Donnerstag, 1. Oktober 2020

niwibo sucht... im Oktober


Hallo im Oktober

Es ist wieder Zeit für niwibo sucht...

Da ich diese Woche die Handwerker im Haus habe und sich dadurch immer wieder kleine Zeitfenster öffnen, 
in denen ich nicht mit Staubsauger und Putzlappen herumwirbel, 
habe ich die Zeit genutzt, um ein wenig Herbstpost zu basteln. 




Die getrockneten Gingkoblätter stammen noch aus dem letzten Jahr. 
In Aachen auf unserem Bloggertreffen gesammelt. 
Der Rest entstammt der Vorratskiste.

Die weißen Karten habe ich mit Goldlack besprüht, der Schriftzug ist gestanzt. 




Die prächtigen Annabelles sind prima eingetrocknet und mal schauen, 
vielleicht sprühe ich sie in der Adventszeit auch golden an.
In 8 Wochen ist es schon soweit, da darf man sich gaaaaanz langsam ein paar Gedanken machen 😉




Und so habe ich gar nicht lange für mein Monatsmotto überlegen müssen.
Wir sind im Oktober einfach mal kreativ. 
Zeigt doch mal, was Ihr im Moment bastelt, auf der Nadel habt, aus der Küche kommt. 
Hauptsache, der Herbst spielt eine Rolle 




Trixi und Tina waren auch kreativ und haben mich mit toller Post überrascht. 
Lieben Dank Ihr Beiden 😘




Wer mag, kann das Bild mitnehmen.
Auch ältere Posts sind Willkommen, Hauptsache Herbst 🍁🍂🍁




Hier geht es nun fleißig weiter mit den lustigen Handwerkern und Euch wünsche ich einen guten und entspannten Start in einen goldenen Oktober

Ganz liebe Donnerstagsgrüße und passt auf Euch auf








You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. guten morgen Nicole,

    Wow deine gebastelte Herbstpost gefällt mir richtig richtig gut =)
    Ich denke für den Monat werde ich bestimmt wieder was haben das ich teilnehmen kann =) hab es leider die letzten nicht wirklich geschafft, was mich immer traurig macht, da ich deine Monatsaktion immer voll gern habe und bei den anderen dann auch gern stöber =)

    Herzliche Oktobergrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    Deine Herbstkarten schauen wundervoll aus, ich mag den Schriftzug so gerne, er passt so herrlich zu den schönen Gingkoblättern. Und Deine Annabelle-Blüten sind ein Traum.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Oktober und viel Glück mit den Handwerkern.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Ich habe meine Herbstzauber-Karte verlinkt, sie passt so schön zum Thema, ich hoffe es ist ok ?

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nicole, der goldene Herbst ist doch sooooo schön, mir gefällt das, stehe ich doch auch drin. :-))
    Sehr schöne Karten aber ich verschicke keine Karten mehr. Mal sehen, vielleicht kann ich meine gestrige Herbstfahrt nach Heilbronn bei dir verlinken.
    Schaun mer mal.
    Ich kenne das, wenn man neue Fenster bekommt, die habe ich letztes Jahr bekommen. Allerdings nicht alle auf einmal wegen den Luftaustausches, man muß das aufpassen. Sollte der Fensterbauer eigentlich wissen.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön Deine Karte geworden ist. Wir haben zur Zeit auch Handwerker bei uns - sie sind allerdings im Garten und nicht im Haus... Das Hinterherräumen hält sich daher in Grenzen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    deine Karten sind wunderschön geworden. Jetzt kommen die Tage, an denen man wieder Lust auf´s Kreativ sein hat. Ich freue mich schon darauf.
    Hab einen guten Tag und ich hoffe, die Handwerker hinterlassen nicht zu viel Schmutz.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Lustig? Mit Handwerkern? Zum Glück ist es nicht mehr so arg kalt....
    Aber beeindruckend, dass du da noch zum Basteln kommst!
    Alles Gute weiterhin!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Lucruri frumoase referitoare la toamna, vad la tine.
    Decorul floral este superb, superb!
    Cele mai calde salutari, acum la inceput de octombrie rece si ploios!
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole, schön, dass trotz Handwerker im Haus es bei dir herbstlich und gemütlich ausschaut. Und auch noch Zeit zum Basteln ist... Sehr hübsche Karten hast du da gewerkelt. Habe vom letzten Jahr auch noch getrocknete Gingkoblätter, die darauf warten verbastelt zu werden. Ich wünsche dir einen guten Start in den Oktober. Liebe Grüße. Christine
    PS.: Deinen letzten Post zu Berlin fand ich sehr schön. Mit deiner persönlichen Geschichte kann ich sehr gut verstehen, warum du mit dieser Stadt so eng verbunden bist.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich habe erst die Sommerpost verschickt und du bist schon mit der Herbstpost fertig. Wahnsinn, jaaa da kann man sich langsam mal Gedanken über die Weihnachten machen. 🎅

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist deine Herbstpost geworden. Wünsche dir einen tollen Start in den Oktober. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    deine golden angesprühten Karten sehen sehr edel aus. Bestimmt werden sich die Empfänger riesig freuen!
    Handwerker bei dir im Haus sind hingegen zunächst sicher erstmal weniger Grund zur Freude, aber um so schöner wird es hinterher sein ;o) Halte durch!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    so schöne Herbstpost hast du gebastelt, ganz toll.
    Ich drück Dir die Daumen, dass die Handwerker pünktlich fertig werden und es dann ganz schön ist bei Euch. Richtig herbstlich sieht es ja schon aus.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee mit den Gingoblättern finde ich genial, ich glaube ich werde sie auch maöl trocknen, aber vorher mache ich noch ein Foto von meinem kleinen Gingobaum *smile*.

    Ich wünsche Dir auch einen goldenen Herbst
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    bei meiner Laufrunde heute in der Früh hatte ich extra einen Gang runtergeschalten ;O), doch die müssen den Ginkobaum gefällt haben, keiner mehr da, ich kanns echt nicht glauben. Deine Karten sind so zauberhaft geworden und bestechen durch die herrlichen Farben!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    deine Herbstkarten mit den Gingkoblättern sind wirklich zauberhaft und das Monatmotto verspricht sicher viele schöne Ideen. Ob ich allerdings demnächst zum Basteln kommen werde, wenn hier die Handwerker das Bad renovieren, wird sich zeigen. Allerdings kann man eh nichts anderes tun ... wie du schon schreibst.
    Lieben Dank für die Anregung - hab einen gemütlichen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karten sehen toll aus. ich habe Heute ganz liebe Herbstpost bekommen
    Leider bin ich nicht so flott was das schreiben an geht. Aber ich habe gebastelt ....*gg
    LG heidi .... die einen Zwerg Gingko im Garten hat

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Auch ich wünsche Dir einen goldigen Herbst und viel Musse für kreative Höhenflüge!
    Gerne verlinke ich meinen heutigen "kreativen Ausbruch" bei Dir...
    LG, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  18. Überall schöne Herbstpost zu entdecken, mich juckt es sehr in den Fingern auch welche zu basteln. Auch deine Karten mit der Holzoptik und den schönen gestanzten Wörtern sind ein richtiger Hingucker. Ein schönes Motto hast du wieder auserwählt und ich sehe, da ist schon einiges zu gucken. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole,
    vielen Dank für die Idee und Umsetzung Deiner Herbstaktion! Da mache ich sehr gerne mit! :-)
    Deine Gingko-Karte ist so hübsch! Zudem finde ich es super, wenn Du die Hortensie gold sprühen willst. Das habe ich eventuell auch bei meiner Allium Schuberti vor. :-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen goldenen Oktober.
    Viele liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    so schön Deine Fotos in dem tollen gelbton mit grau. Und die getrockneten Gingkoblätter gefallen mir auch sehr. Bei Deiner Aktion mache ich sehr gerne mit.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr schönes rustikal Flair haben Deine Karten!! Und wieder eine schöne "Suchaktion" von Dir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    die Karten gefallen mir sehr gut, Ginkoblätter haben ihren ganz eigenen Reiz. Wahnsinn, wie schnell die Zeit rennt. Ich weiß zwar, wann der Advent beginnt und wann Weihnachten ist, aber irgendwie kommt dann alles doch immer plötzlich.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  23. Sehr sehr schön sind Deine Gingkokarten geworden liebe Nicole. Ich liebe diese Pflanze ja sehr denn in Korea gab es so wunderbare große und schöne Exemplare.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  24. De schoonheid van deze bleekgroene bloem ... zorgt ervoor dat de kamer er tegelijkertijd fris en mooi uitziet. Ik hou van dit idee. Groeten uit Indonesië.

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh, liebe Nicole, die Ballhortensie ist wunderschön. Und die Karten mit den Gingko-Blättern sind eine Wucht.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    Deine Annabelle macht sich prächtig und goldfarben könnte ich sie mir auch gut vorstellen.
    Wie gut, dass Du in Aachen so fleißig gesammelt hast, Deine Karten gefallen mir sehr.
    Und die Karten von Trixi und Tina sind auch sehr schön, wie lieb, dass sie Dir geschrieben haben.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein schönes Motto für den Oktober, der hoffentlich auch noch golden wird. Deine Karten sind bezaubernd. Genau wie die hübsche Herbstdeko.. hachz! Hab' einen schönen Start in die Woche. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.