Samstag, 26. Januar 2019

Von Weiß bis Herzig


Könnt Ihr Euch noch an meinen "Adventskranz" erinnern?
Die Tannenbäumchen und der Schnee sind mittlerweile verschwunden, 
übrig geblieben sind die Kerzen und Häuser




Dazu eine weiße Hyazinthe mit ein wenig Eukalyptus, das ist doch Upcycling pur!!!
In Weiß passt die Hyazinthe wirklich gut zum Winter, der gerade draußen herrscht.

Und schon wieder gibt es mein Freitagsblümchen erst am Samstag, 
aber Holunderblütchen sammelt ja zum Glück das ganze Wochenende unsere Blumen 




Was gibt es sonst noch Neues? 
Die Aufräumphase geht weiter, dieses Woche war der Kleiderschrank und die Abstellkammer Speisekammer dran. 
Der Kofferraum meines Autos war voll gepackt mit Altkleider, Altpapier und Altglas. 
Auch das Sozialkaufhaus hat einen großen Karton bekommen. 
Ach, es ist so schön, wenn das Leben leichter und luftiger wird...
Aber irgendwie haben meine drei Männer das noch nicht begriffen, sie hat das Aufräumfieber nämlich noch nicht erwischt 




Ein paar neue Herz-Karten sind auch entstanden und schon unterwegs an liebe Blogger.
Ich freue mich, dass schon wieder einige bei der Aktion mitmachen  




Aber das Beste der ganzen Woche war mein Nachsorgetermin am Montag.
Die Befunde sind alle in Ordnung, die Ärztin zufrieden und das, was mich am meisten stört,
 braucht Zeit und Geduld... Also, noch ein bis zwei Wochen die Sport-BH´s rund um die Uhr tragen und dann kann ich diese Folterdinge endlich in die Ecke werfen!




Eine schöne Herzkarte hat mich auch erreicht. 
Danke Lene für die hübsche Karte und die lieben Zeilen 




So, nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende, 
mal schauen, was hier so ansteht. Bis jetzt nicht viel, sieht also nach einer ruhigen Zeit aus




Ganz liebe Samstagsgrüße



verlinkt bei Winterglück / ein Herz für Blogger / Sonntagsglück / Samstagsplausch

Kommentare:

  1. Herzige ist das wirklich im wahrsten Sinne, schöne Karten mit Liebe gemacht.
    Da wünsche ich dir viel Freude damit und die Hyazinthe hält sich ja auch sehr gut.

    Lieben Gruß Eva
    die dir nochmals gute Besserung wünscht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    es freut mich sehr, daß Du so gute Nachrichten bekommen hast! Da sind doch zwei Wochen noch gut zu ertragen.
    Deine Deko gefällt mir gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Wiebke
    - die auch am Ausmisten ist

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    herzlichen Dank für deinen herzlichen Post.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, ich freu mich so sehr, das du ein gutes Befd. Ergebnis bekommen hast!!!!!!! Dein Tablett hast du wieder mal wunderschön dekoriert. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    schön zu hören, dass der Befund gut ist. Alles andere kommt!!
    Es tut gut zu lesen, dass nicht nur meine Männner immun gegen das Ausmist-Fieber sind. Nervt trotzdem ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag in der Stadt. Kauf dir etwas Schönes.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    schön hast Du dekoriert, in weiß sieht es immer so edel aus.
    Hübsch ist Deine Herzkarte geworden, da werden sich die Beschenken sicherlich drüber freuen.
    Auch Du hast herzliche Post bekommen... das Herz leuchtet richtig :-)

    Ich freue mich für Dich über den guten Befund und weiterhin alles Gute, damit Du Dich bald wieder ohne dieses Folterdingens bewegen kannst.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich wirklich gut an das es Dir besser geht und die Befunde gut sind.
    Deine Deko gefällt mir sehr. Würde super zwischen meine passen ...*gg
    Und das mit dem aufräumen und aussortieren kenne ich sehr gut
    Hier ist das allermeiste wieder richtig gut sortiert. Vieles ist weg .
    Na mal sehen wie lange es hält .
    LG und ein schönes WE für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich sehr, liebe Nicole, dass alles in Ordnung ist mit den Befunden. Und dann ist der Rest doch auch zu ertragen.
    Ich bin auch beim Ausmisten, aber es geht nicht so schnell voran wie bei Dir, weil ich wochentags zum Feierabend oft viel zu müde bin. Ich bleib trotzdem dran, auch wenn es noch ein Weilchen dauern wird, weil ich ebenso wie Du die Erfahrung gemacht hab, wie er“leicht“ert man sich nach einer solchen Aktion fühlt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch schöne herzige Grüße.
    Ausmisten, das mache ich das ganze Jahr über.
    Ans Sozialkaufhaus die Sachen weiter zu geben, darauf bin ich allerdings noch nicht gekommen.
    Schönes Wochennede
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    sehr hübsch,deine neue Deko und du hast wieder tolle Karten gebastelt.
    Ich werde heute auch noch ein wenig daran arbeiten.
    Ausmisten tu ich immer mal zwischendurch und da fällt es mir nicht so schwer.
    Ich freue mich mit dir über den positiven Befund!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. NACHTRAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DAAAAAAAAAAAAAAANKE für die schöne Herzenpost:)))))))) Eben aus dem Briefkasten gefischt und sehr gefreut:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich freue mich für dich, dass dein Untersuchungsergebnis positiv ausgefallen ist. Deine winterliche Deko gefällt mir sehr gut.
    Wüsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Zu deiner herzigen weißen Stimmung würden jetzt draußen vor dem Fenster feine zarte weiße Flocken passen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    schön sieht Deine weiße Deko aus und das Deine Nachuntersuchung so gut ausgefallen ist freut mich sehr. Mach Dir ein schönes gemütliches Wochenende, hier hat es heute Morgen kurz geschneit und es ist wärmer geworden.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    auch dir ein schönes und entspanntes Wochenende. Schön, dass du so ein positives Ergebnis erhalten hast. Viel Spaß weiter beim ausmisten.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Die Hyazinthe zu der weißen Keramik sieht bezaubernd aus. Es hat etwas leichtes und unbeschwertes. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    da bin ich froh für Dich, dass alles positiv ausgegangen ist. Da muss Dir ein Stein vom Herzen gefallen sein.
    Ich bin auch grad am Ausmisten, es ist wirklich grad die richtige Zeit dazu.
    Ganz lieben Dank für Deine herzige Post heute, ich hab mich sooo gefreut.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Moin liebe Nicole,
    ich freue mich sehr für Dich, für den positiven Befund und dass Du schon so schöne Post bekommen hast.
    Herzige Grüße und einen dicken Drücker
    Lotte

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    deine weiße Deko begeistert mich immer mehr, mittlerweile habe ich im Flur auch etwas kleines weißes hingestellt, vor zwei Jahren habe ich einen hübschen weißen Keramikstern bekommen und an Weihnachten von meiner Tochter einen weißen kleinen Bären mit silberner Mütze.
    Sehr hübsch sieht es aus mit der Hyazinthe, schönen erholsamen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Nicole,

    ich freue mich riesig für Dich, dass Dein Befund positiv ist und Du Dir keine Sorgen mehr machen musst. Sowas ist immer eine doofe Last auf den Schultern... Bei mir ist auch inzwischen alles Weihnachtliche in unserem Heim verschwunden und ich sehne den Frühling herbei. Bei Dir sieht es schon herrlich frisch und luftig aus.

    Nachdem ich das Bloggertreffen im Januar völlig verpennt habe (Schande über mein Haupt), habe ich mir den 23. März FETT in meinen Kalender geschrieben. Zu Jill & Co. wollte ich immer schon mal, und was gibt es Schöneres, als das mit einem fröhlichen, schnatternden Weiberhaufen zu tun!! :-) ;-)

    Genieße Du noch den Sonntag, viele liebe Grüße an Dich,
    Lony x

    https://fiets-mathilde.designblog.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    wunderbar hast Du das gemacht, das gefällt mir sehr und die herzige Post passt da auch perfekt dazu.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallooohooo, schönen Sonntag dir.
    Ich war gestern abend spät schon mal da und habe deine Karten bewundert, aber ich war zu müde, dir einen Kommentar da zu lassen. Ich habe auch schon fleissig gewerkelt. Jetzt muss ich sie nur noch schreiben und verschicken.
    Freut mich, dass die Befunde alle gut sind. Bald hast du es geschafft.

    ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Sport-BH, liebe Nicole? Ich ahne Schlimmes und bin von Herzen froh, dass die Befunde gut waren. Du Liebe, ich drücke Dich ganz lieb und vorsichtig. Herzlichst, Nicole (die Deine Deko wieder einmal zauberhaft findet!)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    Herzen gehen einfach immer, und die Karten sind in ihren Variationen wieder mal wieder sooooooo liebevoll und schön gemacht worden.
    Weiterhin beste Genesungswünsche,festen Drücker !!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole, weiß ist absolut DIE Winterfarbe. Wenn die Hyazithen nicht so stark duften würden, dann wären es meine absoluten Winterfavoriten. Leider stehen die Allergien dem entgegen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und gaaanz viel Geduld ( die man leider nicht erlernen kann).
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    das freut mich sehr, dass alles soweit gut bei dir ist, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Deine Hyazinthe macht sich super zu dem kleinen Häuschen, und wieder süße Herzchen-Karten.
    Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  28. Ich freue mich, dass Deine Befunde in Ordnung sind. Nun wünsche ich Dir noch gaaaanz viel Geduld ♥.
    Deine Deko sieht wieder so hübsch aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    zuerst einmal freue cih mit Dir, daß die Nachsorge so gute Neuigkeiten für Dich brachte!
    Wunderschöne Herzkarten hast Du gemacht und auch bekommen, auch das freut mich sehr!
    Mein Material liegt auch bereit ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  30. Jedes Fieber ist ansteckend, warum dann nicht auch das Aufräumfieber. Aber dagegen sind die Männer völlig immun!!
    Aber will lassen uns davon nicht abhalten. Zwei mal im Jahr wird bei mir aufgeräumt und ausgemistet, nichts ist befreiender.
    Schöne Woche und LG Gundi

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zu den guten Nachrichten! Und zwei Wochen gehen vollends schnell um! :-)
    Auch ich bin gerade am Ausmisten. Meine Tasche ist schon recht voll. Aber mein Monschder ist leider so ein Messi-Kandidat: könnte man noch brauchen, hat mal viel Geld gekostet, will ich nicht hergeben... etc. Aber ich finde es auch immer schön wenn wieder ein Regal leer(er) wird.
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    ich freue mich auch sehr für Dich, dass der Befund gut ist!!! Ja ich bin auch grade am Basteln von ♥-Karten :) Ich wünsche Dir einen tollen Start in eine neue Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.