Mittwoch, 30. Oktober 2019

Rückblick Oktober und ein wunderschönes Wochenende


Morgen ist schon der letzte Donnerstag im Monat, Zeit für den Monatsrückblick,
den Birgitt dann wieder für uns sammelt



Im Oktober 

- zog die Herbstdeko hier ein

- wurde die letzte Sonnenblume gebührend gefeiert

- war ich ein Farbklecks in meinem neuen gelben Mantel 

- suchte ich das "Herbstklopfen" und es kamen weit über 110 herbstliche Beiträge zusammen,
WOW!!!

- machten wir einen Spaziergang durch den Wildpark

- wurden Anhänger aus Holzscheiben gebastelt und die ersten Weihnachtskarten folgten 




Außerdem feierten wir letzten Freitag bei herrlichem Wetter Tillas Geburtstag mit jeder Menge bekannter Gesichter




Und natürlich gab es noch den Absolventenball unseres Großen. Das war ein toller Abend.
Schon mit leicht Halloweenmäßig angehauchter Tischdeko... seht Ihr die kleinen schwarzen Gummispinnen? 




Ein Highlight war die Fotobox, von der wir reichlich Gebrauch gemacht haben...
hier mal die komplette Familie 




Und da ich seit heute schon langes Wochenende habe, 
wünsche ich Euch auch mal ganz frech einen guten Start in das selbige.

Ganz liebe Mittwochsabendgrüße


Kommentare:

  1. Du hättest einen schönen ereignisreichen Oktober - ich verfolge Deinen Blog sehr gern und lese Deine Bericht gern.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    O luna frumoasa si diversa se incheie, o alta, cel putin la fel, se deschide!
    Doresc sa te bucuri de ultima luna de toamna a acestui an!
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    du bist aber früh dran mit dem Wochenende, lach - so schnell darf es noch nicht kommen, denn dann sind meine Ferien schon wieder um.
    Wir hatten auch einen sonnendurchfluteten Oktober, und es freut mich, dass deiner auch so toll war.
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, deine Familie mal kennenzulernen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das war ein schöner Oktober, herzlichen Dank für die schöne Zussammenfassung und die Fotobox mitder gesamten Familie! Jetzt hab ich ja auch mal das Gesicht zu den grau-weiß-roten Socken gesehen *lächel+
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen letzten Oktobertag und ebenso schon mal ein wunderbares langes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, huuiiii ich will auch in die Fotobox.
    Ein tolles Bild aber auch der Geburtstag hat doch zum schönen Oktober so toll beigetragen.
    Ich finds toll und habs fein.

    Lieben Gruß Eva
    auch ein schönes Wochenende aber ich denke doch wir lesen uns morgen?

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    was für ein schöner bunter Monat. Ja, es war ein wunderschöne Tag bei Tilla. Die Bilder aus der Fotobox sind richtig schön :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in dein superlanges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Wenn einem gelb steht, ist es toll, ein Farbklecks im Herbst zu sein. Ich würde leider aussehen, als müsste man sofort einen Arzt rufen, wenn ich gelb trage. Sehr schade. Schöne Bilder hast Du gemacht und viel erlebt.
    Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Gelb ist eine tolle, positive Farbe und Dir steht sie wirklich, liebe Nicole! Ein richtiger Hingucker😄 Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn und ganz liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  10. hihi, was für lustige Bilder aus der Fotobox, liebe Nicole.
    Überhaupt ein schöner Oktoberrückblick.

    Ich schicke dir liebe Donnerstagmorgenbürogrüße.
    Sind bei mir noch ein paar Stündchen bis Wochenende ist.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ein perfekter Monat bei dir mit schönen Farbklecksen dazwischen:)
    Highlight war bestimmt der Absolventenball seines Sohnes!
    Wir genießen zumindest heute den freien Tag.
    Happy Halloween und einen guten Start in den November!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ach was für ein toller Monat und auch noch ein Bloggertreffen. Es war bestimmt schön mit den Mädels, hach da werde ich ja ein bisschen neidisch. Gerne wäre ich auch mit dabei gewesen, aber die Zeit die Zeit *lach*.
    Du liebe, ich wünsche dir eine schöne Tag und lass es dir gut gehen.

    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Oktober war das - für mich blogtechnisch ein ruhiger. Dein gelber Mantel ist wirklich ein Highlight - er sticht richtig aus der Collage heraus und passt dir so so gut ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    das war dann mal ein toller Oktober bei Dir. Und die Fotos aus der Fotobox sind super, ich mag das total. Wir hatten eine auf dem Betriebsfest und so gibt es jetzt Fotos von allen Abteilungen, einfach toll!
    Ich hab' schon gefühlt die ganze Woche Wochenende, so ein Urlaub zu Hause ist total entspannend.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    man kann sagen das war ein herrlicher Oktober!!!! Die Bilder aus der Fotobox sind richtig gelungen,
    da habt ihr Spaß gehabt so mag ich es auch :)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende:) bei uns gibt es morgen ein Feiertag :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Ganz schon viel los gewesen in Deinem Oktober.
    Die Fotoboxbilder sind wirklich gelungen :))
    Finde das immer irre wie schnell die Zeit vergeht .
    Jetzt denke ich tatsächlich schon über Weihnachts-
    und Wichtelgeschenke nach .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  17. Das war ein toller Oktober für dich! Danke für die schönen Bilder!
    Mein langes Wochenende hat heute begonnen um 17.30 Uhr! Jippie!
    Wir lesen uns im November!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ein farbig schöner Monatsrückblick in mehrfacher Hinsicht. Und schon sind wir im November.

    Das gelb Gelb steht Dir gut, das kann nicht unbedingt jeder tragen - mir gefällt es und ich selbst gucke dann darin blass aus...

    ...herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  19. ...von den Herbstfarben, liebe Nicole,
    direkt Richtung weihnachtlich, ja die Zeit vergeht halt so schnell...ich bin auch schon fleißig für den Adventskalender auf den ich mich sehr freue...schöne Bilder von der Familie...

    und weil heute das lange Wochenende schon wieder zu Ende ist, wünsche ich dir schon mal einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.