Freitag, 9. August 2019

Rosen, Äpfel und ein Bulli auf Reisen


Schon wieder Freitag und damit Zeit für Holunderblütchens Friday-Flowerday
Heute ganz schlicht und simple - weiße Rosen.
Diese habe ich Mittwoch von meinem Patenkind nachträglich zum Geburtstag bekommen. 
Sie weiß halt, dass ich weiße Blumen liebe...




Und da der Spätsommer vor der Türe steht, habe ich schon mal ein paar Deko-Äpfel hervorgeholt




Aber nicht nur die Äpfel durften raus, ich habe auch mal wieder eine alte Stanze rausgekramt. 
Den Bulli habe ich letzten Sommer gekauft und er musste unbedingt auch nochmal zum Einsatz kommen 




Hach, jetzt den Koffer packen und einfach losfahren, das wäre es, oder?. 
Wer kommt mit? 




So ganz pur ohne Gedöns finde ich Rosen am Schönsten. 
Manchmal ist weniger halt mehr... das ist das Thema im August von Andrea
Und damit schicke ich meine Rosen heute auch zu ihr






Hier steht morgen der Rhein in Flammen - hoffen wir mal, 
dass der Regen uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht.
Was habt Ihr Schönes am Wochenende vor?




Nun startet gut in den Tag, ganz liebe Freitagsgrüße




verlinkt bei Selbstgemacht / Freutag / Sommerpost

Kommentare:

  1. Soll es morgen regnen, das wäre nicht so schön, nein, ich habe gerade telefoniert mit dem Petrus.
    Er verschont die Veranstaltung morgen.

    Sie schön aus deine Rosen und der Apfel dazu passt perfekt und dann fahren wir mit den Karten und dem tollen VW zur Post und zum Absender, sehr schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    ich komme mal zu Dir und mopse Dir die Äpfel. Soooo schön.
    Eigentlich sollte unser altes Sofa abgeholt werden und das andere von oben nach unten, wie das aber so ist, es kommt meistens anders. Mein heißgeliebter Basteltisch muss also noch warten. Ende September wenn wir von Sylt wiederkommen, geht es zum Schweden und dann wird alles eingerichtet. Endlich basteln und alles hat seinen Platz und nichts muss man suchen, weil man gerade wieder einen "guten Platz" gefunden hat. Die Stanze ich klasse. Auf meiner Todo Liste steht viel. Mein Mann ist von seinem Nebenjob am Freitag und Samstag am arbeiten und ich werde die Wohnung umdrehen und basteln und backen und am Sonntag geht es zum Fußballspiel von unserem Neffen. Er ist in einem neuen Verein und es geht um ein DFB Finale, ich hoffe ich habe es mir richtig gemerkt. Er ist schon in der 4 Liga und möchte gern in die 3 Liga mit seinem Verein aufsteigen. Hab ein schönes Wochenende bis bald.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Nicole,
    Dein weißer Rosenstrauß ist wunderschön anzusehen :O)
    Zusammen mit dem Apfel, ein sehr schönes Bild!
    Die Karten mit dem Bulli sind herrlich, ach ja, jetzt einfach Koffer packen und losfahren, das wäre zu schön, ich würde mitkommen *schmunzel*
    Für den Rhein in Flammen drück ich natürlich fest die Daumen, daß es trocken bleibt, auf der anderen Seite aber dürfte es sehr gern regnen, denn der Garten, die ganze Natur, ist schon wieder soooo trocken ...wir müssen es nehmen, wie es kommt ....
    Bei uns ist morgen, wenn es denn trocken bleibt, Gartenarbeit angesagt... ansonsten ist noch ncihts geplant ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    deine Rosen sind wunderschön. Weniger ist wirklich mehr.
    Was würde ich gerne den Koffer packen und mit dem Bully los. Am liebsten nach Italien. Heute geht es allerdings nur nach Limburg. Schwiegermama kommt aus dem Krankenhaus. Keine Ferien in Sicht.
    Komme gut in den Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Deine Rosen sehen toll aus, und bei einer spontanen Reise wäre ich dabei 😀😎
    Am Wochenende kann man sich hier wieder offene Gärten ansehen, das machen wir ab und zu mal ganz gerne.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    mir gefallen die Rosen auch sehr gut, Rosen sind doch immer schön, wobei mich ein zartes Rosa am meisten anspricht.
    Der Bulli ist klasse. Ja damit auf Reisen geh'n, würde sicher sehr viel Spaß machen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    vielen Dank für deinen interessanten Post.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Draga mea Nicole,
    O multime de trandafiri albi! Cat de frumosi pot fi ?!! Imi place mult ultima poza, unde se vede mai mult. Ai perne superbe, totul arata ca facut de ... renumiti designeri.
    Iti doresc timp frumos si veselie in calatorie.
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    sehr schön hast du deine Rosen arrangiert. Und wieder super Fotos. Zum Wochenende ist bei uns nichts geplant (ENDLICH!), vieleicht Gartenarbeit. Viel Spaß morgen,vieleicht berichtest du darüber.
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    diese Dekoäpfel hab ich jetzt auch schon in verschiedenen Geschäften gesehen, aber ich glaube ich kann mich doch nicht zurückhalten und muss mir zwei kaufen, oder drei. So schlicht aber doch unheimlich schön.
    Ganz zauberhaft auch deine weißen Rosen, die haben so einen besonderen charme finde ich.
    Viel Spaß am Rhein, das Wetter soll schön werden morgen.
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Fotos, ich mag das Weiß und das Grau - sieht toll aus. Wir sind übrigens große Bullifans. Das Auto ist toll und Reisen sowieso :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    die Rosen sehen - so Ton in Ton dekoriert - wunderschön aus!
    Ich drücke die Daumen, dass das Wetter hält und wünsche Dir viel Spaß am Rhein.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    ich liebe Bullis und deshalb finde ich Deine Karte richtig richtig toll!!!
    Viel Spaß am Rhein, hoffentlich habt ihr schönes Wetter. Bei uns soll morgen Dauerregen sein.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    die Bullistanze ist der Hit und einfach nur schön. Deine Äpfel passen super gut zu den Blumen. Bei uns stehen im Moment Sonnenblumen auf dem Tisch.... . 😊 Ich drücke euch ganz doll die Daumen und nehme den Regen mit Freude.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    deine Bulli Karten sind total schön geworden. Stanzen kann man ähm Frau auch nie genug haben. Ich mag noch gar nicht an den Herbst denken. Hier regnet es gerade mal ein wenig, aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Blumen ohne Gedöns mag ich auch am liebsten.
    deine Karten sind toll .
    Sehen echt super aus :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  17. Klar, man kann auch einfach mal die Farbe rausnehmen und nur die Formen wirken lassen. Da ist weniger auch mal mehr. Bei den weißen Rosen wirkt das wunderschön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Schön sehen sie aus, die weißen Rosen in der kugeligen Vase !!! Für morgen drück' ich mal ganz fest die Daumen, dass das Wetter passt :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  19. die Karten sind hammergeil, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Das sind richtig coole Karten, Sommer und Urlaub pur!! Und eine davon brachte mir gerade der Postbote. Ganz ganz lieben Dank!!! Dann drücke ich Euch die Daumen, das der Regen am WE ausbleibt, hier bei uns ist es und wird es hochsommerlich warm und sonnig.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    die Karten sind super und die Farben echt Spitze! Äpfel kommen hier demnächst auch aus der Dekokiste - es nath der Herbst, sag ich da nur.
    Ich drück' Euch die Daumen für perfektes "Lichtspektakel-Wetter" *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    schön schlicht sehen die Rosen aus und Herbstdeko, ohjee. Ich habe es dieses Jahr nicht einmal geschafft, die Sommerdeko vorzuholen und nun schon bald wieder Herbst. Morgen ist hier Seenachtsfest mit großen Feuerwerk allerdings ohne mich. Mir sind diese Massenveranstaltungen zuwider, wo 100000 Besucher nach Konstanz einfallen und die Leute ab Mittag sich im Stadtgarten und am Hafen schon einen Platz suchen um gegen 22 Uhr das Feuerwerk zu sehen und dafür auch noch richtig teuer bezahlen. Bin ich froh, dass ich ein wenig außerhalb wohne. Ich werde Morgen früh mal das Selbstschneidefeld am Ortsanfang besuchen. Dort gibt es dieses Jahr sogar Dahlien. Ansonsten ist Gartenarbeit angesagt, wenn das Wetter hält, es soll Morgen Regen geben.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    wie schön von deinem Patenkind,sie weiß eben,was dir gefällt:)
    So einen kleinen Apfel hab ich auch und der darf auch bald wieder hervor.
    Der Bulli ist ja genial!
    Morgen gehen wir zum Sommerfest von der Firma meines Mannes.Ist immer ganz witzig:)
    Viel Spaß dir auch morgen beim Rhein in Flammen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nicole, ach sowas ich habe gerade so geschaut du hast auch einen Bulli auf deinen Karten.
    Wie nett, ich habe vor kurzem einen Bulli auf die Tasse der Freundin von meinem Sohn geplottert.
    Ein Volltreffer sie hat sich mega gefreut darüber.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    deine weißen Rosen mit der reduzierten Deko gefallen mir...die Äpfel sehen klasse aus und erst die Bulli-Karten, toll. Ich wünsche euch viel Spaß bei Rhein in Flammen...seit drei Jahren möchte ich zu diesem Event, doch immer war ich zu spät für die Hotel-Übernachtung, alles ausgebucht.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    Was für ein liebes Patenkind! Das sind wirklich schöne Blumen.
    Ich werde am Samstag zu unserem Nachbarschaftsfest gehen. Die ganze Straße trifft sich einmal im Jahr.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Zweiter Versuch heute... Am Morgen habe ic dann gemerkt, dass ich eigentlich schon längst auf dem Weg zu meinem Gerätetraining sein müsste. Na ja, bin dann mit der U-Bahn eine Haltestelle weiter gefahren.
    Wieder sehr edel, das alles auf deinem Tisch! Nen Apfel hab ich auch schon herausgeholt. Aber heute war ja Tropensommer ohne Sonne bei uns, bei euch wahrscheinlich auch und hoffentlich kein Unwetter...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Moin liebe Nicole,
    weiße Rosen... einfach und schlicht, wunderschön sehen sie aus und dazu Deine Deko mit den Kerzen und Äpfeln... sieht sehr schick aus.
    Deine Karten mit den Bulli sind einfach Klasse! Meine Physiotherapeutin hat einen und fährt damit auf Reisen und das jedes Jahr.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Wollte noch viel Spaß bei Rhein in Flammen wünschen. Vielleicht schaffen wir es auch mal dort hin.
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  29. WOW ich bin ganz verliebt in Deinen Rosenstrauß und auch die Deko gefällt mir sehr. Und Deine Karten mit dem Bulli schauen wunderschön aus, liebe Nicole. Ich stemple übrigens schon ewig und besitze Unmengen an Stempeln, Stanzen und Zubehör. Ist halt eine Sucht, hihi ... Im September ist übrigens das Stempel-Mekka in Hagen, sehr zu empfehlen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.