Freitag, 24. Januar 2020

Heute mal in Weiß...


Da mir (und Euch) letzte Woche der rosa Ginster mit den knorrigen Zweigen so gut gefallen hat, 
gibt es heute eine Wiederholung des Ganzen. Allerdings in Weiß 




Zim winterlichen Wetter diese Woche, es fielen am  Mittwoch sogar ein paar klitzekleine Flöckchen, 
passt das Weiß doch ganz gut




Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das schöne frühlingshafte Wetter mit Sonnenschein nicht doch ein wenig besser fand, als der momentane kalte Nebel. 
Ich bin ja so eine Frostbeule und habe mir prompt eine dicke fette Erkältung zugezogen. 




Egal, das Wochenende steht vor der Türe, ab morgen kann ich mich erholen. 
Den Ginster bringe ich vorher noch zu Holunderblütchen und schaue mal, 
ob Ihr Winter oder Frühling zeigt...




Und mit der lieben Post von Lene, die mir heute durch den Tag hilft, bin ich auch schon wieder weg.
Wir haben gleich einen nicht so schönen Termin, also Augen zu und durch...




Euch allen einen happy friday, 
ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ja Augen zu und durch und trotzdem ist es ..... einfach nicht schön. Ich weiss ja was Du meinst.

    Der Nebel und dieses grau in grau geht mir auf den Keks. Dann lieber Kalt und Sonne.

    Am liebsten wäre mir aber dennoch, Sonne und über 20 Grad.

    " Gute Besserung " und erhol Dich am Wochenende gut.

    Liebe Grüße
    Elke | elkeworks.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Dein weißer Ginster sieht wirklich richtig "Winterlich" aus. das gefällt mir sehr gut.
    Vom Wetter her warte ich sehnsuchtsvoll auf Sonne und ein bissel mehr Wärme.
    Erhol Dich wirklich gut am Wochenende und alles gute für den nicht so schönen Termin heute
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wenn ich nicht so schöne Termine habe dann versuche ich mich auf die schönen Dinge konzentrieren. 😊 Deine Winterlandschaft sieht sehr schön aus...

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die kalten Temperaturen, so wie heute morgen. -3°C, trocken, Sonne. Da verlängere ich den Morgenspaziergang mit dem Hund sehr gerne. Aber Temperaturen zwischen 0 und 5 °C mag ich gar nicht, das ist nicht kalt, das ist nicht warm ... *lach* Deine schönen Ginsterzweige in weiß erwärmen das Herz auf alle Fälle und es sieht richtig hübsch aus. Gute Besserung!!!
    LG Gundi
    PS: Und ich bin mir sicher, das Faultier wohnt auch in Deiner Badewanne ... *zwinker*

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung wünsch ich dir!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole.

    in gewohnter Schönheit.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Ce bine arata decorul tau alb-negru pe mobila de lemn! Imi place combinatia!
    Apoi, vaza cu striatii verticale este adorabila!
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    zum frostigen winterweiß heute Morgen fehlt mir die Sonne, ansonsten brauch wir schon noch Winter...aber bittschön knackig kalt mit Sonnenschein. ;-) Ginster bekomme ich hier grad gar nicht, dabei hätte ich ihn gerne mal in der Vase. Komm gut durch den unangenehmen Termin und gute Besserung für deine Erkältung.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben hier eine wundervolle Sonne aber es hat Minusgrade, würde gerne rausgehen, muß aber meine Wohnung samt Küche putzen. Freitag ist nun mal Putztag und da bringt mich nix davon ab.
    Ich wünsche dir alles Gute bei deinem Termin und hoffe, dass du das hinter dich bringen wirst.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    das sieht ja toll aus. Ich bin gerade auch dabei alles ein wenig in weiß zu halten. Das ist frisch, hell, frühlingshaft aber auch noch winterlich. Einfach perfekt...
    Liebe Grüße und gute Nerven heute
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    bei uns ist schön frostig, sonnig und sehr kalt aber auch leider ohne Schnee:( Deine Deko ist wie immer toll abgestimmt:) ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und alles gute für deinen Termin beim Arzt. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, ich hoffe, der nicht so schöne Termin liegt hinter Dir und ist nicht zu unangenehm verlaufen. Und für Deine Erkältung wünsche ich Dir schnelle Genesung. Ich schicke Dir einen Strauß Berliner Sonnenstrahlen rüber - vielleicht können die ein wenig dazu beitragen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  13. Hier gibt´s keine Flöckchen , trotzdem alles weiß :))
    Ich mag weiße Deko. Da passt immer alles zusammen .
    Einfach chic ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole, hier ist es heute knackig kalt und sonnig. So mag ich den Winter, der Frost hat den Garten in weißen Flaum gepackt und es sieht wunderschön aus. Für euren Termin wünsch ich euch alles Gute, leider gibt es im Leben immer mal Momente, die man nicht sich nicht wünscht. Ich hoffe, du kannst das Wochenende trotzdem genießen! Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare und luftige Deko bei Dir, liebe Nicole! Das gefällt mir!
    Ein Hauch Winter.....ein Hauch Frühling.....jeder kann sehen was er mag.
    Du packst Deinen heutigen Termin, da bin ich mir sicher! Danach wird das Wochenende aber genutzt um sich auszuruhen. Versprochen?

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    ich habe mich von Deinem letzten Freitagsblümchen inspirieren lassen und seit gestern auch einen Ginsterzweig bei mir im Wohnzimmer stehen.
    Dir gute Besserung und toi toi toi was Deinen Termin angeht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  17. Dann wünsche ich dir eine baldige Besserung. So winterlich weiß wie deine Deko hätte ich es auch gern draußen in der Natur.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    hier ist es immer noch bitter kalt und da passt weiß ganz wunderbar dazu. Blümchen gibt es hier im Moment keine, denn am Wochenende ist Jahresfeier und meist bleiben jede menge BLümchen übrig und ist darf welche mit nach Hause nehmen, somit wäre jede weitere Blume umsonst.
    Für Deinen nicht so schönen Termin drück' ich Dir die Daumen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    wieder so eine wunderschöne Deko bei dir.
    Ich hoffe, ihr habt den Tag gut überstanden und könnt jetzt nach vorne blicken.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    auch die weiße Variante ist sehr hübsch und richtig winterlich!
    Hier gab es heute auch ein ganz wenig Schnee.
    Dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, du hast den Termin gut hinter dich gebracht!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    Auch bei uns ist es ein wenig kälter geworden. Auf Schnee warten wir vergeblich. Dafür scheint die Sonne und das hat ja auch was. Die weiße Variante wirkt natürlich edel und alles ist wie immer so hübsch arrangiert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Deko, liebe Nicole. Es sieht wieder so harmonisch und stimmungsvoll aus...

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole, weiß ist immer eine gute Idee :-). Der weiße Ginster mit den Zweigen ist eine sehr passende und dekorative Wintervariante. Bin gespannt, ob es bei uns noch einmal Schnee geben wird. Bei uns blieb der Winter 2019/ 2020 bisher ganz ohne Schnee. Nur an einem einzigen Tag im Advent sind "drei Flöckchen" vom Himmel gefallen. Liegengeblieben ist leider nichts. Naja, wenigstens gab es diese Woche Frost und Kälte :-). Habe ein schönes Wochenende. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    Ginster habe ich hier noch nie im Laden zum kaufen gesehen, entweder hat man ihn im Garten oder nicht.
    Deiner schaut zauberhaft aus. Ich werde Morgen mal meine Blumen dekorieren und schauen, was es im Garten schon gibt. Die Winterlinge zeigen sich und der Winterginster (ich weiß nichtmal ob der so heißt, blüht halt im Winter gelb) ist raus. Dir alles gute für Deinen Arzttermin und erhole Dich am WE. Meine Erkältung von Anfang Dezember geht so langsam zurück, sind nun auch schon 8 Wochen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  25. Meine Liebe,
    nun ist der Termin schon vorbei, ich hoffe, Du hast jetzt ein ruhiges Wochenende und kannst schnell wieder gesund werden.
    Der rosa Ginster hat mir letzte Woche schon so gut gefallen, der weiße gefällt mir auch und ich finde es verblüffend, wie stark die Wirkung einer leichten Farbveränderung in der Deko ist.
    Ganz liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ersteinmal gute Besserung! Winterwetter mag ich eigentlich total gerne, aber das wird dieses jahr wohl nix mehr :0) und das in Skandinavien!! deine deko sieht wie immer bezaubernd aus... da hast du aber richtig tolle post bekommen :0) ....ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  27. ...na dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung, liebe Nicole,
    und freue mich an deinem feinen weißen Sträußchen...der Ginster hält bei mir in der Vase schon schön lange und ich wünsche dir, dass du auch lange Freude daran hast,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Nicole,
    ja, die Sonne bringt mich auch mehr zum Lachen als der Nebel.
    Dein Blumenarrangement ganz in Weiß sieht sehr schön aus!
    Ich wünsche Dir einen
    gute Besserung, erhole Dich gut.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  29. Bis ich bei dir kommentiere, ist der wenig schöne "Termin" hoffentlich gut überstanden! Ich wünsche es euch...
    da haben wir ja Beide in dieser Woche dem Weiß den Vorzug gegeben ( ich mag es ja auch, mindestens so wie bunt, zumindest in der Vase ).
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Nicole,
    der weiße Ginster ist wundervoll. Da hast du mich jetzt angesteckt. Knorrige Zweige mag ich ohnehin, wie du weißt. Meine Birnenzweige blühen übrigens derzeit im Wintergarten. Immer wieder ein kleines Wunder für mich. Hab einen kuscheligen Sonntag und gute Besserung
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh, wie schön, liebe Nicole. Ich mag es gerne, dass es bei dir immer so schön dekoriert ist. Dafür fehlt mir leider das Händchen. Ach egal, komme ich eben zu dir zum Bewundern und Träumen. Das Glücksschwein ist wunderhübsch und hat dir hoffentlich bei deinem Termin geholfen.
    Alles Liebe und Gute für dich
    Anni | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  32. Many Thanks for the shared this informative and interesting post with me.
    io games live 2020|Doge Miner 2020|GamesBX 2020| Starblast io 2020

    AntwortenLöschen
  33. Many Thanks for the shared this informative and interesting post with me.
    io games live 2020|Doge Miner 2020|GamesBX 2020| Starblast io 2020

    AntwortenLöschen
  34. Wieder eine wunderschöne Deko in winterlichem Weiß. Kann den Frühling auch kaum erwarten.
    Baldige gute Besserung <3

    LG

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    Deine Deko ist wieder einmal ein Traum. Ich wäre froh, wenn ich ein Händchen für solche Sachen hätte.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole, hoffentlich geht es dir wieder besser! Dein gemütliches Weiß sieht wunderschön aus.
    Bei uns soll es morgen - zumindest in den Höhenlagen auch draußen etwas weiß werden. Warten wir's ab.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,
    Dein weißer Ginster sieht sehr hübsch aus in der Vase, bei mir sind es gerade weiße Tulpen 😍
    Ich wünsche Dir gute Besserung, werde schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  38. sehr hübsch sieht dein Sträußchen aus ..
    hoffentlich hast du den nicht so schönen Termin gut gemeistert ..
    das naßkalte Wetter mag ich auch ganz und gar nicht
    tagelang nur Nebel
    aber der Winter hält sich bis jetzt an die Prognosen.. zu warm.. zu nass :(

    ein schönes Geschenk hast du bekommen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.