Dienstag, 26. Februar 2019

Viele, viele bunte... Filzkügelchen


Könnt Ihr Euch noch an den kleinen Untersetzer aus Filzkugeln erinnern?
- Hier - könnt Ihr nochmal nachschauen. 
In der Tüte waren jedoch noch jede Menge mehr solcher bunter Kugeln.
Was also damit anstellen?




Bei der Inspirationensuche auf Pinterest war schnell klar, 
es werden Schlüsselanhänger oder auch Taschenbaumler in frühlingsfrischen Farben




Für diese Idee kann man prima Perlen alter Ketten und kleine Schmuckstückchen verwenden. 
Also alles, was die Sammelkiste so hergibt.
Und dann lasst Ihr einfach Eurer Fantasie freien Lauf




So konnte ich jede Menge Vorrat abbauen.
Nur die Schlüsselringe habe ich gekauft, in Herzform finde ich sie besonders schön




Da das im Moment so herrlich ist, habe ich den Schneeball im Garten einfach etwas aufgehübscht...




Nun habe ich einen Vorrat an kleinen bunten Mitbringsel, die bestimmt gute Laune machen




Gute Laune habe ich auch, denn ich bin immer noch im langen Wochenende und gleich geht es in die Herrenhäuser Gärten. Bei dem tollen Wetter hoffentlich ein schönes Erlebnis.
Ich werde bestimmt davon erzählen...

Ganz liebe Dienstagsgrüße 




verlinkt bei DvD / HOT / Creadienstag / niwibo sucht...

Kommentare:

  1. Die Stücke sind toll, sehr kreativ. Der Untersetzer hat mir auch super gefallen. Ich mag auch die Farben - so frühlingshaft zart...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön die aussehen. So hübsche Farben. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. WOW Nicole Deine Anhänger mit den zauberhaften Filzkügelchen schauen wunderschön aus und gefallen mir wahnsinnig gut. Perfekt für den Frühling !

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die sind ja hübsch geworden, hoffentlich halten sie den täglichen Gebrauch auch aus.
    Ich habe für den Autoschlüssel einen Elefanten, den hat mir mal mein Sohn gechenkt und für den
    normalen Schlüsselbund eine kleine Hexe, die hält aber den täglichen Gebrauch locker aus.
    Die deinen sind ja fast zu schade zum benützen.
    Lieben Gruß und viel Spaß in den Gärten ich schau mir heute eine rote Zaubernuss an.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    was für schöne Anhänger. Im Frühling stehe ich total auf Pastellfarben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Tag und viel Spaß in den Gärten.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    herzlichen Dank für deinen schönen Post.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja die sehen richtig hübsch aus, eine schöne Idee, und so schöne Farben.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hej Nicole,
    Die anhänger sehen wirklich total schön aus! In die Herrenhäusergärten sind wir auch immer gerne gegangen oder an den maschsee :-) ich komme nämlich aus hildesheim,meine eltern wohnen dort und im mai gehe ich sie mit meinen mädels wieder besuchen.Meine Ausbildung zu Ergo hab ich auch in Hannover gemacht... Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole, die bunten Filzkugelanhänger sind dir sehr gelungen. Sie sehen sehr professionell und stylisch aus. Die könntest du glatt verkaufen, aber verschenken ist natürlich noch viel schöner :-). Habe einen schönen Dienstag. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  10. oh ja die sehen toll aus ♥ Weißt du, wo ich sie mir noch gut vorstellen kann? An einer längeren Kette mit Glasperlen dazwischen am Fenster hängend - die Sonnenstrahlen einfangen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    so schön frühlingshaft,deine Anhänger und die Herzchen sind ja auch so toll dazu!
    Man muss nur die richtige Idee haben,um den Vorrat abzubauen,gell?
    Viel Spaß bei deinem Ausflug heute wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Servus Nicole!
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee, Vorrat abzubauen. Mein Favorit ist der Anhänger mit der rosa Quaste. Ich freue mich, dass du damit beim DvD dabei bist und wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    die sehen ja klasse aus, Du hattest da wieder eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir viel Spaß in den Herrenhäuser Gärten, sie gefallen mir sehr gut, ich mag solche Gartenanlagen.
    Aber kaum zu glauben, dass es schon zehn Jahre her ist, dass ich zuletzt dort war.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    deine Anhänger sind ganz toll geworden, besonders schön auch durch die Herzen.
    So ähnliche Anhänger habe ich mir auch mal aus Holzperlen gemacht.
    Viel Spaß in den Herrenhäuser Gärten.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,

    die Filzkugelanhänger sind farbenfroh und machen einfach gute Laune. Ich würde sie als Schlüsselanhänger toll finden.

    Für deinen Besuch in den Herrenhäuser Garten hättest du dich doch mal vorher bei mir melden können. Ich wohne ganz in der Nähe. Der Berggarten ist meiner Meinung nach noch viel schöner. Viel Spaß und winke-winke! :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich bin so neidisch, dass Du bei dem herrlichen Wetter im Garten arbeiten darfst:) Ich träume davon :)
    Deine Anhänger sind ganz toll geworden, sehr schöne Idee.
    Ich melde mich diese Woche bei Dir wegen Osterwichtel:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    die sehen ganz zauberhaft und für meine Mitbringselkiste könnte ich auch mal wieder Nachschub machen, ich werde mir Deine Idee also abspeichern (zusammen mit den gefühlten 100.000 anderen *g*). Und ich muss mir merken mehr in Pastell zu arbeiten, denn bei Dir schaut alles so fröhlich aus.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Ja liebe Nicole, solche kleinen Schmuckstücke kann Frau immer gebrauchen ob zum Verschenken oder zum Verschönern von Bäumen und Sträuchern :-)))) hahaha, das sieht richtig klasse♥ Ich bin schon gespannt was Du uns berichtest von Deinem laaangen Wochenende mit herrlichstem Wetterchen.

    Liebe Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Boah Nicole, die sind richtig richtig schön geworden! Super Idee! Du hast aber auch ein Knaller-Wetterchen bestellt für Dein langes Wochenende! Meine Eltern haben heute morgen kurzfristig ihre 7 Sachen gepackt und sind nach NL gedüst - in Zoutelande soll es morgen bis zu 20 Grad werden! Ohne Worte!!
    Lass es Dir noch gut gehen, viele liebe Grüße sendet
    LONY x

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön sind die Anhänger mit den Filzkugeln geworden, liebe Nicole!!
    Als Mitbringsel einfach ideal.
    Viel Spaß in den Herrenhäuser Gärten wünscht Dir
    die Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, mit diesen hübschen Mitbringseln machst du bestimmt einer Menge Leute eine große Freud.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    toll sind Deine Anhänger geworden, so schön. Ich habe diese Woche nichts zum Creadienstag geschafft, einiges steht kurz vor der Fertigstellung aber eben nur fast. Schön, dass Du ein paar freie Tage hattest, ich habe erst Anfang Mai eine Woche Urlaub.

    Gestern habe ich Dir eine Mail wegen Osterwichteln geschickt, ich freue mich schon darauf.

    Liebe Grüße, Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  23. Das sind auch wunderbare kleine Geschenke. Mir gefallen gerade die frühlingshaften Pastelltöne.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    die kleinen bunten Filzbälle verbreiten richtig gute Laune ;o) und ich finde sie sehen als Baumschmuck auch ganz gut aus.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    die Anhänger sind ganz toll geworden, gefallen mir sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nicole,
    so bekommt man sein Material natürlich auf wunderschöne Weise verarbeitet. Deine Schlüsselanhänger sind echt schön geworden. Ich bin gespannt was du aus Hannover zu berichten hast.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    diese Taschembaumler sind herzallerliebst! So schön in diesen zarten Frühlingsfarben, ein wirklich wunderschönes Mitbringsel! Danke für diese tolle Inspiration!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole, eine tolle Idee! Sie sehen super-schön aus Deine Schlüsselanhänger. Ich hab auch noch Filzkügelchen und eine Kette mit schönen Perlen, die mir aber leider zu eng ist. Ich werde es auch einfach mal mit Schlüsselanhängern versuchen. Es gibt so vieles, was ich „auf dem Zettel“ hab. Wenn nur der Job nicht so viel Raum & Energie verzehren würde☺️ Aber wie gesagt, notiert ist es und irgendwann...
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  29. Hübsche kleine Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    Taschenbaumler...ach ne.....Baumbaumler kann man nicht genug haben. Egal zu was Du diese Filzkugeln verarbeitet hast. Es sieht klasse aus.
    Einen neuen Schlüsselanhänger müsste ich mir auch noch mal machen. Meiner ist schon ein wenig ramponiert.


    Nun wünsche ich Dir einen wunderschön sonnigen Mittwoch und schicke liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    deine Taschenbaumler sehen wunderschön aus und gefallen mir sehr,sehr gut. Die herzförmigen Schlüsselringe sind etwas ganz besonderes.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde die Farben von den Kugeln einfach nur schön.
    Und als Schlüsselanhänger sehen sie wirklich toll aus :))
    Klasse gelungen ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    deine hübschen Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut. Ich mag das auch sehr gerne, wenn sowas auch nur als Deko einfach so mit der Tasche hängt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    wirklich fleißig hast du da gebastelt und deine Anhänger sind klasse geworden.
    Von Taschenbaumlern bin ich ja ein Fan und dazu sind sie bestens geeignet.
    Die Farben sind einfach superschön und die herzförmigen Schlüsselringe sowieso!
    Begeisterter
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    so einen Taschenbaumler…. so schön. Du inspirierst mich so. Ich weiss gar nicht wann ich das alles mal ausprobieren kann. Nach der Arbeit bin ich immer so müde.....Aber ich weiss ja wo ich mich inspirieren kann. Jetzt heisst es nur für mich. Nach und nach die DInge mir zu kaufen. Weil ich habe soooo lange, fast 20 Jahre lang nichts gemacht ausser Windowcolor oder im Garten gebuddelt.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.