Freitag, 12. Juli 2019

Rosenliebe


Passend zum gestrigen Regenwetter gibt es heute Blumen mit hellem Kerzenschein




Es war gestern teilweise so düster, dass ich überall Kerzen angezündet habe. 
Ich mag das sehr und auch im Sommer brennen bei uns auch abends immer Kerzen, 
auch wenn es noch hell draußen ist. 
Aber im Moment können wir keinen Regen gebrauchen, denn dann gehen die Dachdecker nicht aufs Dach und die Arbeiten am Haus ziehen sich sowas von in die Länge...
Also bitte ab Montag wieder SONNE!!!!




Und da ich meine Rosen draußen im Garten gerade nicht so genießen kann, 
habe ich mir einen Rosenstrauß ins Wohnzimmer geholt  




Und ich finde sie wunderschön. 
Die zarte Farbe und die prall gefüllten Blüten finde ich toll 




Den kleinen Teller habe ich in Kempen beim Mädelstreffen in einem Schaufenster entdeckt. 
Leider hatte das Geschäft schon zu, aber zum Glück gibt es ja Online Shops. 
Den Spruch finde ich toll, sollte man viel öfter umsetzen...




Meine Rosen verlinke ich bei Holunderblütchen
denn es ist Friday-Flowerday!!!




Und schöne Sommerpost hat mich auch noch erreicht.
Danke an Monika und Kirsten für die lieben Grüße und den prickelnden Inhalt




Nun habt einen guten Start ins Wochenende oder noch besser in die Ferien, 

ganz liebe Grüße




verlinkt bei Sommerpost / Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    mit dir teile ich die Liebe zu Rosen
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    was für ein bezaubernder Rosenstrauß! Die Farbe sit himmlisch :O) Auch Deine Kerzendeko gefällt mir sehr! Bei uns sind abends auch das ganze JAhr über Kerzen am brennen :O) Es macht es einfah gemütlicher, oder?
    Wunderschöne Post hast Du bekommen, ich freu mich sehr mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schon mal ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    deine Rosen sind ein Traum. Die Farbe gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mach es dir gemütlich.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Rosen sind wirklich immer zauberhaft!
    Und diese ganz besonders - eine tolle Farbe :-)
    Ja, Pomponella in Kübel - das würde nix werden.
    Meine ist mittlerweile über 2 m hoch und auch breit.
    Trotz schneiden. Ein Kübel wäre echt zu klein :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Rosen sind ein Traum, was für eine schöne Farbe, und wenn sie durften mag ich sie um so lieber. Auch deine Deko passt perfekt.
    Ja ich musst gestern zum Sticken auch ein bisschen Licht anmachen. Aber ich kann dir sagen, es soll bei uns ab nächster Woche wieder schöner und wärmer werden - zum Glück.
    Hab ein schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    Dein Rosenstrauß ist ein Traum, zauberhafte Blüten und er passt mit der hübschen Deko ganz wunderbar zu dem regnerischen und nebligen Tag von gestern.

    Auch Dein kleiner Teller mit dem schönen Spruch gefällt mir sehr, ich bin für solche Sachen sowieso immer zu haben.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    wunderschön sind deine Rosen, da hast du einen prächtigen Strauss zum Bewundern. Die liebevolle Deko macht es perfekt.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, niedlich die Rosen so kurz in der Vase zu drapieren. Bin ich froh, das die Sommerpost gut angekommen ist. Wie unterschiedlich die Bloggerinnen ticken, der eine denkt ans Meer und der andere an Rosen. Ich hab von Monika auch eine erhalten. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    dein Rosensträußchen ist ja zauberhaft und passt super in die hübsche Vase samt Deko. Hier hat es gestern auch ordentlich Niederschlag gegeben...welch eine Freude, wenn Natur und auch mein Garten aufatmen können.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Toll sehen Deine Rosen aus liebe Nicole. Eine wunderschöne romantische Farbe. Und der kleine Teller ist auch sehr schön.
    Und wieder so schöne Sommerpost ist bei Dir angekommen. So eine schöne Aktion. Ich muss auch mal wieder basteln, aber die Zeit fehlt grad etwas.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    deine Rosen sind ein Traum. Passen wunderbar zu Deiner Dekoration:) Der Korb ist ganz toll♥♥♥ würdest Du mir verraten, wo Du ihn gekauft hast:) Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Ein herrliches kleines Rosensträußchen. Die Apricot-Farbe ist so schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Nicole,

    so hübsch sehen Deine Rosen aus und die Deko passt wieder so toll dazu. Hier wechseln sich auch seit gestern Regen und Sonne ab, gerade donnert es bei Sonnenschein. Nächste Woche haben wir auch am Dienstag die Handwerker im Haus. Ein neues Fenster samt Rollo soll im Esszimmer eingebaut werden.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  14. Für Eure Arbeiten am Haus ist der Regen natürlich sehr störend. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es bald wieder ohne Regen voran geht. Die Rosen sind wunderschön, wie die gesamte Deko bei Dir. Du gestaltest immer alles so liebevoll.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    gestern Abend habe ich mich an deinen tollen Post erinnert und mir auch eine Kerze angemacht. 😊 Deine Blumen sehen sehr schön aus. Ich nehme den Regen sehr gerne und ihr bekommt die Sonne.... . 😊
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    Diese Woche hatte ich auch die Kerzen wieder an. Normalerweise habe ich Sommer eher weniger Kerzen an, weil es so lang hell ist. Aber diese Woche gab es doch mal dunkle Abende und dann ist Kerzenschein doch gleich wieder so heimelig und schön!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Mit Deinen Rosen bringst Du mir einen ganz besonderen Erinnerungsmoment, denn aus solchen Rosen in dieser Farbe bestand mein Hochzeitsstrauß. Ich habe ihn noch (getrocknet). Leider leuchten die Farben da nicht mehr so schön.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber wirklich eine tolle Rosen-Farbe, liebe Nicole.
    Ja, düster war es und kurz ist die Welt gefühlt untergegangen. Was für ein Gewitter. Seitdem geht unser Internet mal wieder nur sporadisch - seufz.
    Der kleine Teller ist echt schön, ich dachte er ist größer. In dem Korb sieht er toll aus.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    deine Rosen gefallen mir sehr gut. Ich bin ja eigentlich mehr der rosa/pink/weiße Rosenfan, aber ich muss gestehen, die sehen echt toll aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    egal welche Farbe eine Rose hat - jede hat ihren besonderen Charm...oder?
    Die Rosen ohne Blätter, nur mit rausschauenden Blüten zu sehen, hat was besonderes! Gefällt mir!
    Ich habe bestimmt auch 1000 und 1 Kerze, aber ich bin ein riesiger Angsthase und habe große Ehrfurcht vor Feuer. Darum brennt so selten hier eine.

    Liebe Grüße in den Montag sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Rosenpost zu Deinem Post....wie passend...lach. Ich freue mich das sie Dir gefällt.

      Löschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.