Dienstag, 7. Juli 2020

Sommerduft - Sommerpost


Nachdem ich in den letzten Tagen sehr schöne Sommerpost im Briefkasten hatte, 
war mir klar, ich muss auch mal wieder ran an Stanze und Papier. 
So sind dann am Wochenende ein paar Karten entstanden...




Die süße Strandhäuschen-Stanze ist neu, der Rest kommt alles aus der Vorratskiste




Mal nicht in Blau-Maritim, sondern in Eisfarben. 
Das Papier erinnert mich an Erdbeer-Himbeer-Pistazien-Eis, lecker 💕 




Unsere Hortensien sind dieses Jahr Mangelware. 
Fast alle Knospen sind in den letzten kalten Tagen im Frühling erfroren, 
nur die Weiße im Topf zeigt ein paar Blütenköpfe.




 Danke an Manu und Kirsten für Eure liebe Post - you made my day




Über die Lamapost von Tina freue ich mich ganz besonders, denn sie ist schon eine kleine Vorfreude auf den August - mehr verrate ich aber noch nicht... 
Und auch an Lotte ein dickes Danke   




Nun bin ich gespannt, was Ihr heute Kreatives zeigt  




Habt einen schönen Tag

ganz liebe Dienstagsgrüße




verlinkt bei DVD / Creadienstag 



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    Deine Karten sind ganz bezaubernf geworden, ja, sie erinnern wirklich an leckeres Eis :O)
    Wunderschöne und liebe Post hast Du auch bekommen, ich freue mich sehr mit Dir mit!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn was für schöne Sommerpostkarten. Und jeder hat eine andere Idee dazu. Ich finde das toll. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind sie geworden Deine Sommerkarten liebe Nicole aber auch die Post die Du erhalten hast gefällt mir. Schade, dass Deine Hortensien den Frost abbekommen haben. Ich liebe diese Pflanze auch sehr denn sie erfeuen einen bis weit in den Herbst hinein und auch noch im Abgang :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    schöne Karten sind da bei dir wieder entstanden. Es freut mich, dass ich dir Vorfreude schicken konnte :-)
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wunderschön liebe Nicole, bei mir kam auch eine Karte " Hallo Sommer " an, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der erste Frost war bei meiner Hortensie auch erschreckend, aber sie hat sich super erholt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Foarte dragute sunt cartile tale! Inspirate si cu o usoara nota de vacanta exotica!
    O vara minunata iti doresc in continuare,
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Maritime Karten machen auch in diesen Farben eine super Figur!!!
    Ja leider, die späten Fröste haben bei den Hortensien ganze Arbeit geleistet. Ich habe aber von einem Gartenexperten gelesen, das die Blüten trotzdem kommen, nur später. Erste Blüten sind an meinen Hortensien, aber bei weitem nicht so viele.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sommerkarten sind so toll geworden. So schön anzusehen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    deine Karten gefallen mir gut.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Sommerpost.
    Deine Karten sind super, liebe Nicole und auch die, die du bekommen hast...alle toll.
    Ganz ehrlich? an Sommerkarten habe ich noch gar nicht gedacht - hust...

    Schade, das deine Hortensien Frost bekommen haben.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Guck guck, liebe Nicole,
    ich nehme Deinen Lieblingsmonat zum Anlass, aus meinem Loch zu krabbeln♥♥♥
    Schöne Karten hast Du gebastelt, vor allem sind sie ja echt wahnsinnig bunt...cool.
    Aber auch die Karten, die Du bekommen hast, gefallen mir sehr gut und Du hast Dich bestimmt mega darüber gefreut.
    Das mit Deinen Hortensien tut mir leid...aber die sind auch wirklich kleine Mimosen wenn es kalt wir...okay ich auch.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich finde es super das du dir Zeit für Sommerpost nimmst. Die Karten sehen klasse wus
    😁 Ich musste auch am Eis denken.... hmmm willkommen Sommer. 🍦 Schade um die Hortensien, unsere sind etwas später aber es wird....

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich habe hier einen denkbar schlechten Internetanschluß und kann deine Bilder kaum sehen, sie brauchen sehr lange, bis sie aufgebaut sind. Das liebt aber an dem Internetaschluß hier der schlimm ist.
    Soweit ich sehen kann, ist deine Sommerpost gut gelungen und gefällt mir.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten bringen so richtige Ferienstimmung!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karten sehen wirklich toll aus.
    Sommer pur :))
    LG heidi.... die sich heute den ersten halben S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zack war´s online. Wollte doch nur
      schreiben das ich mir heute fast
      einen Sonnenbrand geholt hätte.
      Bis jetzt ist´s nur sehr rot

      Löschen
  16. Liebe Nicole,
    deine Sommerkarten sind wunderschön geworden und zaubern sicher pure Urlaubsstimmung bei jedem Empfänger...ich habe mich jetzt mal näher mit Stanzen etc. befasst - ein tolles Hobby mit wunderbaren Schablonen, aber ich glaube, das fange ich nicht auch noch an.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Mittwoch, Marita... deren weiße Hortensie nur! eine Blüte trägt, :-( der Rest ich auch verfroren.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    wie schade, dass Deine Hortensien durch die späte Kälte nicht blühen.
    Meine hatte es leider auch erwischt, ich war schon ganz traurig aber jetzt zeigen sich ein paar zaghafte Blütenansätze.
    Vielleicht trauen sich Deine ja auch noch an eine verspätete Blüte heran.
    Deine Karten sind schön geworden und die neue Stanze gefiele mir auch.
    Wie nett, dass Du Sommerpost bekommen hast, ich bin im Moment noch gar nicht im Thema Sommer angekommen und das Wetter da draußen ist kein Anreiz dazu.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    deine Sommerpost sieht super aus, sowohl deine gebasteltet Werke als auch die erhaltenen. Ich habe noch gar keine Sommerkarten gebastelt. Irgendwie fehlt mir gerade etwas die Zeit.
    Meine Hortensien haben auch Frost abgekommen. Dazu kommen noch Wolläuse an der größten im Garten. Dieses Jahr sehen sie alle nicht besonders gut aus.
    Nächste Woche wird es ja hoffentlich wieder etwas wärmer und vielleicht habe ich dann auch die Muße ein paar Karten zu basteln.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    die Strandhäuschen auf deiner Sommerpost sehen klasse aus und werden die Empfängerinnen bestimmt in Urlaubsfeeling versetzen. Auch bei uns wird es dieses Jahr nichts mit der Hortensienliebe, leider hat es auch hier alle Hortensienblüten erfroren.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole
    Wie schön deine hellgrün-pinken Sommerkarten sind. Sie gefallen mir sehr und sie werden grosse Freude bereiten. Einen ganz tollen Stanzer hast du da gefunden. Habe einen frohen Abend und liebe Grüessli Eda

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    jetzt bin ich aber neugierig geworden, geht es zur Lama Tour??? Bei uns kann man mit den Alpakas Trekking Touren unternehmen, vielleicht bei Euch mit Lamas, ich bin gespannt!!!
    Aber erstmal noch ganz lieben Dank, denn ich durfte heute so eine schöne Karte in Empfang nehmen. Ein tolle Stanze hast Du da erstanden, die gefällt mir richtig gut und sie ist bestimmt sehr vielseitig einsetzbar.
    Und Ihr habt immer noch Regen? Ich habe mir gestern einen ordentlichen Sonnenbrand geholt, ich war viel zu lange auf dem Wasser, aber sooo schön. Wenn schon nicht am richtigen Meer, dann wenigstens am "Schwäbischen Meer"!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. liebe nicole,
    da gibt es ja wieder so wundervolle Sommerpost bei dir zu bestaunen! wie schön :0)meine hortensien fangen gerade an knospen zu bekommen, die blühen noch lange nicht! dafür aber meine Rosen...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  23. Gerade eben habe ich bei Claudia geschrieben, dass ich mich auch noch hinsetzen möchte um Sommerpost auf den Weg zu schicken, liebe Nicole. Deine Karten sind mal wieder traumhaft schön geworden. Du hast einfach ein Händchen dafür! Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Und so eine schöne Karte ist nun auch in Köln angekommen. Es kam m ir fast vor, lassen da auch ein klitzebisschen. Sand aus dem Umschlag gerieselt....
    Vielen Dank, liebe Nicole, dass du an mich gedacht hast! Ich habe mich sehr gefreut!
    Dir schöne sonnige Tage!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    ohhhh jaaa, Himbeer-Erdbeer-Pistazieneis - genau das sind die Farben und sie sind so schön und sommerlich. Eine zauberhafte Idee und supersüß gestaltet. Die Karten sind wirklich herzallerliebst.
    Schönes Wochenende und tollen Sommer
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Danke du Liebe für die schöne Karte:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.