Freitag, 22. März 2019

Tulpen, Socken und blumige Grüße


Da ich festgestellt habe, dass es dieses Jahr erst dreimal Tulpen am Friday-Flowerday bei mir gab, heute also noch mal welche für Holunderblütchen.
Ob es die letzten sind für dieses Jahr? Ich glaube nicht...




Denn nächste Woche beim Besuch der Schwiegermama werde ich auf dem Tulpenfeld in ihrer Nachbarschaft schauen, 
ob man dort schon pflücken kann. Hier in der Nähe gibt es leider keine Blumenfelder 




Passend zu Blumen und Deko hat die liebe Claudia mir Kuschelsocken gestrickt. 
Grau und Rosa gehören nun mal mit zu meinen Lieblingsfarben in Sachen Kleidung. 
Sind sie nicht toll geworden?




Auch das werden bestimmt nicht die letzten Socken sein, die ich mir von ihr wünsche. 
Sie sind einfach super bequem. 
Und ist der kleine Anhänger nicht zuckersüß?
Danke auch von hier nochmal für Deine lieben Post




Und dann kam noch Post von Gundi
Auch diese Karte passt heute super zu den Tulpen.
Da mich ihre Herz-Karte leider nicht erreicht hat, wer weiß, wo sie auf dem Weg von Ost nach West falsch abgebogen ist, habe ich blumigen Ersatz bekommen. 
Danke Dir!!!




Nun bin ich auch schon wieder weg, gleich stehen die Maler vor der Türe. 
Seit gestern werden hier alle Schlafzimmer verschönert. 
Und da das Um- und Aufräumen der Zimmer ja so viel Spaß macht, 
geht es nächste Woche gleich mit Büro und Waschküche weiter. 

Aber nun freue ich mich erstmal auf das morgige Bloggertreffen - Roermond, we komen eraan -
und wünsche Euch einen guten Start in ein hoffentlich tolles Frühlingswochenende.

Ganz liebe Freitagsgrüße



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    bei uns gibt es nun fast keine Tulpen mehr, nur noch beim Floristen. Aber das sind nun schon Freilandtulpen, woher die kommen weiß ich nicht. Wir haben hier ein Blumenfeld aber nur mit Narzissen und im Sommer natülich mit den üblichen Sommerblumen, aber Tulpen haben wir keine auf dem Feld.
    Dein Strauß gefällt mir sehr und er passt auch zu dir, Weiß!! :-)) Passend dazu natürlich Silber, das wirkt immer sehr edel.
    Warum das System nur mit dem Mac hier funktioniert, weiß ich auch nicht
    Ich kann ja nicht ständig auf dem 2. PC wechseln.

    Habe in schönes Wochenende und man liest sich.
    Lieben Gruß EVa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor lauter System habe ich die Söckchen vergessen, die wirklich so süß sind, die habe ich das letzte Mal, als Claudia sie gezeigt hat, schon bewundert.
      Lieben Gruß EVa

      Löschen
  2. Du hast tolle Pot bekommen . Klasse. Rosa und grau mag ich auch beides sehr gerne trage ich oft und viel
    Renovieren muss ich lust zu haben dann geht´s fast wie von selbst .
    Ich wünsche Dir ein sonniges WE und viel Spaß in Holland ... auf das Du Deine neuen Sprachkenntnisse
    alle gebrauchen kannst :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Nicole,
    so schön sind die Tulpen :O)
    Herzlichen Dank auch für die schönen Bilder und Deine so lieben Worte zu meinen Socken! Es war mir eine große Freude, Dir diesen Wunsch erfüllen zu dürfen und ich freue mich, daß sie Dir gefallen und auch gut passen *lächel* ...
    Die KArte von der lieben Gundi ist uahc zauberhaft und paßt sehr schön zum Tulpenstrauß!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, hoffentlich stressfreies Malern, und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hab ich es bisher verpasst, mir Tulpen zu kaufen, war aber auch so gut wie gar nicht in der Stadt unterwegs. Hübsch sehen die Socken aus, und grau und rosa passen gut zusammen. Ich hab zu Hause oder im Winter zur Arbeit auch am liebsten gestrickte Socken an, das ist einfach was besonderes.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Treffen, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    dein schöner Blog schenkt mir viel Freude.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Ich glaube nicht, dass ich jemals sättigen werde, um die Tulpen zu bewundern!
    Ich mag deine Tulpen. Sie sind in durchsichtigen Farben und passen gut zum grauen Plateau und dem gesamten Umfeld.
    Ein wunderschöner Frühling, Mia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    den viel Vergnügen beim Renovieren, Um- und Ausräumen und neu Dekorieren. Bei mir geben sich zur Zeit auch die Handwerker die Klinke in die Hand. Aber erst einmal nur für die Planung. Der Badezimmerumbau nimmt langsam Formen an.
    Schöne Tulpen hast du, die zarte Farbe ist wunderschön, genau so schön wie die Socken.
    Hab einen guten Tag und morgen viel Spaß in Roermond. Macht es euch schön.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    Tulpen sind mit meine Lieblingsblumen und im Frühjahr steht fast jede Woche ein großer Strauß bei mir auf dem Tisch.
    Lass Dich nicht stressen vom Renovierungs-Stress. Immer das Endergebnis vor Augen haben!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ein Tulpenfeld würde ich auch einmal gerne besuchen, alleine schon um zu sehen wie vielfältig Tulpen sind. Mir gefallen Tulpen immer besser, früher mochte ich sie ehrlich gesagt nicht so gerne. Vielleicht habe ich mich vom Tulpenfieber anstecken lassen...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich so ein Tulpenfeld zum Selberpflücken, da würd ich auch gern hin.
    Bin schon gespannt auf deine Bilder :-)
    Und die Socken von der Claudia in Grau und Rosa sind toll geworden!
    Eine super Farbkombi!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  11. Die Tulpensaison hat doch gerade erst begonnen!! Schön zart sehen Deine heutigen aus, diese mag ich auch immer am liebsten. Und natürlich freue ich mich, das diese Karte es zu Dir geschafft hat ... und als hätte ich die Tulpenfarbe geahnt .. *grins*. Und zum Schluß gibt es noch einen neidischen Blick auf Deine tollen Socken!!
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    kuschelige Füße in den schönen Socken wünsche ich Dir. Ich habe auch seit letzten Herbst 2 Paar von Claudia und hüte sie wie meinen Augapfel und trage sie bis jetzt nur am Wochenende daheim, so kuschelig. Hier am Ortseingang, wo im Sommer immer die Gladiolenfelder sind wurden auch erstmals Tulpen angepflanzt. Ich bin schon ganz gespannt darauf, noch sind sie mini und haben noch keine Blüten. Ich wünsche Dir für Morgen einen tollen Tag in Holland und viele Grüße rundum.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    die Tulpen gehören einfach zu dieser Zeit und ich kann und mag sie immer wieder gerne sehen!
    Schönes Wochenende und
    liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ohne Tulpen geht es bei mir im Frühling auch nicht:)
    Ich freue mich auch über die Tulpen,die ich im Herbst gesteckt habe in unserem Gemeinschaftsbeet,denn sie kommen aus der Erde empor:)
    Sehr schöne Socken hat dir Claudia gestrickt!
    Viel Freude damit und beim Bloggertreffen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. DA ist ja schöne Post bei Dir angekommen, die sich auch noch farblich super einfügt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Sag, liebe Nicole, wieviele Schlafzimmer habt ihr denn :-)? Die Socken sind entzückend ich denke aber, anziehen wirst du die erst frühestens in einem halben Jahr wieder müssen. Viel Spaß beim Bloggertreffen, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    na dann kann ja das Wochenede kommen bei soo tollen Socken und Blumen kann ja gar nichts mehr schief gehen. :) Tulpen gehen immer wie ich finde ... . Genieße das Wochenende und
    ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea :)

    AntwortenLöschen
  18. liebe Nicole ! netter frühlingspost mit deinen tulpenstrauss und feine socken : il fait encore frais aux heures matinales du printemps *
    mo

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole,
    eine sehr schöne Farbe haben Deine Tulpen.
    Ich hab auch jedes Wochenende Tulpen und Narzissen im Haus stehen... das ist ein Muss im Frühling.
    Das kleine Häschen ist ja süß :-) und die Socken gefallen mir auch... auch von der Farbe her. Ja Frau hat immer kalte Füße *zwinker* Niedlich der kleine Socken-Anhänger... sowas kann man immer gut gebrauchen.
    Die hübsche Karte passt ja perfekt zu Deinen Tulpen.


    Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Bloggertreffen in Roermond wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. schöne Tulpen und tolle Socken ;)
    ich hatte noch keine
    aber auf dem Feld kommen sie so langsam
    da werd ich mir bald wieder welche schneiden

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.