Dienstag, 14. Juli 2020

Ich bin im Häkelfieber...


denn ich habe bei "Wiebke liebt" tolle Untersetzer im Boho Style entdeckt




Hach, direkt angefangen, mich dem magischen Fadenring per YouTube erfolgreich genähert, 
dann mindestens achtmal nach den ersten Runden aufgeribbelt und YES! Endlich hat es gefluppt. 
Zum ersten Mal habe ich mit ganz normaler Paketschnur gehäkelt. 
Sie ist ein wenig störrisch, aber beim dritten Untersetzer lief es dann fast wie von selbst.




Sehen sie nicht aus wie kleine Sonnen?
So schön für den Sommer - ich bin happy




Eine der drei Sonnen ist schon auf dem Weg zu einem Sommer-Geburtstagskind. 
Dazu habe ich noch diese maritime Karte gebastelt und hoffe nun, die kleine Überraschung kommt gut an




Etwas Paketschnur ist noch übrig, da versuche ich mich heute an einer etwas größeren Sonne.
  Vielleicht als Untersetzer für eine Schüssel, gerne gefüllt mit leckeren Kirschen 




Und schöne Sommerpost habe ich erhalten.
Passt Claudias Karte farblich nicht wunderbar zum Lavendelweinberg aus dem letzten Post?
Danke Dir für Deine Sommerträume 💜






Mit den kleinen Sonnen wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag

ganz liebe Dienstagsgrüße





verlinkt bei DVD / Sommerglück / froh und kreativ 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    ohhh sind das hübsche Untersetzer!!!! Mich hat die Arbeit gerade so fest im Griff, dass ich zu gar nix komm. Ab morgen wird es besser 😀, und so kleine feine Projekte werd ich gleich in Angriff nehmen!
    Tollen Dienstag dir !
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Nicole!
    Häkeln mit Paketschnur . . . was es nicht alles gibt! Die Ergebnisse sind richtig schick und deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Ich freue mich, dass du damit beim DvD dabei bist. Danke und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Deine Untersetzer Style sind dir super gelungen und sie sehen ganz cool aus. Oh, du hast viel Geduld, so oft aufgribbelt und wieder neu gestartet.
    Weiterhin viel Freude daran und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    die Häkelsonnen sehen ganz zauberhaft aus! Mit der wunderhübschen KArte wird sie viel Freude bei dem Geburtstagskind bringen!
    Es freut mich, daß Dir auch meine kleine Sommerpost gefallen hat *lächel*
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, die sind ja toll geworden und gefallen mir auch sehr. Und mir gefallen auch die kleinen Steinfliesen im letzten Bild;0) Vorauf ich so alles achte;0) Den Fadenring habe ich auch bei Y..t... gelernt wie schon so vieles eigentlich:) Einen schönen Tag... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    die Untersetzer sehen richtig toll aus. Das ist Sommerfeeling.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Nicole,
    Deine Häkelsonnen sehen TOLL aus! Das ist mal etwas ganz anderes und mit der hübschen Karte wird sich das Geburtstagskind ganz bestimmt riesig drüber freuen.
    Und schöne Sommerpost hast Du auch bekommen... da freue ich mich für Dich.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    deine Sonnen sind der Hit. Ich finde sie super und so herrlich schön... 😁 Auch super zum verschenken. Da muss ich mir mal die Anleitung ansehen. 😊

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  9. Die Sonnen sind großartig, liebe Nicole. Sie rufen geradezu nach Sommer und guter Laune. Und dann ein Gläschen Aperol auf dem Untersetzer - Leben, was willst du mehr?! ♥

    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    die Untersetzer sind wirklich wundervoll. Es hat sich gelohnt, dass Du Dich durchgekämpft hast.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicol,
    das ist ein gutes Fieber.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen Nicole,

    Oh die sind aber sehr schön geworden, gefallen mir richtig gut und auch die Sommerpost lässt sich sehen.

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    die sind toll geworden. Richtig sommerlich. Und eine Sonne tut doch immer gut. Mit dem Magic Ring kämpf ich auch imemr wieder, grad, wenn ich länger nicht gehäkelt hab :-)
    So eine schöne Sommerpostkarte hab ich auch bekommen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    tolle Sommerpost hast du bekommen.
    Die sonnen aus Paketschnur gefallen mir auch sehr, da muss ich mal zur Anleitung schauen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    super schön sind die Untersetzer und machen Lust, das auch einmal auszuprobieren - danke für den Link.
    Ach... und die hübschen Sommerpostkarten und die leckeren Kirschen versprühen ebenfalls Summerfeeling.
    Hab einen feinen Abend - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein hübscher Untersetzer, liebe Nicole. Ich bin ganz verliebt und ich glaube, ich schwinge auch mal wieder die Häkelnadel. Danke für die Inspiration. Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, das sind mir die liebsten Handarbeiten, die man so zwischendurch mal machen kann.
    Oft lege ich so ein kleines Stück Handarbeit auch einen Geschenk bei,es macht es um soviel persönlicher.
    Liebe Grüße,Edith

    AntwortenLöschen
  18. Die Sonnen gefallen mir sehr gut, liebe Nicole.
    Der Anblick dieser kleinen Teile macht richtig gute Laune.
    Auch die Karte ist hübsch geworden. Das Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Oh, Du hast die Sonne fest gehalten, wie clever von Dir. Super schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin jetzt nicht gerade im Häkelfieber :))
    Aber auch verhäkel gerade . Allerdings Wolle.
    Deine Idee finde ich wirklich hübsch. Ich denke da muss ich
    mir bei Gelegenheit mal Band aus dem Baumarkt mitbringen :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  21. Die Untersetzer sind ja hübsch und machen wirklich gleich gute Laune mit ihrem sonnigen Aussehen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Die Untersetzer sind sooo schön geworden, liebe Nicole. Bin spontan verliebt. Gehe ich gleich auch mal bei Wiebke vorbeischauen, wie sie das gemacht hat. Ganz lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    die Untersetzer sind superschön geworden und gefallen mir richtig gut! Ich mag so kleine Häkelprojekte total gern, wenn sich das Paketschnur häkeln auch nicht so gemütlich für die Fingerchen anfühlt, die Ergebnisse sind einfach toll!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole, also die sind ja mal richtig toll geworden. Gefallen mir sehr gut. Den Boho-Style mag ich momentan sehr!
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    deine gehäkelten Untersetzer sehen toll aus und ja, es stimmt, sie sehen aus wie kleine Sonnen. Ich habe mich schon gefragt, aus welchem Material du sie wohl gehäkelt hast, bevor ich dann las, dass es eine Paketschnur war. Das war bestimmt ganz schön mühsam, aber das Ergebnis ist wirklich klasse. Ob ich das auch einmal ausprobieren sollte?
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  26. deine Untersetzer sehen sehr hübsch aus
    ich dachte auch gleich an Sonnen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    das sind ja hübsche Untersetzer geworden (und mal wieder bewundere ich jeden, der häkeln kann).
    Gleichzeitig rustikal und doch zart wirken die, auch prima passend zu einem lauen Sommerabend auf Balkon oder Terrasse mit einer Kerze darauf...
    Begeisterte
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.