Dienstag, 9. August 2022

Hip Hip Hurra

 

Hier geht das Klötzchenfieber munter weiter....

Bei den nun kühlen 😉 Temperaturen habe ich ein wenig Zeit unterm Dach verbracht und entstanden ist ein kleiner Kerzen/Kartenhalter.
Eine Kleinigkeit für ein maritimverrücktes Geburtstagskind




Dazu gehört natürlich eine Glückwunschkarte mit einem Schiff.
Denn das Geburtstagskind reist liebend gerne durch Europa mit dem Kreuzfahrtschiff




Die schlichte weiße Kerze bekam einen Hip Hip Hurra Stempel mit Transfer Folie aufgedrückt 
und wird so zu einem kleinen Hingucker




Der Kartenständer besteht aus vier Klötzchen und einem kleinen Metall-Kerzenhalter, 
den ich mit der Heißklebepistole befestigt habe. 
Karte und Kerze rein, schön verpackt, und fertig ist die Mini-Kleinigkeit zum großen Geschenk




Und diese hübsche Geburtstagskarte kam noch nachträglich von Heike 💜 Vielen Dank
Da die Blumen Lila sind, verlinke ich die Karte bei Kirsten
die anlässlich ihres 9. Bloggeburtstag alles in Lila sucht




Und nun bin ich wieder weg, habt alle einen schönen Tag, 

ganz liebe Dienstagsgrüße




verlinkt bei creativsalat / DvD / froh & kreativ 




20 Kommentare:

  1. Liebe Nicole, dein Kartenständer ist ja klasse. Meinen hab ich ja ohne Kerze gemacht. So zum verschenken ist er total hübsch!!!!! Danke für deine LILA Verlinkung😅 Die Karte macht wirklich Lila Laune. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    was für eine schöne maritime Karte. Da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr freuen.
    Ich bin immer wieder überrascht, was man mit den Klötzchen alles basteln kann. Bisher ist dieses Fieber an mir vorbeigegangen. Einmal schauen, wie lange noch ;-)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee. Der Kartenständer gefällt mir sooo gut ♥. Auch die Kerze dazu finde ich wunderschön. Liebe Nicole, ich wünsche Dir einen tollen und sommerlichen Dienstag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie hübsch ist das denn...
    Kartenhalter und Karte sind genau mein Geschmack. Toll, was man aus diesen Klötzchen alles zaubern kann.
    Hab einen schönen Tag, liebe Nicole!
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Servus Nicole,
    ich bin begeistert - sowohl vom Kartenhalter als auch von der Karte selbst! Danke fürs Zeigen beim DvD und auch für deinen Kommentar! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    dem Klötzchenfieber konnte ich bisher noch widerstehen, aber wie lange noch...
    Der Kerzenständer sieht toll aus und auch die Karte gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    der Karten-/Kerzenständer sieht toll aus. Maritim - ganz nach meinem Geschmack. Die Karte mit den lilafarbenen Blümchen ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. das ist aber ein hübsches Geschenk
    und eine tolle Karte
    auch die die du bekommen hast ist sehr schön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    das ist eine ganz bezaubernde Geschenkidee. Eine tolle Karte und eine einzigartige Kerze die das Geburtstagskind bestimmt erfreut haben.
    Und auch Deine Karte schaut total schön aus und würde gut in den Ständer passen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole,
    ich bin immer sehr begeistert von Deinen tollen Werkeleien... Eine wirklich schöne Idee und die Karten sind auch wieder gut gelungen. ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Idee. Ich bin ganz begeistert,
    Einfach nur schön Deine Idee :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    so, nun hast Du es geschafft und ich werde meine Klötzchenkiste, die hier schon seit einiger Zeit rum steht angehen. Für August habe ich schon einen Plan zum Jahresprojekt aber für September geht da vielleicht endlich was. Kartenhalter hatte ich auch schon im Auge, nur immer überlegt, wie ich den Schlitz da rein bekomme und nun hat es klick gemacht. Muss ich ja gar nicht, nur zwei Klötzchen mit Abstand aufkleben. Du bist echt ein Cleverle.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Geschenkidee, liebe Nicole...die hübsche Karte und der Kerzenständer werden das Geburtstagskind sicher erfreuen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  14. Spät abe rnicht zu spät komme ich daher. Wir waren gestern mit dem Radl unterwegs und als ich nach Hause kam, hatte ich keine Lust mehr zu schreiben.
    Hübsch ists geworden, das gefällt mir gut.
    Eine nette Überraschung. Ich habe mich nun auich mit den Parketthölzchen beschäftigt und mir was für Weihnachten ausgedacht.
    Ich habe hier zuviele Ufos, die auch mal fertiggemacht werden müssen und vor allem muß noch einiges abgeradelt werden :))))))))l
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    diese Holzklötzchen sind ja wirklich sehr vielfältig zu gebrauchen. Zusammen mit der Karte wirklich ein tolles Geschenk. Die Beschenkte wird sich sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Mit dem Klötzchenfieber hast Du mich ja schon angesteckt. Das erste Projekt ist fertig, heute stelle ich zwei weitere fertig und dieser Kerzen/Kartenhalter steht auch noch auf dem Programm. Bei diesem gefällt mir ganz besonders, das man noch sehr viel eigene Kreativität mit einfließen lassen kann. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    Du bist unwahrscheinlich kreativ - ich bin echt begeistert. Mit der Karte sieht das so toll aus. Ein schönes Geschenk und ich kann es mir gut für Tischkarten zu bestimmten festlichen Anlässen vorstellen. Da kann man gut die Menükarten präsentieren.
    Beste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole, Dein Kartenständer gefällt mir sehr gut und auch die Karte dazu. Wirklich ein tolles Geschenk! Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  19. Schön hast Du das gemacht liebe Nicole....ich glaub ich hab schon eine Ahnung wer die Karten bekommen wird :-))))....

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich bin ganz verliebt, in deine Klötzchen-Werkeleien!!! Bin gespannt, was als Nächstes kommt. Auch die Kerze mit der Aufschrift gefällt mir gut und deine Karte ist ganz bezaubernd!!! Das schiffsreisende Geburtstagskind wird das ganze Ensemble mit großer Freude empfangen und ihm ein schönes Plätzchen gegeben haben! Ein sehr schönes Geschenk!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.