Samstag, 7. Dezember 2019

Endlich wieder Amaryllis....

Ja, heute habe auch ich die erste Amaryllis in der Vase.
Weiß ist mein Favorit, aber auch Lachsfarben und Rosa finde ich klasse




Weiß passt heute jedoch so schön zu der kleinen Häuserreihe aus Papier,  
welche im Adventskalender-Umschlag Nr. 7 versteckt war, zusammen mit einem süßen Drahtengel.
Vielen Dank liebe Nicole 💗   




Die Amaryllis habe ich mit Kiefer und silberbesprühtem Eukalyptus kombiniert. 
Diese Mischung bringe ich noch schnell zu Holunderblütchen, welche seit gestern unser Blumen sammelt






Passend zum gestrigen Nikolaustag kam diese Karte mit dem heiligen Bischoff von Birgit ohne Blog. 
Dazu ein leckeres Rezept für Spekulatius. Praktischerweise lag direkt das Gewürz für die Plätzchen mit dabei.
Danke liebe Birgit auch Dir für die schöne Post 




Nun bin ich auch schon wieder weg, sitze schon fast im Auto und mache mich auf Richtung Norden, 
um dort mit lieben Freundinnen das schöne Städtchen Soest unsicher zu machen.
Hoffentlich spielt das Wetter etwas mit...




Euch wünsche ich ein wunderbares 2. Adventswochenende, 
ganz liebe Samstagsgrüße


Kommentare:

  1. Alles zusammen passt perfekt und dazu noch der weiße Ritterstern, sehr schön.

    Lieben Gruß Eva
    die dir ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent wünscht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    was für eine traumhaft schöne Amaryllis.
    Habt heute alle ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Foarte deosebit si rafinat este buchetul tau. Imi place mult.
    Sa-ti umble bine pe unde te-au condus... pasii in acest sfarsit de saptamana. Nu am nici o indoiala ca va fi minunat.
    Calde imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    in weiß mag ich die Amaryllis auch besonders gern...so schön ist dein dezentes Arrangement mit der hübschen Papierhäuserzeile. Rundum nette Aufmerksamkeiten sind dir ins Haus geflattert ...eine tolle Adventskalender-Aktion. Wünsche dir heute einen feinen Tag und viel Spaß - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole deine Häuserreihe ist sehr schön und passt super zu deiner schönen Amaryllis.Sieht echt klasse aus.Dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    einen frohen Samstag und liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    die weiße Amaryllis schaut traumhaft schön aus, die Häuserzeile passt perfekt dazu.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die weißen Amaryllis sind auch meine liebsten, leider hab eich bei uns noch keine entdecken können. Ich hoffe, ich werde noch fündig!!
    LG und einen schönen 2.Advent Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    sehr edel sieht das aus mit der Amaryllis.
    Und wundervolle Post hast Du erhalten. Die Häuserzeile ist ja toll, die könnte ich mir gut mit einer Lichterkette am Fenster vorstellen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Meine weiße Amaryllis wächst noch eifrig. Die Idee mit den Häuschen finde ich so süß!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    bei mir steht auch eine Amaryllis in der Vase mit fast dem gleichen Beiwerk, allerdings in rot. Für mich gehören sie zur Weihnachtszeit einfach dazu. Die Häuserzeile unser kleine Drahtengel sind ganz bezaubernd und passen sehr schön zu deiner Amaryllis.
    Herzliche Grüße und einen schönen
    Gudrun 2. Advent

    AntwortenLöschen
  12. ...vielen lieben Dank für die Wochenend-Advents-Wünsche :O) hier duftet das ganze Haus nach Plätzchen und ich bin gerade schön faul! Diese Woche ist meine Amaryllis zart lachsfarben, weiß hatte ich schon ;O) - hach, so feine aparte Häuschen gehen hier noch definitiv ab!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,

    schön sieht Deine weiße Amaryllis aus, ich habe eine im Topf gepflanzt und warte nun darauf, dass sie aufblüht.

    Soest ist ja nicht gerade bei Dir ums Eck, das ist eher in der Nähe meiner alten Heimat, meine Tante hat dort viele Jahrzehnte in Marwicke, in der Nähe gewohnt und ist nun im letzten Jahr in ein betreutes Wohnen bei uns daheim nach Menden gezogen da dort auch meine Mama und ihre Tochter wohnt. Einen schönen Tag wünsche ich Dir in meiner alten Heimat.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    die weißen Amarylis sehen super aus, auch die Häuschenzeile passt perfekt.
    Wünsche dir ein schönes AdventsWochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    meine Amaryllis ist dieses Jahr auch weiß. Aber sie blüht leider noch nicht. Ihre Blüten öffnen sich diese Tage. Freu mich schon sehr, wenn sie dann blüht. Der Drahtengel von Nicole ist süß.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    Amaryllis und auch noch in Weiß - ich mag sie sehr.
    Schöne Zeit mit deiner Freundin
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    was für schöne Papierhäuser und auch sonst hast du hübsche Dinge geschickt bekommen!
    Ich durfte mich ja auch über deine schöne Karte freuen:)
    Amaryllis müssen jetzt einfach sein:)
    Einen entspannten 2. Adventssonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Ach, liebe Nicole,
    mit dem schönen Wetter dürfte es wohl eher nicht geklappt haben. Hier bei uns ist es zumindest echt usselig...
    Aber wenn man nette Gesellschaft hat, ist das Wetter doch fast egal, nicht wahr?!
    Einen schönen 2. Advent für dich.
    Claudiagruß
    ... von der, die auch gerade die erste Amaryllis in der Vase hat...

    AntwortenLöschen
  19. Moin liebe Nicole,
    eben war ich bei Kristin, sie hatte eine wunderschöne rot/weiße Amaryllis und jetzt sehe ich bei Dir eine weiße Amaryllis.... ich mag sie sehr, sie gehören einfach zu Weihnachten.
    Deine kleine Häuserzeile und der kleine Drahtengel sind ganz bezaubernd.

    Eine schöne zweite Adventswoche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    wunderschön Deine weiße Amaryllis. Ich werde mir auch noch eine holen, aber mit Knolle 😍😉
    Deinen kleinen Drahtengel finde ich ja auch zu schön, das wäre auch noch ein tolles Mitbringsel für mein Mädelstreffen 😍
    Ich hoffe Du hattest einen schönen 2.Advent.
    Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  21. Deine weiße Amaryllis sieht sooo schön aus. Auch die liebevolle Deko gefällt mir wieder richtig gut. Liebe Nicole, hab einen angenehmen Wochenstart.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  22. Soest ist so eine hübsche Stadt, liebe Nicole. Und ich glaube, sie haben auch einen wunderbaren Weihnachtsmarkt. Ihr hattet bestimmt Spaß! Deine Amaryllis ist hinreizend, genau wie das kleine Engelchen. Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön ist Deine Amaryllis liebe Nicole.
    Und ich hab mich noch gar nicht für Deine liebe Post bedankt. Ganz lieben Dank, die Astscheibe ist so schön.
    Es ist so eine Freude jeden tag einen so schönen Umschlag aufzumachen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    die weiße Amaryllis ist traumhaft schön! Die so hübsche Häuserreihe paßt sehr schön dazu!
    Toll hast Du diesen Umschlag aus dem Adventskalender gezeigt!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    ich nehme einfach einmal alles: Häuschenreihe, Drahtengel und Amaryllis. Das ist alles total schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. HELLO I AM MR WAYNE SCARLET A PRIVATE LOAN LENDER WHO OFFERS A SECURED LOAN SERVICES OF ANY AMOUNT WITH A 3% INTEREST RATE.
    CONTACT ME TO GET A LOAN FAST, SECURE AND WITHOUT A DOWN PAYMENT
    IF YOU ARE INTERESTED SEND YOUR RESPONSE FOR MORE INFORMATION
    EMAIL : (WAYNESCARLETLOANFIRMS@GMAIL.COM)

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.