Sonntag, 6. Januar 2019

Glück im Glas


Kein Bloggertreffen ohne ein kleines Geschenk. 
Auch Samstag bin ich mit einer großen Tüte nach Bonn gefahren und habe den anderen Mädels etwas Glück mitgebracht 




Da man sich am Jahresanfang ja verstärkt Glück wünscht, 
war die Idee des Glücks im Glas ganz schnell geboren...
Und was passt da besser als ein Anhänger mit Kleeblatt und einem kleinen süßen Schornsteinfeger




Ein Glas mit etwas "Gold", glitzernden Kleeblättern und einer Luftschlange gefüllt, 
dazu noch eine Wunderkerze, fertig.
Noch mehr Glück geht doch gar nicht...




Den Stempel mit den Punkten habe ich aus New York mitgebracht.
Gefunden in einem kleinen Bastelladen in der Nähe vom Trump Tower, darum auch ein Bild von der Uhr!  




Ein Glückslicht musste natürlich auch noch eingepackt werden




Solch "Glück im Glas" kann ich mir aber auch für Geburtstage oder Prüfungen gut vorstellen. 
Da gibt es ja zahlreiche Möglichkeiten.
Und ich glaube, das waren nicht die letzten Gläser, die ich dieses Jahr mit Glück gefüllt habe...




Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag mit ganz viel Glück und grüße Euch ganz lieb aus dem Krankenhaus



verlinkt mit HOT / Creadienstag / DvD

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    da hattest du aber wieder einmal ein tolles Glücksgeschenk in deiner Tasche. Ich bin mir sicher das, sich die Mädels sehr über ihr ganz persönliches Glück sehr gefreut haben. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    alles Gute für deine Operation und baldige Genesung!
    Dein Glücksbringer-Glas ist allerliebst und verbreitet viel Glück!
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Servus Nicole!
    Ich finde deine Geschenksidee ausgesprochen toll und mit viel Liebe gestaltet. Trotzdem muss ich deine Verlinkung beim DvD leider löschen. Die Linkparty läuft ausschließlich am Dienstag und ich bitte in den Teilnahmebedingungen dezidiert darum, nur Blogbeiträge zu zeigen, die definitiv aktuell heute gepostet werden. Ich bitte um Verständnis und würde mich freuen, dich nächste Woche am Dienstag wieder begrüßen zu können!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Eine feine Idee, guten Wochenstart dir.
    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das ist eine ganz zauberhafte Idee, danke fürs Teilen, und Glück im Glas kann man ja auch imer verschenken, nicht nur an Silvester oder NEujahr ;O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, das ist mal ein zauberhaftes kleines Geschenkt, Glück im Glas - kannte ich in der Form bisher noch nicht, aber ist eine tolle Idee. Mit Kleinigkeiten gefüllt und einem hübschen Hängerchen verziert. Sehr schön.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    schön, von dir zu hören. Gestern alles gut überstanden?
    Ich hoffe, du hast dir selbst auch ein Glücksglas mitgenommen.
    Das Glas ist so schön, mir gingen auch schon Möglichkeiten durch den Kopf, wann man so ein Glas an liebe Menschen verschenken kann.
    Jetzt wünsche ich dir noch gute Besserung und komme schnell wieder nach Hause.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße Idee. Werde ich mir unbedingt merken. Deine Glücksbringer bringen ganz bestimmt viel Glück ;)
    Dieses Jahr habe ich es mir leicht gemacht und hatte eine
    rosa Sau mit Federboah verschenkt ...*gg sah schon cool aus :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Diese Glück im Glas Geschenke sehen wunderhübsch aus. Das werde ich mir als tolle Idee vormerken, Danke dafür. :)

    Frohes neues Jahr liebe Nicole!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    dieses Geschenk ist eine gute Idee.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    das ist eine ganz süße Idee, muss ich mir unbedingt merken.
    Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Idee. Die Beschenkten werden eine große Freude haben.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Nicole,
    das war wieder ein toller Tag mich Euch! Danke dafür! Das Jahr hat für mich schon glücklich angefangen!!
    Dein Glücksbringerglas steht bei mir auf dem Küchentisch bei den Glückskäfern, Glücksklee und Glückspilzen!
    Ganz viel Glück das ich auch Dir wünsche!

    Liebe Grüße


    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    dein Glücksglas gefällt mir mega gut, das ist wirklich ein tolles Mitbringsel.
    Gelegenheiten für so kleine Geschenke gibt es ja oft :-)
    Jetzt wünsche ich dir noch alles Gute, dass du bald wieder nach Hause kannst und gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  15. Nachdem ich es gestern nicht geschafft habe, dir eine Dankesmail zu schreiben ( meine beiden MacBooks sind immer noch nicht synchronisiert ), nutze ich die Kommentarfunktion, um dir ein Dankeschön zu schicken! Ich habe mich so über deine netten Worte gefreut!
    Nun schicke ich dir noch ein bisschen Kraft für das, was auf dich zukommt! Werde immer wieder nachsehen, ob es nachrichten von dir gibt.
    Alle, alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar! Das sind Geschenke, wie ich sie mag! Danke für den Anstoß ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    dann nimmt ja ein Glas mit in das Krankenhaus. Viel Glück wünsche ich dir und alles Gute.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das ist ja mal wieder eine (Zucker)süße Idee :-)
    Ich gehe schwer davon aus, dass die beschenkten Mädels sich gefreut haben wie Bolle, richtig?
    Viele Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    Glück kann man immer brauchen und wenn es dann auch noch so lieb verpackt ist, ist das doch ein Traum. Und dieser zuckerzuckersüße Schornsteinfeger ist drauf - bin so verliebt in den.
    Alles Gute für Dich,
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du dir wieder mal was extrem Liebes einfallen lassen! Also wenn da die Beschenkten nicht GLÜCKsstrahlend drein geschaut haben, dann weiß ich nicht :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole, eine goldige Idee! Dein Glück im Glas wird sicher sehr gut ankommen. Und mit diesem süßen Schornsteinfeger als Begleiter wird das neue Jahr einfach toll werden. Dir ganz viel Spaß beim Bloggertreffen. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole, auch von mir ein behütetes und gesundes Neues Jahr 2019 ! Die Glücksgläser sind wirklich klasse und die Beschenkten werden sich sicher sehr freuen !
    Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    mit den hübschen Gläsern hast du die Mädels bestimmt sehr GLÜCKlich gemacht!
    Mit viel Liebe hast du die Mitbringsel gestaltet!
    Ich hoffe,dein Krankenhausaufenthalt geht schnell vorbei und wünsche dir trotzdem noch eine schöne Woche !
    Dicker Drücker von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. ...und wer so viel Glück verschenkt, der hat auch selber Glück ♥ liebe Nicole.
    Eine sehr schöne Idee.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    ich hoffe, es geht dir gut?!?!? Stichwort: Krankenhaus. Eine Mega Idee, die muss ich unbedingt aufgreifen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  26. ... und wenn man das Glas nicht öffnet, kann man das Glück festhalten. Wer weiß?
    Sehr schöne Idee und liebevoll gestaltet!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    Dein Glück im Glas sieht super aus und wird sicher sehr gut ankommen!!! sehr schöne Idee:)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    das hast Du wieder schön gebastelt, mir gefällt dieser Schorni auch so gut, bei meiner nächsten Bestellung dort muss ich mir den glaub ich auch kaufen :-)))))) Glück braucht man einfach immer und ich freu mich mit Dir, dass Du alles so glücklich überstanden hast, nun schone Dich bitte auch noch diese Tage !!

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    das Glück im Glas ist eine ganz wunderbare Idee und die Beschenkten haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    eine wirklich schöne Idee, dein Glücksglas. Die Mädels werden sich bestimmt sehr gefreut haben über dieses zauberhafte Geschenk.
    Ich wünsche dir gute Besseung.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    gerade eben habe ich etwas von deinem Glück im Glas gekostet. Ich werde mir das gut einteilen und nicht auf einmal verputzen. Ich finde die Idee dieses Glases wirklich sehr schön und habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank noch einmal.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    ich bin ja mega verliebt in die kleinen Glücksfeger. Ja Glück kann man immer gebrauchen und die Gläser sind wirklich eine hübsche Idee.
    Schön das Du schon wieder zu Hause bist.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Das ist nicht nur Glück im Glas, sondern ganz viel Liebe im Glas ♥ zauberhaft ... wirklich!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    Glück kann man einfach nicht genug haben und wie praktisch ist es, immer auf einen Vorrat davon eingeweckt im Schrank zurückgreifen zu können ;o)
    Deine Gläser kamen bestimmt richtig gut an.
    Weiter gute Besserung und viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,
    das Glas ist eine tolle Idee, wobei der Inhalt nicht lange vorgehalten hat. ;o)
    Der Stempel ist perfekt, du hast (auch bei Fotos) immer so einen Blick für das Detail und die Möglichkeiten, dafür werde ich wohl noch ein wenig üben müssen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  36. eine feine Idee
    und Glück kann man immer brauchen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    Dein Glück im Glas ist zauberhaft.
    viele Grüße Margot
    P.S. ich und Künstlerin? Danke für das Kompliment.

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.