Dienstag, 12. Februar 2019

Herziges zum Valentinstag, buntes NY und zwei Gewinnerinnen


Verschenkt Ihr gerne Kleinigkeiten zum Valentinstag?
Oder ignoriert Ihr diesen Tag weil zu kitschig, zu viel Konsum?
Bei uns gibt es eine Kleinigkeit für meine drei Männer, für mich meistens bunte Tulpen. 
Ich bin schon auf die diesjährige Farbe gespannt...




Wenn Ihr eine Kleinigkeit verschenken möchtet, 
ist diese herzige Verpackung vielleicht genau das Richtige für Euch.

Bei der Aufräumaktion ist mir eine dicke Rolle mit grauem, recht festem Tischband in die Hände gefallen. 
War mal für irgendeine Familienfeier, nicht gerade billig, natürlich viel zu viel für die paar Tische und zu schade zum Wegwerfen. Da lässt sich bestimmt noch was raus machen... 

Also mit der Big Shot große Herzen gestanzt und jeweils zwei zusammengenäht.
Vorher habe ich eine der Seiten noch mit meinem aktuellen Lieblingsstempel verschönert




Eine kleine Öffnung lassen, um ein kleines Geschenk oder etwas Süßes hineinzustecken. 
In meinem Fall sind es die Schmuckarmbänder aus der Verlosung.

Für diese tollen Schuhe sind die Herzen leider zu klein.
Leider waren sie auch zu teuer für meinen Geldbeutel und vielleicht auch ein wenig zu auffällig fürs Städtchen...




Dann fertig zunähen und den Rand mit der Zackenschere bearbeiten - Fertig ist die herzige Verpackung. 
Zu dem Herz gibt es noch eine Herzkarte mit lieben Worten und ab geht die Post an Kirsten und Manu
Denn Ihr Beiden seid die Gewinnerinnen der Schmuckverlosung - Glückwunsch!!! 

Vielen Dank auch an alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben







Die bunten New York Bilder musste ich einfach untermischen, denn sonst wäre der Post sogar mir zu grau gewesen! Ein wenig Farbe muss schon sein...




Euch nun einen guten Start in den Tag, 

ganz liebe Dienstagsgrüße




verlinkt bei DvD / HOT / Creadienstag 

Kommentare:

  1. Mega, ich hab gewonnen!!!! Ich freu mich sehr. Beim lesen dachte ich, da könnte sie die Armbänder verpacken, die sie verlost. Und am Ende lese ich, ich habe Glück gehabt:)))))) Ehrlich ich freu mich sehr. Danke....Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. N.Y. Bilder gehen einfach immer - ich lass mich so gern von dir dorthin entführen ♥ Und den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal eine hübsche Verpackung, ganz schnell gemacht und kommt sicherlich gut an.
    Und Reste in egal welcher Form hat man ja doch immer mal zu Hause.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hej Nicole,
    Eine tolle Verpackung...klasse Idee und fix gemacht :-) die taxi schuhe sind ja der hammer, aer der preis war bestimmt galaktisch! ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch den Gewinnern :) Nein mir ist Valentin nicht zu kitschig. Ich habe an dem Tag geheiratet. Geschenke gibt es eher keiner,vielleicht Blumen. Aber dafür koche ich an dem Tag etwas besonderes. Etwas wo ich weiß was der lieblingsmann besonders mag. Dieses Jahr gibt es etwas, was ihn an seine Oma erinnert. Essen gehen wir Samstag, wenn wir Zeit haben :)) Zu dem habe ich kurz darauf Geburtstag ;) Deine Herzchen sind hübsch .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Es ist der süße Mond der Herzen ... in Bildern, in den Sinnen. Schöne Verwirklichung.
    Ich heiße Sie herzlich willkommen, Mia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    was für schöne Herz-Verpackungen und Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Bei uns wird dem Valentinstag eigentlich keine Bedeutung gegeben. Aber so kleine Gesten zwischendurch sind immer schön.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    was für eine tolle Verpackung! Und es ist mal wieder gut, nicht gleich alles zu entsorgen...oder?

    Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen und viel Freude am Gewinn.

    Bei uns gibt es eine kleine Kleinigkeit zum Valentinstag! Ich finde es so schön meine beiden Lieben zu beschenken .Was ich gar nicht so sehr mag, ist der ganze Rummel in den Geschäften. Jeder versucht auf den Zug aufzuspringen und möglichst viel Gewinn aus der Sache zu schlagen. Das Angebot von den vielen unnützen Dingen erschlägt einen und jeder versucht jeden zu überbieten. Ich glaube das war nicht im Sinne des Erfinders.


    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünscht Dir

    Monika


    AntwortenLöschen
  9. liebste Nicole, ich erfreue mich immer so sehr an den Bildern meiner Lieblingsstadt, danke. Herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Toll, das türkise Gartengeländer!- Ich feiere des Tag nicht, denn für mich ist & bleibt der "Valendinesdach" immer im Sommer, als es bei mir im Dorf eine richtig dolle Kirmes gab, zu der die Familie aus allen Himmelsrichtungen ins Dorf zurückkehrte ( und Kinder verwöhnt wurden, wie sonst nicht, weil's Geld fehlte ). Der Valentin war nämlich der Schutzpatron meines Dorfes, und Kirmes feiert man halt nicht im Februar. Daran werde ich immer erinnert...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Die Herz-Verpackung sieht toll aus - die Bilder von NYC sowie. Wir lieben die Stadt auch sehr...

    AntwortenLöschen
  12. ♥ zlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen, sie können sich wirklich sehr freuen!
    Süß deine Idee mit der Herzverpackung und ich bin schon gespannt auf die Farbe deiner Valentinstulpis ;-)
    Wir verbringen diesen Tag ganz "normal", also feiern ihn jetzt nicht speziell gneau an diesem Tag sondern eigentlich viel viel öfter und das mit der Gewissheit, wie schön es ist das wir uns haben. Zudem gibt es im Februar die allermeisten Geburtstagskinder um mich herum, als hätten sie sich abgesprochen. Ja, hier ist im februar immer ganz schön was los ;-)
    Hab es fein liebe Nicole, viele Grüsse aus OL

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee liebe Nicole und die Gewinner werden sich freuen.
    Aber auch all die anderen, die in dieser Verpackung ein Geschenk bekommen, freuen sich sicherlich.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  14. eine hübsche Verpackungsidee
    und schöne Bilder
    Gratulation an die Gewinner

    Valentintag war noch nie ein Thema bei uns

    ausserdem haben wir im Februar auch alle 2 Wochen ein Geburtstagskind ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Nein, am Valentinstag gibt es nichts bei uns. Blumen habe ich mir heute selber gekauft.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    hübsch ist Deine Herzverpackung geworden und Glückwunsch an Kirsten und Manu, sie werden sich sehr darüber freuen. Besonders Manu braucht eine Aufmunterung. Wir schenken uns nichts zum Valentinstag, aber ein Lieblingsgericht für den Schatz wird gekocht und beim Veggie-Day mit Tina vorgestellt.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag deine New York Bilder so gern! Vielleicht kommen ja noch hin und wieder posts mit NY Fotos ..?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    zuerst Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!!! Die Armbänder sind sooo toll!! Aber ich hab ja auch schon eines von Dir bekommen und das ist soo schön.
    Die Verpackung sieht toll aus.
    Und die Taxi-Schuhe sind ja megaklasse!!! Aber ich glaub auch, sie fallen hier irgendwie zu sehr auf.
    Zum Valentinstag gibts hier auch Kleinigkeiten für meine Männer.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    wir ignorieren den Tag :-) bei uns gibt es manchmal "Schönes" einfach so :-)
    Deine Herzchenverpackung finde ich toll, und dicken Glückwunsch an die beiden Gewinner, so ein tolles Armband hätte ich auch gerne gewonnen :-))
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    toll,deine herzige Verpackung und die beiden Mädels werden sich sehr über die Armbänder darin freuen!
    Am Valentinstag werden wir essen gehen.
    NY-Fotos guck ich mir dich immer gerne an:)
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Die Fotos sind toll!
    Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen. <3

    Liebe Grüße zu dir Nicole :)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Die Verpackungen sind so hübsch, liebe Nicole. Wäre auch wirklich schade um das Tischband gewesen, wenn es in der Tonne gelandet wäre. Perfektes zweites Leben.
    ...und die NY Bilder passen super dazu

    ganz liebe Grüße und dir einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    das ist ein richtig schöner Bildermix. Die Geschenke Herzen sind total klasse. Eine schöne Idee um eine Kleinigkeit nett zu verpacken und du wirst auch noch deine Reste los.Man darf einfach nichts wegwerfen...
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    eine tolle Idee mit der Herzverpackung ... du wirst sicher lachen ... aber ich werde Sie tatsächlich noch für Donnerstag für meine kleinen Geister werkeln. :) Die bekommen die kleine Version vom Herzensmann. Vielen Dank für die Inspiration.

    Die Schuhe sind der Hammer, ich kann mir gut vorstellen das sie nicht in den Geldbeutel passen wollten.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    das ist eine zauberhafte Verpackung :O)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden Gewinnerinnen :O)
    Und danke für die schönen bunten untergemischten NY Bilder! Die Schuhe sind echt lustig *lach*
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    mein Armband konnte ich gestern nach der Arbeit schon auswickeln. Die Herzverpackung ist ja perfekt zum basteln.
    Alles war mehrfach wunderschön verpackt und das Armband ganz mein Geschmack. Danke nochmal. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Nicole,
    wow das ist eine wunderschöne Idee mit der Verpackung:) ich nehme es mit ;) wir feiern den Valentinstag nicht wirklich, gehen dann am Wochenende schön essen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die beiden Gewinnerinnen♥♥♥ Liebe Grüße und einen leichten Tag wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    die Schuhe sind der Knaller.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  29. Nun hoffe ich sehr für Dich, das die beiden Gewinnerinnen in Deutschland leben, denn dank der neuen Gebührenordnung der Deutschen Post für Briefversand ins Ausland, käme Dich das Ganz recht teuer (siehe meinen Post: https://papierelle.blogspot.com/2019/02/wichtig-bitte-lesen-unterzeichnen-und.html)
    Und das ist es, was mich an der Sache auch so maßlos ärgert, solche kleinen Gewinnspiele muss man jetzt auf Deutschland begrenzen?? Es ist nicht mehr zu leugnen, das die Welt durch das Internet zusammen gerückt ist und gerade für uns Blogger ist das ein Glücksfall. Aber dafür mal einfach danke sagen mit einem kleinen Geschenk, dem hat die Post jetzt erst mal eine Riegel davor geschoben. Auch wenn ich Geld ohne Ende hätte, würde ich diese hohen Portopreise nicht bezahlen.
    Ich hoffe und wünsche, das wir die Post zum Umdenken bringen können, denn sonst sind solche Aktionen nur noch eingeschränkt möglich und das wäre mehr als Schade!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Nicole,
    die Schuhe sind wirklich oberwitzig, aber auch für unser Städtchen ein bisschen zu "exotisch". ;-)
    Eine schöne Idee hast Du da mit dem Rest festen Tischband verwirklicht. Es wäre schade gewesen, wenn Du es einfach so entsorgt hättest.
    Deine New York-Bilder haben mich gerade erheitert. Draußen ist es nämlich auch noch recht grau, ein bisschen Farbe tut mir da einfach immer gut.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag und grüße Dich recht herzlich.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,

    das ist eine super Idee. Nicht nur zum Valentinstag. Anstelle einer Karte mit Geld zum Geburtstag, ein Herz für den, den man beschenken möchte und dann noch einen schönen Stempelgruß darauf.
    Danke für diese tolle Idee.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    so nette liebe Kleinigkeiten sind doch nie verkehrt ;O)
    Hab noch einen wunderbaren Abend,
    so liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,

    im wahrsten Sinne des Wortes sehr herzig. Eine schöne Idee.

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.