Dienstag, 31. Dezember 2019

Silvester to go...


Silvester, letzter Tag im Jahr, seid Ihr bereit für den Jahreswechsel?

Ich bin fertig, die Gulaschsuppe ist gekocht, die Käseplatte muss nur noch garniert werden, 
den Rest bringen die Gäste zum Buffet mit. Entspannend, wenn man sich die Arbeit teilen kann




Natürlich habe ich auch Deko gebastelt, denn Silvester ohne Konfetti & Co?
Nein, geht doch nicht.
Dieses Jahr gibt es sogar ein "Silvester to go" für die weiblichen Gäste als kleines Geschenk 
  



Die kleinen Taschen habe ich mit einer neuen Stanze gefaltet. Prima, was man alles aus Papier basteln kann.
Gefüllt habe ich die kleinen Boxen mit Konfetti, Schoko-Glückskäfern, kleinen 2020 Teelichtern, 
und einer Beauty-Straffungsmaske für den Tag after...




Einen kleinen Anhänger dran, fertig ist die Tellerdeko.
Dazu verteile ich noch jede Menge Luftschlangen, Konfetti, Knallbonbons und Wunderkerzen.
Dieses Jahr mal alles in Schwarz Weiß mit einem Klecks Rosa 




Für die Käseplatte habe ich noch ein paar Zahnstocher verschönert. 
Nun kann es eigentlich losgehen...




Das alte Jahr schließen wir hier jedoch mit einem weinenden Auge ab, 
denn leider hat sich der Gesundheitszustand meiner Schwiema so verschlechtert, 
dass wir nur noch (ab)warten können




Trotzdem wünsche ich Euch und uns einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt, 
lasst es krachen und passt auf Euch auf.

Ganz liebe Silvestergrüße




verlinkt bei DvD

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    na was soll ich noch mitbringen? 😁 Deine Deko
    ist mal wieder klasse und ich würde sofort
    zur Party kommen. Wir werden ganz gelassen,
    soweit das hier im Moment möglich
    ist den Jahreswechsel genießen....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea und bis nachher.... 😉

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das verspricht ein schönes Fest zu werden, mit der liebevoll gefertigten Deko.
    Dieses Jahr feiern wir mit den italienischen Freunden im Forum im Ludwigsburg und
    ich freue mich schon sehr drauf.
    Aber vorher müssen wir heute morgen eine Runde laufen, dann etwas ruhen, dann aufhübschen und
    ab geht die Post.

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir
    Eva und die Katzen Heinrich und Penelope

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    mit dir hoffe ich auf ein gutes Jahr 2020.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich oft eher die Stille Leserin bin, möchte ich Dir bzw Euch (trotzdem) ein gutes neues Jahr wünschen. So schön hast Du dekoriert! So wunderbare Gedanken gemacht. Danke für s Teilen und auf ein neues Bloggerjahr
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    deine Deko ist so toll! Ich wünsche dir für 2020 alles Gute!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Servus Nicole!
    Ich freue mich, dass du die tolle Deko beim DvD zeigst und bedanke mich für deine Teilnahme! Die Situation mit deiner Schwiegermama tut mir leid, ich wünsche euch viel Kraft und für 2020 alles erdenklich Gute! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine nette Idee!
    Die muss ich mir merken.
    Einen guten Start ins neue Jahr und ein glückliches und gesundes 2020,
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    was für zauberhafte Boxen. Und die Tischdeko sieht auch klasse aus.
    Jetzt feiert schön und kommt gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    mit so einer tollen Tischdeko kann das Jahr nur gut zu Ende gehen. Für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Gute und viel Gesundheit.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    deine Tischdeko ist wieder einmal ein Traum und die Idee mit den kleinen Give aways ist klasse.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für 2020.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Nicole. Ähnliche Gedanken zum Jahreswechsel habe ich auch gerade geposted. Ich bin nun bereit für den Jahreswechsel und freue mich auf 2020. Wunderschöne Silvesterdeko hast Du gebastelt. Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!!! Es tut mir leid, dass es Deiner Schwiegermama so schlecht geht. So wünsche ich Dir und Deinen Lieben nun viel Kraft und vor allem Gesundheit!!! Hoffentlich sehen wir uns in 2020 mal wieder!!
    Alles Liebe, LONY x

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    hübscher geht es nicht..... ich bin begeistert von deiner Deko. Traurig, das es der Schwiegermutter so schlecht geht. Da müsst ihr ja zur Zeit besonders stark sein. Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche euch alles Liebe! Deine Deko Ideen sind zauberhaft. :)

    Komm gut ins neue Jahr ♡

    AntwortenLöschen
  14. Feiere schön gemütlich mit deinen Gästen Sylvester!Wunderschön hast du Dekos gemacht und Vorbereitungen getroffen!
    Guter Rutsch ins neue Jahr 2020 mit viel Gesundheit und Liebe!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole, eine tolle Idee mit den Boxen "Silvester to Go". Kleine Kisten und Schachteln aus Papier sind ja ganz meins... . Auch ich wünsche dir einen tollen Ausklang, zuvor natürlich eine schöne Party, des alten Jahres und einen guten, gesunden und sternschnuppigen (es werden wohl eher Raketen sein :-) Rutsch ins Jahr 2020. Alles Liebe. Christine

    AntwortenLöschen
  16. sehr schön sieht das aus
    und dein Geschenk für die Damen ist toll
    ich werde Silvester ganz still für mich verbringen..
    keine Vorbereitungen.. kein Stress ;)
    das mit deiner Schwima tut mir Leid ..

    zu Weihnachten habe ich es leider mit meiner Blogrunde nicht geschafft
    aber ich wünsche euch trotz allem ein frohes und glückliches neues Jahr
    komm gut hinein

    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    das ist ja witzig. Ich bin auf eine ähnliche Idee gekommen und habe ein Silvester Party Pack zusammengestellt, was ich heute auf meinem Blog zeige. Als ob wir uns abgesprochen hätten!! ;-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Silvesterfeier, ein gutes und gesundes Neues Jahr und für 2020 den Gedanken, daß alles und jeder im Leben seine Zeit hat. Genießt das Hier und Jetzt, denn niemand weiß, was Morgen ist.

    Herzliche Grüße an alle da draußen vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe und Gute für 2020 - feier schön ins Neue Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    die Gäste werden sich sehr über die hübsche Deko und das "Silvester to go" freuen!
    Hab einen unterhaltsamen Abend und rutsch gut rein ins neue Jahrzehnt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    deine Deko zum Fest ist einfach zauberhaft, da würde ich gerne an der festlichen Tafel Platz nehmen und natürlich auch von der leckeren Gulaschsuppe kosten.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  21. Daumen drück für die Schwigermutter.
    Und Dir auch einen schönen Rutsch.
    Krachen tut hier nix, eher kuschelig wird´s :))

    Sterne leuchten dir am Himmel
    zart und hell und wunderbar.
    Ich wünsche dir, was gut war
    auch im neuen Jahr.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    dann drück ich mal die Daumen, das es bald besser wird.
    Einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit, tolle Ideen und Aktionen im neuen Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole, ganz wunderschön hast du alles hergerichtet, es hört sich nach einem entspannten Jahreswechsel an! Ich wünsche dir ein grandioses neues Jahr, vor allem Gesundheit.
    Für deine Schwiegerma wünsche ich dir und deinen Lieben viel Kaft für das Kommende, drücke gaaanz fest die Daumen das es gut kommen wird.
    xox, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole, da steht euch ja ein wunderschöner Silvester Abend bevor.
    Richtig schön sieht das alles aus bei dir.
    Ich danke dir für deine Treue und die lieben Kommentare bei mir am Blog.
    Einen guten Rutsch! L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole sehr schöne Deko für Silvester,gefällt mir.Ich lass es im stillen krachen heute:)Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    schöne Tischdeko hast Du gezaubert und kleine Geschenke für die Gäste. Wir verleben den heutigen Tag ganz gemütlich zu zweit mit den Fellnasen, nach dem anstrengenden Jahr war uns einfach nach nichtstun ohne Verpflichtungen. Es ist wie es ist. Kein Festmahl, keine Böller (da bin ich sowieso raus) und wenn es so sein soll, sind wir vielleicht schon vor 12 Uhr im Bett.

    Liebe Grüße und ein schönes Neues Jahr.

    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    Du hast da das perfekte Mitbringsel zusammen gestellt, sehr hübsch ist die kleine Box.
    Und der Inhalt findet seine baldige Verwendung.
    Du machst das immer mit so viel Liebe, Geduld und wunderbaren Ideen, Danke, dass Du das immer mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    deine Deko ist ein Traum und ich kann mir gut vorstellen, dass sich deine Gäste bei dir sehr wohl gefühlt haben. Eure Sorgen um die Schwiegermutter kann ich gut nachvollziehen, meiner Mutter ging es letztes Jahr sehr schlecht, doch sie ist nun wieder fit.

    Gulaschsuppe war für mich das Stichwort, die habe ich auch lange nicht mehr gekocht. Danke für diese Inspiration! :-)

    Alles Gute für 2020! 🍄🥂🍀🐷🍾
    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.