Samstag, 13. April 2019

Bunt am Wochenende


Was war das für eine farbenfrohe Woche.
Vom Rosa der Kirschblüten in Bonn über Weiß im Garten und heute dann noch rote Tulpen.
Das ist doch Frühling pur... 




Am Sonntag brachte mir meine Schwiegermama einen dicken Strauß roter Tulpen mit. 
Ja, sie mag bunt! Aber auch ich finde den Strauß wunderschön. 
Das Rot changiert so herrlich von dunkel bis hell




Wie war denn Eure Woche? Auch so bunt?

Hier war alles dabei: 
Niederländisch an der VHS, Arbeit, Haushalt, Osterkarten schreiben, zwei wunderbar sonnige Tage, welche direkt für den Garten genutzt wurden und ein schöner Vormittag mit der besten Freundin im Rheinstädtchen Boppard. Dort haben wir eine neue Boutique entdeckt und direkt für den Urlaub ein paar leichte Sachen eingekauft...  sind ja nur noch ein paar Wochen!!!




Und dann kam Überraschungs-Osterpost von Monika
Am Dienstag habe ich noch die tollen Eierkerzenhalter in ihrem Post bewundert, 
am Mittwoch durfte ich dann ein kleines Päckchen mit eben einem solchen auspacken 




Dazu die süße Kükenpost. 
Dickes Danke an Dich liebe Monika




Meinen dicken Tulpenstrauß bringe ich gleich noch zu Holunderblütchen.
Und dann werde ich mal schauen, ob wir heute nur die Gummistiefel brauchen oder doch vielleicht nochmal die Schneeschaufel?






Und dann nochmals ein dickes Danke an Ingrid und Martina für Eure hübsche Hasenpost. 
Auch darüber habe ich mich sehr gefreut




Meine Woche verlinke ich jetzt noch beim Samstagsplausch und bei Sonntagsglück und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende

Ganz liebe Samstagsgrüße 



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    da hat deine Schwiegermutter dir doch eine große Freude gemacht. Ein prächtiger Strauß.

    Dazu noch schöne Tage erlebt, was will man mehr.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Karten Ich bin ganz begeistert. Einfach niedlich.
    Ich war grad gucken Gummistiefel reicht. Gestern hat es ein
    paar Kilometer von hier geschneit, sagt mein Mann.
    Hier habe ich nichts davon gesehen. Autos sind heute auch ohne Frost
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry schlechte Nachrichten .....jetzt schneit es tatsächlich ;)

      Löschen
  3. Liebe Nicole,

    die Tulpen sind wunderschön und genau meine Farbe ... (grins) Aber auch die Karten, die du bekommen hast sind einfach die Wucht. Eine schöne Woche hast du da erlebt, da kann ich dir ja nur
    ein tolles Wochenende wünschen und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der Tulpenstrauß sieht wirklich Klasse aus, ich mag es ja, wenn es einfarbig ist, aber die Blüten trotzdem einen schönen Farbverlauf haben.
    Ich freu mich dass meine Karte gut angekommen ist und ich dir eine Freude machen konnte.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, bei uns fallen gerade die ersten Flocken.
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Die Tulpen sind wunderschön und die Farbe finde ich einfach nur der Knaller.
    Was für schöne osOsterpo du bekommen hast! Da gehst du sicherlich gerne an den Briefkasten, wenn dort solche Überraschungen warten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Erhole dich gut und genieße die freie Zeit. Viele Grüße von
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    was für eine Farbe, deine Tulpenstrauß ist wunderschön.
    Dein Ei im Nest ist ja süß, bestimmt selbstgemacht.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    dein Tulpenstrauß ist wirklich ein Traum. Wunderschöne Osterpost hast du erhalten, sogar mit tollen Kerzenhalter von Monika du glückliche. Und wir hier könnten definitiv die Schneeschaufel schwingen(heul):( Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    was für schöne Tulpen. Eine wirklich schöne Farbe. Und Tulpen gehen doch zur Zeit eh immer. Frühling im Haus. Draußen ist wieder der Winter eingekehrt. Heute morgen war es bei uns gefroren. Grrr!
    Ich will Wärme!!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    TuTi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    einen sonnen Sonntag wünscht dir
    Elisaeth

    AntwortenLöschen
  10. Dein Tulpenstrauß ist ja wunderschön. Ich liebe Tulpen. Sie sind ein toller Frühlingsbote. Deine Osterpost gefällt mir auch sehr.
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    NEUER ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Ich war mir sicher, dass Sie keine roten Blumen gekauft haben, ich meine kräftige Farben! Ich muss zugeben, dass sie sehr schön sind, besonders wenn es um Tulpen geht. Es sieht gut aus in Grau und Weiß.
    Für mich: Ich bevorzuge Pastellfarben, neutral, aber der Rest der Familie ... Farbe, Farbe!
    Ich sehe in Ihrem Beitrag viele schöne und interessante Dinge.
    Ich werde dich umarmen und wünsche dir ein schönes Wochenende, Mia

    AntwortenLöschen
  12. Der Strauß Tulpen sieht wunderschön aus, so herrlich üppig und dekorativ!
    Hier haben wir Sturm und reichlich Kälte, es soll aber nächste Woche wieder bergauf gehen mit den Temperaturen. :)

    Wünsche dir ein tolles Wochenende, viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Blumen stehen bei mir gerade eher selten auf dem Tisch. Ich vermisse sie allerdings! Deine Tulpen sehen schön aus. Und auch die schönen Karten. Ich habe so viel Zeug auf meinem Plan, dass ich nicht auch noch zum Kartenschreiben komme.
    Berlin schnattert heute auch noch ein bisschen, aber ab morgen soll es wieder besser werden.
    Genieße dein Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Überraschung von Seiner Schwiegermama. Der Strauss ist wirklich sehr toll...

    AntwortenLöschen
  15. Servus Nicole, so ein wunderschöner Tulpenstrauß! Ein nettes SchiMa Geschenk.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner praller Tulpenstrauß! Bei mir stehen auch drei verschiedene Tulpensträuße, einer davon selbst gepflückt vom Tulpenfeld.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    toll sehen Deine Tulpen aus, ich finde die Farbe richtig schön und es muss nicht immer weiß sein.
    Vielen Dank für Deine schöne Hasenpost, ja das unsägliche leere Seil füllt sich so langsam. Vier Karten haben schon Platz genommen. Wo hast Du denn die schönen Hasenmotive her?
    Mein Helferleinbeitrag ist auch online, spät aber ich habe es so gerade noch geschafft.
    Hier schien heute wider Erwarten die Sonne und es hatte 16 Grad obwohl Regen und Schnee angesagt waren.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes WE und ganz liebe Grüße, Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir ein buntes Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    was für ein prächtiger Tulpenstrauß und ja,auch in Rot sehen sie wunderschön aus!
    Der Eierhalter ist ja wirklich originell!
    Bei mir ist auch so eine süße Karte von Ingrid angekommen!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole,
    einen schönen Strauß hast Du von Deiner Schwiegermama bekommen... Du Glückliche.
    Und Du konntest Dich über schöne Osterpost freuen. Hübsche Karten und sogar einen tollen Eierkerzenhalter... ich freue mich für Dich.

    Die Woche war es eher kühl bei uns im Norden, gestern schneite es sogar für einen kurzen Augenblick. Wenn sich über Mittag die Sonne zeigte war ich doch kurz draußen im Garten oder hab einen Spaziergang gemacht. Aber ab nächste Woche soll es ja wieder wärmer werden.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    Dein Strauß ist eine Pracht, wie lieb von Deiner Schwiegermutter und gut ausgesucht.
    Meine Woche hat als Hauptfarbe rosarot - Dein Erzählen über die Bonner Kirschblüte hatte große Lust in mir geweckt, es endlich auch einmal zu erleben. Es war so toll.
    Monikas Eierbecher ist eine tolle Idee, wie lieb von ihr, Dir einen zu schicken.
    Ich wünsche Dir eine schöne Karwoche - unaufgeregt und hoffentlich mit mildem Wetter
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    dein Strauß ist einfach toll!
    Du lernst niederländisch? Das ist ja spannend.
    Ik wens je een fijne week!
    Groeten Ivonne

    AntwortenLöschen
  23. wow
    was für ein üppiger Strauß
    und deine Osterpost ist auch sehr schön
    das war eine bunte Woche ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,

    gerade rote Tulpen mag ich sehr, da kannst du dich aber über diesen dicken Strauß richtig freuen.
    Osterpost - da sagst du was! Ich muss meine Karten noch auf die Reise schicken.

    Liebe Grüße und eine bunte Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Nicole,
    dein Strauß ist einfach herrlich!!!! ich finde die Farbe richtig klasse:)
    Zum Glück war das Wetter bei uns nicht so schlimm, es ist zwar kalt geworden aber sehr sonnig:)
    Ich wünsche Dir eine schöne Karwoche
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    unsere Woche war tatsächlich auch recht bunt, im Garten zeigen sich immer Blüten in allen Farben und auch die Bäume beginnen zu grünen und am Sonntag war dann morgens alles unter einer weißen Schicht verschwunden, die aber auch schnell wieder weg war.
    Das Rot der Tulpen ist wunderschön und die Hasenpost gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ich stöbere sehr gerne und oft in deinem Blog. Heute nutze ich die Gelegenheit, um dir einmal zu schreiben, dass deine Fotos atemberaubend schön sind, die fotografierten Motive wunderbar arrangiert und in Szene gesetzt, liebevoll ausgestaltet ... hach, ich könnte stundenlang weiter schwärmen. DANKE für all die schönen Dinge, die du uns zeigst. Ich bin immer wieder auf's Neue begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  28. Wow ... was für ein Strauß !!! Ich bin ja nicht der "Rotfan", aber dieser Farbton gefällt mir :-)
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen liebe Nicole,
    tatsächlich ist mir der Post durch die Lappen gegangen. Liegt wohl daran, dass ich zur Zeit meinen Urlaub versuche zu genießen, dass mit dem Auto aber irgendwie daran etwas hindert....schluchz.
    Ich freue mich sehr, dass Dir der Eierbecher/das Eiernestchen so gut gefällt. So ein tolles Foto davon!!
    Dein Strauß roter Tulpen ist genau meins. Aber das kannst Du Dir bestimmt denken.....lach!
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Gründonnerstag und drück mir die Daumen!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.