Freitag, 3. Juli 2020

Willkommen im Juli mit einem Überbleibsel


Hallo am ersten Freitag im Juli. 
Heute gibt es ein Überbleibsel der kleinen Chrysanthemen vom letzten Friday-Flowerday - hier -




Die paar Blümchen, die ich aus der Suppenschüssel gerettet habe, machen sich immer noch prima.

Und Andrea sucht diesen Monat Überbleibsel, da passt das kleine Sträußchen Chrysanthemen dazu.

Wie findet Ihr übrigens den neuen Spiegel?
Ein Schnapper aus dem französischen Dekohaus




Ein paar Bilder aus Zons, dem Ausflugsziel vom letzten Wochenende, habe ich auch noch für Euch.
Und nein, Zons liegt nicht in den Niederlanden, es liegt unweit von Köln bei Leverkusen. 
Auch hier gibt es Windmühlen... 😉




 
  





Jetzt erzähle ich Euch aber noch schnell, was ich im Juli so Schönes vor habe: 

- im Juli muss ich nochmal zur Zahnarztkontrolle

- möchte ich Euch liebe Sommerpost zeigen und auch welche basteln

- steht ein Tagesausflug nach Roermond mit dem jüngsten Sohn auf der Liste

- möchte der älteste Sohn mit mir Shoppen gehen

- fahren wir ein paar Tage ins Alten Land, worauf ich mich sehr freue

- verbringe ich meinen Geburtstag in Hamburg

- werde ich eine liebe Bloggerin oder auch zwei besuchen

- muss ich zur Mammographie 


Juli, ich bin bereit!!!




Meine Resteblümchen bringe ich zu Holunderblütchen und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende. 
Heute nochmal bis mittags ins Büro und dann schauen, was die nächsten Tage so bringen




Ganz liebe Freitagsgrüße




verlinkt bei Freutag / Sommerglück


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    Dein Überbleibsel-Blumensträußchen sieht so hübsch aus :O)))
    Herzlichen Dank auch für die Bilder aus Zons, ich dachte gleich, das kommt mir so bekannt vor, da waren wir auch schon ein paarmal ... ist immer wieder schön, dort spazieren zu gehen!
    Schönes hast Du für den Juli vor, da wünsche ich Dir schon jetzt viel Freude bei den Unternehmungen und Besuchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    herzlichen Dank und liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Fotos aus Zons liebe Nicol, ich kenne den Ort nicht, aber eine Reise lohnt sich bestimmt.
    Du bist also auch ein Krebslein, da haben wir etwas gemeinsam.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Aufenthalt in Hamburg, genieße den Tag.
    Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende.
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das hört sich doch nach einem tollen Monat an
    😁 Viele schöne Termine hast du da. Schöne Bilder hast du da gemacht. Ich mag das Tor in der Mauer, das sieht so richtig schön verwunschenen aus.... 😊

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Lach, ich dachte auch, dass der Ort in den Niederlanden liegt. :-))!!
    Schön sieht dein Juli aus, ich bin mal gespannt.

    Wir werden uns auch auf die Socken machen und hoffentlich einen schönen Radel- und Segelurlaub verbringen.

    Eine wunderbare Bloggerfreundin habe ich in Brigitte gefunden, wir haben fast die gleichen Interessen und das ist doch fein.

    Also einen schönen Juli mit deinem Hüschen "Reststräußchen".
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    dein kleiner Restestrauß ist wunderschön und in dieser Farbe noch so herrlich.
    Und Zons ist bestimmt mal eine Reise wert - hab gleich mal gegoogelt :-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    für Überbleibsel sehen deine Blumen sehr schön aus. Und den Spiegel finde ich klasse.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Juli und einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Azi nu pot traduce dar ceea ce vad in poze, spune mult.
    Decorul din prima poza m-a lasat cu gura cascata!!! Oglina are un efect magic, este superba!
    Apoi, vara cu minunatiile ei si timpul vizitarilor ma incanta.
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  9. Die blumigen Überbleibsel ergeben doch wieder einen netten kleinen Strauß. Du weißt ihn auch wunderschön in Szene zu setzen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, die Blümchen sehen noch immer toll aus und der Spiegel hat was von einer Sonne - passt also allerbestens in den Juli. Deine Pläne für Deinen Geburtstagsmonat sind wirklich bunt - ich wünsche Dir viel Freude dabei (und gute Ergebnisse). Irgendwie habe ich bei dem Ortsnamen Zons auch sofort an die Niederlande gedacht - merkwürdig? Aber ein schönes Örtchen scheint es wirklich zu sein!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende - herzliche Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, Deine Resteblümchen sehen immmer noch toll aus.Schöne Dinge hast Du für den
    Juli geplant ( na ja außer die Arztbesuche, da kann man wohl gern drauf verzichten, aber was muß das muß. Alles gute hierfür ). Wir sind zum 4 x Großeltern geworden und werden den Juli damit verbringen
    unsere Kinder und Enkel zu besuchen.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    es gibt so viel Schönes zu entdecken und deshalb werde ich mich auch im Juli wieder auf Entdeckungstouren begeben.
    Du hast einiges vor. Das wird eine schöne abwechslungsreiche Zeit, von den Arztbesuchen mal abgesehen.
    Aber was sein muss, muss sein.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Überbleibsel von Blumensträußen habe ich auch gerne in der Vase...die kleinen Chrysanthemen machen sich gut als Resteblümchen. Deine Planungen für den Juli hören sich sehr abwechslungsreich an...ich werde zu meinem Geburtstag im Juli auch verreisen und freue mich schon drauf.
    Lieben Gruß und einen gemütlichen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Würde sagen da hast Du schöne Pläne für den Juli.
    Zum Zahnarzt muss ich auch bald.
    Schöne Bilder hast Du gemacht :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole, ja da hast du ja einiges vor im Monat Juli.
    Mir gefällt diese Idee von dir sehr gut über den bevorstehenden Monat zu schreiben was geplant ist.
    Mein Juli wird wesentlich ruhiger Verlaufen als deiner, ich habe ein Sommerfest in unserem Garten geplant bin schon gespannt wie sich das ausgehen wird mit dem Wetter.
    Liebe Grüße,Edith

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du ja toll die Kurve zum Monatsmotto gekriegt 😂
    Ich hoffe, du ve bringst ein schönes Wochenende in deiner Gartenlounge!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Was für hübsche Resteblümchen, liebe Nicole, und der Spiegel ist auch wunderbar. Dein geplanter Juli liest sich bis auf ein paar Punkte auch herrlich. Ich wünsche Dir einen entspannten Sommer, Julikind. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ich finde deinen neuen Spiegel sehr hübsch und du hast auch schon einen passenden Platz dafür gefunden. Deine "Resteblumen" hast du sehr schön neu arrangiert, sie sehen immer noch frisch aus. Deine Pläne für Juli lesen sich prima, ausgenommen natürlich die Arztbesuche.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Umsetzung.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole, wehr hübsch deine Resteblümchen! Hier gibt es auch immer Restesträußchen, im Moment steht so einer im Flur und in einer Schale schwimmen gerade wunderschöne Rosenblüten, die wohl zu schwer waren und nach 2 Tagen in der Vase schon ihre Köpfe hängen ließen, ohne vorher aufzugehen. Zum Entsorgen aber noch viel zu schade, außerdem waren sie ein Geschenk zum Geburtstag. Jetzt sehen sie aber sehr schön aus und ich kann mich noch darüber freuen. Das schöne Städtchen Zons hätte ich tatsächlich den Niederlanden zugeordnet, toll deine Bilder, bestimmt eine Reise wert. Für deinen "Lieblingsmonat" hast du ja viele schöne Pläne, viel Freude dabei und für die Arzttermine alles Gute! Noch ein schönes Wochenende lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole, wie hübsch du die kleinen Blumenköpfchen dekoriert hast. Ich mag mich auch nie von den schönen Restblumen trennen und lege manchmal nur die Köpfchen in eine Wasserschale. Dann halten sie noch ein paar Tage und ich kann mich daran erfreuen.
    Ihr hattet einen wirklich schönen Ausflug und ich habe jedes Bild genossen. Und dein Juli ist doch vollgepackt mit tollen Dingen, du kannst dich also schon auf viele schöne Stunden freuen. Und den Besuch beim ZA machst du mit lineks ; )
    Alles Liebe, hab es fein. Meisje

    AntwortenLöschen
  21. liebe Nicole ich wünsche dir einen rundum positiven JUli, herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    ein sehr schönes Überbleibsel und der Spiegel gefällt mir auch sehr gut, sieht aus wie ein Sonnenspiegel.
    Für den Juli hast Du Dir ja schon so einiges vorgenommen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    das scheint ein schöner Ausflug nach Zons gewesen zu sein. Zumindest sprechen deine Fotos eine deutliche Sprache. Den Ortsnamen habe ich allerdings noch nie gehört und hätte Zons nicht nur wegen der Mühle den Niederlanden zugeordnet.
    Dein Juli klingt ja, als würde er ziemlich ruhig werden. Eine entspannte Zeit wünsche ich dir!
    Herzliche
    Claudiagrüße
    ... von der, die dieses Jahr ganz sicher deinen Geburtstag nicht wieder vergißt...

    AntwortenLöschen
  24. ich glaub, mein Kommentar wurde gefressen - zum Glück hab ich es kopiert. Also hier nochmal:

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Lieblings-Geburtstagsmonat und hoffe, dass deine beiden Arztkontrollen gut ausgehen und der Juli ansonsten nur schöne Stunden für dich bereit hält.
    Der Spiegel sieht wirklich toll aus - der hätte bei mir auch einziehen dürfen.

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  25. Urlaub im Alten Land, wie schön !!! Wir waren auch schon einmal eine Woche da :-)
    https://holunderbluetchen.blogspot.com/2013/01/urlaub-im-backhaus.html
    Und auch wir haben von da einen Ausflug nach Hamburg gemacht (mit dem Boot).
    Da wünsche ich dir eine schöne Zeit, liebe Nicole und vor allem gutes Wetter !
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.