Donnerstag, 28. Februar 2019

Februar-Rückblick und schönes Ende mit jeder Menge Herzpost


Genießt Ihr auch das sonnige Wetter? Kaum zu glauben, dass noch Februar ist.
Aber heute ist auch schon wieder der letzte Donnerstag im kürzesten Monat und damit Zeit für den Rückblick, welchen Birgitt in ihrer schönen Aktion sammelt




In den letzten 28 Tagen 

- habe ich die Wand im Schlafzimmer gestrichen und schlafe seitdem nochmal so gut...
- wurde die Forsythie für die neue Grillecke entfernt
- habe ich meinen kuscheligen Schal fertig gehäkelt
- bekam ich wunderschöne Lilien zum Valentinstag
- habe ich mir ein neues Lieblingsstück gegönnt, nämlich die kugelrunde Vase
- waren wir auf den Schneeglöckchentagen im Kloster Knechtsteden 
- blühte der Garten auf
- entstanden einige bunte Schlüsselanhänger aus Filzkugeln




Anfang der Woche waren wir für zwei Tage in Hannover und ich habe dort die Herrenhäuser Gärten besucht. 
Es war so schön, herrliches Wetter, jede Menge Blühendes, aber davon morgen mehr...




Und hier sind nochmal zum Ende der Herzaktion wunderschöne Herzensgrüße eingetrudelt.
Danke an Momo, Claudia, Ingrid ohne Blog und Silke
Vielen Dank auch an alle, die bei dieser schönen Aktion mitgemacht haben




Nun wünsche ich Euch einen schönen letzten Februartag und allen Jecken ein fröhliches Alaaf und Helau und einen guten Start in die närrischen Tage!

Ganz liebe Donnerstaggrüße



Kommentare:

  1. Sehr schön. Wir haben vor vier, fünf Jahren Hannover besucht und haben uns auch die Herrenhausen Garten angesehen. Wir waren ganz begeistert. Wir freuen uns auf Deinen Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein kunterbunter Februar und ich hab dich gerne begleitet ♥ Und nun freu ich mich schon auf einen gemeinsamen März ...

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nicole, danke für die Grüße aus Hannover, eine für mich persönlich sehr wichtige Stadt, habe dort Abi und Ausbildung gemacht, mein erstes Kind bekommen, meinen Führerschein gemacht, Hannover ist eine ganz wunderbare Stadt.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest wirklich einen schönen Februar. Ich müsste auch mal notieren was ich so alles in einem
    Monat mache ... außer das übliche . Na vielleicht denke ich mal daran . Ich wünsche Dir einen sonnigen Donnerstag
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    ein schöner Rückblick und Danke für deine Karten-Aktion. Es war wieder eine große Freude, Herzkarten zu basteln und auch zu bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ob mit "Helau und Alaaf" ohne nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    das nenn ich mal einen ereignisreichen Februar, alle Achtung!
    Ja, das Wetter war herrlich. V.a. gestern. Ich habe mir sogar spontan einen halben Tag frei genommen und glückselig im Garten gewerkelt.
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    na denn mit viel Power ab in den März, ich finde man sieht´s an den Farben der Posts, dass Aufbruchsstimmung ist :O)))
    Sei lieb gedrückt,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    richtig viele und schöne Frühblüher gab es schon im Februar,oder?
    Lauter tolle Momente hast du in deiner Collage zusammengestellt!
    Herzige Post hast du ja auch nochmal bekommen!
    Ganz liebe Donnerstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. So schön pastellig und so liebe Grüße aus dem Bloggerland!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Dein Monatsrückblick ist mit vielen tollen Sachen gefüllt.
    Ich geniesse derzeit einfach nur den Frühling und lass es mir gutgehen, lach.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. ...schön blühte es bei dir, liebe Nicole,
    und tolle Post hast du bekommen...du machst aber auch immer schön Aktionen und obwohl ich gar nichts gemacht habe, habe ich auch ein paar Herzkarten bekommen, da danke ich auch dir für die Anregung,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    schön war Dein Februar und ganz viel herzige Post ist zusammengekommen! Danke für die wieder so schöne und gelungene Aktion! Ich freu mich schon auf die nächste :O)
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    nun ist er bald vorbei, der Februar und er brachte Frühlingslust, tolle Sonnentage und gaaaanz viel Herbstpost mit. Danke für die Aktion und mit dem Osterwichteln, das überlege ich mir mal noch...
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Collage, macht gute Laune. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich freue mich mit dir.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Schön bunt und fröhlich sieht sie aus Deine Februarcollage liebe Nicole, der Februar war aber auch herrlich vorallem die letzten Tage waren traumhaft schön♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    was für ein schöner Februar. Und bei Euch ist es ja schon sooo frühlingshaft.
    Wunderschöne Karten hast Du noch bekommen. Bei mir sind auch noch einige angekommen, die zeige ich die nächsten Tage, ich liege leider flach. Aber DANKE für die tolle Aktion, ich freu mich auf die nächste.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    heute möchte ich mich einmal bedanken, für die Inspirtaion und die liebevollen Stupse die mir dein Blöckchen ab und zu versetzt. Ich schreibe wieder mehr und genieße es richtig und dafür möchte ich dir danken. Tolle Post hast du da bekommen ... ich freue mich schon auf den Bericht aus Hannover.

    Ganz liebe Grüße sendet dir deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Richtig Frühlingshaft kommt dein Februar daher. Wunderschön! Ich wünsche dir einen einen prächtigen März.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Du hattest wirklich einen tollen Februar. Deine Februarcollage ist so fröhlich, klasse
    Ich wünsche Dir einen genauso schönen März.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    und WIE ich diesen frühlingshaften Februar genossen habe!
    Extra frühe Feierabende habe ich mir gegönnt, um möglichst oft draußen sein zu können und meinen Balkonkaffee an vielen Tagen genossen. Es war sooo herrlich.
    Gerade lese ich hier rückwärts, denn bei dem tollen Wetter blieb nicht viel Raum fürs Bloggerland.
    Bunt ist dein Monatsrückblick und immer wieder nehme ich mir vor, auch einmal eine Kollage zu erstellen und bei Birgitt zu verlinken - aber irgendwie wirds nix...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.