Mittwoch, 1. Januar 2020

Frohes neues Jahr, Happy new year Wichteln und mein Januar


Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, Ihr seid prima und gesund hinein gerutscht.

Bei uns war es lustig, vier Bloggerinnen mit ihren Männern, das kann nur prima laufen. 
Wir kennen uns aber auch alle schon seit einer kleinen Ewigkeit




Bevor ich nun für ei paar Stunden ins Bett gehe und mir noch ein wenig Schönheitsschlaf gönne, 
zeige ich Euch den tollen Inhalt meines "Happy new year" Wichtel-Päckchens. 

Bewichtelt wurde ich von der lieben Renate, früher mit ihrem schönen Blog Fines Cottages unterwegs,
heute leider nur noch auf Instagram zu treffen




Auch sie kenne ich schon eine kleine Ewigkeit, daher ist es nicht verwunderlich, 
dass sie meinen Geschmack voll und ganz getroffen hat.

 Schöne Servietten aus meinem Lieblingsshop...




Tannenbaum-Anhänger und eine schöne GG-Kanne, komplett in meinen Lieblingsfarben. 
Dazu ein paar liebe Worte. 
Liebe Renate, vielen Dank für das liebevolle Päckchen.
Damit starte ich perfekt ins neue Jahr.

Dieses Mal sind wir nur eine kleine Runde Wichtel. 
Wer mag, kann unten in der Linkparty sehen, wer noch mit dabei ist




Und bevor ich gleich vor dem Laptop einschlafe, 
gibt es noch einen kurzen Überblick über meinen Januar, in dem ich 

- den Weihnachtsbaum abschmücken werde

- auf die Bonn Kreativ fahre und mich dort mit ein paar Gleichgesinnten inspirieren lasse

- zur Kosmetikerin gehen werde

- unseren Hochzeitstag feiern möchte

- ein paar Gutscheine vom Weihnachtsfest einlösen möchte 

- und ansonsten wirklich noch keine Pläne für den neuen Monat habe

Das überrascht mich gerade selber, aber ich lasse mich dann einfach mal überraschen...




Nun startet alle ausgeschlafen ins neue Jahr, 

ganz liebe Neujahrsgrüße 






You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Nicole. Auch dir alles Liebe und Gute für 2020!

    AntwortenLöschen
  2. Ein gutes neues Jahr liebe Nicole,
    der Eintritt in eine neues Jahrzehnt. Ich bin mal gespannt.

    Schön sind deine Wichteleien, das Krüglein gefällt mir besonders gut.

    Viel Freude damit und Grüßé Eva

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nicole,
    da hast Du ein schönes Neujahrs-Wichtelpaket bekommen. Der Krug und die Servietten werden bestimmt bald zum Einsatz kommen und das kleine Tannenbäumchen muss leider noch zwölf Monate warten.
    Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr… möge es nur Gutes bringen

    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr!
    Liebe Nicole, danke für deine Wichtelaktion. Ich habe gerade mein Paket geöffnet und bin wieder toll bewichtelt worden. Genau wie du.
    Komme gut in den Tag und ich freue mich auf Samstag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year liebe Nicole,

    Da hast du echt sehr schöne Sachen bekommen und der Spruch auf der Serviette ist echt klasse und gefällt mir auch.

    Herzliche Neujahrsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr. Traumhaft der Inhalt deines Wichtelpakets. Bin gespannt, was die anderen bekommen haben. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr liebe Nicole. Ich freue mich so sehr das ich deinen Geschmack getroffen habe. Aber wie du schon schreibst. Wir kennen uns ja inzwischen ganz gut:)
    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,samt family ! Ich wünsche euch einen eleganten guten Rutsch in dieses ganz frische 2020 - bleibt glücklich 🍄, gesund und seid gespannt auf tolle kommende Momente 😀
    Der Krug ist ja klasse!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Frohes neues Jahr dir! Was für ein wunderschönes Wichtelpaket du von Renate bekommen hast! Ich wünsche dir einen schönen Januar.
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön was du da bekommen hast
    gleich ein schöner Jahresanfang

    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr

    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole
    Das Neujahrswichteln habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Was für eine schöne Aktion!
    Dir alles Liebe im 2020 und viel Glück.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr liebe Nicole!

    AntwortenLöschen
  14. Frohes neues Jahr !Toll du sammelst auch GG, ich auch :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    vielen Dank für das Neujahrswichteln und das ich dabei sein durfte. Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr 2020.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    da kannst du ja mit hübschen Dingen ins neue Jahr starten!
    Ganz viel Glück, Gesundheit und viele schöne Momente im Jahr 2020 wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Dann lasse Dich vom Januar mit vielen Erfreulichkeiten überraschen!
    Herzliche Neujahrsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole, ich wünsche Dir, auch wenn es derzeit von Sorgen um ein Familienmitglied geprägt ist, ein gutes neues Jahr. Ich melde mich in Kürze nochmals auf dem Postweg bei Dir um Dankeschön zu sagen, dass Du uns mit Deiner Wichtelidee einen so netten Einstieg bereitet hast. Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,

    auch Dir ein glückliches und gesundes 2020!
    Mit solchen hübschen Dingen startet man doch gerne in ein neues Jahr. Hab viel Freude damit!

    Viele Grüße und lieben Dank für die tolle Wichtelaktion!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole, auch dir ein schönes neues Jahr 2020! Und ein großes Dankeschön an dich, für dein tolles Wichtelgeschenk, dass ich heute auspacken durfte. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Vielen Dank für deine Organisation dieser tollen Wichtelaktion, es hat viel Freude gemacht. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ruckzuck war es plötzlich da, das neue Jahr, und es wird uns allen hoffentlich gewogen sein.
    Du bist ja sehr schön beschenkt worden und das Schenken und Organisieren macht Dir augenscheinlich so viel Freude.
    Im Januar steht doch schon einiges auf der Liste, allerdings denke ich, dass beim Monatsrückblick noch einiges dazu gekommen sein wird. ;o)
    Ich wünsche Dir noch ein paar unaufgeregte Tage - bis Samstag, ich freu mich schon!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Liebes,
    lass dich ganz fest drücken und dir ein wundervolles neues Jahr wünschen.
    Alles nur erdenklich Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr.
    Ganz tolle Sachen hast Du bekommen, die Kanne ist ja ein Traum.
    Vielen lieben Dank fürs Organisieren und dass ich wieder mit dabei sein durfte.
    Alls Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    vielen Dank auch von mir für die schöne Wichtelaktion, alles hat wieder wunderbar geklappt. Nun ruhe Dich heute aus und macht Euch einen schönen ersten Tag im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  25. Sehr gelungenes Wichtelchen. Würde mir auch gefallen .
    Mein Januar .... hmmm gute Frage. Aber ähnlich wie bei Dir.
    Allerdings haben wir im Februar Hochzeitstag .... muss ich noch einen Tisch bestellen.
    Ansonsten Baum raus und Frühling rein .... so ein bisschen zumindest .
    LG und ein schönes 2020 für Dich
    von heidi

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    ein super schönes Wichtelpaket.
    Wünsche dir ein gesundes kreatives Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein schönes Packerl du bekommen hast - die Sachen von räder mag ich auch voll gern! Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr mit ganz vielen Glücksmomenten und freue mich vor allem auf ein gemeinsames ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  29. Ein frohes neues Jahr, liebe Nicole! Oh, ich glaube, da hattet Ihr aber ein lustiges Silvester!! ;-) Dein Wichtelpäckchen ist wunderschön, die Farben sind auch genau mein Geschmack!! So lieb, dass Du mich nochmal erinnert hast, ich hatte völlig vergessen, Bescheid zu sagen: ich schaffe es diesen Monat leider nicht mit Euch zur Kreativmesse, muss soviel erledigen und habe zwischendurch noch Fortbildungen etc. Aber wenn Ihr evtl. wieder einmal ein Bloggertreffen vorhabt - so ab Februar wär ich wieder für solche schönen Dinge zu haben ;-) Nun habe einen schönen Start in den Januar - bin gespannt, ob wir diesen Monat noch Schnee bekommen?!
    Ganz liebe Grüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  30. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    Toate bune si frumoase sa fie si in acest an!
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  32. Eine schöne Idee, das Neujahrswichteln. Und die Servietten sind ganz bezaubernd. "Räder" mag ich auch sehr gerne, immer so schön schlicht und doch mit dem gewissen Etwas.
    Hab ein frohes neues Jahr, liebe Nicole, mit vielen schönen Glücksmomenten, wenig Grund zur Sorge, dafür umso mehr Gründen zum Lachen und fröhlich sein, mit viel Liebe und vor allem viel Gesundheit.
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  33. HALLO, ICH BIN HERR WAYNE SCARLET, EIN PRIVATDARLEHENDER LENDER, DER EINE GESICHERTE DARLEHENDIENSTLEISTUNG MIT EINEM ZINS VON 3% BIETET.
      Kontaktieren Sie mich, um ein Darlehen schnell, sicher und ohne eine Anzahlung zu erhalten
      WENN SIE INTERESSIERT SENDEN SIE IHRE ANTWORT FÜR WEITERE INFORMATIONEN
      E-MAIL: (WAYNESCARLETLOANFIRMS@GMAIL.COM)
      WHATSAPP: (+1 805-457-5988)

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.