Sonntag, 21. April 2019

Osterwichteln und Hasenpopo


Auch dieses Jahr habe ich mit ein paar lieben Bloggern ein Osterwichteln gemacht. 
Danke an Euch, ich hoffe, Ihr konntet alle wunderschöne Päckchen öffnen




Ich konnte ein tolles Paket von der lieben Nicole mit jeder Menge Hasen öffnen. 
Einer davon ist dieser niedliche Hase "Gedöns".
Er sitzt in einem kleinen Körbchen auf jeder Menge Schokoeiern... mhmmm




Auch eine süße Karte und ein kleiner Anhänger in Hasenform ist mit dabei 




Hier aber erstmal ein kleiner Überblick... mit noch mehr Hasen!




Hase "Schnick Schnack" schaut aufmerksam auf das schöne Betonhaus, 
welches leider zerbrochen hier ankam.
Aber ich konnte es kleben und hoffe, das Dach hält noch etwas durch...




Für die große Feder aus Filz werde ich heute erstmal einen schönen Platz suchen und die Hasenschale habe ich mit all den leckeren Ostereiern gefüllt. 
Liebe Nicole, Du weißt ja, Scherben bringen Glück, also alles nicht so schlimm.
Glücklich bin ich auf jeden Fall über Dein tolles Päckchen, Du hast den Osterhasenwichtel-Orden wirklich verdient 😘




Und dann muss ich Euch noch Tanja´s Hasenpopo zeigen...




Tanja und ihre beiden Jungs haben mich damit überrascht, vielen Dank an Euch!
Bei dem schönen Wetter darf er neben meinen Blümchen stehen.
Die Süßigkeiten sind mittlerweile schon vernascht




So, nun schaue ich mal, was die anderen Wichtel Schönes bekommen haben. 

Leider kann die Linkparty erst ab Dienstagmorgen starten. 
Mehr als zwei gleichzeitig öffnen kann ich mit dem neuen (kostenlosen) Inlinkz leider nicht...
Da muss ich mir wohl das Upgrade für das nächste Mal besorgen
Dumm, aber im Moment nicht zu ändern. Ab Dienstag jedoch könnt Ihr dann hier sehen, 
was es bei den anderen Wichteln alles gab.

Bis dahin genießt die Ostertage, ich mache es jetzt wie der kleine Hase oben und suche Ostereier...

ganz liebe Sonntagsgrüße




verlinkt bei Sonntagsglück




You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

19 Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Ostersonntag,
    dein Wichtelpaket war ja auch die Wucht mitsooo vielen tollen Hasen. 😊 Vielen Dank für die Organisation... es hat mir sehr viel Freude gemacht.
    Liebe Grüße sendet dir deine nähbegeisterte Andrea 🐇

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    auch dir ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Eda
    PS: Hoffentlich kann ich ein nächstes Jahr bei deinem inspirierenden Wichteln mitmachen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das wurdest du aber toll bewichtelt, sehr schöne Sachen sind da in deinem Osterpäckchen gewesen. Und wie witzig der kleine Hasenpopo - hab ich schon als Cupcake gesehen.
    Hab eine schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersammeln. Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich freue mich mit dir über deine schönen Geschenke.
    Frohe Osern
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern liebe Nicole,
    da hast du aber von deiner Wichtelmama tolle und schöne Sachen erhalten, die gefallen mir auch sehr gut.

    Beste Grüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern und ganz lieben Dank für das Oster Wichteln, ein ganz wunderbares Erlebnis. Alles Gute wünscht Kathrin allerliebsten Dank Verena für das wunderbare Paket !!! Es hat mich sehr glücklich gemacht

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,

    sehr putzig alles!! Ein süße Häschenschar ist das ♥ Frohe Ostern ♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    Frohe Ostern dir und deiner Familie.
    Was für ein schönes Wichtelpaket. Die Häschen sind alle so niedlich.
    Danke für deine tolle Organisation des Osterwichtels. Ich konnte auch wieder wunderschöne Dinge auspacken.
    Hab einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Welch schöne Aktion!
    Frohe Ostern!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    was für wundervolle Sachen Du bekommen hast, die Häschen sind ja herzallerliebst.

    Einen sonnigen Ostersonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    herzlichen Dank für die tolle Organisation!
    Wundervolle Sachen durftest Du auspacken - wie schön! Auch ich war wohl sehr brav, denn ich wurde ebenfalls mit einer Fülle an Päckchen beglückt, jedes mit zauberhaftem Inhalt. *freu*
    Hab einen schönen, sonnigen Tag!

    Viele Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe,
    ausgerechnet das Haus hat´s zerlegt. Mööönsch, das ist ja doof, das hattest du dir doch sooo gewünscht.
    So geflickt ist es nicht so toll. Ich mache dir ein Neues - versprochen!! Freut mich aber, dass dir alles gefällt und hoffentlich auch schmeckt.
    Der kleine Hasenpopo ist ja süß! Da musste ich gleich lachen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben tolle Ostertage. Lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Ostersachen hast Du bekommen. Eine tolle Aktion! Liebe Nicole, ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Osterfest. Genieße die Zeit im Kreise Deiner Lieben.
    LG
    Ari

    NEUER ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    jetzt habe ich Deinen Hinweis gelesen....nochmal sorry.
    Ein wunderschönes Wichtelpaket hat Dich erreicht! Das Körbchen mit Gedöns ist einfach klasse. Das wird sich bestimmt schneller füllen, als einem lieb ist....lach. Natürlich wenn man das darin sammelt was darauf geschrieben steht...grins! Auch die anderen Sachen....so toll. Da hat Nicole ein klasse Osterhasen geschickt. Du hast es verdient!
    Hab ganz lieben Dank für die Organisation - was wären wir bei solchen Aktionen ohne Dich!!

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Ostersonntag-Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. ohhhhh WICHTELPAKET von NICOLE sind immer ein TRAUM,,,,
    hab mir sofort gedacht das es von der NICOLE ist
    i lieb ihre SACHEN,,,,freu,,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,
    so schöne Sachen hat Nicole dir geschenkt. Gefällt mir alles sehr gut. Auch ich bin reichlich beschenkt worden.
    Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole,
    was für ein schöens Wichtelpäckchen. So schön österlich.
    Und wie schön, dass der Hasenpopo so gut zu Deinen Blümchen passt :-) Ich weiß ja, dass Du lieber schwarz magst, aber das hätte nicht so gut zusammengepast.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    sehr schöne Sachen sind da in Deinem Osterpäckchen gewesen!!!! gefällt mir alles und auch ich war wohl sehr brav;)
    Vielen Herzlichen Dank♥♥♥ Du hast meinen Geschmack zu 100 % getroffen, ganz toll, bin hin und weg:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole
    da hast du aber wunderschöne Geschenke bekommen. Wichteln ist immer eine schöne Sache, nur fehlt mir oft die Zeit etwas schönes herzustellen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
    Die Utensilos finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.