Freitag, 24. Juli 2020

Die erste Hortensie und was Neues zum Sitzen...


Wie schön, dass Euch die kleine Führung durch Eppendorf gefallen hat. 
Ein paar Bilder aus dem Alten Land habe ich auch noch für Euch, aber heute erstmal Blumen...




Die erste Hortensie dieses Jahr für den Friday-Flowerday.
Diesen schönen Sommerstrauß habe ich von einer lieben Bloggerin bekommen. 
War das eine freudige Überraschung, als das gelbe Auto vor der Türe hielt und ein großer Blumenkarton abgegeben wurde. 
Auch wenn wir uns nicht oft sehen, Bettina weiß 100%ig, was ich mag 💚 Danke Dir




Dazu ein wenig Beachdeko mit Treibholz vom Rhein




Ist der Strauß nicht toll? 😍
Aber noch was Schönes kam diese Woche hier an... könnt Ihr es schon erkennen?




Ja genau - es gab vier neue Stühle. 
Nein, nicht das Original, da Hr. niwibo nicht so überzeugt von Kunststoffstühlen ist. 
Darum gab es erstmal die etwas preiswertere Variante. 
Er kann sich langsam dran gewöhnen und ich habe trotzdem meine weißen, heiß ersehnten Schalenstühle... 
Frau muss halt tricky sein 😉
Es schaut viel luftiger aus als mit den alten schweren Stühlen
   



Wer setzt sich bei Euch in Sachen Einrichtung durch?
 



Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,

ganz liebe Freitagsgrüße




verlinkt bei Freutag / Sommerglück

Kommentare:

  1. Eine so wunderhübsches Sträußchen hast du bekommen, passt doch so wunderschön zusammen.

    Ach ja und die Stühle habe ich auch allerdings in Grau. Aber auch einen Schaukelstuhl und hier habe ich das Original, aber auch nur einies. Vielleicht darf aber demnächst noch ein Original hier einziehen. Zuerst muß ich aber meine Steuer nachzahlen, über diese Nachricht habe ich mich sehr gefreut, das kannst du dir vorstellen.
    Ich muß mir für dieses Jahr einige Renovierungshandwerker einladen. Das passiert mir nicht nochmals.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft dein Sträusschen. Das ist eine tolle Idee von Bettina gewesen. Hoffentlich hast du lange Freude daran... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    was für ein zauberhafter Blumenstrauß. Da kann ich deine Freude verstehen. Und bei den Stühlen auch. Aber leider würde mein Göttergatte sind auch nicht damit anfreunden können. Aber ich kann ja immer beim Sohnemann probesitzen. Wir sind da in Sachen Einrichtung eher auf einer Wellenlänge. Im eigenen Heim gibt es oft eine Kompromiss-Lösung.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ein wirklich toller Strauß und die Fahrt im Postauto hat er gut überstanden. Ich hätte da ja so meine Bedenken .... . In Sachen Einrichtung setzen wir Frauen uns wohl oft durch. Meinem Mann ist das nicht so wichtig, er schaut es sich an und dann ist das auch schon erledigt. Habe erst einen neuen Schrank ausgesucht, der Kommentar vom Herzensmann:"denn nehmen wir." Fertig. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    was für ein zauberhafter Blumenstrauß, den hat die liebe Bettina wunderschön ausgesucht!
    Die neuen Stühle sehen cool aus, auch wenn Kunststoffstühle nicht so mein Ding sind ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Strauß :)) Ich mag so große Blütenköpfe
    Das hat was. Bei Möbeln finden wir auch schnell einen guten Mittelweg.
    Mal gucken was wir in den nächsten Jahren noch so ändern .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Nicole,
    einen schönen Strauß hast Du bekommen, da kann ich Deine Freude verstehen.
    Die neuen Stühle würden mir auch gefallen.
    Bei der Einrichtung entscheiden wir beide, das klappt ganz gut, nur Kunstleder mögen wir nicht.

    Hab einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich freue mich sehr, das Dir der Strauß so gut gefällt.
    Die Stühle sind toll. Wir sitzen seit gut einem Jahr auch auf Plastik, auch nicht Original😉.
    Bei Einrichtung entscheiden wir "Beide". Manchmal dauert es halt ein bissel, bis er weiß was Ihm gefällt, ich muss es ihm dann halt des Öfteren zeigen😂😂😂

    Liebe Grüße und genieß das kommende Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    einen wunderschönen Blumenstrauß hast du bekommen...die Hortensie hat eine zauberhafte Zeichnung, viel Freude damit. Und die Stühle sehen klasse aus, hier ist es ähnlich...für Veränderungen kann ich den Hausherrn peu-a-peu begeistern.;-))
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    herzlichen Dank für deinen schönen Post.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Servus Nicole!
    Das ist aber eine entzückende Überraschung! Deine Stühle gefallen mir richtig gut. Mein Lieblingsmann ist einrichtungstechnisch total pflegeleicht. Er sagt sehr wohl was ihm definitiv nicht gefällt, aber die Entscheidung überlässt er im Großen und Ganzen mir. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole
    Der Hortiensienstrauss gefällt mir sehr, Hortensien gehen immer, in allen Varianten und Farben!
    Betreffend Einrichtung habe ich Verstärkung von der Tochter. Dem Sohn ist es egal und so sind wir zu zweit die Veränderungen anstreben und mein Ehemann freut sich, wenn sich nie zuviel auf einmal ändert. Also gehen wir es langsam an.
    Dir einen frohen Blumenfreitag und viel Freude an den blauen Hortensien.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    oha, da sind sich Mr. Niwibo und Mr. Works sehr einige. Da muss ich demnächst auch mit Tricks arbeiten.

    Liebe Grüße
    Elke von elkeworks.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    die Stühle passen wirklich prima, so ganz unaufdringlich und trotzdem ein Hingucker. Dazu das kleine Blumenarrangement, alles sehr stimmig und stilvoll.

    Hab' ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Nicole,
    was ein stimmiger Strauß! Die erste Hortensie und noch dazu in einem so edlen zarten Blau mit Grün. Uiiiii!
    Schönes Wochenende und liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Deine Stühle sind sehr schön liebe Nicole, du bist sehr modern und richtest alles harmonisch ein.
    Auf deiner Schale geben die blauen Hortensien einen guten Kontrast ab.
    Sommer, Sonne und Gemütlichkeit.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber ein hübscher Strauß von einem Versender! Gefällt mir sehr gut.
    Und was das Einrichten angeht: Mein Mann ist da sehr leicht zu überzeugen...Hauptsache er sitzt hinterher gut.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. So darf der Postbote sicher öfter kommen, liebe Nicole?!!!
    Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie groß Deine Freude über diesen herrlichen Strauß war und ist!!! Einige Teile daraus lassen sich recht gut trocknen...So kann er Dir noch viele Wochen Freude machen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Der Strauß ist traumhaft schön, liebe Nicole.
    Damit dürfte der Postbote bei mir jeden Tag klingeln.
    ..und deine Stühle gefallen mir auch richtig gut.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöner Strauß !!! Die blaue Hortensie mit den grünen Punkten ist ja klasse :-)
    Bei der Einrichtung haben wir 1:1 den gleichen Geschmack . Da haben wir wirklich Glück :-)
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.