Sonntag, 13. Januar 2019

Ein Herz für Blogger


Zwischen Mitte Januar und Ende Februar gibt es hier seit ein paar Jahren eine, wie ich finde,
 sehr schöne Aktion, nämlich...

Ein Herz für Blogger 




Auch dieses Jahr würde ich gerne mit herzigen Karten und netten Worten ein paar von Euch eine kleine Freude bereiten




Dafür habe ich schon mal vier Karten gebastelt.
Da ich gerne aus meinen vorhandenen Materialien etwas Neues kreiere und ich Lust auf Farbe hatte -
das Grau draußen geht mir ja sowas von auf den Keks - habe ich zum rosa Papiervorrat gegriffen
  



Ein paar Akzente in Schwarz gesetzt und fertig sind die ersten Karten,
die hoffentlich gute Lauen verbreiten

BE HAPPY






Wem es jetzt in den Fingern juckt, ein paar schöne Herz-Karten zu basteln und zu verschicken, 
der kann gerne mitmachen. 
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Karten, oder auch die, welche Ihr bekommt, 
hier verlinken würdet. Vielleicht bekommen wir ja wieder eine herzige Sammlung zusammen 




Wer mag, kann das Bild gerne mitnehmen.
Die Aktion geht bis zum 28. Februar

Und nun wünsche ich Euch einen kreativen oder auch chilligen Sonntag, 
ich gehe dann mal Karten schreiben...

Ganz liebe Grüße




Kommentare:

  1. Ohhh, wie zauberhaft. Ich liebe Herzen über alles. In meiner ersten eigenen Wohnung hatte ich überall Herzen als Dekoration aufgehängt, ob Moos-Herzen am Fenster oder kleine Schalen usw. Inzwischen ist das weniger geworden, aber dennoch freue ich mich immer sehr über herzige Motive. Ich behalte die Aktion gerne im Hinterkopf und habe schon die ein oder andere Idee für eine kleine Bastelei dazu. Mal schauen, ob mir das bis Ende Februar gelingt, vielen Dank aber an dich, liebe Nicole, für die schöne Inspiration dazu.

    Herzensgrüße an dich
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, die Karten sind ein Traum! Herzliche Gratulation zu dieser tollen Umsetzung.
    Vielleicht mache ich auch mit. ;-)
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich freue mich über ene schöne Aktion.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Nicole,
    da sag' ich doch: da simma dabei, dat is prima......Danke, dass Du Dir wieder so viel Mühe machst!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    wie schön, ich bin ja auch schon am Karten basteln, momentan zwar noch für Geburtstage, aber auch die Herzchen sind schon bereit, verbastelt zu weden.
    Deine Karten sind wunderschön, rosa passt doch jetzt perfekt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sehen so hübsch aus. Im Februar habe ich einiges geplant.
    Und wenn meine Stanzschablonen wie geplant kommen. Bin ich sehr gerne dabei.
    LG und einen schönen Sonntag für Dich

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    oh, deine Karten sind wieder schön geworden. Und deinem Aufruf werde ich gerne folgen. Wie du so schön sagst, es juckt mir in den Fingern. Wenn ich so nach draußen schaue, könnte ich eigentlich heute anfangen, Karten zu basteln.
    Hab einen entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole, tolle Idee!! Gefällt mir. Deine Karten sind sehr schön.Ich mache sehr gerne mit. Material habe ich ja jetzt auch genug. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. 🙋😘👍

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein netter und herziger Jahresrhythmus!
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    nach der Linkparty ist vor der Linkparty - bei Dir zu lesen wird nicht langweilig.
    Da wird meine liebe Stanzmashine wieder etwas zu tun bekommen.
    Ich mag die Kartenaktionen sehr und diese passt ( etwas umformuliert ) ja auch zu dem Satz, der dieses Jahr öfter mal gesagt werden soll:
    Ich mag Dich!
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    schön,daß man auch in diesem Jahr herzige Karten basteln und verschicken kann:)
    Deine gebastelten Werke sehen jedenfalls super aus und die Empfänger werden sich freuen!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    ich bin mir sicher, dass wieder jede Menge Herzkarten zusammen kommen werden und ich bin ganz bestimmt aucht wieder mit dabei. Auch ich habe noch viel Papierreste und werde sie irgendwie verwerten. *g*
    LG zu Dir
    Manu, die immer Deine neusten Stanzen bewundert.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    wieder eine schöne Aktion von dir.
    Sicher wird eine schöne herzige Sammlung an Karten zusammenkommen.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    du bist eine unendliche kreative Quelle mit so viel Power, ich bewunder dich immer wieder und die Karten werden strahlende Augen fabrizieren, sicher !!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    so schön sind Deine Karten geworden und wie ich Dich kenne werden noch unendlich viele verschiedene dazukommen. Gern mache ich bei der Aktion mit, Kartenrohlinge sind diese Woche angekommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Burgi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,
    ach wie schön das es deine herzige Aktion auch dieses Jahr gibt.
    Wunderschön mal wieder deine Karten...,sieht alles sehr "Professional" aus.
    Ich hoffe das mir ein paar Ideen einfallen und einige verschicken kann.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    wer hätte je gedacht, hier mal zu lesen, dass DIR "grau auf den Keks geht" ;o)
    Karten basteln macht mir ja immer ziemlich Stress - dazu hab ich leider wenig Talent, verspreche aber mir Mühe zu geben und ein paar herzige Grüße ins Bloggerland zu verschicken...
    Claudiagruß
    ... von der, die immernoch auf deine E- Mail antworten wollte und nun ist es schon wieder so spät...

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    wirklich klasse mit welcher Energie du immer unterwegs bist. Kannst du mir eventuell ein bisschen was leihen?
    Ich denke, ein paar Karten werde ich auch basteln.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, mal wieder eine schöne Aktion! Wenn ich Ende Januar aus dem Urlaub zurück bin geht's los. Ich hab zu Hause alles parat, inkl Herz. Schön! Freu mich!
    Nun stöbere ich noch ein bisschen bei Dir.
    GLG von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karten sehen klasse aus. Ich mag Herzen eh sehr gerne. Liebe Nicole, ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG.
    Alles Liebe
    Ari
    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    sehr schön sind deine Herzchen-Karten geworden. Momentan wäre hier auch das perfekte Bastelwetter.
    Nur Wind und Regen, brrrrr.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    ich freue mich sehr, dass man auch in diesem Jahr herzige Karten basteln und verschicken kann:)
    bin natürlich wieder dabei!!!Deine Karten sind wieder klasse geworden.
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  23. Auch diese Aktion ist toll und ich bin, wenn's die Zeit erlaubt, sehr gerne wieder dabei. Du hast einen tollen Angang gemacht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  24. Hachz, was freue ich mich darüber, dass Du wieder "Ein Herz für Blogger" ins Leben gerufen hast, liebe Nicole. Es ist schon zur Tradition geworden, nicht wahr?! Deine Karten sind bezaubernd geworden. Ich mag die Kombi mit Schwarz sehr. Dir ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    da ist es ja das Herz für Blogger!! Du bist wirklich unermüdlich. Ich nehme gleich mal das Bild mit auf unseren Blog und werde mir gleich mal herzige Gedanken machen :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    uiii ich habe an diese Aktion schon gedacht und werde mich am Wochenende sicher mal hinsetzen und wenn es die Zeit erlaubt 1-2 Karten basteln :) Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich wünsche dir auch einen guten Wochenanfang.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    wie schön, daß es wieder die "Ein Herz für Blogger Aktion" gibt! Da hab ich auch gerade letztens wieder dan gedacht und bin sehr gern dabei :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen Nicole,
    bei Deinem Tempo komme ich ja nicht mehr mit...lach! Ich habe doch erst am Wochenende die ganz Weihnachtsdeko verkramt.
    Aber wenn ich es schaffe, Du weißt - Karten gehen immer!
    Da fällt mir ein, dann wäre die Stanzschablone mit den Herzen ja auch das richtige gewesen....oder?

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    da hast Du ja wieder tolle Karten gebastelt. Mal sehen ob ich auch noch welche gebastelt bekomme...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Ja, da hast Du recht, eine schöne Aktion...
    Inzwischen ist mein Urlaub Geschichte, der Alltag hat mich wieder und ich bin just in diesem Moment im Herzchenrausch :). Schön, dass Du uns hier alle immer so schön auf Trab hältst ;)...
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Aktion, tolle Karten und mich hat so eine karte von der lieben Manu heute echt gerettet. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    ich Deine schöne Idee gerne aufgegriffen und Herzkarten verschickt, mittlerweile sollten alle angekommen sein.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    HERZlichen Dank an dich für deine tolle Aktion "Ein Herz für Blogger"!
    Ich bin tatsächlich erst vor kurzem darauf aufmerksam geworden und bin gerne mit dabei. Heute verlinke ich eine Herzenspost in deine Galerie, die ich von der lieben Annetta (KarinNettchen) erhalten habe. Glücklicherweise ist für meinen Beitrag noch Zeit bis zum Ende des Monats :))
    Nicht nur deine Herzens-Galerie, auch deine Karten sind ein Augenschmaus!
    Ich wünsche dir weiterhin solch tollen Erfolg und schicke dir viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole, auf den (fast) letzten Drücker verlinke ich noch schnell meine Herzkarten. Vielleicht kommen sie ja noch pünktlich an. Habe ganz lieben Dank, dass du auch in diesem Jahr wieder diese tolle Aktion für uns organisiert hast. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.