Dienstag, 24. Dezember 2019

Süße Träume & liebe Post

*Buch-Werbung

Heute morgen durfte ich den letzten Brief des Briefumschlagadventskalenders öffnen.
24 Tage lang jeden Morgen liebe Worte lesen, ein feines Geschenk öffnen, dazu eine Tasse Tee trinken,
das ist zu einer netten Gewohnheit geworden.
Liebe Manu, vielen Dank für die tolle Organisation




Bevor ich Euch jedoch die restlichen Umschläge zeige, gibt es noch feine Post von Peppina.
Peppina alias Verena zaubert die schönsten Karten und Papierboxen und darum war die Freude groß, 
als ich ihr Überraschungspäckchen öffnen durfte




Ist die Karte nicht Zucker?
Vielen Dank für diese herrliche Überraschung 💙

Und, was macht Ihr heute noch Schönes? Also bis zur Bescherung?
Hier gibt es nicht mehr viel zu tun, alles ist verpackt, geschmückt, 
also bleibt etwas Zeit für mich und die nutze ich zum Lesen. 

Ein Buch, genau richtig für die Festtage, möchte ich Euch heute vorstellen.
Vielen Dank an den *Penguin-Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Weihnachtsromans




Als ihre Freundinnen sie um Hilfe bitten, zögert Ruby nicht lange und eilt zurück in ihre verträumte Heimatstadt Wynbride. Auf dem Weihnachtsmarkt soll sie Leckereien aus dem beliebten Kirschblütencafé verkaufen - der perfekte Ferienjob! Zwischen duftenden Plätzchen und wärmenden Glühwein kann Ruby von ihrer Zukunft träumen. Doch dann taucht ihr Ex-Freund Steve am Nachbarstand auf, über den sie nie wirklich hinweggekommen ist. Und plötzlich fällt es Ruby alles andere als leicht, sich auf die Köstlichkeiten in ihrer Auslage zu konzentrieren... 


Danke an Marita (ohne Blog) und Claudia
für die schönen Geschichten zur Tasse Tee


Das zweite Buch aus der Kirschblütencafé-Reihe von Heidi Swain kann man ohne Probleme auch ohne Vorkenntnisse lesen, man kennt sich schnell mit all den ganzen Personen rund ums Café und auf dem Weihnachtsmarkt aus. 

Nach der Trennung von ihrer großen Liebe Steve ist Ruby zu einem Studium nach London gezogen und nur noch zu kurzen Familienbesuchen in ihre kleine Heimatstadt zurückgekommen.Als ihre Freundinnen jedoch Hilfe brauchen, gefällt ihr der Gedanke, sie auf dem kleinen Weihnachtsmarkt tatkräftig zu unterstützen. Den Gedanken an Steve drängt sie in den Hintergrund, sie ist ja über ihn hinweg und nach Weihnachten tritt sie sowieso ihre große Reise um die Welt an, dafür ist ein wenig Geldverdienen doch ganz nützlich.  


Danke an Sabine und Ingrid (beide ohne Blog)
für die Schätze von Hiddensee und die herrliche Familiengeschichte 


Wer also noch eine zuckersüße Geschichte für die Weihnachtstage sucht,
schnell in den nächsten Buchladen, dieses Buch liegt dort garantiert auf dem Weihnachtstisch...




Und mit diesem schönen Lichtbeutel von Mandy, Briefumschlag 24, 

wünsche ich Euch und Euren Lieben frohe Festtage mit vielen kuscheligen Momenten, 
fröhlichen Gesichtern, etwas Sternenzauber und leckeren Plätzchen. 
Genießt die freien Tage und lasst die Seele baumeln. 

Ganz liebe Weihnachtsgrüße























Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    da kann ich dir nur zustimmen, es ist eine
    schöne Tradition geworden. Den Tag mit Tee und
    einem Umschlag zu beginnen.
    Das Buch hört sich auch klasse an, nur werde
    ich heute sicher nicht noch mal in die Stadt gehen. Es ist einfach zu voll...

    Habe ein bezauberndes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🎅

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das war ja ein schöner Briefumschlagskalender. Ich wünsche dir und deiner Familie in frohes Weihnachtsfest. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Fest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben 🎄 mit schönen Stunden, leckeren Essen und liebevoll ausgesuchten Geschenken, bis bald, herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    frohe Weihnachtstage wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    ein wirklich schönes Weihnachtsbuch. Sehr zu empfehlen.
    Die Umschläge täglich zu öffnen, hat mir auch immer Freude gemacht. Jetzt ist die Zeit schon wieder vorbei.
    Aber heute ist Heilig Abend und ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest! Möge der Zauber dieser Tage durch dein wundervoll geschmücktes Haus wandern und alles in Glück und Frieden, Freude und Behaglichkeit hüllen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest und sage nochmal Danke, daß ich mit meinem Türchen Nr. 24 heute Teil deines Adventskalenders sein durfte!
    Herzliche Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir frohe Weihnachtstage und viele gemütliche Stunden mit deinen Lieben. Ich habe mir gestern in der Buchhandlung neben den Buchgeschenken auch eins gemacht ... eine Weihnachtsgeschichte, die ich morgen in aller Ruhe lesen werde.
    Viele liebe Grüße von Marita

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön. Das ist ein ganz liebevoller Weihnachtsblogpost :-). Liebe Nicole, ich wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genieße die festlichen Tage im Kreise Deiner Lieben ♥.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deiner Familie frohe und besinnliche Festtage. Genieße die Zeit im Kreise deiner Liebsten.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,

    hier stellt sich nun auch komplette Weihnachtsentspannung ein. Jetzt wird Familienzeit genossen.

    Frohes Fest und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage 🎄

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole
    Ganz herzlich wünsche ich dir fröhliche Weihnachten!
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört. Genießt diese ganz besonderen Tage.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne und zauberhafte
    Weihnachtszeit für dich und deine Lieben
    wünscht dir Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    die Karten sind wirklich nochmal alle hübsch und das waren doch immer nette Überraschungen!
    Nun wünsche ich dir und deinen Liebsten noch ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Nicole,
    O poveste frumoasa a ajuns la final in acest an. Minunate fete, incantatoare lucrari, emotionante momente!
    Va doresc sarbatori binecuvantate si bucurii "cu carul", din tot sufletul!
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    die Karten sind ganz toll, ich hatte leider keine Zeit dieses Jahr welche zu basteln. Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    nun will ich doch auch noch mal bei Dir eingucken. Unsere gemeinsame Briefumschlag-Adventskalenderaktion ist vorbei. Schade eigentlich ;). Es hat mir Spaß gemacht dabei zu sein und jeden Tag einen Umschlag zu öffnen. Vielen Dank auch nachträglich noch für Deinen lieben Brief samt Inhalt. ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir eine schöne restliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Ich wünsche Dir noch schöne Dezembertage, morgen geht hier für mich der Alltag schon wieder los.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  23. HELLO I AM MR WAYNE SCARLET A PRIVATE LOAN LENDER WHO OFFERS A SECURED LOAN SERVICES OF ANY AMOUNT WITH A 3% INTEREST RATE.
    CONTACT ME TO GET A LOAN FAST, SECURE AND WITHOUT A DOWN PAYMENT
    IF YOU ARE INTERESTED SEND YOUR RESPONSE FOR MORE INFORMATION
    EMAIL : (WAYNESCARLETLOANFIRMS@GMAIL.COM)

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.