Dienstag, 7. Januar 2020

Perlenfädeln am Sonntag


Sonntagnachmittag hing jeder in der Familie seinen eigenen Gedanken nach,
hatten sich alle in ihre Zimmer verkrümelt und ich hatte ein wenig Zeit für mich.
Zum Glück habe ich mich auf der letzten Kreativ-Messe mit neuen Perlen eingedeckt und konnte nun
in aller Ruhe und ganz entspannt einige neue Armbänder "kreieren".
Eine sehr beruhigende Arbeit, bei der es einfach fließt...




Für den Frühling wollte ich gerne Rosa.
Einige Perlen und Anhänger aus der Vorratskiste dazu und recht schnell waren vier neue Armbänder fertig




Zwei werde ich behalten, zwei sind für liebe Freundinnen.
Elke sucht diesen Monat kleine Geschenke, die die Freundschaft erhalten. 
Also ab mit den Armbändern zu Elkes Linkparty




Als zarter Farbklecks in den Zweigen machen sie sich doch auch ganz gut ;-) 




Die Bänder verlinke ich bei niwibo sucht... und DvD und bin dann auch schon wieder weg.

Hier gibt es im Moment einiges zu organisieren, nach drei Wochen Urlaub möchte mein Chef mich auch mal wieder sehen und der alltägliche Wahnsinn muss ja auch noch gewuppt werden. 

Ganz liebe Dienstagsgrüße



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nicole,
    da hat du ja einen ganz zarten Frühlingshauch kreiert.
    Richtig toll sind deine Armbänder geworden. (Schade, dass es kein Tragefoto gibt.) Leider stört mich Schmuck am eigenen Handgelenk immer - dabei finde ich dass das so schön aussieht - und so bleiben meine Armbänder meist im Kästchen...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    tolle Armbänder hast du da gezaubert. Ich kann mir gut vorstellen das, dass eine schöne entschleunigende Handarbeit ist. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  3. huhu, liebe Nicole,

    wow, die sehen so schön aus. Für meine Reha werde ich mir auch noch etwas bestellen. Abends habe ich ja Zeit. Ich erstelle schon eine Liste, was ich gern so mitnehmen möchte. Udo lacht schon. Die Armbänder sind einfach Traumhaft. Danke für das mitmachen und werben für meine Linkparty.

    Drück Dich und hab einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden liebe Nicole,
    da hatte ich vor Jahren auch so eine Zeit und habe Schmuck gebastelt.
    Aus Schwarowski Perlen, die habe ich allerdings im Bastelgeschäft gekauft, das in der Eberhardstraße in Stuttgart war. Ich habe noch so einige allerdings Böhmische Perlen und so eine Halskette wäre ja auch mal nicht schlecht. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Lieben Gruß Eva
    die dir eine gute Woche wünscht.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    die Armbänder sind richtig schön geworden. Mit gefallen die kleinen Anhänger sehr gut.
    Komme gut durch den Alltag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen Nicole,

    Ooooh die sind aber wunderbar und schön und genau meine Farben, einfach nur hachz <2

    Herzliche Dienstagsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    total schön schauen Deine Armbänder aus, da kann man sich schon auf das Frühjahr freuen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schöne Farben hast Du ausgesucht, liebe Nicole. Was mich interessieren würde, hast Du die Enden verknotet und dann in den Perlen verschwinden lassen oder gibt es da eine andere Technik?
    Da hast Du bestimmt lange Freude dran und so ein wenig werkeln tut auch ganz gut, nach dem weihnachtlichen rumsitzen und essen ;-)
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    die Armbänder sehen klasse aus. Besonders die Farbe gefällt m ir sehr.
    Ich wünsch Dir eine schöne Arbeitswoche,
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das das Auffädeln der Perlen sehr beruhigend und entspannend ist, kann ich mir gut vorstellen.
    Da freut sich Dein Chef, wenn Du so entspannt zur Arbeit kommst ... ;-)
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Servus Nicole!
    Vorerst wünsche ich dir alles Gute für 2020 und dann bedanke ich mich fürs Zeigen deiner entzückenden Armbänder beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Die Armbänder sind schön geworden. Deine Freundinnen werden sich sicher freuen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    wow - da ist man mal 14 Tage lang nicht online und verpasst gleich sooo viele Postings. Ich bin platt (und habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen....)
    Ich hoffe Du hattest schöne Weihnachten und bist gut ins neue Jahr gekommen. Deine Armbänder finde ich toll. Sehr schöne Farben.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    die Armbänder sehen echt toll aus. Ich bin froh das ich mir auch noch ein paar Perlen mitgenommen habe. Da werde ich mich am Wochenende mal dran geben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,

    die Armbänder sind ganz zauberhaft geworden! Die Beschenkten werden sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Dir einen guten und hoffentlich nicht so stressigen Start in den (Arbeits-)Alltag.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Beschenkten werden entzückt sein von den wunderschönen Armbändern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    schöne Armbänder, tolle Geschenke.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Soooo hübsch sind sie geworden! Fädelst du auf Nylonfäden oder Draht?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    sehr schön sehen die Armbänder aus auch wenn ich schon seit Jahren fast keinen Schmuck mehr trage, nichtmal eine Uhr. Bei der Arbeit stört es mich und privat vergesse ich einfach, welchen anzuziehen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole, schöne Armbänder hast Du gezaubert. Was sind das eigentlich für Perlen? Ich wünsche Dir einen guten Einstieg in den Arbeitsalltag. Ich bin schon wieder voll drin, aber noch ist meine Stress-Resistenz durch die Weihnachtspause recht hoch. Nur müde bin ich.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    zuerst möchte ich Dir ein gesundes glückliches und kreatives neues 2020 wünschen !!!
    Die Armbänder sind klasse geworden auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Karina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    die Armbänder sind wunderschön.Habe garnicht mitbekommen, dass du Perlen gekauft hast.
    Früher habe ich auch Schmuck gebastelt. Ich will mal wieder versuchen, einen Post zu schreiben.Bin total aus der Übung. Jetzt werde ich mal deinen Blog durchlesen. Habe schon lange nichts mehr gelesen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,

    die Armbänder finde ich einfach wunderschön, diese zarten Farben mag ich sehr.
    Für die nächste Woche wünsche ich dir den nötigen Schwung und weiterhin tolle Ideen für Basteleien und Deko.

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Rosenquarz ist einfach hübsch.
    deine Armbänder sind total niedlich
    Gefallen mir richtig gut .
    Im Moment arbeite ich auch meine To Do Liste ab
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    super schön sind deine Armbänder geworden - die pastelligen Farben stimmen schon ein wenig auf den Frühling ein. Die Beschenkten werden sich sicher freuen.
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    das war doch eine schöne Sonntagsbeschäftigung und auffädeln geht fast von allein.
    Hab auch ein weißes Perlenarmband dran.
    Deine Mädels werden sich sehr über das schöne Geschenk freuen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    Iti place sa faci lucruri dragute. Asta e minunat pe toate planurile Cine le face si daruieste, dar si cine le poarta.
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  28. Sehr hübsche und edle Armbänder! Die würde ich auch gerne tragen und die Freundinnen werden sich darüber riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  29. Die zarten Farben passen fast zu jedem Outfit, toll
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    die Armbänder gefallen mir sehr gut und das Rosa hat was, passt zum Frühling. Irgendwann braucht man doch immer ein wenig Zeit für sich.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  31. Die Armbänder sind so schön geworden,liebe Nicole! Die Farbe ist wirklich frühlingsfrisch. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    es stimmt, Perlen auffädeln ist so entspannend und wirklich kein Hexenwerk.
    Die Armbänder sind sehr schön geworden, das Rosa gefällt mir sehr gut. Und Du wirst mit Deinen Geschenken bestimmt eine große Freude bereiten.
    Ganz liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  33. Hallo du Liebe,
    da hast du wirklich tolle Farben ausgesucht - genau Deins. Sehr schön.
    Mir gefallen sie auch an den Flaschen ganz toll.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    die Armkettchen schauen ganz bezaubernd aus! Vorallem das zarte rosa gefällt mir gut! Ein schönes Geschenk!
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen entspannten Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  35. Moin liebe Nicole,
    die Armbänder sehen so schön aus, auch die kleinen Anhänger gefallen mir sehr gut.
    Ich hatte gleich etwas zu "niwibo sucht AlltagsFreuden" gehabt (hab es auch gleich verlinkt), denn gestern kam Dein Päckchen an... vielen herzlichen Dank nochmal dafür.

    Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche...
    Herzliche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  36. Wie zart und elegant die Perlenarmkettchen doch sind, liebe Nicole. Das mit dem "Peace"-Anhänger mag ich besonders gerne. Ganz liebe Grüße, Nicole (die viel Energie beim Wuppen wünscht ;))

    AntwortenLöschen
  37. ... hui, da werden sich zwei freuen, und wenn´s nach mir ginge, könntest du in Serei gehen, die Farben sind traumhaft und schmeicheln doch jeder Frau !
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Eine sehr schöne Farbe!
    Starte gut in die Arbeit, bald ist Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    so zart und frühlingshaft sehen deine Armbänder aus und gefallen mir ausgesprochen gut. Deine Freundinnen werden sich bestimmt sehr über so ein hübsches Armband gefreut haben.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    die Armbänder sind zauberhaft. Sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr und das der Alltagsheckmeckbüroundüberhauptkram gut gewuppt werden können.
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Nicole,
    die Perlenarmbänder sind wunderschön!
    Hab ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    die Farben in Deinen wunderschönen Perlenarmbändern sprechen mich sehr an.
    Liebe Abendgrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  43. wirklich sehr hübsche Armbänder ..
    ich trage leider keine ;)
    aber es ist auch ein tolles Geschenk

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.