hoffe ich nun, dass nicht nur für mich ein besseres Jahr kommen wird. Nun wünsche ich Dir, so kurz vor dem Heiligenabend, Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch hinüber ins Jahr 2018.

    Alles Liebe

    Monika

    PS: Vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße<3 Vielleicht sieht man sich ja mal in Aachen....oder Köln!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    oh ja, zur Zeit täglich den Briefkasten öffnen, macht besonders viel Freude.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. hach, ist das schön, liebe Nicole, ich freue mich mit Dir über Deine bezaubernden Weihnachtsfreuden ;-)))
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir ist es nicht Handcreme sondern Lippenpflege ;-)
    Freut dich, dass ich dich mit derKarte überraschen konnte... als ich sie im Blog gezeigt habe hast du ja geschrieben dass die toll sind... und da war in meinem Stapel schon eine mit deinem Namen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, die Socken machen sich auf die Socken sozusagen ☺
    ♥-lichen Glückwunsch an Nicole. Das war´s mit kalten Füssen, diesen Winter.
    Schön, deine Post. Ich kann mir gut vorstellen, was du für eine Freude beim Öffnen des Briefkastens hast.
    ...und du hast deine Betonzwerg. Toll.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Post hast du bekommen, liebe Nicole :-)
    Nun wünsche ich dir ein herrlich gemütliches
    Weihnachten und einen guten Rutsch
    in ein gesundes neues Jahr :-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    was für hübsche Karten samt Inhalt und alles passt so schön in dein Zuhause!
    Die Bäume mit den leuchtenden Sternen sehen so klasse aus!
    Ich creme mir viel zu selten die Hände ein...
    Dann wünsche ich dir noch eine stressfreie Restwoche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, ich habe die gleiche Macke wie du: Handcreme in fast jeden Raum!
    Der Kalender von Heike ist ein Träumchen! Ganz viel Freude im nächsten Jahr mit ihm wünsche ich dir!
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist doch wunderbar. Manche Kontakte halte wirklich sehr lange
    ich mag das :)) Tolle Karten . Bei mir ist in fast jedem Raum eine Lesebrille ;)
    Handcreme nur im Schlafzimmer und in der Handtasche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    sehr schöne Post hast du da bekommen!
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und besinnliche, erholsame Feiertage!
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    das sind wunderschöne Weihnachtsfreuden.
    Manchmal braut es einfach nicht viel um Freude zu schenken.
    Viel Spaß beim Geschenke einpacken und ein paar gemütliche
    Tage bis zum Fest der Feste.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. so viel Weihnachtsfreude ;)
    sehr schön
    ja.. schade dass so viele ihre Blogs aufgeben
    Instagram mag ich selber gar nicht
    ich möchte kein Bilderbuch anschauen sondern etwas über den Menschen dahinter erfahren
    und auch Informationen zu einer Reise ect. bekommen
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Christmastime is a wonderful time! Great photos.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    oh - der Juli ist dein Lieblingsmonat?! Bist du etwa nicht nur ein Glücks-, sondern auch ein Julikind? ;o)
    Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir jedenfalls.
    So schöne Karten haben dich erreicht. Einfach wunderbar.
    Mein letzter Arbeitstag ist heute und obwohl noch einiges ansteht, bin ich bisher gelassen.
    Lass auch du dich im Endspurt nicht stressen...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    Mit viel Schönem wurdest du in der Adventszeit beglückt, das sieht wirklich alles wunderschön aus. Ich habe meine Arbeistdurstrecke erst am Montag vorbei nach der Nachtwache, aber danach habe ich auch ein paar Tage frei und da wir erst am 26. feriern kann ich micht gut darauf einstellen.
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und viele ruhige Momenten.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Ach Weihnachten ist schon eine schöne Zeit! Du hast ja eine Menge Post bekommen. Und all die kleinen Geschenke.
    Ja schade, das so viele Blogger nach Instagram abwandern. Aber Blogpflege ist einfach nicht so einfach. Aber, das weißt du ja selber.
    Hab schöne Weihnachten
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    da kommt die Stimmung auf !!!sehr schöne Post hast du da bekommen DU GLÜCKSPILZ ♥♥♥
    Ich kann gut nachvollziehen, was du für eine Freude beim Öffnen des Briefkastens hast
    mir geht es ähnlich:) ich bekomme jeden Tag eine Karte als wäre jeden Tag Weihnachten♥♥♥
    Ich wünsche Dir einen schönen stressfreien Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    das Ehemaligen Bloggertreffen war sicher eine schöne Sache. Ich finde es sehr schade das immer mehr schönen Blogs verschwinden. Instagram ist zwar auch ganz schön, aber da kann man auch im vorbeigehen mal schnell ein Herzchen hinterlassen. Ein Blog hat viel mehr Inhalt und Persönlichkeit. Das ist echt schade.
    Du hast ja tolle Weihnachtspost bekommen. Ich muss gestehen, ich habe meine Karten noch gar nicht verschickt. Ich hatte so wenig Zeit zum basteln und zum schreiben leider auch. Aber es ich ja noch nicht der 24....
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole
    Da kommen wirklich weihnachtliche Gefühle auf - so schön deine diversen Päckli und Geschenke! Ich wünsche dir und deinen Liebsten lichterfüllte Weihnachtstage und einen zauberhaften Rutsch in ein gutes 2018. Viel Freude beim Geschenke einpacken (ich beneide dich, dass du immer weisst, was du deinen Männern schenken willst - ich habe einen zuhause und das ist für mich immer die grösste Herausforderung!!! eine schöne Zeit wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  26. Lindas imagens Nicole. Feliz Natal.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    tolle Karetn sind da angekommen, ich sage auch ganz herzlich Danke für meine. Und, dass Du noch eine zweite version von der verschollenen Karte bekommen hast, ist ja total nett. Die Sterne sind ja auch ganz zauberhaft. Bei mir liegen sie immer noch im Wohnzimmer vor dem Kerzenglas.
    LG zu Dir und noch ein paar nette letzte Adventsstunden zum entspannen
    Manu

    AntwortenLöschen
  28. Schön, dass ihr euch schon so lange regelmäßig trefft und gleichzeitig schade, dass so viele mit dem Bloggen aufgehört haben.
    Der Baum mit den vielen Sternen ist ein Traum!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.