Freitag, 16. Oktober 2020

Trommelstock und neues Kissen


Schaut Ihr eigentlich auch jede Woche nach den Angeboten beim Discounter?
Mich interessieren weniger die Lebensmittelangebote, eher die Sparte Deko- und Basteln. 

Letzte Woche gab es dort die erste Home-Kollektion einer beliebten Frauenzeitschrift
(Keine Werbung, selbst bezahlt!)




Und weil ich mich so gefreut habe, eins der letzten Kissen zu ergattern, 
bin ich danach direkt ins Blumengeschäft, um einen dazu farblich passenden Strauß zu kaufen.
Nennt mich verrückt, aber so bin ich ab und zu, manchmal, ganz selten...  😛




Trommelstöcke, Eukalyptus und Gräser sind in der Vase gelandet.
Und sie sehen heute noch genauso gut wie letzte Woche aus




Hier das Kissen dazu... wie war das nochmal mit der Blätterliebe?




Der Vaseninhalt noch mal im Ganzen.
Den Strauß verlinke ich bei Holunderblütchen, denn es ist Friday-Flowerday




Und nun bin ich auch schon wieder weg, denn gleich kommt unsere Ärztin zum Impfen. 
Praktisch, wenn diese direkt im Haus nebenan wohnt und sich die Familie den Weg in die Praxis sparen kann. 
Und, seid Ihr schon gegen Grippe geimpft?

Euch allen einen schönen Start in den Tag, passt auf Euch auf und bleibt gesund. 
(Darf man ja bei den aktuellen Zahlen leider wieder schreiben...) 

Ganz liebe Freitagsgrüße




Ach so, die niwibo sucht... im Oktober-Linkparty Teil 2 hat geöffnet, 
nur ein wenig nach unten scrollen... 



 


Kommentare:

  1. Liebe Nicole, was soll ich sagen? Kissen und Strauß sind wieder perfekt abgestimmt und wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wirklich toll, kein Wunder dass du dich darüber freust. Und ich muss sagen die Idee mit dem dazu passenden Blumenstrauß finde ich klasse :D
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    Kissen und Blumen passen ja einmal wieder toll zusammen. Sehr schöne Farben.
    Geimpft bin ich schon. Da ich vor einigen Jahren einmal eine Virusgrippe hatte und sooo krank war, lasse ich mich jedes Jahr impfen. Und in der jetzigen Zeit ist es noch wichtiger.
    Passt auf euch auf und bleibt gesund.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    dein Strauß sieht klasse aus und macht sich richtig gut vor der neuen Fotowand. 😊 Das Kissen gefällt mir auch. Die Ärztin gleich neben an.... das nenne ich doch mal praktisch.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    die Trommelstöcke (heißen diese Blumen eigentlich wirklich so?) finde ich total faszinierend und dein Herbststrauß sieht echt klasse aus. Schön aufeinander abgestimmt ist deine Deko mit dem neuen Kissen und am Wochenende kannst du das frisch hergerichtete Wohnzimmer sicher so richtig genießen!
    Hab eine gute Zeit.
    Claudiagruß
    ...von der, die sich nun fragt, von welcher Zeitschrift wohl die Rede sein könnte...

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    kann ich gut nachvollziehen, denn ich wäre auch los und hätte mir zum neuen Kissen die passenden Blümchen geholt. ;-) Schön sieht es zusammen aus und die Trommelstöcke halten richtig lange...ich habe sie schon fast zwei Jahre als Deko in der Vase stehen. Habe mich in diesem Jahr zum ersten Mal impfen lassen und hatte Glück, dass noch Impfstoff in der Apo vorrätig war.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Montag wollen wir hin. Bin gespannt ob es noch Impfstoff gibt. Hier drehen sie gerade deshalb durch.
    Deko .... gucke ich immer. Und ich finde das Kissen passt perfekt . Guter Kauf :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Servus Nicole!
    Das Kissen sieht aus, als wäre es extra für deine Bank genäht worden, superschön! Und dann noch passend die Blumen. Einfach schön! Deine Blätterliebe heißt bei mir Buchstabenliebe - so hat jeder (s)ein Steckenpferd. Oder auch mehrere *kicher. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hatte ich gedacht, Du bist unter die Musiker gegangen, Nicole!!

    Das Kissen ist toll und passt super in Deine Einrichtung! In Discounter sieht man mich meistens, da sie auf dem Nachhauseweg von der Arbeit liegen. Das heisst wenn ich dringen was benötige. Doch sonst interessieren mich auch nur die Angebote für Haus und Kreativität.

    Die Trommelstöcke habe ich schon mal beim Floristen gesehen, es war mir aber nicht bewusst, das sie auch so heißen wie sie aussehen. Deine Blumendeko ist stimmig mit dem neuen Kissen. Du hast ein Händchen dafür!! Gefällt mir.

    Liebe Grüße in den Freitag!

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Ein Teil allein wirkt immer etwas einsam, darum passt der Strauss sehr schön zum Kissen.
    Lieben Inselgruß
    Kerdtin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist das Schöne an den Herbstpflanzen, sie halten sich sehr lange in der Vase ohne an Schönheit zu verlieren.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Ah! Trommelstöcke sind Blumen!! Und ich hab dich beim Lesen des Überschrift schon auf eine selbstgebauten Trommel sitzen sehen *lach*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  13. Ja, auch Trommelstöcke sind Blumen, man kann sie ach sehr gut trocknen. Ich habe meine jetzt verarbeitet, kommt noch. Wirkt alles sehr harmonisch.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    deine Trommelstöcke in Verbindung mit den Gräsern sehen toll aus und das Kissen ist sowieso toll.
    Die schönen Seiten des Herbsts.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Dritter Kommentierversuch heute!😳😩😂
    Das Kissen gefällt mir sehr ( ich stimme übrigens auch gerne Blumen und Kissen aufeinander ab 😂 )! Dank deiner lieben Karte bleibt es bei mir bei einer anderen Farbrichtung! Ich hab mich so gefreut, dass du an mich gedacht hast, vielen Dank!
    Hab ein feines Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole! Das Kissen ist wirklich toll, hätte ich auch gekauft. Aber Dein Wochenendstrauß
    topt alles, besonders der Trommelstock hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Ein feines Kissen, das gut in deine Wohnung passt. Nein, ich schau nicht in die Discounterwerbung. Größere Läden meide ich derzeit lieber.
    Dein Strauß ist fein, filigran und schön! Stimmt, die Trommelstöcke kann man wunderbar trocknen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. ein feiner Strauß
    und ein sehr schönes Kissen
    war mir gar nicht aufgefallen ;)
    aber ich habe auch genug Sachen ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Strauß !!! Vor allem das erste Foto finde ich grandios !!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    das Kissen ist so schön und der Strauß auch!
    Praktisch eine Ärztin nebenan zu haben.
    Bleib auch du gesund!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    erwischt! ... ja, ich stöber auch immer durch die Blättchen. Stets auf der Suche nach einem Schnapper in Sachen Deko. Du hast echt fein eingekauft. Strauß und Kissen sehen einfach toll aus.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole, dein Kissen hab ich schon letztens bewundert. Die Blümchen machen das ganze noch perfekter, sehr schön die Kombi. Die Trommelstöcke mag ich auch sehr, vor allem lassen sie sich prima trocknen und man hat sehr lange etwas von ihnen. Die Ärztin nebenan zu haben ist wirklich sehr praktisch.
    Bleib auch du gesund lieben Gruß Claudia .

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    was für ein zartes Blumensträußchen, wudnerschön sieht es aus, und Dein neues Kissen ist traumhaft schön, genau meine Farben :O)
    Ich wünsche Dir ein schönes und herbstbuntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine hübsche Kombination, liebe Nicole. Die Kissen sind ja schön, aber ich habe sie wohl verpasst.. seufz! Das kommt davon, wenn man nur noch alle zwei Wochen einkaufen geht. Und Eure Hausärztin wohnt neben Euch? Perfekt! Bei uns ist es unsere Tierärztin.. auch nicht übel ;) Aber mich wundert es, dass es noch Impfstoffe gibt. Hier bei uns gibt es nichts mehr. Meine Schwiegereltern sind schon ganz verzweifelt. Allerliebste Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Diese Homekollektion ist leider an mir vorbeigegangen. :-(

    Sieht total schön aus zusammen, dein Strauß und das Kissen harmonieren toll zusammen und ergeben eine sehr stimmungsvolle Dekoration.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    da hast Du einen wunderschönen Schnapper gemacht, das Kissen hätte mir auch gefallen.
    Und der Strauß dazu musste doch einfach sein, Du Blumenliebhaberin.
    Auf die Kombi wäre ich jetzt nicht gekommen, sie gefällt mir gut.
    Ich habe die Impfung schon hinter mir und bin froh, dass ich das so früh erledigt habe, es war das erste Mal für mich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    dein neues Kissen gefällt mir sehr gut und passt ausgezeichnet auf die neue Couch. Das i-Tüpfelchen dazu ist der farblich passende Blumenstrauß - einfach klasse.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    Ce combinatie de culori, ce decor floral, ce perna!!!
    Rafinat... de-a dreptul, adorabil!
    Cele mai calde imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    der Blumenstrauß und das Kissen passen perfekt zusammen, und gefallen mir sehr gut. Ich schaue tatsächlich jede Woche in den Prospekt, aber mehr nach Werkzeug, kauf aber nur selten, da ich Angst habe, Schrott zu erwerben. Leider habe ich da schon öfters in der Vergangenheit Werkzeug erworben, dass wirklich schlecht war.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht unglaublich behaglich aus meine Liebe und dein Plätzchen lädt zum gemütlichen Chillen ein. Schön, wenn die Farben so miteinander harmonieren, das bringt Ruhe. Dir einen schönen Nachnittag, xox, Meisje

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    der Blumenstrauß und das Kissen passen perfekt zusammen und fügen sich wunderbar in deinen Raum ein.
    Von den Trommelstöcken habe ich bisher noch nie gehört, die sehen toll aus und lassen sich vielleicht auch trocknen, jedenfalls sieht es so aus.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Ein tolles Kissen hast du ergattert liebe Nicole.
    Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack und dazu der schöne Blumenstrauß.
    Ich habe dieses Wochenende 18 Blumengestecke für unsere Firmung machen dürfen 🙃 war ziemlich kaputt.... leider keins von denen hat auf ein Bild geschafft 😏 zu einem war die Zeit zu knapp zu anderem hab ich vergessen...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.