Dienstag, 29. Oktober 2019

Es wird Zeit...


… für die ersten Weihnachtskarten. 
Jedes Jahr kommt Weihnachten ganz plötzlich um die Ecke, aber dieses Jahr bin ich vorbereitet, Ätsch!




Nach einem wunderschönen Freitag und Samstag habe ich den verregneten Sonntag genutzt, 
um kleine Pillow Boxen zu basteln.
Die Stanze dazu habe ich schon ewig, aber nun endlich habe ich das Projekt in Angriff genommen. 
Und bin ganz überrascht über das schöne Ergebnis 




Die Karten habe ich bereits letzte Woche an einem Abend gebastelt, eine ganze Schachtel voll! 
Dieses Jahr fallen sie etwas kleiner aus... der Umwelt zu Liebe - Papier sparen. 
Habe ich sonst aus einem DIN A4 Papier zwei Karten gefaltet, sind es dieses Mal drei geworden




Für ein paar liebe Worte ist trotzdem Platz genug und manchmal ist weniger auch mehr




Diese tolle Schere ist mir Freitag ins Haus geflattert. 
Die liebe Naddel, die - Hurra - endlich wieder bloggt, hat mich damit überrascht 💗
Hortensien kann man damit schon mal super schneiden...






Der Tannenbaum ist nochmal im Schrank verschwunden. Seine Zeit kommt noch...
Der schwarze Stern darf aber schon mal bleiben. 
Der ist so klasse, Danke liebe Nicole




Ich werde heute weiter Pillow Boxen basteln, denn wie schon erwähnt, 
Weihnachten kommt immer so plötzlich...

Meine Basteleien verlinke ich bei DvD / HOT und Creadienstag und wünsche Euch einen guten Start in den hier eisigkalten Tag.


Ganz liebe Dienstagsgrüße



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich versuche ja auch immer frühst möglich anzufangen. Denn wie du schon schreibst... plötzlich ist Weihnachten dann da. 🎅 Deine Boxen und auch die Karten gefallen mir sehr gut. 😊
    Habe einen bezaubernden Dienstag und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🦌

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuu und guten Morgen,
    die sind aber hübsch geworden. Ich habe auch schon angefangen, mache aber nur wenige Karten.
    Aber ansonsten bin ich auch schon dabei und ein Stern aus Stäbchen ist auch schon fertig.
    Es gibt viel zu tun, liebe Nicole packen wir es an.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. WOW, deine Karten sind wunderschön geworden und der Stern sieht auch klasse aus. Wir versenden seit vielen Jahren Foto-Weihnachtskarten, da muss ich mich nach dem Urlaub dann sputen, dass ich sie rechtzeitig zum Advent aus dem Haus bekomme. Wenn ich deine schönen gebastelten Exemplare sehe, bekomme ich aber Lust, auch mal wieder zu Papier und Schere zu greifen. Toll geworden! ♥
    Viele Grüße
    Anni
    PS. Ich bin untröstlich, dass du bei mir im Blog nicht mehr kommentieren kannst. Ich habe keine Ahnung, was da los ist. Erscheint denn eine Fehlermeldung und wenn ja, welche?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    Deine Werke schauen wunderschön edel und elegant aus, gefallen mir alle sehr.

    Und die Schere ist der Knaller, die würde ich Dir zu gerne mopsen, hihi ...

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    wunderschön sind deine Basteleien aus Papier geworden. Ich werde mich heute auch einmal wieder an den Basteltisch setzen. Aber erst einmal muss ich meine Kübelpflanzen warm einpacken. Hier ist es auch so kalt geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Vazand prima poza, chiar am crezut ca este o pernita adevarata, cu un imprimeu in degrade!
    Le-ai facut dintr-o hartie foarte frumoasa si sunt elegante. Vor avea un efect mare!
    Calde imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    du planst und organisierst gut.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die Karten und Boxen sehen richtig edel aus. Ich bin begeistert, so hübsch sind sie. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch schon ne ganze Zeit dabei die Weihnachtskarten vorzubereiten, aber doch kommt immer was dazwischen, mal sehen ob ich alles rechtzeitig schaffe wie vorgenommen oder ob ich improvisieren muss ;).
    Toll sehen deine Pillow Boxen aus, das Papier hat einen schönen Glanz, und deine Karten sind wieder ein Hit.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja und ganz plötzlich ist Weihnachten ...*gg
    Ist das nicht jedes Jahr so ?
    Deine Karten sehen toll aus.
    Selber habe ich noch keine Idee , aber ich überlege schon seid Tagen was
    ich meinen Kollegen schenke . Bisschen Zeit ist ja noch
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    wie? In ein paar Stunden gebastelt? Ich würde dafür Tage, ach was - Wochen benötigen. Das ich zudem Deine Kreativität immer wieder bewundere brauche ich ja fast nicht schon wieder zu erwähnen. :-)
    Sehen wunderschön aus Deine Karten! Richtig edel!
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    da haben wir die letzten Tage das selbe gemacht :-) Aber sooo lang ist es wirklich nicht mehr und was man hat, das hat man. Wunderschön sind Deine Karten geworden. Da werden sich die Empfänger sicher riesig darüber freuen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Richtig edel sehen deine Karten und Boxen aus!
    LG Sabine

    PS: Vermisse jetzt und letzte Woche den Creadienstag?!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,
    fleissig, fleissig.
    Superschön deine Karten und die Boxen dazu. Ganz schick.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten und Boxen sehen so fein, filigran und edel aus. Da macht es gewiss doppelt Spaß, sie zu beschriften und zu befüllen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    du bist aber wirklich früh dran! Ich will noch Herbstkarten basteln und du bastelst schon für Weihnachten :)
    Aber gut, dass du das Bäumchen nochmal in Schrank gestellt hast. Alles zu seiner Zeit :)
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ich bin auch schon dabei die Weihnachtskarten und Geschenke vorzubereiten:) weil so wie du es geschrieben hast ''Weihnachten kommt immer so plötzlich'' :) Toll sehen deine Basteleien aus...
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    oha, ich bin gerade noch am Adventskalender dran und dann gibt es hier noch drei Weihnachtsprojekte die ich nähen will... Und an Karten hab' ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz gedacht, da sollte ich auch mal ran. Deine gefallen mir jedenfalls richtig gut und die Boxen sind auch total schön.
    Tja, und dann wäre da noch deine Wichtelaktion... Ich muss hier mal tief in mich gehen und einen Plan erstellen wann was gemacht werden muss und wieviel Zeit mir noch bleibt.
    Ich wünsch' Dir noch viel Spaß beim Basteln.*g*
    LG zu Dir Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    Weihnachten ist doch soooo weit entfernt.... denkt man. Und doch ist die Zeit wieder zu plötzlich da. Wie gut, dass Du mit Karten und Boxen vorbereitet bist.

    Hab einen kuscheligen Dienstagabend🙋🏼‍♀️

    Monika

    AntwortenLöschen
  20. wow, Respekt ! Das sieht alles sehr sehr gut aus ! Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Ideen! Wunderschön gelungen.
    Ganz liebe Grüße von INes

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Papierarbeiten, Staune immer was man da alles so machen kann.
    Lieben Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole,

    wow, Weihnachtskarten basteln, das wird wohl dieses Jahr nichts. Mein Schwerpunkt liegt jetzt gerade darauf unsere neue Kraft einzuarbeiten die gestern angefangen hat und vor 18 Uhr bin ich meistens nicht daheim. Ich muss jetzt ganz schnell noch eine Mail an Dich schicken zur Anmeldung für das Neujahrswichteln. Schöne Dinge hast Du gezaubert.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    ich bin mit den Gedanken leider noch nicht so weit...
    Deine Karten und Boxen sind jedenfalls super und du hast ein Weihnachts-Problem weniger:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Uiii Du bist ja wieder gut in der Zeit liebe Nicole. Deine Karten gefallen mir und in die Boxen kommen bestimmt schöne Kleinigkeiten....

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hurra, hurra! :-D

    Tolle Boxen und wahnsinnig schade, dass die nicht als Standardbrief durchgehen.
    Ich versuche ja auch auf Weihnachten gefasst zu sein, aber ich befürchte (jetzt schon) ich lande wieder im Zwischen-den-Gängen-einpacken-Modus während des Festessens.
    Bis bald.
    Drücker

    AntwortenLöschen
  27. Ganz zauberhaft sund Deine karten und Boxen, liebe Nicole. Ich muss mich auch sputen, damit überhaupt was wird...ich befürchte, ich werde wenig Zeit haben dafür. Der Stern von Nicole ist Hammer. Die Schere von Naddel find ich auch cool.
    Habe noch eine schöne Woche ! Viele liebe Grüße sendte Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  28. Moin liebe Nicole,
    in 56 Tagen ist Weihnachten... oh je, die Zeit vergeht so schnell.
    Du bist liegst gut in der Zeit und bist schon vorbereitet. Meine Karten liegen auch schon im Wohnzimmer, aber gut voran gekommen bin ich noch nicht.
    Deine Karten und die Boxen sehen so schön aus... da werden sich die Beschenkten später freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir.
    Biggi

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderschönes schlichtes und modernes Design haben Deine Karten. Gefallen mir sehr gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  30. Deine Karten sind wunder-wunderschön geworden... Mir gefallen sie richtig gut...

    AntwortenLöschen
  31. Uih.. wie fein - schon Weihnachtskarten! Und was für hübsche!! Ich bin noch ganz und gar im Herbstzauber gefangen. Bei uns wird heute Opas Geburtstag gefeiert und morgen kommen kleine Geister und Gespenster. Ich freue mich schon auf Sankt Martin und die heimelige Lichterzeit. Ganz liebe Grüße, Nicole (die morgen wahrscheinlich wieder ins KK muss)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    ojeeee, eh wir uns versehen steht die Adventszeit vor der Tür...im Moment bin ich noch in Herbststimmung. Sehr geschmackvoll sind deine Boxen und die Karten ebenfalls wunderschön.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    Deine ersten Weihanchtskarten sind traumhaft schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen letzten Oktobertag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  34. Servus Nicole!
    Du bist fleißig gewesen, die Karten sind entzückend und Pillowboxen kann man immer brauchen! Ich schiebe die Weihnachtskarten vor mir her. Meistens werde ich dann Ende November erst munter ;-D
    Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.