Dienstag, 28. Januar 2020

Fortschritte und ein neues Schmuckstück

*Shop-Werbung

Hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Unser Wochenende bestand aus Ausruhen, Lesen und einfach die Gedanken schweifen lassen. 
Nach dem nicht so schönen Termin am Freitag war das einfach nötig. 
Und meine Erkältung ist auch fast weg, prima!




Im Vorgarten blüht die Schneerose so prächtig, da konnte ich mir einen Stängel mopsen,
damit ich auch beim drinnen was von dieser schönen Blume habe 




Habt Ihr das neue Armband entdeckt?
Ich habe mir ein Metallic Lederband in einem schimmernden Blau-Grau ausgesucht und zwei glitzernde Charms sowie einen Magnetverschluss befestigt. 
Jetzt kann ich mir das Band viermal ums Handgelenk schlingen und finde, 
es ist ein toller Hingucker zu Jeans und weißer Bluse 




Eine große Auswahl an ausgefallenen Lederbänder findet Ihr bei *Endlos-Leder.
Vielen Dank für die nette und reibungslose Kooperation




Und auch mein Kissen von - hier - macht Fortschritte. 
Ich bin nun im zweiten Drittel und unten kann man schon die Form des Kissens erkennen. 
Bis zum letzten grauen Streifen habe ich Reste aufgebraucht. 
Jetzt habe ich mir ein neues Knäuel der melierten Wolle gekauft und bin gespannt, wie weit ich damit komme. 
Der Rest wird dann wieder aus alter Wolle gestrickt... 




Also alles in allem ein kreatives Wochenende...




So, ich muss jetzt Daumen drücken, für meine Jungs beginnt ab heute die Klausurphase an der Uni. 
Steuern, Statistik, Gesellschaftsrecht usw.
Wenn ich überlege, dass ich das vor gut dreißig Jahren auch alles mal konnte, grins...

Euch einen schönen und kreativen Tag, 

ganz liebe Dienstagsgrüße 



verlinkt bei DvD / Alltagsfreude / HOT / creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    dein neues Schmuckstück fürs Handgelenk gefällt mir total gut und ich kann mir vorstellen das es super zu Jeans und Bluse passt. 😁 Eine Schneerose gibt es hier in diesem Jahr auch, zum mopsen reicht es aber noch nicht. Das Kissen sieht schon super aus.

    Habe eine tolle Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Die Schneerosen sind wunderschön, sie gefallen mir auch. Ich habe mich nicht getraut, sie abzuschneiden, weil es nicht so viele Blüten sind.
    Das Kissen nimmt schnell Form an und mir gefällt die melierte Wolle sehr. Viel Spass beim Weiterstricken und Daumen drücken.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    Christrosen gibt es hier auch allüberall und vielleicht bekomme ich auch mal eine geschenkt.
    Ich lasse sie aber lieber stehen.
    Dein Tuch nimmt ja Formen an und hab viel Spaß mit dem Armband.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige, das ist doch ein Kissen, huuu, Asche auf mein Haupt.
      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  4. Liebe Nicole,

    die Christrose schaut wunderschön aus, ich mag die weißen Blüten sehr gerne und Du hast sie mal wieder sehr gekonnt in Szene gesetzt.

    Viel Spaß auch beim Weiterstricken, schaut schon super aus.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    sehr kreativ bist du am Wochenende gewesen. Das Armband gefällt mir sehr. Eine schöne Farbe, genau wie das Kissen.
    Hier werden auch ab heute die Daumen für die Klausuren gedrückt.
    Komme gut durch diesen stürmischen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr froh das es für all dieses Wissen Fachleute gibt :))
    Das Leder erinnert sehr an Rochenleder. Das grau gefällt mir sehr .
    Auch Dein Tuch ;)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das schenkt Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Nicole,
    Die Schneerosen sind wunderschön, ich mag sie auch.
    Dein neues Lederband gefällt mir total gut 😍 ja es passt bestimmt hervorragend zu einer Jeans.
    Mit Deinem Kissen kommst Du auch gut voran, mir gefällt auch die Farbe und das Muster sehr gut.
    Viel Glück für Deine Jungs!

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Was bist du eifrig dabei, Schönes zu gestalten ( das ist oft das Richtige nach bestimmten Ereignissen )! Und ich finde toll, dass du so an die nächste Generation denkst, die spüren sicher die Energie.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    die Armbänder sehen schick aus! Schöne Farben. Meine Christrosen blühen auch. Aber leider habe ich ein totales "aber" dagegen mir Blumen aus dem eigenen Garten zu schneiden. Lieber kaufe ich welche als eigene zu nehmen. Schön blöd, oder? *lach*
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    manchmal muss man sich Auszeit gönnen;) dein neues Schmuckstück ist toll:) ganz nach meinem Geschmack.
    Viel Spaß beim Weiterstricken, bin schon auf dein Kissen sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen ist ja fast fertig ;O), sehr schön finde die Melangen.
    Auch dein Armreif ist toll geworden, so ein Magnetverschluss ist immer praktisch.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    ich habe glatt das Armband übersehen, aber es ist total schön so unaufdringlich und es passt zu vielem. Oft ist es ja so die bunten gefallen einem am Besten und man ist beim Anziehen dann oft gebunden. Ich sag' nur bunte Strümpfe. *G*
    Dein Kissen nimmt ach Form an und ist bestimmt bald schon fertig!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, Du hattest am Freitag einen nicht so schönen Termin? Das tut mir sehr leid. Da ich nicht mitekommen habe, um was es geht, drücke ich Dich einfach nur innig. Eine Umarmung hilft immer einbissel... oder?! Dein Armband ist bildhübsch! Und wenn Du jemanden zum Reden brauchst in ich gerne für Dich da, meine Liebe. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Servus Nicole!
    Nach so einem traurigen Termin war es schon gut, dass du ein ruhiges Wochenende zu Hause verbringen konntest! Danke der Nachfrage, unser Wochenende war auch ein schönes in den eigenen vier Wänden - das Wetter hat es anders nicht zugelassen. Lieben Dank für deine Teilnahme beim DvD mit dem schicken Armband, ich liebe Armbänder! Eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    schön ist Dein Armband geworden und ausruhen muss auch sein. Auf das Kissen bin ich gespannt und noch mehr auf Dein neues Sofa, wo es dann irgendwann mal Platz findet. Ich hoffe, es ist alles gut verlaufen bei Deinem Freitagstermin und Daumen Drück für die Prüfungen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  17. Toate sunt frumoase, liebe Nicole.
    In culori elegante, specifice tie! Florile delicate sunt minunate.
    Perna o sa fie incantatoare. Ador astfel de perne, facute manual.
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nicole, Auszeiten müssen einfach sein, wenn ein das Leben fordert um wieder Kraft zu schöpfen. Und so kleine Schönheiten wie dein Armband oder der schönen Schneerose tun dann der Seele gut. Hier steht auch eine in der Vase und das schöne ist, sie halten so schön lange. Die Klausurenphase ist hier auch eingezogen und aufbauende Worte sind zur Zeit sehr gefragt. Einen lieben Gruß und alles Gute Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    Dein neues Armband sieht sehr edel aus, in Kombination mit Jeans und weißer Bluse bist Du der Hingucker ;-)))
    Für Deine Jungs drücke ich die Daumen: Toi toi toi!!
    Mir gefällt das angestrickte Kissen und ich bin gespannt, wie es fertig gestrickt aussieht.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    richtig prächtig,die Schneerose und dein Lederband ist ein hübsches neues Schmuckstück!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    dein Lederarmband ist wirklich klasse geworden. Das würde mir auch sehr gut gefallen. Mit der Schneerose habe ich in der Wohnung kein Glück. Die lässt immer direkt den Kopf hängen. Schade...dann müssen es eben Tulpen oder Ranunkeln vom Blumenladen sein.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. hihi
    heute habe ich mir auch 2 Christrosen im Garten geholt ..
    dort sieht sie ja keiner
    Armbänder trage ich nicht.. nicht mal eine Uhr
    ich mag das nicht so am Arm
    das Kissen sieht schon gut aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole, da drücke ich deinen Jungs mal die Daumen!
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  24. Ein edles Schmuckstück für's Handgelenk … aber das Kissen wird so Ton in Ton auch sehr edel!
    Viel Spaß noch beim Stricken und liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    das Lederarmband gefällt mir total gut, sieht bestimmt am Handgelenk sehr edel aus. Und auch dein Kissen macht sich.. ich bin gespannt auf das fertige Stück.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  26. Zur Zeit stehe ich auch so auf Schneerosen ... und auch bei uns sind sie kräftig am blühen. Aber ich schau sie mir noch vom Fenster aus an.
    Ja und dein Lederarmband sieht sehr chic aus.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  27. ...oh ja, zu Jeans und weißer Bluse, ich liebe diese Kombi!
    Liebe Nicole, mal sehen ob ich meiner Schwiegermutter ein paar Blüten abstauben kann ;O)? Sie schun so hübsch aus bei dir.
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    Dein Kissen wird bestimmt schön, das diagonalgestrickte Muster gefällt mir sehr.
    Und Dein Armband - wow, ich werde gleich mal schauen, ob ich dort nicht auch etwas Schönes finde, Du hast mich mit dem Schmuckbasteln angesteckt.
    Und Jeans und weiße Bluse mit einem schönen Schmuckstück sind eine Kombi, die ich sehr mag.
    Ich lass noch ein paar liebe Grüße da und bin schon wieder weg
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  29. Grad wollte ich dich fragen, ob du dein Zubehör für die Armbänder online kaufst. Aber da bist du mir wohlweislich zuvor gekommen. Danke für den link!
    Weiterhin gute Besserung,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    das neue Schmuckstück sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
    Da ich gerade wieder einiges nachzulesen habe, gibts momentan nur kurze Kommentare, sorry!

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.