Mittwoch, 22. Januar 2020

Perlenbänder kann man nie genug haben...


...der Meinung bin ich jedenfalls. 
Am liebsten zu jedem Outfit passend 




Und seit ich im letzten Jahr mit der Perlenfädelei angefangen habe, 
bin ich auf der Suche nach schönen Perlen




Hier mal eins in Grüntönen mit etwas Weiß.
Die verwelkte Hortensie setzt es doch toll in Szene, oder?




Das rosa Armband kennt Ihr ja schon. 
Eins habe ich bereits verschenkt und ich weiß, dass es der Beschenkten Freude bereitet hat




Und weil es im Januar bei mir um Alltagsfreuden geht, 
möchte ich zwei von Euch eine kleine Freude machen und diese beiden Armbänder verlosen




Also, der Lostopf ist geöffnet und wer mag, springt - schwups - hinein. 
Mitmachen können alle meine Leser bis zum  31. Januar. 
Und gebt doch bitte in Euren Kommentaren den Farbwunsch an




Gefreut habe ich mich auch über diese schöne Karte, 
die gestern vom Bodensee zu mir gefunden hat. 
Danke liebe Andrea, und ja, ich hoffe, das neue Jahr wird kreativ, ich strenge mich an...😃




Euch allen nun einen schönen Start in den Tag,
ganz liebe Mittwochsgrüße



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole
    Wow, deine Perlenbänder sind wunderschön und ich stelle mir vor, dass man beim Fädeln zur Ruhe kommt. Ein ganz schönes Hobby! - Ich trage kaum Schmuck und springe deshalb auch nicht in den Lostopf.
    Dir einen fröhlichen Wochenteiler und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    kleine Geschenke bereiten doch immer Freude 6nd deine Armbänder sehen klasse aus 😊 das mit dem passend zu jedem Outfit kenne ich auch, nur geht es mir da so mit Dreieckstüchern. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach herjee jetzt habe ich den Farbwunsch vergessen. Ich würde mich wenn mir die Losefee hold ist über das rosane Armband freuen. Das passt perfekt zum neuen noch nicht genähten Pullover. 😊

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    Deine Perlenbänder schauen wunderschön aus, beide Farbvarianten gefallen mir wahnsinnig gut. Zu gerne hüpfe ich da in Deinen Lostopf und entscheide mich für Grün. Herzlichen Dank für dieses schönes Giveaway.

    Und eine zauberhafte Karte hast Du von Andrea bekommen, ein geniales Werk.

    Einen sonnigen Mittwoch
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe Nicole,

    Die Armbänder auf der vertrockneten/Verwelkten Hortensie machen sich sehr gut und gefällt mir prima.
    Da probiere ich gern mein Glück und hüpfe für ein rosa Armband in den Lostopf.

    Herzliche Mittwochsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch sind sie deine Perlenbänder, gefallen mir sehr gut.

    Gerne überlasse ich den anderen den Preis und springe nicht in den Lostopf.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Nicole,
    Perlen liebe ich auch, könnte immerzu welche kaufen, aber selten verwende ich sie zum Auffädeln. Daher versuche ich gerne mein Glück. Falls ich gewinnen würde würde ich mich über das grüne Armband freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    was für schöne Armbänder. Da versuche ich doch einmal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf. Sollte mir Fontuna holt sein, würde ich mich über das rosa Armband freuen.
    Ich wünsche dir noch einen guten Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich versuche gern mein Glück (wenn du nach Österreich verschicken magst - falls nicht, dann versteh ich das auch ;) - ich mag solche Armbänder nämlich wahnsinnig gern - am liebsten in Grüntönen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Das rosa Armband würde mir unheimlich gut gefallen :-)
    Danke für deine tollen Inspirationen immer wieder!

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich ganz bei Dir. Ich sammel Armbänder.
    Manches mal fädel ich auch schon mal, also immer
    wenn ich schöne Halbedelsteine sehe .
    Unter dem Begriff Perlenstränge wirst Du ganz sicher fündig werden ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    oh, da bin ich aber gern dabei. Ich möchte das ja auch gern können. Aber manchmal habe ich da so einen Kopfknoten und wegen der Länge und so...

    Daher hüpfe ich dann mal in den Lostopf. Ob Grün oder Rosa ? Mir gefallen beide.
    Gern würde ich dann eines der schönen Bänder in meiner Reha nach den Anwendungen tragen.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,

    absolut zauberhaft Deine Perlenbänder!
    Wenn ich sehe, was Du für hübsche Dinge zauberst, bekomme ich direkt Lust auch mal wieder mein Schuckbastelkistchen rauszukramen.
    Oder ich habe einfach bei Dir Glück. ;-) Mein Favorit wäre das Armband in Grüntönen.

    Viele Grüße und herzlichen Dank für die Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Sunt foarte dragute si imi place foarte mult ca sunt facute cu drag de mana ta!
    Salutari, Mia

    AntwortenLöschen
  15. Deine Armbänder machen schon Lust auf den Frühling.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    wie schön sind deine Perlenbänder und sie als Alltagsfreude zu verlosen eine super liebe Idee. Falls ich bei der Verlosung Glück haben sollte, wäre das rosa Armband mein Favorit.
    Liebe Grüße in den Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Deine Armbänder sind wirklich wunderwunderschön. Hast Du ganz toll gebastelt und es ist ja sooo lieb von Dir, dass Du welche verlosen willst.
    Mein absoluter Favorit wäre das rosa Armband. DAs würde perfekt zu meinen neuen Blusen passen :-)
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Deine Armbändchen gefallen mir schon immer und ich könnte mich nur schwer für eines von beiden entscheiden. Ich finde beide toll!
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ich versuche mein Glück.
    Alles LLebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Deine Armbändchen habe ich schon immer bewundert ♥♥♥ sie sind sehr schön und ich will mein Glück versuchen:) Du weiß ich stehe auf grau, Silber, weiß und schwarz...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole, solche Armbänder kann man doch nie genug haben. Sie sind so zart und wenn dann die Farbe auch noch zur Garderobe passt perfekt.
    Ich nehme gerne an der Verlosung teil und wünsche mir ein zart rosa Armband.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    Danke für die schöne Verlosung und weil mir beide Armbänder so gut gefallen, hüpfe ich in beide Lostöpfe.
    Deine Fotos sind wieder so schön, im Präsentieren von schönen Dingen bist Du einfach gut!
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  23. Doch, Nicole, dein Jahr hat wirklich kreativ begonnen. Das feine rosafarbene Perlenarmband passt ja perfekt zur Karte und den Blüten...
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole, auf der Suche nach dem Tilda Käfer bin ich heute auf deine Seite gestoßen. Die ist ja wunderschön. Deine Rezepte werde ich definitiv ausprobieren und DIY's sind inspirierend. Wie der Zufall es will, gibt es auc etwas tolles bei dir zu gewinnen. Da mach ich einfach mit und wer weiß vielleicht klappt es ja. Deine Perlenbänder sehen zuckersüß aus, mein Favorit in Rosa. Werde dir auch IG folgen, Liebe Grüße Derya

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole, auf der Suche nach dem Tilda Käfer bin ich heute auf deine Seite gestoßen. Die ist ja wunderschön. Deine Rezepte werde ich definitiv ausprobieren und DIY's sind inspirierend. Wie der Zufall es will, gibt es auc etwas tolles bei dir zu gewinnen. Da mach ich einfach mit und wer weiß vielleicht klappt es ja. Deine Perlenbänder sehen zuckersüß aus, mein Favorit in Rosa. Werde dir auch IG folgen, Liebe Grüße Derya

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole, auf der Suche nach dem Tilda Käfer bin ich heute auf deine Seite gestoßen. Die ist ja wunderschön. Deine Rezepte werde ich definitiv ausprobieren und DIY's sind inspirierend. Wie der Zufall es will, gibt es auc etwas tolles bei dir zu gewinnen. Da mach ich einfach mit und wer weiß vielleicht klappt es ja. Deine Perlenbänder sehen zuckersüß aus, mein Favorit in Rosa. Werde dir auch IG folgen, Liebe Grüße Derya

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ich will Dir nur meine Bewunderung für die Armbänder aussprechen. Schön geworden sind sie. In den Lostopf hopfe ich aber nicht. Liegt nicht daran dass sie mir nicht gefallen, sondern daran, dass ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn mir was am Arm baumelt. Ich trag noch nicht mal eine Uhr 8-| ...
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    oh wie schön, ich muss auch mal fädeln. Ein paar schöne Restperlen gibt es hier noch und in der großen Stadt einen tollen Perlenladen mit dem man das ganze aufstocken könnte. Eine tolle Idee!
    Und da ich Armbänder liebe und die gekauften immer mal wieder kaputt gehen (nun weißt do wo die Restperlen her sind), springe ich mit großen Schwung noch mit in den Lostopf.
    Und weil ich eine Farbe angeben muss, ich finde das Grün schön, das sind richtig tolle Perlen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    Hach, das sind ganz wunderschöne Armbänder. Da kann Frau sich gar nicht entscheiden. Du hast echt ein schönes Hobby gefunden. Solche persönliche Geschenke sind doch immer eine Freude. Viel besser als irgend etwas Gekauftes. Wenn so viel Liebe drin steckt, das ist ganz besonders.
    Mir gefällt das rosa farbige ein wenig besser :o)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    schön sehen die Armbänder aus und ich mag sie gerne anschauen. Für mich ist das allerdings nichts, bei der Arbeit stören sie und Privat trage ich ganz selten Schmuck, nichtmal eine Uhr.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole, ich darf ja bereits eines Deiner schönen Perlenschmuckstücke mein Eigen nennen und trage es mit Freuden. Und deshalb... springe ich gern - schwups - hinein ins Lostöpfchen und bleib gespannt, ob ich Glück habe?! Ich wünsche Dir viele Alltagsfreuden - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    Ha, neuer Browser, neues Glück. Deine Armbänder sind wunderschön- die Perlensuche scheint erfolgreich zu sein. Da habe ich es ja gerade noch so hinbekommen, um auch in den Lostopf hüpfen zu können.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nicole sehr schön sind deine Armbänder. Die Farben machen richtig Lust auf Frühling. Ich versuch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf. Mein Favorit wäre grün. Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Moin liebe Nicole,
    wunderschön sind Deine Armbänder und ich trage ja auch schon eins von Dir... es gefällt mir immer noch sehr.
    Ich springe auch einfach mal mit ins Lostöpfchen und wünsche mir eins in zartem rosa 😊
    Schöne Post hast Du auch bekommen, dann drücke ich mal die Daumen das es ein sehr kreatives Jahr wird.

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    Deine Perlenarmbänder sehen zauberhaft aus! Ja, die hat man gern passend zu den Farben im Kleiderschrank :O)
    Die Karte von Andrea ist zauberhaft! Ein kreatives Jahr 2020 ... das hast Du schon sehr schön begonnen *lächel*
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  36. Die Perlenarmbänder sehen sehr hübsch aus. Da ich schon einige besitze, wünsche ich allen anderen viel Glück für die Verlosung <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Servus Nicole!
    Ich trage Armbänder leidenschaftlich gerne und deshalb möchte ich bei der Verlosung (danke dafür!) deiner schicken Perlenarmbänder mitmachen. Wenn ich wählen dürfte, würde ich mich bitte für das Grüne entscheiden. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  38. Hey du Liebe!
    Dein Postfach geht ja über hier :0)))
    Na wen wundert das bei den tollen Kreationen! Ich würde jedes tragen, falls du in Produktion gehst!
    Liebe ich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  39. Oh ja, liebe Nicole, da stimme ich dir sofort zu! Deine Armbänder sind so bezaubernd und richtig frühlingshaft. Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil und würde mich im Falle eines Gewinnes für das rosafarbene Armband entscheiden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    Deine Armbänder sind wirklich ganz entzückend geworden. Sehr schön auch die Kombination mit der vertrockneten Hortensienblüte...
    Aber auch die Karte vom Bodensee ist zauberhaft...dann mal ran...auf ein kreatives 2020

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,
    die Armbänder sehen ganz toll aus. Genau wie die vom letzten mal. Meine Perlen schlummern noch in der Kiste und warten das sie von mir beachtet werden. Ach hätte man doch gerade etwas mehr Zeit...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,
    das Tun und Machen, das Handwerken und Basteln lenken Dich gut ab.
    Genau wie bei Silke, liegt meine Perlensammlung in der Kiste und wartet darauf bald umzuziehen...grins.
    Gaaanz zauberhaft sind die Armbänder geworden und ich glaube ich hüpfe mal in Töpfchen, denn das Schöne in Rosé würde sich gut mit den weißen, schwarzen und grauen Armbänder (habe ich ja immer an) verstehen....lach!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Nicole,
    ich bin ganz begeistert von Deinen schönen Armbändern! Da hast Du Dir ein schönes "Hobby" rausgesucht. Mein Favorit ist das grüne - ich springe sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  44. Sehr schön sind deine Armbänder! Beim aufräumen des Büro- und Bastelschranks ist mir heute ein Kästchen mit Materialien dafür in die Hände gefallen. Das Töchterlein hat es mal geschenkt bekommen. Mal sehen, was wir damit gestalten!
    Ich mag rosa sehr gerne!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Wie? Was? Du verlost zwei deiner wunderschönen Armbänder? Ohhhhh, da möchte ich doch sehr sehr gerne mein Glück versuchen. Früher war ich ja komplett im #teamblau, inzwischen mag ich Rosa sehr gerne, aber auch Grün hat hier schon Einzug gefunden. Ich bin daher offen für alles und würde mich über ein rosafarbenes Band ebenso wie über ein grünes freuen. Hach, zauberhaft ♥
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    da versuch ich doch gern noch schnell (kurz vor knapp) mein Glück. Die Perlenkettchen sind so hübsch und ich bin auf jeden Fall Team rosa :)
    Ein kreatives Jahr 2020 hört sich gut an. Ich werde auch versuchen einiges umzusetzen. Die To-Do-Liste ist wie immer sehr lang.
    Ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.