Freitag, 27. Dezember 2019

Mein Dezember, eine Rose und ein vermisster Umschlag...


Ich hoffe, Ihr hattet alle wunderbare Weihnachtstage mit leckerem Essen, nettem Besuch 
und dem ein oder anderen tollen Geschenk.
Hier lief alles ganz entspannt ab, eine kleine Familie hat da manchmal auch ihre Vorteile...




Da heute Freitag ist und Holunderblütchen zum letzten Mal in diesem Jahr unsere Blumen sammelt, 
zeige ich Euch die Tischdeko von Heiligabend.
In die dicke weiße Rose habe ich mich im Blumenladen direkt verguckt. 
Mit Eukalyptus und Kiefer fällt der Strauß auch nicht zu groß aus, damit auch das Essen 
(ganz wichtig für meine drei Männer) und die Deko (ganz wichtig für mich) ihren Platz findet




Aber auch Birgitt sammelt seit gestern unseren letzten Monatsrückblick. 
Und Zack, schon ist das Jahr 2019 fast vorbei




Im Dezember 

- haben wir ausgiebig den Advent genossen

- gab es bunte und untypische Weihnachtsblumen

- nahm ich am Briefumschlagadventskalender teil 

- war ich in Soest auf einem lustigen Bloggertreffen mit einem herrlichen Weihnachtsmarkt

- schwebten luftig leckere Traumstücke aus der Weihnachtsbäckerei

- probte ich schon mal die Tischdeko für Weihnachten 

- genoss ich Weihnachtsshopping in Maastricht

und fragte mich, ob Blumen glücklich machen...




Aber auch der vermisste Briefumschlag Nr. 13 trudelte noch ein,
bzw. Regina (ohne Blog) schickte mir einen Ersatzbrief, über den ich mich sehr gefreut habe




Noch mehr liebe Weihnachtspost kam von Manu, Gundi und Biggi






Und auch von Lene, Nicole, Heike und Astrid kamen liebe Grüße an. 
Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben!

Wer jetzt seine Post vermisst, auf Instagram habe ich auch schon gepostet, da es hier sonst zu viel wird...




So, nun ist Weihnachten Geschichte, schauen wir mal, was uns die letzten Tage im alten Jahr noch so bringen. 
Ich bin gespannt...

Wir lesen uns aber bestimmt nochmal und bis dahin ganz liebe Freitagsgrüße




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tischdeko für Deinen Weihnachtstisch - die Rose gefällt mir auch sehr sehr gut. Schön, dass ihr erholsame Weihnachtsfeiertage genießen konntet. GLG.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Tischdeko sieht bzw. sah ganz
    bezaubernd aus. Ein großer Tisch zum
    dekorieren und essen, das wäre wirklich spitze, aber so geht es auch. 😊
    Schöne Post hast du bekommen und schwups schon
    ist der Advent rum und Silvester steht vor der Tür.... 🎆

    Viele liebe Grüße
    deine nähbegeisterte Andrea 🎉

    AntwortenLöschen
  3. So eine große hübsche Rose hast du noch gefunden! Mit dem verschiedenem Grün passt sie perfekt zur Tischdeko.
    Diese welligen Tischsets sind mir gleich ins Auge geschossen. Sehr hübsch sieht das aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Tischdeko ganz in Weiß. Ja, doch eine kleine Familie hat auch ihre Vorteile,
    ich habe beides und genieße es immer wieder, gar nichts machen zu müssen und nur unterwegs zu sein.
    Hat auch seine Vorteile, nachdem ich jahrelang alles gemacht habe.
    So jetzt ist das Weihnachten auch vorbei. Ich bin froh, hab schon klar Schiff gemacht, viel steht nicht mehr rum, gottseindank.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole
    Wow, dein Weihnachtstisch sieht sehr edel aus, wunderschön.
    Wir sind noch voll im Weihnachtsfestmodus, werden erst noch mit einem Paten der Kinder feiern.
    Dir wünsche ich einen fröhlichen Freitag.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Rückblick und eine ganz tolle Tischdeko hast du zu Weihnachten gehabt, das macht das Fest zu etwas besonderem.
    Ich wünsche dir nun zum Schluss noch einen guten Rutsch und einen guten Start im neuen Jahr, weiterhin alles Gute und bleib gesund,
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    wie schnell die Zeit vergeht. Schon fast wieder ein Jahr vorbei.
    Deine Tischdeko an Weihnachten war sehr schön.
    Habt noch entspannte Tage im alten Jahr.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    sehr hübsch, die Rose als Tischschmuck!
    Ich hatte nur einen Tannenzweig unter den Kerzenhalter gelegt.
    Schön,daß du entspannte Feiertage hattest!
    Hier war auch alles ruhig.
    Dein Dezemberrückblick hatte von allem was dabei.Prima!
    Nun hab du auch noch ein paar schöne Tage im alten Jahr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    2020 naht.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Gelacht habe ich über die so unterschiedlichen Interessen in deiner Familie...
    Ist die Lahn jetzt so gut gefüllt? Leder könnte ich vorgestern vom Zug aus keinen Blick erhaschen...
    Für mich ist das Fest noch nicht ganz vorbei, morgen gibt es noch eine Feier. Ich hab es ja auch nicht so mit dem schnellen "Rückbau".
    Dir ein paar entspannte Tage zwischen den Jahren!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    ein schöner Monatsrückblick und Deine Tischdeko gefällt mir sehr, sehr edel und festlich.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    dein gedeckter Tisch sieht wunderbar aus...sehr festlich und die Blumendeko passt so schön dazu.
    Hab ein gemütliches Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tischdeko sieht toll aus :))
    Und am 24.12 habe ich die ersten Tulpen gesehen .
    Der Frühling ist dann gar nicht mehr weit entfernt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Foarte frumoasa decorarea ta, in alb, verde si gri.Naturala si chiar eleganta!
    Florile sunt incantatoare si potrivite pentru aceasta perioada.
    Un sfrasit de saptamana frumos!
    Mia

    AntwortenLöschen
  15. eine helle lichte und luftig leichte Dekoration zum Fest, die zu dir passt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    deine Tischdeko ist traumhaft schön und sah sehr elegant aus. Liebevolle Post ist doch immer etwas ganz Besonderes und du hast so viel davon bekommen. Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit "zwischen den Jahren".
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Danke für deine lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog!
    Ich freue mich immer sehr darüber!!
    Ja eine Karte, die meine Tochter an ihre Freunde geschrieben hat, kam nie an. Wir warten und schaun mal ob sie vielleicht doch noch irgendwann eintrifft.
    LG Petra
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. ...ein schöner kleiner Strauß auf deinem Tisch, liebe Nicole,
    und auch sonst gefällt mir die Tischdeko gut...schöne Bilder in deiner Collage...

    nun wünsche ich dir ein entspanntes letztes Wochenende in diesem Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    da liegt ein sehr schöner stimmungsvoller Dezember hinter Dir und auch Euer Weihnachtsfest war sieht toll aus. Hier war es auch sehr ruhig und gemütlich.
    Ich wünsche Dir noch schöne Tage im alten Jahr.
    Alels Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    schön war Deine Tischdeko und die weiße Rose. Ich werde Morgen mal so ziemlich alles, was mit Weihnachten zu tun hat abbauen und die ersten Tulpen habe ich heute gekauft. Nun ist genug mit Glitzer und Tütü, ich freue mich schon auf den Frühling, der sicher noch von ein wenig Winterdeko begleitet wird.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Nicole,

    ich bin begeistert von Eurer Adventsbriefumschlag-Aktion, habe nun bei meiner Blogrunde schon soooo viele schöne Kärtchen gesehen!! Was für eine tolle Idee!

    Ist es nicht Wahnsinn, dass Weihnachten nun schon wieder vorüber ist... aber nun muss ich sagen, freue ich mich auch schon darauf, die Weihnachtsdeko zu Hause wieder wegzuräumen und einen ersten frischen Tulpenstrauß auf dem Tisch stehen zu haben... boah und auf den Frühling freue ich mich!!!! (nicht so auf den Sommer ;-)

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr, bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen!

    Lieve Groetjes,
    Lony x

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    ups ! Das hatte ich ganz vergessen mit dem letzten Friday-Flowerday vom Holunderblütchen. Ich steige dann wieder in 2020 ein. Die Rose und die Tannenbäumchen. hmmm, :-) gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  23. Ja jetzt ist Weihnachten schon ein paar Tage vorbei und mir kommt es irgendwie ewig vor :) Deine Dekoration gefällt mir - wie immer - voll gut, die weiße Rose hätte es mir auch angetan.

    Nun ist es wirklich schon fast vorbei mit 2019 - Wahnsinn! Aber wir lesen uns sicher noch ...

    Alles Liebe bis dahin,
    nima

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    gemütlich sieht es bei Euch aus. Heiligabend waren alle 4 Söhne bei mir, mit aufwändiger Tischdeko war da kein Blumentopf zu gewinnen, denn der Tisch wurde für Brettspiele gebraucht, was sehr lustig war und mich an vergangene Zeiten erinnerte.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins Neue Jahrzehnt, bleibt gesund.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  25. Eine wunderschöne Tischdeko, liebe Nicole !!! Die Sets mit dem gewellten Rand sind ja witzig :-) Ich freue mich, wenn du auch dieses Jahr wieder beim Flowerday dabei bist :-) Herzliche Grüße und bis morgen, helga

    AntwortenLöschen
  26. HELLO I AM MR WAYNE SCARLET A PRIVATE LOAN LENDER WHO OFFERS A SECURED LOAN SERVICES OF ANY AMOUNT WITH A 3% INTEREST RATE.
    CONTACT ME TO GET A LOAN FAST, SECURE AND WITHOUT A DOWN PAYMENT
    IF YOU ARE INTERESTED SEND YOUR RESPONSE FOR MORE INFORMATION
    EMAIL : (WAYNESCARLETLOANFIRMS@GMAIL.COM)

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.