Dienstag, 22. Januar 2019

Seidenarmbänder und eine kleine Schmuckverlosung


*Schmuck-Werbung

Gerade, als ich meinen Bastelschrank ausgeräumt, sortiert und wieder ordentlich eingeräumt habe, 
kommt ein großes Paket von *Sun Enterprises, einem niederländischen Schmuckhersteller an. 
Das Paket enthält jede Menge Bänder, Charms, Anhänger, Verschlüsse -
 wunderschöne Kleinigkeiten für die Fertigung von Armbändern & Co.




Nachdem ich alles ausgepackt und bewundert habe, 
entstehen die ersten Ideen und ich greife spontan zu den bunten Seidenbändern




Natürlich erstmal zu Grau. Wen wundert´s...
Das schmale Band bestücke ich mit einem Kleeblatt, der Stein glitzert mal blau oder gelb,
 je nach Lichteinfall, und grauen Perlen. 
Einfach um den Arm wickeln, hinten verknoten, fertig ist ein zartes Armband, 
welches am Wochenende schon getragen wurde




Das etwas breitere Band in einem warmen Terracotta-Ton bekommt ebenfalls solch ein filigranes Kleeblatt und silberne Charms




Und das zarte schwarze Band ist mit den grünen Steinen in Blattform ein echter Hingucker. 

Da die Bänder keinen festen Verschluss haben, sind sie flexibel für dünnere oder etwas stärkere Handgelenke.
Und wenn man gerne mal die Farbe wechseln möchte, kein Problem, 
einfach die Charms auf ein anderes Band fädeln und man hat ein neues Schmuckteil.

Da ich nicht alle tragen kann, habe ich mir gedacht, ich verlose zwei der Bänder. 
Weil doch bald Valentinstag ist - Zeit für kleine Geschenke...




Gewinnen könnt Ihr dieses Band mit dem Kleeblatt oder das schwarze Band mit dem grünen Stein.
Bitte gebt das in Euren Kommentaren mit an.
Mitmachen können alle eingetragenen Leser bis zum 10. Februar 2019.




Danke auch an Ilona für die nette Kooperation.
Und da das Paket noch viel mehr Schönes enthält, werdet Ihr mit Sicherheit in den nächsten Wochen noch einige Armbänder hier entdecken




Wer mag, kann das Bild gerne mitnehmen.

Und nun wünsche ich Euch einen kreativen Tag, ganz liebe Dienstagsgrüße



verlinkt bei DvD / HOT / Creadienstag / kreativas

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Armbänder sind wirklich sehr hübsch. Da möchte ich mit ins Lostöpfchen hüpfen. Ich finde beide sehr hübsch,
    mir wäre es egal. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ich lass einfach mal nur ganz liebe Grüße hier und wünsche einen schönen Tag !

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, da hast du aber was feines gebastelt! Mir gefällt das schwarze gut, bei orange oder apricot habe ich eine kleine Farbsperre, hihi!
    Einen schönen Dienstag dir!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    da hast Du ja rechtzeitig Platz geschafft, lach. Die Armbänder sehen ja wirklich sehr sehr hübsch aus.
    Mir gefallen sie alle. Da ich aber kein so großer Schmuckträger bin, hüpfe ich nicht ins Töpfchen. Es wäre zu schade, wenn sie bei mir einfach nur ins Kistchen wandern würden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das ist ja ein zauberhafter Schmuck,den Du da gemascht hast! Am besten geefällt mir das schwarze :O) Armbänder sind das einzige , was ich trage, daher nehm ich gern im Lostopf Platz :O)
    Herzlichen Dank für die schöne Verlosung!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    das sind wunderschöne Armbänder. Ganz nach meinem Geschmack.
    Deshalb würde ich auch gerne in deinen Lostopf hüpfen. Ich würde mich spontan für das terrakottafarbene Armband entschieden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Wenn du unterwegs bist, fahr vorsichtig, es soll wohl glatt werden.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Nicole,
    wunderschön sind die Armbänder, egal welches, sie sehen alle drei schön aus.
    Da ich selten Armbänder trage, wenn...dann nur im Sommer... bewundere ich sie hier nur. Wäre schade wenn sie bei mir nur im Kästchen liegen würden.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    deine Freude über dieses "Bastelset" kann ich mir gut vorstellen. Da werden sicherlich auch Kindheitserinnerungen wach. Mir persönlich gefällt auch das graue Band am besten.
    Da ich aber hauptsächlich Silberschmuck trage, nehme ich an der Verlosung nicht teil.

    Viel Glück den anderen Teilnehmerinnen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich versuche mein Glück.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    das ist der beste Beweis, dass man nicht immer Unsummen investieren muss für ein hübsches Accessoire. Und selbst gemacht ist eh am Schönsten. Ich finde alle Armbändchen ganz zauberhaft. Mein Favorit wäre das Schwarze.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole
    Deine Schmuckarmbänder sind sehr hübsch, edel und doch so schlicht. Ich wüsste gerade jemand, wo seeehr viel Freude an so einem Band hätte.....
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich hübsche Idee. Ich sammel Armbänder, von daher würde ich mich über ein solche freuen
    Drücke aber auch sehr gerne allen anderen die Daumen ;) Das graue wäre meine erste Wahl .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Die Armbänder sehen ja wirklich toll aus liebe Nicole.
    Das schwarze gefällt mir besonders gut ;) Ich versuche mein Glück und das Bild habe ich schon mitgenommen:) Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    na da hast du ja schöne Post bekommen. Die Armbänder sehen toll aus. Armbänder kann man ja auch wirklich nicht genug haben. Und dann kann man sie auch immer wieder variieren. Toll. Das schwarze Band gefällt mir besinder gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Heute soll es hier schneien.
    Da bin ich mal gespannt...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Nicole,
    was für wunderbare Armbänder...... die sehen so super aus und da schrei' ich doch mal ganz laut: haben will!!!! Das Terrakotta-Band wäre mein Favorit. Vielleicht habe ich ja Glück und Fortuna ist mir hold, zwinker...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin
    PS: Das Bildchen nehme ich natürlich mit!

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen du lieber Wirbelwind,
    sehr schön deine Armbänder. Das Graue wäre bei mir natürlich auch ganz weit vorne.
    Wie du weißt, habe ich ja selbst genügend Armbänder und noch reichlich Material. Ich hüpfe also nicht in den Lostopf, nehme dein Bild aber gerne mit.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Was für hübsche Armbänder, liebe Nicole. Ich finde sie allesamt wunderbar! Doch ins Lostöpfchen hüpfe ich nicht, da sie bei mir nicht oft genug getragen werden.. so schade!! Allerliebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Uiuiui, schwere Entscheidung, weil sie beide (eigentlich ja alle drei :-) ) ur schön sind. Deshalb hüpf ich mit einem Kopfsprung in den Loostopf und würd mich sehr über das terrcottafarbige freuen.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    die sehen wirklich sehr schön aus. Mir würde die Entscheidung schwer fallen jetzt zu wählen. Da mir aber helle Farben liegen, würde ich mich tatsächlich für die terracottafarbene entscheiden.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    die Armbänder sind ein Traum. Mir gefallen alle gleich gut.
    Deshalb springe ich schnell mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    die Armbänder sind ja wunderschön... Besonders das schwarze mit dem grünen Stein... Würde mich immer an meinen großen Traum erinnern und hoffen lassen... Also mit Anlauf ins Lostöpfchen...
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    solche Armbänder habe ich bisher noch nicht gesehen. Tolle Idee mit den Seidenbändern. mir gefällt das Band mit dem Kleeblatt am besten.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche mit weiteren wunderschön kreativen Ideen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    die Armbänder sind ja soooo schön. Wüsste gar nicht welches sind alle schön. Ich hüpf dann mal in den Lostopf.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    zum 50. Geburtstag habe ich von meinen Schwägerinnen ein Lederarmband von N**sa geschenkt bekommen, ich trage es täglich, also seit über 5 Jahren am linken Handgelenk. Am rechten Handgelenk trage ich seit 3 Jahren ein schmales Lederarmband, daneben wäre noch Platz für das schwarze Seidenarmband ;-).
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    das sind ganz wundervolle Armbänder und am Schönsten finde ich dein Graues! Wobei das Schwarze mit den grünen Blätter auch sehr hübsch ist :)
    Da ich kaum Schmuck trage, plane mich bitte nicht in die Verlosung mit ein. Die schönen Armbänder sind bei jemanden, der sie dann auch trägt, besser aufgehoben.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Bloss keine neue Viren einfangen ;O))). Deine Armbänder sind besondere Unikate.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    das ist ja eine tolle Idee aus Holland. Ich habe hier noch nirgends Seidenarmbänder gesehen. Das schwarze mit den grünen Blättern finde ich wunderschön.
    Dir wünsche ich herzlich weiterhin viel Spass bei den Kreationen aus diesem Überraschungspaket und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  28. Wow wie schön Nicole, da springe ich gerne in den Lostopf rein. Das schwarze finde ich traumhaft. Das andere ist auch schön, aber ich muss mich ja entscheiden 😉 GLG Mela

    AntwortenLöschen
  29. Uiiiiii wie schön!!!! Ohhh so ein breites Band ist ja auch toll, das gefällt mir richtig richtig gut. Du zauberst richtig edle Armbänder liebe Nicole, na klar will ich da auch mit in den Lostopf hüpfen und das Bildchen geht auch gleich mit♥♥♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    hübsch sind Deine Seidenarmbänder geworden und sie gefallen mir alle. Leider bin ich schon seit langem kein Schmuckträger mehr, bei der Arbeit stören sie und privat habe ich so das ein oder andere. Selbst meine Uhr liegt mehr auf dem Schreibtisch als am Handgelenk. Gerne lasse ich den anderen den Vortritt und hüpfe nicht ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    ohhh sind die toll, da hätte ich auch sofort eines umgebunden. Eigentlich ganz einfach und Du kannst zu jedem Outfit eines basteln, genial! Natürlich spring ich ach mit in den Lostopf!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  32. Guten Abend Nicole,

    ich möchte das aprikofarbene gewinnen

    AntwortenLöschen
  33. uiui ich hätet gerne das Seidenarmband mit dem Kleeblatt :)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    deine Armbänder sehen wundervoll aus.
    Ich kann mir vorstellen, wie viel Spaß du bei der Herstellung hattest und mich welchem berecjhtigten Stolz du den Schmuck trägst.
    Besonders das schwarze Armband mag ich sehr und hüpfe kopfüber ins Lostöpfchen.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,
    die Armbänder sehen super aus. Die Idee werde ich mal den Mädels in der Schule zeigen.
    In den Lostopf möchte ich nicht, da ich keine Armbänder trage.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  36. Die Armbänder sind sehr schön. Mein Favorit ist das Schwarze

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    das war ja eine schöne Überraschung nach dem Aufräumen. :)
    Deine Armbänder sehen klasse aus, wie gut das meine kleine mir nicht gerade über die Schultern schaut
    denn ich muss sagen das sind ja wahre Mädchenträume.
    (Ich würde mich über das Kleeblatt freuen, Glück kann schließlich jeder gebrauchen.)

    Habe eine tolle Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andre
    P.S.: Jaja ein bissel wie bei Pippi Langstrumpf geht es bei uns auch zu, nur das es hier keine Tiere in den vier Wänden gibt.

    AntwortenLöschen
  38. Hey Nicole,
    wirklich schicke Armbänder, sie sehen alle klasse aus und ich mache gerne bei deiner Verlosung mit.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  39. HAllo was für ein toller Gewinn wenn ich gewinnen sollte würde ich mich für das schwarze Band entscheiden. Vielen Dank für die Mühe und dem tollen Gewinn

    AntwortenLöschen
  40. Da warst Du bestimmt ganz schlecht gelaunt als das große Paket kam und du gerade erst aufgeräumt hattest. Oder? Hörst Du mein Hüsteln....grins!
    Was für zauberhaft Armbänder! Auch wenn ich ja ein Rot-Mädchen bin, an meinen Arm kommen aber nur Silberschmuck, schwarze oder weiße Armbänder. Mein Favorit wäre also das Armband in schwarz! Gerne hüpfe ich in Lostöpfchen und drücke ganz fest die Däumchen.

    Alles Liebe

    Monika

    PS: Ich hoffe es geht Dir wieder gut!?

    AntwortenLöschen
  41. Was für wunderschöner Schmuck, die Idee mit den Bändern aus Stoff gefällt mir sehr. Danke für deine Verlosung. Möchte gerne für das Band in Terracotta mit Kleeblatt bei der Verlosung teilnehmen. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  42. Bist du dabei, ich würde mich sehr freuen?
    Dann schau bei TheCreativeLover vorbei.


    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  43. Was für schöne Mädchensachen, das kann ja nur aus Holland kommen!
    Gerne hüpfe ich mit in deinen Lostopf und würde mich für das Terracotta Band entscheiden. Müsste irgendwo schon mein Name draufsthen, schau mal gaaanz genau hin ;-)
    Machs dir gemütlich liebe Nicole, ♥lichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  44. Die sind beide richtig hübsch, aber das schwarze mit den grünen Steinen gefällt mir besser

    AntwortenLöschen
  45. sehr hübsch ist das geworden
    schlicht und einfach
    da ich aber keine Armbänder trage überlasse ich sie gerne den Anderen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    ja wer ein Händchen dafür hat, kann so was zaubern, alle sind einfach wunderbar, sollte ich tatsächlich das Glücksmädel sein, dann nehm ich das was über bleibt, kann mich wirklich nicht entscheiden :O)
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  47. Wow, sehr hübsch, ich finde beide toll :-))

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschön! Über das schwarze Armband würde ich mich sehr freuen!
    Debora

    AntwortenLöschen
  49. Die sind wirklich traumhaft schon. Ich hätte gerne das mit dem Kleeblatt :-)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    deine Armbänder sind allesamt wunderschön. Ich nehme gerne an deiner Verlosung Teil und würde mich für das terrakottafarbene entscheiden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    ich bin hin und weg,solche Schätzchen!!
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  52. ich lass einfach mal nur ganz liebe Grüße hier und wünsche einen schönen Tag !
    Antworten

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole, erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung! Die Armbänder mit den Schmucksteinchen finde ich toll. Da sie keinen Verschluss haben, wären solche Armbänder die einzigen, die ich tragen kann. Mit gefallen beide, also egal welches ich bekäme. Das ist eine tolle Kooperation. Ich bin sehr gespannt, was Du noch Schönes daraus zauberst. Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Viel liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, liebe Nicole, so ein schöner natürlicher Schmuck! Ich trage sehr gerne Armbänder und stoffliche Materialien finde ich großartig. Also, ich bin gerne bei der Verlosung dabei. Wobei die Farbe keine Rolle spielt. Beide passen gut zu mir und meiner Kleidung. Danke für diese feine Idee. Liebe Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  55. Das sind aber wunderschöne Armbänder. Mir gefällt das graue am besten. Aber alle sehen toll aus. Deswegen hüpfe ich gerne in den Lostopf. LG Isa

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nicole, die Armbänder sehen mega schön aus. Mir gefällt das Kleeblatt am besten. Man kann immer gut Glück gebrauchen. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    die Armbänder gefallen mir beide sehr gut. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich das schwarze Band mit dem grünen Stein wählen.

    AntwortenLöschen
  58. das schwarze Band mit dem grünen Stein

    AntwortenLöschen
  59. Sehr schöne Armbänder hast du gearbeitet. Ich möchte bitte in den Lostopf für das schwarze Band hüpfen.
    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  60. Die Armbänder sind traumhaft schön 😍
    Ich würde mich riesig über eines freuen.. am besten gefällt mir das schwarze Armband mit dem grünen Stein...

    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance 😘

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.