Donnerstag, 17. Januar 2019

Glück aus der Dose und das VarieTee in Bonn


Könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich auf dem Bonner Bloggertreffen tatsächlich nur drei Handy-Fotos gemacht habe?
Ich habe vor lauter Reden und Erzählen einfach nicht dran gedacht.
Außerdem war das Wetter unterirdisch und auf der Kreativmesse war das Fotografieren sowieso verboten




Erst als wir im VarieTee gesessen haben, einem kuscheligen Teehaus, in welches wir direkt nach dem Mittagessen vor dem grauseligen Wetter geflüchtet sind, habe ich mein Handy gezückt und tatsächlich ein Beweisfoto gemacht. Ein bisschen Pink im Regen




Das Glück im Glas habe ich Euch ja schon gezeigt - diese Woche kam das Glück in der Dose.
Nicole hat mich mit dieser tollen Dose samt Herzchen überrascht. 
Beim Öffnen stieg mir direkt ein verlockender Duft in die Nase...




...und zwar nach feiner Schokolade.
Und tatsächlich - in der Dose befand sich jede Menge Verführerisches




Schaut das nicht lecker aus?
Und ja, es schmeckt auch noch so gut wie es ausschaut. 
Wie und was Nicole da genau gemixt hat, könnt Ihr hier nachlesen.

Vielen Dank für das Glück in der Dose!!!




Verführerisch ist auch die Speise- und Getränkekarte im VarieTee. 
Ich glaube, Tina, Silke, Gudrun, Monika und Tilla haben sich auf unserem Treffen dort auch rundum wohlgefühlt






Und mit diesem wunderbaren Spruch, der dort an der Wand hängt, 
sage ich tschüss und wünsche Euch einen guten Start in den Tag

Ganz liebe Donnerstag-Grüße 





Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nicole,
    ein bischen Glück ist immer gut, oder? Egal, ob im Glas oder in der Dose, wobei diese Dose ein köstliches Glück enthielt! Die Schokowürfel sehen verführerisch lecker aus!
    Herzlichen Dank für die schönen Bilder und den so schönen Spruch am Ende!
    Herzlichen Dank auch ncohmal für Deine lieben Worte zum neuen Sockenpost *schmunzel* ... Du darfst Dich sehr gerne wieder melden, ich freu mich *lächel*
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Einen schönen Morgen für einen schönen Tag, den ich will.
    Sie wissen, ich bin der Anhänger schöner Begegnungen mit großartigen Menschen.
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Glück kann man immer brauchen und wenn es im Glas oder in der Dose ist und schön verpackt ist,
    dann freut es einen auch.
    Doch, es gab vieles zu quatschen, das kann ich mir gut vorstellen.
    Ist doch viel besser, als wenn man sich anschweigt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ooh.. das kenne ich nur zu gut, liebe Nicole. Reden, lachen, leben - und im Nachhinein denken "Warum habe ich eigentlich keine Fotos gemacht?". Es muss ein ganz besonderes Treffen gewesen sein. Die Schokolädchen sehen lecker aus. Da guck ich nachher mal bei Nicole. Bist Du wieder wohlauf, Nicole? Ich habe ganz oft an Dich gedacht. Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    schön war es in Bonn und im VarieTee. Ein Tag zum Wohlfühlen, nur das Wetter hätte besser sein können.
    Die Schokolade ist ja so was von köstlich. Seelenfutter oder wie du sagst: Glück in der Dose. Bei Glück im Glas und Glück in der Dose, da kann nichts mehr schief gehen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    haben wir also Glück im Glas gegen Glück in der Dose getauscht - grins.
    Freut mich aber, dass es dir schmeckt. Die Dose passt ja sicher gut in deine Küche. So zumíndest war mein Plan ☺.
    Ach schade, dass ich nicht in Bonn sein konnte. Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    toll, dass ihr so ein schönes Bloggertreffen zusammen hattet. Die Glückseligkeiten sind allerliebst.
    Toll, dass du den Spruch für uns fotografiert hast, ich habe ihn ausgedruckt, wird mein Vorsatz?/Motto?
    Dir einen angenehmen Nachmittag und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    das schöne Treffen ist vorbei.
    Die Erinnerung daran bleibt.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,

    etwas Glück kann man immer brauchen! Das gilt auch für essbares Glück! Ich habe heute mal Waffeln gebacken und sie mit Kirschen genossen. Wobei deine Schokowürfel auch richtig lecker aussehen!

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    was für eine schöne Dose samt Inhalt und der sieht wirklich verführerisch aus,mmh!
    Lass dir die Schoki schmecken und hab noch einen entspannten Abend!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. So Treffen können wirklich toll sein. Deine Freude darüber kann ich so gut verstehen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    lecker sieht Dein Glück in Dosen aus und von Tina habe ich schon gehört, wie schön Euer Treffen war. Gerne wär ich auch mal dabei aber der Weg ist einfach zu weit. Vielleicht klappt es mal irgendwann. Ich würde mich riesig freuen Euch alle mal persönlich zu treffen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Das war bestimmt ein wunderschönes Treffen <3 Danke für die Bilder :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    die Schokolade ist ja so was von köstlich....macht gute Laune:) und die Dose sehr schön:)
    Dankeschön für Deine wunderschöne Karte mit einem tollen Anhänger, hab mich sehr gefreut
    Natürlich bin ich dabei und bastele ein paar Karten.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    das Wetter war in den letzten Tagen bei uns schon mehr als unterirdisch, in Bonn war es wahrscheinlich genauso, ist ja nicht so weit weg. Was bin ich froh, dass heute mal die Sonne scheint. Von einem Glück in der Dose hatte ich noch nicht gehört. So lecker wie das aussieht, hätte dieses Glück bei mir nicht lange durchgehalten.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  16. so ein Treffen ist doch etwas Feines ;)
    und wenn man dann keine Zeit für Fotos hat ist es sicher gelungen ..
    und das Glück in der Dose würde bei mir auch nicht lange vorhalten .. hihi..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    mhhh so leckere Schokolade :-) na da hattet ihr ja ein tolles Treffen, zwar verregnet, aber im Teestübchen sehr schön.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    in der Teestube war es gut auszuhalten, der Tee lecker und das Ambiente gemütlich. Das können wir gerne wiederholen.
    Das Glück in der Dose ist so köstlich, das Glück im Glas musste ich schon auffüllen, zur Zeit wohnt dort Studentenfutter. Auch lecker! Hmmm!
    Und die Dose ist ein schöner Anblick.
    Hab ein schönes Wochenende - liebe Grüße aus dem eiskalten Nebel
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    Euer Bloggertreffen war sicherlich sehr nett, schade dass Bonn so weit weg von mir ist.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    die Dose hätte eher Hüftgold aus der Dose heißen soll. Meine Güte war das lecker. Ein kleines Stückchen Schokolade habe ich mir noch verwahrt. Für schlechte Tage ;O)))
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Die Dose und ihr Inhalt sind wirklich süß (im wahrsten Sinne des Wortes :-)
    Ist noch was vom köstlichen Inhalt über?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  22. Der Inhalt aus der Dose war (ist) lecker! Hier ist noch nicht alles aufgefuttert. Wunderbare Idee von Nicole! Die zauberhafte Dose steht nun neben Deinem Glück im Glas und geben ein sehr schönes Päarchen ab.
    Den Besuch in VarieTee müssen wir unbedingt mal wiederholen, so gemütlich - obwohl es sehr gut besucht war.

    Viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.