Montag, 29. April 2019

12tel Blick im April


Nach dem doch eher durchwachsenen Wochenende bin ich froh, dass ich die Bilder für den 12tel-Blick schon Anfang letzter Woche gemacht habe. So habe ich die Ecke im Sonnenschein erwischt.
Wollt Ihr mal schauen? Dann kommt doch mit in den Garten...




So langsam ziehen dort Blumen und ein wenig Deko ein. 
Ganz fertig ist die Ecke noch nicht, aber was ist im Garten schon jemals fertig? 




Anstelle des großen Bottich mit den Steinen steht dort nun eine alte Kiste, 
in die ich demnächst frische Kräuter pflanzen möchte, so kann man beim Grillen schnell nachwürzen.
Das alte Fenster hat etwas Deko bekommen und die Hortensie sowie der Schneeball vorne treiben auch schon kräftig aus.
Nun bin ich gespannt, wie es Ende Mai ausschaut. 
Nach dem vielen Regen in den letzten Tagen explodiert die Natur im Moment...




Es hat sich doch schon einiges getan, oder?






Die Ecke verlinke ich morgen bei Eva und freue mich schon auf Eure Blicke. 
Das ist einfach eine tolle Aktion




Und dann hat mir der Osterhase letzte Woche noch ganz liebe Post gebracht. 
Vor Ostern hat er es nicht mehr geschafft. Gefreut habe ich mich trotzdem sehr darüber.
Danke an Kirsten, Ingrid ohne Blog und Claudia 




Nun wünsche ich Euch einen schönen Start in eine kurze Woche. 
Zwei Tage arbeiten, Pause, zwei Tage arbeiten, nicht schlecht... 

Ganz liebe Montagsgrüße




Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Wahnsinn wie sich die Ecke verändert hat. Wirklich hübsch gestaltet. Ich bin erfreut, dass die Karte doch noch angekommen ist:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    da hat sich ja wieder etwas getan. Eine schöne Grillecke ist es geworden und mir gefällt es wie Du sie dekorativ gestaltest, man kann gespannt sein wie es Ende Mai aussieht.

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    es kommt und wächst und aufpassen, der Mai ist ein gefährlicher Monat. Da schlagen die Bäume um sich und der Salat schießt. Also aufpassen.
    Hat sich doch einiges getan und der Grill darf auch mal nass werden.
    Hab einen schönen Urlaub.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,herzlichen Dank für






    Liebe Nicole,
    herzlichen Dank für deinen schönen Post und sonnige Grüße
    Elisabeth




    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    die Grillecke finde ich toll. Und was so etwas Sonne und endlich auch der langersehnte REgen in der Natur zur Zeit bewirkt ist wunderbar. Überall sprießt es und blüht. Der Flieder und die Rhododendren sehen so schön aus.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, wie immer schöne Impressionen, ich habe mich am Wochenende über jeden Tropfen Regen gefreut, braucht die Natur so dringend. Wünsche dir eine gute neue Woche und einen schönen Start in den Mai, liebste Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole, jetzt wird es bunt in deiner tollen 12-tel-Blick-Ecke... Sehr schön hast du dekoriert. Der Blumentopf mit Herz und Hirnveilchen gefällt mir sehr. Habe auch einen guten Start in die kurze Woche. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. ... Hornveilchen soll es natürlich heißen :-).

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Deine Ecke sieht sehr gemütlich aus und man kann die Veränderungen sehr gut sehen. Die Idee mit den frischen Kräutern finde ich sehr gut, da muss man nicht weit laufen und hat die Kräuter gleich vor Ort.
    Das Wochenende war wirklich sehr durchwachsen, aber über den Regen haben wir uns gefreut. Nur letzte Nacht hatten wir sogar wieder leichten Frost und ich musste heute morgen erst mal die Scheiben vom Auto freikratzen. Das hätte ich nun wirklich nicht mehr gebraucht.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    das sieht doch echt toll aus. Und die Idee mit den Kräutern ist auch toll. Dann musst Du nicht immer in die Küche laufen. Ich hab hinter unserem Gartenhaus auch Kräuter angepflanzt und wenn wir dort essen, kann man sich einfach schnell mal was holen. Das ist super.
    Ja, das Wochenende war sehr durchwachsen, aber der Regen war schon bitter nötig. Nur so kalt müsste es nichts ein :-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. die Ecke hat sich fein herausgemacht
    und schöne Nachosternpost hast du auch bekommen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    sehr schön geworden die Ecke. Das ist mal ein 12tel Blick bei dem die Veränderungen richtiggehend ins Auge springen. Die Kiste mit den Kräutern direkt am Grill find ich super!
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    auch bin am umgestalten bei uns im Garten. So ist eine Ecke, wo Holz gestabelt war, weggesägt wurden und eine neue Sitzecke entstanden. jeden Tag freue ich mich, wenn ich daran vorbeigehe.
    bedanken möchte ich mich auch für deine liebe Osterpost. So sehr gabe ich mich darüber gefreut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. ...und wieder eine Veränderung, liebe Nicole.
    Da hast du dir für den 12tel Blick echt ne gute Ecke ausgesucht.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    oh das ging ja schnell. Deine 12tel Blick Ecke ist bereits fertig umgebaut. Die Grillsaison kann kommen!
    Toll sieht sie aus.
    Glg
    Eda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole, Eure Grill-Launch wird immer gemütlicher und zugleich auch praktisch durch die Details wie der Kräuter-Kiste. Möge das Wetter Euch recht oft Gelegenheit bieten, die „Ecke“ zu genießen. Sei ganz lieb gegrüßt von Lene, die froh ist, endlich wieder kommentieren zu können

    AntwortenLöschen
  17. Na guck mal da tut sich was, Schaut schon richtig klasse aus :)) Gefällt mir
    jetzt schon Dein Grillplatz . Klasse ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  18. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich der 12tel Blick Monat für Monat verändert! Dein Grillplatz sieht klasse aus, hoffe nur, dass ihr auch bald mal grillen könnt - bei etwas besserem Wetter als es momentan herrscht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Servus Nicole, ein schöner Grillplatz, bald ist es wieder soweit.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  20. Ja es wird liebe Nicole, Stück für Stück. Die Idee mit der Kräuterkiste finde ich sehr schön das ist doch der perfekte Platz dafür. Hier auch durchwachsen aber ab morgen ist uns ja besseres Wetter versprochen worden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    die Grillecke wird immer toller und dekorativer!
    Man kann die Veränderung von Monat zu Monat deutlich erkennen und das mit der Kräuterkiste find ich auch super!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Die Grillecke ist toll geworden, der Fensterrahmen passt schön zum großen Grill. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. Oh so eine Grillecke kann was - und die Idee mit den frischen Kräutern find ich genial. Bin gespannt, wie sich die Ecke im Laufe des Jahres noch verändert :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  24. Immer wieder interessant wie sich so ein 12tel Blick im Jahr verändert. Ich müsste bei mir genau überlegen welches 12tel ich nehmen würde, denn da ändert sich nicht so viel, außer den Blumen die Auf- und Verblühen. Aber ich sehe auch gerne dein Grillecke. Sehr schöne Deko ist dazugekommen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Nicole,
    Es gibt schöne Metallgefäße, in denen Sie schöne Blumen haben.
    Sie haben einen modernen Grill und Sie verbringen viel Zeit im Freien, um leckere und gesunde Gerichte zu genießen.
    Ich umarme dich, Mia

    AntwortenLöschen
  26. Hey Nicole,
    der tolle Grill wertet die Ecke natürlich auf, aber auch die Deko gefällt mir richtig gut😍die Idee mit der Kräuterkiste finde ich auch klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Mai.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  27. Moin liebe Nicole, wow Deine neue Ecke sieht ja schon richtig gut aus. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich etwas mit wenigen Handgriffen in so etwas tolles verwandeln kann.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht nach Angegrillt aus. Hoffentlich kommt der Grill fleissig zum Einsatz. In so einem Gerät lässt sich ja vieles herstellen. Also auf eine Abwechlungsreiche Saison.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  29. Phoah.... der Topf hat sich ja prächtig entwickelt :)... freue mich schon auf die ersten Grillpartybilder.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    die Kräuter neben dem Grill zu parken ist eine gute Idee.
    Eure Ecke macht sich schon gut, die Deko macht sie einladend und ein Standgrill, der immer aktionsfertig ist, ist eine feine Sache.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  31. Ok. Letztes Monat war der Griller abgedeckt, nun sieht man ihn... jetzt kommt Deckel öffnen! Schmatz...

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    die Ecke hast sich schon wunderbar verändert :O)
    Sehr schöne Post hast Du auch noch bekommen, das freut mich sehr :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  33. Da kannst du ja angrillen. Wobei ich noch nicht sehe, dass das Wetter mitspielt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.