Sonntag, 20. Oktober 2019

Wichteln mal anders... oder in knapp 10 Wochen ist 2020


Vielen Dank für Eure guten Besserungswünsche. 
Ganz fit bin ich noch nicht, aber es geht schon viel besser als Freitag. 

Wisst Ihr, dass heute in 6 Wochen der 1. Advent ist? 
In gut 9 Wochen Heiligabend und in gut 10 Wochen haben wir schon 2020.

Ja, ob Ihr wollt oder nicht, Weihnachten rückt näher...
Gestern habe ich tatsächlich schon ein paar weihnachtliche Basteleien angefangen. 

Aber was hat das alles mit Wichteln zu tun?

Ganz einfach - dieses Jahr möchte ich das Nikolauswichteln aus- und dieses durch ein 
Happy New Year Wichteln ersetzen.

Denn ich finde, ein neues Jahr kann doch auch mal mit einer schönen Überraschung starten.
Außerdem muss auch mal was Neues gemacht werden...




Wer Lust hat, einer Bloggerin eine kleine Freude in Form eines lieben Päckchens im Wert von ca. 25,- Euro zu machen, der ist herzlich zum Mitwichteln eingeladen. 

Bis zum 5. November 2019 habt Ihr Zeit, 
um Euch mit einer Mail bei niwibo.68@web.de anzumelden. 


In die Mail schreibt Ihr bitte folgende Infos: 

Vollständige Adresse und Euren Blognamen

Eure Vorlieben in Sachen Hobbys, Süßigkeiten, Farben, Material...

Vielleicht einen ganz besonderen Herzenswunsch 


Mitmachen können wie immer alle, die einen aktiven Blog betreiben und ihr Päckchen versichert verschicken möchten.

Wer mag, schnappt sich das obige Bild und ich freue mich auf Eure Mails.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, 

ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. guten morgen liebe Nicole,

    Oh ja ein Happy New Year Wichteln ist auch mal was feines =) ich überlege es mir und hab ja bis 5.11 noch etwas Zeit =)
    Liebe Grüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    2020 ist eine schöne Zahl.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Draga Nicole,
    Imi place, la fel ca tie, ca se apropie Craciunul! Gandul poate strabate, departe😉.
    Salut frumoasa ta preocupare pentru aceasta.
    Pana atunci, duminica frumoasa de toamna, sa aveti!
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe! Komisch, diese Idee hatte ich auch.
    Lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    das ist eine schöne Idee mit dem Wichteln. Und bei deinem Beitrag merkt man wieder einmal, wie schnell die Zeit verfliegt.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin Nicole,

    ... angemeldet. Ok... und da ich so begeistert war und nicht zuende gelesen hatte, hast Du zwei Mails von mir.

    Bild ist auch schon in meinem Blog beigefügt.

    Lg, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Nicole, Lust hätte ich schon :-)))
    Schönen Sonntag euch,
    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole,
    schön das es Dir wieder besser geht.
    Auch wenn die Zeit in diesem Jahr sehr knapp für mich ist, werde ich beim Wichteln mitmachen.
    Werde Die gleich meine Anmeldungsmail schicken.

    Hab noch einen schönen Herbstsonntag

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt eine tolle Idee, liebe Nicole. Ja, die Zeit verfliegt nur so.
    Gute Besserung für Dich und alles Liebe
    TAnja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,

    mal schnell so von Triefnase zu Triefnase, ich bin dabei und wünsche Dir ein schönes ruhiges Restwochenende. Mail kommt in den nächsten Tagen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Nicole,
    schön, dass es dir wieder besser geht. Ins Bett liegen und schwitzen ist imemr die beste Medizin.

    Ich wünsche alles Mitmachenden ein fröhliches Wichteln.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  13. Servus Nicole!
    Ich möchte gerne mitmachen. Die Frage ist, ob sich jemand das Porto nach Ö antun würde. Wenn ja, würde ich mich sehr freuen. Wenn nein, hab ich vollstes Verständnis dafür! Ich von meiner Seite verschicke auch nach D! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    das hört sich gut an, dass es Dir besser geht!!!
    tolle Idee, bin in der Zeit im Urlaub, komme erst am 6.01 zurück von daher kann ich nicht mitmachen :(
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Gut das es Dir wieder besser geht.
    Da wünsche ich allen Teilnehmern viel Vergnügen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,

    ich war schon in Sorge, ob die Wichtelei unter den Tisch fällt. ;-)
    Neujahrswichteln klingt natürlich auch mega spannend, da bin ich gerne dabei. Anmeldung kommt.

    Viele Grüße und weiterhin gute Besserung für Dich!

    AntwortenLöschen
  17. liebe Nicole, super Idee, da möchte ich sehr gerne dabei sein ! Liebste Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass es wieder besser geht und dir das Basteln bereits Spaß brachte, liebe Nicole. Meine Güte, die Zeit rast nur so dahin und im Nu ist das Jahr schon um. Eine schöne Idee und ich werde sicher deine Aktion verfolgen. Vorher genießen wir aber noch die stimmungsvolle Adventszeit. ;-)
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Nicole,
    jetzt überschlagen sich aber die Aktionen *schmunzel*
    Viel Spaß beim Neujahrswichteln, aber da muss ich passen, ich hoffe so schon, mit allem bis zu Weihanchten klar zu kommen *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches Herbstwochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Idee! Ich bin zwar ein bisschen zu spät. Aber vielleicht darf ich ja trotzdem noch mitmachen!? Ich versuche mal mein Glück mit einer mail. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.