Mittwoch, 3. Juli 2019

Wilkommen im Juli mit neuen Fundstücken


So, nun hat er also angefangen, mein Lieblingsmonat. 
Bin gespannt, wie er sich entwickelt. Wettertechnisch geht so, ein paar Grad wärmer wären ok...




Ein paar schöne Dinge habe ich auch vor, denn im Juli möchte ich 

 - weiterhin Sommerkarten basteln, denn im Briefkasten lag wieder liebe Post  

- meinen Koffer packen und ein Wochenende in Wetzlar verbringen. 
Kennt jemand von Euch die Stadt an der Lahn und hat Tipps für mich?

- ein kleines Treffen mit netten Leuten in unserem Garten veranstalten

- ein Glas Sekt auf mich trinken

- die Maler begrüßen, denn unser Haus wird neu gestrichen. 

- mich über eine neue Markise freuen, sie ist schon ausgesucht, natürlich Grau mit etwas Weiß

- weiterhin ein paar Kränze binden, das macht jede Menge Spaß

- das Tennis Turnier in Koblenz besuchen, welches unser Großer wie jeden Sommer veranstaltet und dort die Tennisjugend aus aller Welt bewundern 

- dem jüngsten Sohn die Daumen drücken - 6 Klausuren müssen geschrieben werden, 
bevor die ersehnten Semesterferien beginnen 

- und natürlich meine Sonnenliege nutzen, das Gesicht der Sonne entgegenstrecken, 
viele interessante Bücher lesen und mir den Bauch mit Kirschen vollstopfen




Der Hortensienkranz ist mittlerweile auf den weißen Schrank unter der Treppe gewandert.
Er ist wunderbar eingetrocknet und krümelt so gut wie gar nicht




Und dann sind noch zwei neue Stücke in die Treppenecke gezogen. 
Diesen süßen Wimpel am Schwemmholz hat Mausimom gehäkelt. 
Kennt Ihr sie? Ute ist für mich die Häkelqueen schlechthin. 
Sie hat immer ganz wunderbare Ideen




Und kennt Ihr das, wenn im Hinterkopf eine Idee herumschwirrt und diese immer mehr Gestalt annimmt?
Samstag konnte ich sie dann endlich umsetzen, denn nach solch einem kleinen Teppich habe ich lange gesucht. Gesehen und - zack - war er mir. 
Er verbindet den Schrank mit der Palette und macht das Ganze so stimmiger
  



Und mit einem 2in1-Bild sage ich tschüss für heute und wünsche Euch eine entspannte Wochenmitte.
Eigentlich müssten wir diese tolle Aktion mal wieder ins Leben rufen. 
Naddel hat sie ja leider aufgegeben... was meint Ihr?

Ganz liebe Mittwochsgrüße




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nicole,
    Du hast wirklich sehr viel schöne Dinge vor im Juli :O)
    Der kleien Wimpel ist wunderschön, auf dem Blog werd ich gleich mal vorbeischauen, den kenne ich noch gar nicht ;O)
    Der Teppich gefällt mir auch super gut! Ja, manchmal hat man Glück und findet ganz spontan das, was man schon lange sucht :O)))
    Hab einen herrlichen und entspannten Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ( die sich über die etwas gemäßigteren Temperaturen sehr freut, denn nun rutscht die Wolle wieder besser *lach* )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    da wäre ich gern dabei bei der Blogparade. Wie funktioniert das denn mit dem 2 in 1 Bild. Manchmal bin ich ja behämmert und kapiere es nicht und dann macht es klick. Ja, ja , ein Gläschen auf mich trinken, das werde ich dann auch an unserem Tag in Frankreich. Ich habe dann mal beim 12tel Blick mitgemacht und riesig gefreut. Kannst Du nicht mal ein schönes Bloggertreffen veranstalten, wo wir Kränze binden. *lach* Ich kann das leider nicht. Aber nicht am... weisst schon.

    Liebe Grüße
    Elke von Elke.Works

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, deine Liste für den Juli liest sich absolut toll!
    Da würde ich sofort mitmachen. Wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Deine Juliliste liest sich wirklich toll - da steht einiges drauf für die nächsten Woche und ich hoffe, du kannst dein Lieblingsmonat in vollen Zügen genießen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Viele schöne Pläne für deinen Lieblingsmonat. Eine Menge wundervoller und natürlicher Dinge, die Sie in der Kulisse am Fuß der Treppe haben, gefällt mir !!!
    Ich möchte, dass du alles tust und ich weiß, dass dein Sohn die Prüfungen bestehen wird!
    Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Meinet wegen muss es im Juli nicht ganz so warm werden . Deine Fundstücke sind wirklich hübsch. Gefallen mir richtig gut . Ebenso deine überraschung. Viel Spaß und gutes Gelingen für deine Pläne
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    das klingt doch nach einem schönen Sommermonat bei dir.
    Deinem Jüngsten drücke ich für die Klausuren feste die Daumen. Er schafft das schon.
    Dein 2in1 Bild ist schön geworden. Du hast Recht, man sollte die Aktion wieder beleben.
    Komme gut durch den Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das schenkt Freude.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das kann doch nur ein ganz besonders toller Juli werden!
    Übrigens, ich leibe dein Dekoplätzchen unter der Treppe!
    Herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Oh so viele schöne Dinge bei dir zu sehen .
    Natürlich auf einen schönen Juli .
    Und das mit den paar Grad mehr , kriegst du bald wieder .
    Herzlichst JANI

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    na, diesen Monat wird es sicherlich nicht langweilig bei Dir.
    Der Teppich sieht toll aus und passt dorthin wir gemacht.
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    die "neue" Deko sieht klasse aus und passt super on die Ecke. Der Wimpel gefällt mir total gut. 😍 Na da wünsche ich dir einen zauberhaften Monat...
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😎

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Dinge hast du für den Juli geplant. Deine Treppenecke sieht fein aus. Bei uns fällt das schon wegen des Hundes flach. Da wird einfach zu schnell mal was umgewedelt oder gründlich mit der Nase inspiziert...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole, tolle Pläne für diese Monat. Die Wimpel am Holz sieht so schön, habe gleich den Seite besucht und gefällt mir sehr. Deine neue Teppich hast du gut ausgesucht, passt perfekt.
    Liebe Grüße, Simona

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,

    das klingt nach einem guten Plan für den Juli. Die Maler und eine neue Markise - na Herz was willst du mehr.
    Der Teppich passt echt perfekt unter die Treppe. Daumen hoch! Toll ♥

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Jaaa, der Teppich passt wie "Faust auf's Auge"! Ich kann mir richtig vorstellen, wie er nach Dir gerufen hat! Das mit den Ideen im Hinterkopf kenne ich nur zur Genüge... Mein Hinterkopf muss manchmal wegen Überfüllung geschlossen werden ;o)
    Viel Erfolg bei all Deinen Vorhaben im Juli wünsche ich Dir und
    ich möchte mich ganz herzlich für Dein liebes Kompliment bedanken... ich bin dann mal weg... die Häkelqueen-Krone polieren und Wimpel häkeln. 1000 Dank!
    ute - mausimom

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    gerade bin ich froh, dass es etwas abgekühlt hat, wenn auch nur auf 27 Grad und für Freitag sind schon wieder 30 Grad gemeldet. Letztes Jahr bei der Dauerhitze und Trockenheit fand ich es nicht so schlimm wie dieses Jahr wo es schwül-heiß ist und dass erst seit gut 10 Tagen. Deine Treppenecke sieht klasse aus und er Teppich passt perfekt. Ich schaue auch gerne bei Ute vorbei, sie hat immer so niedliche Ideen. Wetzlar kenne ich nicht und eine Markise hätte ich auch gerne aber leider können wir hier nicht so werkeln wie in einem eigenen Haus. Noch 11/2 Wochen und dann eine Woche Urlaub die daheim mit Fenster streichen und einigen anderen Arbeiten am Haus ausgefüllt wird.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das klingt nach einem vielversprechendem Monat und er fing ja schon gut an mit deinem tollen Fundstück!
    Nun ist die Ecke unter der Treppe noch schicker!
    Eine neue Markise,das klingt auch gut und die kann man bei dem Sonnenschein immer gut gebrauchen!
    Viel Spaß in deinem Lieblingsmonat wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    den Teppich habe ich ja schon auf Instagram bewundert. Ist richtig schick! Der kleine Wimpel auf Schwemmholz ist ja sowas von süß! Passt super zu deiner restlichen Deko.
    Zu deiner Frage: Den Spiegel habe ich bei Imoressionen entdeckt. War auch gleich hin und weg :)
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    Dein Juli wird bestimmt toll, hast ja schöne Sachen geplant. Und Dein neuer Teppich gefällt mir richtig gut, alles passt super zusammen. So und jetzt werde ich mir mal die Häkelqueen ansehen, die kleine Wimpelkette ist ja echt süß 😍
    Gute Nacht.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    das scheint ja ein super Juli für Dich zu werden, bei dem was da alles auf Deiner Liste steht.
    Der kleine Teppich macht sich wirklich toll in der Ecke und die süßen Häkeleien sind echt ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Mein Juli beginnt mit zwei Wochen Urlaub! Du hast viele Sachen geplant und ich wünsch dir, dass alles klappt! Der Teppich sieht klasse aus und passt perfekt dort hin!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Stücke - der Teppich gefällt mir sehr gut... LG

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    da hast du ja einiges vor im Juli. Das ist hier nicht anders. Der Kalender ist voll, übervoll, aber es sind auch wirklich schöne Sachen dabei. Deinen Teppich habe ich ja schon bei Instagram bewundert. Der ist total schön und die Ecke gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.