Samstag, 30. März 2019

12tel Blick, Osterkarten und die Osterreise geht los...


Hallo Ihr Lieben, hattet Ihr eine schöne Woche?
Hier war es so richtig trubelig, immer was zu tun, so habe ich es gerne...

Schaut mal, diesen kleinen Osterhasen hat Tilla mir Samstag auf unserem Bloggertreffen gekauft.
 Er spielt heute auch noch eine kleine Rolle, dazu unten mehr...




An einem der sonnigen Tage der letzten Woche habe ich den 12tel Blick fotografiert. 
Die Grillecke wird so langsam. 
Die Platten sind verlegt, der Grill steht und der Kies ist verteilt. 
Jetzt fehlen noch die Randsteine und ein wenig Grün und Deko.




Aber alles eins nach dem anderen, sonst wird der Blick ja langweilig ;-)




Außerdem ist ein zweiter Schwung bunter Osterkarten entstanden. 
Nach einem Blick in die Knöpfekiste kam mir die Idee, farblich passende Anhänger zu den Knöpfen zu basteln






Und jetzt nochmal das Häschen von oben. 
Es ist das Maskottchen für die Osterreise, die heute bei Kerstin beginnt.
Ich hüpfe gleich mal rüber, kommt Ihr mit?
Ab heute bis Ostermontag erzählt uns jeden Tag eine Bloggerin etwas zu Ostern.
Ich bin gespannt...




Und nun freue ich mich auf einen sonnigen Samstag,
genießt das tolle Wetter und seid lieb gegrüßt 









You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    es sieht aus, als wäre die Grillecke bereit! Das wird ein sehr angenehmer Platz werden.
    Auf die Osterreise freue ich mich sehr, auch wenn ich selber daran nicht teilnehme.
    Deine Hasenkarten sind prächtig, einfach wunderschön was dir da gelungen ist.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Die Grillecke sieht ja schon toll aus. Das Wochenende kann kommen 🍡🍖🍣🍣 Genießt es. LG. PS: Deine Osterkarten sind toll geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Na bitte, es wird, interessant finde ich das Fensterle, kommt da noch etwas rein?
    Sicherlich.
    Darf der Grill denn bei Regen auch draußen bleiben, eicht die Schutzhülle?
    Na dann auf eine große Osterhasenreise.

    Ich bin erst am 14. dran und weiss noch gar nicht, was ich machen soll.
    Vielleicht eines Osterhasenradtour?????

    Lieben Gruß Eva
    :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Nicole,
    Ich möchte einen guten Start an Ostern! Das niedliche Maskottchen ist sehr trendy und andeutend.
    Der Grillbereich ist überall und jederzeit willkommen. Es ist Teil unserer Beziehung zur Natur. Ich bin sicher, dass sie dort nett sein wird! Ich stelle mir schon vor ... Sommerabende ... Familie, Freunde, Freude!
    Warme Umarmungen, Mia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, es geht los mit der Osterreise. Bild habe ich bekommen. Das Betonhäschen ist ja zauberhaft und deine Karten finde ich toll mit den Anhänger. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Nicole,
    HUPPS, gerade dachte ich noch ewig Zeit zu haben und plötzlich geht die Reise schon los.
    Jetzt aber hurtig! Irgendwie ist das bei mir immer so. Scheinbar funktioniere ich erst unter Druck...
    Bin gespannt, was uns in den 3 Wochen bis Ostern alles so erwartet.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Deine Hasengrüsse sehen super aus und du bist schon voll auf Ostern eingestellt. Ich hab grad viel um die Ohren und Ostern ist für mich noch sooo weit weg....
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole
    Ich muss mich sputen, sonst verpasse ich meinen Einsatz...
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    bei Euch ist ja echt action, im Haus neu gemalert und draußen eine neue Gartenecke.
    Ostern ist für mich noch weit weg, die letzten Wochen habe ich damit verbracht Kleisterpapiere für meine Frühlingspost zu erstellen und jetzt muss ich erstmal durchatmen.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Nicole,
    da wird sicher jetzt oft die "Outdoor-Küche " angeheizt. Das Wetter heute wäre zum Grillen ideal.
    Hübsche Karten hast du wieder gezaubert. Mein Kartenstapel muss nur noch geschrieben und verschickt werden.
    So, und jetzt hoppel ich zu Kerstin rüber und schaue einmal, was dein erster Osterhasenhelfer für uns hat.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgäääähn liebe Nicole,

    ui, ja jetzt geht die Grillsaison bald los. Wie gut, dass Ihr da fleißig daran gearbeitet habt. Die Ecke wird sicher bald ein paar bunte und blühende Hingucker bekommen. Deine Karten sind auch wieder sehr schön geworden, ja, das mit den Anhängern gefällt mir auch immer gut, vorallem kann man sie immer wieder anders gestalten. Ich freu mich schon auf alle Osterhasenhelferposts und danke dass ich dabei sein konnte.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oho! Dein Blick wandert in eine andere Richtung als gedacht: Grillecke also :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das sind ja wunderscöne Karten geworden. Meine müsen nur noch geschrieben werden, aber da hier leider grad eine Krankenepedimie ausgebrochen ist, wirds noch ein bisserl dauern.
    Ich werde gelich mal bei Kerstin schauen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    dein 12tel Blick sieht richtig Klasse aus - was für ein Unterschied in den Bilder.
    Sehr hübsch auch deine Karten, da freut man sich doch, wenn man sie aus dem Briefkasten holen darf. Immer wieder schön zu sehen was dir alles einfällt.
    Schönen Samstag und herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Nicole,
    die Karten sehen klasse aus und dein 12-tel Blick hat sich ja schon richtig rausgeputzt. Bin gespannt bei welchem Blick der Grill dann in Aktion ist.
    Herzliche Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    herzlichen Dank für deinen schönen Post.

    Sonnige Grüße
    Eiisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Schon ist der Grill bereit gestellt worden (bei uns vergammelt er irgendwo unter der Terrasse, weil bei uns keiner grillt). Irgendwie ist die Romantik der kleinen Ecke dahin.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nicole,

    erst denkt man Ostern, weit in der Ferne und nun ist schon der erste Beitrag der Osterhasenhelfer online. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Heute habe ich auch die Hasen und Eier aus dem Keller geholt und freigelassen. Wunderschön sind deine Karten geworden und die Grillecke wird sicher im Sommer oft genutzt. Bei uns wird selten gegrillt und dann auch nur auf einem kleinen Elektrogrill.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    man kann wirklich jeden Monat eine Veränderung bei deinem Grillplatz erkennen
    und Deko darf auch bei mir nie fehlen:)
    Süße Karten hast du gebastelt und meine haben auch ein Puschelschwänzchen:)
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Der kleine Osterhase ist ja sehr niedlich!
    Die Veränderung der Grillecke ist toll, besonders der Fensterrahmen macht etwas her. Ihr werdet dort bestimmt tolle Grillabende verbringen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    sehr gelungen ist euere neue Grillecke und bei dem schönen Wetter steht der Eröffnung der Grillsaison nichts mehr im Wege. Das Beton-Osterhäschen ist ganz bezaubernd und auch deine Osterkarten sind traumhaft schön geworden und gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Der Grillplatz macht sich wirklich gut .Da wollen wir mal hoffen das ihr dann auch bald
    die ersten Würste dort braten könnt. Und den Hasen finde ich niedlich :))
    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Da hat euer Grill ja eine Feuerfeste Unterlage bekommen, aber Barfuss möchte ich da nicht meine Grillwurst holen.
    Deine Osterkarten gefallen mir sehr gut und ich bin sicher, dass jede bei den Empfängern ein Lachen ins Gesicht zaubert.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  24. Eure Grillecke ist super. Ich muss mir auch noch was einfallen lassen Sohnemann hat in der Schule in Technik einen Grill gebaut. Und das Betonhäschen ist ja wunderschön.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Uih das sieht nach einer tollen Grillecke aus. Wird im Sommer bestimmt super gemütlich. Lange müssen wir ja nicht mehr warten das Wetter ist ja toll, bin schon sehr gespannt.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  26. Hast du den Grill schon angeworfen? Also bei uns wäre es heute genügend warm dazu. LG in deinen Sonntag. Regula

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    natürlich komm' ich mit auf Deine Osterreise, das wird jedes mal eine Freude werden - und nächstes mal bin ich dann auch wieder mit dabei. *g*
    Deine Karten sind total schön in den unterschiedlichen Farben. Ich muss diese Woche noch eine Konfirmationskarte fertigstellen und dann werde ich nochmal ein paar Osterkarten machen, hach und dann sollte ich sie noch alle schreiben. Seufz, der April wird kurz werden!
    Aber Deine Grillecke wird bestimmt im April oft zum Einsatz kommen und ich bin gespannt was sich da noch alles tut bis Ende des Jahres!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    das Wetter wird besser, der Frühling ist bereit, die Grillecke auch, bekommt man Dich diesen Sommer überhaupt noch aus dem Garten?
    Deine Osterkarten sind schön geworden, Dein Schaffensdrang ist ja nicht zu bremsen - vor allem mit der Osterhasenhelferaktion!
    Komm gut in die neue Woche - liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    DAS ist mal ein anständiger Grill. Und im April steigt bestimmt das erste Grillfest für uns.
    Ich bewundere stets Deine Ideen und die unglaubliche Menge von Bastelarbeiten. Die Hasen mit den Puschelschwänzchen :-) Das geht mir so völlig ab, ich bin nur für grobe Arbeiten zu gebrauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Nicole,
    was hat sich denn da für ein komischer Link eingeschlichen - Frechheit!
    Die Grillecke wird, das ist doch super: Bestimmt habt ihr inzwischen angegrillt, oder?
    Die Osterreise schaue ich mir nach und nach an. Bei Kerstin war ich schon, die anderen folgen.

    ich wünsche dir einen schönen Abend

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole, nun war ich doch schon mal luschern was die anderen auf unserer gemeinsamen Osterreise so zeigen. Wiedermal eine schöne Aktion, ich freue mich dabei zu sein und bin schon in Vorbereitung, ein paar Tage habe ich ja noch Zeit... Nun stöbere ich noch eine Runde hier bei Dir. Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,
    sehr hübsche Karten sind dir gelungen... Ich habe dieses Jahr noch keine geschrieben. Die Zeit vergeht wie im Flug...
    Die Grillecke schaut auch schon super aus... deine Männer werden bestimmt damit ihren Spaß haben.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.