Freitag, 8. März 2019

Zartes Grün am Freitag


Tatsächlich schon wieder Freitag...
Die Zeit rennt, besonders, wenn man ein paar Tage unterwegs war




Heute habe ich auch wieder Blumen für Holunderblütchen
Natürlich dürfen die allseits beliebten Tulpen nicht fehlen, 
aber auch frisches Frühlingsgrün ist mit dabei




Beim letzten Spaziergang habe ich ein paar Birkenzweige geschnitten. 
Nun sprießen tatsächlich schon die ersten Blättchen. Herrlich oder?  
Willkommen Frühling!!! 




Auch die Osterkiste habe ich diese Woche geöffnet.
Osterdeko - noch ein schönes Ritual, um den Frühling zu begrüßen. 
Ein paar Eier, ein paar Häschen, mehr ist es aber noch nicht




Und Federn - die gehören für mich zum Frühling dazu. 
Die kleine Vase habe ich mit einem Federnkranz aufgehübscht




Vielleicht machen Euch die beiden kleinen Hasen ja Lust aufs Osterwichteln?
Wer mag, bis Sonntag könnt Ihr Euch noch anmelden




Nun startet gut ins Wochenende und macht Euch eine schöne Zeit. 

Ganz liebe Freitagsgrüße





Kommentare:

  1. Huhuuu Nicole,
    das passt natürlich zu einem orangen Sofa, ich finde das toll-
    Tulpen sind immer wieder schön und ja ich habe die Osterkiste schon lange geöffnet. Allerdings werde ich soviele Sachen nicht mehr aufstellen. Vieles habe ich meiner Schwiegertochter geschenkt und der Enkel trägt mir Vorliebe den großen Hasen aus Porzellan herum. Bislang lebt der Hase noch.

    Ein schönes Wochenende wün scht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    das wirkt aber zauberhaft mit dem kleinen
    Fellchen. So zart mit dem Weiß der Tulpen, toll!
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    schön hast Du wieder dekoriert, das weiß mit dem zarten grün harmoniert wunderbar. Und die kleinen Häschen sind ja süß...
    Ich werde am Wochenende mal nach Birkenzweigen ausschau halten und dann auch langsam mal meine Osterkiste hervor holen.

    Das Wetter ist bei uns richtig scheußlich... es stürmt und regnet seit zwei Tagen, da mag man garnicht vor die Tür gehen.

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole, eine sehr hübsche, frühlingshafte Zusammenstellung. Die Vase mit den Tulpen und den Federn schaut klasse aus. Habe hier und da auch schon nach Dekofedern Ausschau gehalten, bin aber noch nicht fündig geworden. Habe einen schönen Freitag und genieße das bevorstehende Wochenende. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Deine Frühlinsgdeko sieht herrlich aus, ich mag die Birkenzweige und die Hasis sind auch allerliebst!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und einen guten Start in ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Die Socken sind bald fertig ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    sehr, sehr schön hübsch es bei Dir aus, richtig schön frühlingshaft mit einem kleinen Hauch Ostern (ich kann Dich da aber sehr gut verstehen, ich mag Osterdeko sehr, sehr gerne).

    Die frischen Birkenblätter passen wunderbar dazu.

    Einen schönen Freitag mit etwas Sonnenschein
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination deiner Osterdeko gefällt mir sehr gut, und wie schön, dass die kleinen Birkenzweige schon ein bisschen grün zeigen, das passt gut zu dem Weis der Deko. Und von den weisen Tulpen bin ich ja hin und weg, Traumhaft schön. Es muss nicht immer bunt sein, auch so ein schlichtes weis hat schon seinen Reiz.
    Hab ein schönes Wochenende, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    bei dir kommt der Frühling heute ganz zart. Das ist schön.
    Hab einen entspannten Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Sie haben eine zarte und natürliche Dekoration gemacht. Grün ist sogar in der niedrigen Dosis heutzutage vorteilhaft. Das kleine Laub garantiert die magische Revitalisierung. Das flauschige weiße Haar und die Hasen bereiten uns auf das große Fest vor.
    Viele Umarmungen, Mia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    herzlichen Dank für deinen wunderschönen Post.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    so schön, dein dezenter Tulpenstrauß 🖤
    Früher musste es für mich bei Blumen immer bunt sein, aber inzwischen finde ich weiße Blüten sehr stilvoll.
    Dein Federkränzchen gefällt mir total gut. Genau die richtige Menge Frühling bringt es mit ins Haus.
    Einen guten Start in dein Wochenende!
    Herzlicher
    Claudiagruß
    ...von der, der es zu Beginn der Fastenzeit noch viel zu früh für Hasen und Eier ist... und im Radio erzählen sie gerade von Schneeregen am Montag :-(

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    das sieht wirklich wunderschön bei Dir aus!
    Die Birkenzweige machen sich so schön in der weißen Vase - Du inspirierst mich - ich mag jetzt auch Birkenzweige haben und hoffe, dass sie dann auch so schön aufgehen, wie bei Dir. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Nicole, Deine Deko ist sehr geschmackvoll. Leider komme ich an die Birkenzweige in unserem Garten nicht heran. Sie wachsen wohl geschätzte 5-6 Meter über mir. Da ist sie wieder, die Hassliebe zu unseren Riesenbirke in unserem Garten....Schönes Wochenende und einen tollen Frauentag wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderbar zarte Deko, liebe Nicole!
    Die Hasen fügen sich prima ein.
    Ein schönes Wochenende wünßcht Dir
    die Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Nicole,
    sehr schön hast Du dekoriert ganz nach meinem Geschmack:) Die Birkenzweige machen sich so schön in deiner Vase!!! Meine Osterkiste steht immer noch im Keller, bei mir ist gerade geschäftlich viel zu tun, komme nicht wirklich zum Bloggen :( aber das ändert sich bald :) ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,

    zauberschön, Deine Frühlingsdeko! Was so ein bisschen Grün doch ausmacht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Oh du Liebe,
    was für ein duftiger leichter Post in Weiß und diesem ersten Grün. Meine Fenster warten auf Säuberung und dann lasse ich auch noch etwas Ostern einziehen hier!
    Servus, Nicole
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole, ja zauberhaft sehen deine Bilder aus, Frühling pur.
    Ich schneide mir auch gerne Äste aus meinem Garten ab und stecke sie in die Vase.
    Ist doch schön dieses zarte sprießen und es zeigt uns den Frühling an.
    Liebe Grüße schicke ich dir zum Weltfrauentag!Edith

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    das sieht alles wieder so toll und geschmackvoll bei dir aus!
    Sehr hübsch auch die Birkenzweige!
    Immerhin hab ich die Hasen-Kissenhülle schon mal aufgezogen :)
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    das Arrangement gefällt mir ausgesprochen gut. Die Birken in unserem Garten zeigen noch kein Grün und nach der Dürre im letzten Jahr bin ich schon sehr gespannt.
    Die Zeit läuft viel zu schnell, ich kann kaum fassen, dass schon wieder Freitag ist.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole.
    Deine Deko gefällt mir mal wieder ganz besonders gut.
    Dann werde ich mir auch mal ein paar Birkenzweige schneiden.
    Ein bisschen frisches Grün kann nicht schaden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Deine Deko sieht ganz wunderschön aus. Die Hasen sind ja lieb, Ostern kommt ja schon bald...

    AntwortenLöschen
  23. Wenn ich mir all die schöne Dekoration bei Dir anschaue, dann bin ich endgültig davon überzeugt, dass mein Mann mir fürs Wochenende mal die Osterkiste aus dem Keller holen sollte...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    so schön frühlingshaft sieht es bei Dir aus. Besonders das grün und weiß mit den Federn macht sich sooo schön.
    Hier werden jetzt am Wochenende auch ein paar Häschen einziehen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    schön sieht Deine Deko mit den Federn aus. Hier kommen frühestens am letzten Märzwochenende die Hasen aus der Osterkiste, noch ist mir überhaupt nicht danach, allerdings bin ich schon fleißig am Osterkarten basteln damit ich nicht wieder die letzte bin. Ich hoffe, es kommen noch ein paar Osterwichtel zusammen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    hach ich wollte auch Zweige kaufen, aber irgendwie hat mir nichts gefallen, vielleicht schneide ich mir auch einfahc ein paar ab. :) Muss ja keine Birke sein, die mag nämlich meine Nase nicht leiden.

    Viele liebe Grüße und ein schönes WE wünscht dir deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie hübsch das doch deine Dekoration ist und Ostern tut es auch schon ein wenig bei dir.
    Wollte mir auch ein paar Zweige kaufen aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden und abschneiden wollte ich mir auch keine..., finde es so schade, jetzt wo doch alles spriesst.
    Also hab' ich nichts.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  28. Liebes, deine Blumendeko sieht aus wie ein zarter Frühlingswind. Zauberhaft vor allem die Tulpen mit dem Federkranz. Nun brauche ich unbedingt Federn :)!
    Schönes Wochenende und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Nicole, deine Deko Arrangement ist traumhaft. Die ganze Kombination mit weißen Tulpen,Fell und Federkranz ist wunderschön.Und du hast auch richtig gute Fotos gemacht.Danke für die Inspiration. Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Simona

    AntwortenLöschen
  30. Grün und weiß so sieht es bei mir mit einem Hauch rosa auch aus . Und ich liebe es
    Das sieht so herrlich nach Frühling aus. Da vergisst man fast das gruselige und trüb nasse Wetter
    aktuell. Eine sehr schöne Deko hast Du da. Ich denke in ein paar Tagen werde ich auch ein
    paar Hasen und Eier aufstellen :))
    LG und ein schönes We wünscht Dir heidi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    deine Deko ist zauberhaft! Alles ist so stimmig. Ich sollte auch schon an den Osterschmuck denken. Danke für die Inspirationen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  32. Wie hübsch das aussieht mit den zarten Birkenblättchen. Eine wundervolle Deko. :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    diese Ahnung von Frühling tut so gut, vor allem bei dem Schmuddelwetter da draußen.
    Den Federkranz an der Vase finde ich eine überraschende Idee, das gefällt mir sehr.
    Bei mir durften jetzt drei Eier in die Deko hüpfen, der Rest rappelt noch in der Schublade und will raus.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag ja die weiß- grüne Kombi ja besonders gerne! Endlich kommt der Frühling, auch wenn es im Moment draußen stürmt und regnet ;))
    Liebste Grüße und hab noch einen wunderschönen Sonntag liebe Nicole
    Christel

    AntwortenLöschen
  35. Hach, du machst mir richtig Lust auf Frühling und Ostern, liebe Nicole.
    So schön hast du wieder dekoriert ♥

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Servus Nicole!
    Ich mag deine Deko mit der grün-weißen Farbkomination sehr und die zarten Federn passen richtig schön dazu.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    Deine frühlingshafte Deko mit einem Hauch Ostern finde ich sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.