Freitag, 1. November 2019

Viele viele bunte...


Smarties!!!
Kennt Ihr noch die Werbung für die kleinen bunten Schokolinsen?

Aber heute geht es nicht um die bunten Süßigkeiten, sondern um viele viele bunte Pillow Boxen 




In den letzten Tagen sind einige dieser bunten Schachteln entstanden. 
Die ersten habe ich ja schon am Dienstag gezeigt.
Und ich kann Euch sagen... die kleinen Dinger machen süchtig




Ich habe meine Schubladen nach geeignetem Bastel-Papier durchwühlt und wie im Rausch gestanzt, gefaltet und geklebt. Das Ganze entspannt wunderbar... 
Das Gute an der Aktion, die Papier-Schubladen sind nun wieder perfekt nach Farben geordnet und ein wenig konnte ich auch den Vorrat abbauen




Und jede Menge Ideen, mit was ich die Boxen füllen kann, 
habe ich auch schon und dann sind sie das perfekte Mitbringsel im Advent. 

Und damit sind wir auch schon bei niwibo sucht...
Denn im November suche ich kleine Geschenkideen im Advent. 
Für Arbeitskollegen, für die nette Nachbarin, für liebe Blogger, für den Briefträger und und und. 
Mit was macht Ihr den Leuten eine Freude?
Ich bin gespannt auf Eure Ideen, die Ihr bis zum 30. November hier verlinken könnt. 
Denn Inspirationen kann doch jeder gut gebrauchen...




Natürlich gibt es heute auch ein Blümchen für Holunderblütchen
Die Rose hat unser Großer bei der Verleihung am Samstag überreicht bekommen und nun steht sie bei mir in der Vase, danke Dir.

Danke auch an Heike für die liebe Post. 
Den Tee werde ich heute genießen, auch ohne Kamin...




Nun genießt den Feiertag oder wer hat, den Brückentag und vergesst einfach mal die Zeit. 
Und wer mag, kann gerne das Bild mitnehmen...




Ganz liebe Freitagsgrüße



verlinkt bei Freutag









You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    auch schon auf am Feiertag.
    Deine Rose ist sehr schön und dezent und mit Häuschen ein Hingucker.
    Ja, diese Boxen, du machst mich ganz verrückt, schon wieder ein Teil auf der Liste.
    Aber alles so nach und nach. Wetter, ich hab noch gar nicht rausgegut.
    Trotz Basteln darf das Radeln nicht zu kurz kommen, aber ich befürchte, die Tour vom Samstag, die gewaltig war (Mittwoch) wird wohl bis auf weiteres die letzte große Tour gewesen sein.
    Die Dunkelheit kommt halt recht schnell und da mag ich nicht radeln. Aber was solls langweilig wird es mir nicht.
    Die Bosen sind klasse geworden und ich muß am Dienstag nach Lubu und dann kaufe ich nochmals ein.
    Ojeee, ob das alles so werden wird.

    Schnell die Liste ergänzt.
    Lieben Gruß Eva, die heute ihre Wohnung putzen muß.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderbares Thema, das mich jedes Jahr aufs Neue beschäftigt. So werd ich auf alle Fälle schauen, welche Ideen hier verlinkt werden und hoffentlich etwas finden, dass ich in diesem Jahr selbst umsetzen kann.
    Dürfen nur neue Beiträge verlinkt werden? Ich hab meine kleinen Adventsgeschenke der letzten Jahre alle auf meinem Blog vorgestellt. Vielleicht ist da eine Idee für andere dabei.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich dachte, ich hätte das alles verbloggt. Leider find ich nur das Buch für Teebeutel. Tja, zumindest das hab ich mal verlinkt.
      Die zündende Idee für dieses Jahr fehlt mir noch...

      Löschen
  3. Hallo,
    verliebt hab ich mich gleich in die rote Box mit weißen Punkten;))) Wen wunderts? Eine schöne Mitbringsel Idee. Bin gespannt, was da alles zusammen kommt bei Niwibo sucht. Schönes Wochenende.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    Weder Feiertag noch Brückentag, hier spielt Hessen leider nicht mit =(
    Wooow die Boxen sind einfach wundervoll, sie gefallen mir sehr gut.
    Zum Thema "Mitbringsel im Advent" überlege ich mir was tolles =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    jemanden eine Freude zu machen passt perfekt in diese Zeit.... wir haben auch Schächtelchen gebastelt. Aber pssst mehr wird noch nicht verraten. Deine Pillow Boxen sehen klasse aus, damit wirst du sicher vielen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 👍

    AntwortenLöschen
  6. klasse idee, denn mir mangelt's auch am einfallsreichtum, wenn es um die kleinigkeiten geht. ich bin ja eh so ein schachtelfreak und deshalb sehr begeistert von deinen pillow boxen. vielleicht kommt mir da auch gerade eine idee :-) ...
    lg und einen schönen start ins wochenende
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    so schön finde ich die vielen niedliche Pillow Boxen auf dem Tablett ! Im Mittelpunk die weisse Rose, was für ein schöner Anblick! Deine Linkpartys gefallen mir so gut ! Ganz bestimmt fällt mir da was ein. Ein schönes Wochenende wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    die Schachteln sind einfach zauberhaft.
    Jetzt habe ich richtig Lust auf eine Stanzmaschine bekommen.
    Ich wünsche dir noch einen ruhigen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Sunt fermecatoare cutiile tale! Vor bucura pe multi.
    Legarea frunzelor cu sfoara la marginea vazei este geniala.
    Un sfarsit de saptamana minunat, iti doresc.
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist mal wieder eine wunderbare Idee, toll.Herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. So so, im Papierabbauwahn bist du also ;-)
    Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag und bei deiner Linkparty diesen Monat kann ich bestimmt auch was dazu beitragen.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Servus Nicole!
    Die zauberhaften Pillowboxen auf Reserve sind nie verkehrt! Vielleicht finde ich etwas, das ich bei deiner Party zeigen kann. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    mach weiter so!
    Alles Liebe
    lisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,

    da warst Du aber sehr fleißig! Die Boxen sind total schnuffig. Damit ließe sich bestimmt auch prima ein Adventskalender gestalten. Ich muss mich mal auf die Suche begeben, irgendwo habe ich auch noch eine solche Stanze. Und bei der Gelegenheit vielleicht auch noch mein Bastelzimmer aufräumen... *hüstel*
    Hab ein schönes, gemütliches Wochenende!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    die Boxen sind ganz zauberhaft...da verstehe ich das Suchtpotential. Eine schöne Idee für deine Novemberaktion und es werden sicher viele kreative Ideen zusammenkommen. Die Dekoration deiner Vase finde ich sehr gelungen und zusammen mit Rose und Eukalyptus ein toller Hingucker auf dem Silbertablett.
    Einen schönen Feiertag und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Kleine Schachteln die man mit der BigShot machen kann, habe ich auch.
    Badepralinen gehen gut da rein.
    Meine Wichtelchen für die Kollegen sind bestellt. Leider kann ich sie
    vorher nicht zeigen. Sie lesen meinen Blog ;)
    LG und einen schönen Feiertag von heidi

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Idee liebe Nicole, ja, darin kann man wunderbar kleine Dinge verstecken und jemanden damit eine Freude machen. Gefällt mir ♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    oh, Du bist auch schon im Bastelfieber. Wir sind auch am Karten basteln, filzen, Malen, etc. Es macht einfach so viel Spaß, grad bei dem Wetter.
    Toll sind Deine Boxen.
    Und es war ganz toll, im letzten Post Deine Familie kennenzulernen. Herzlichen Glückwunsch an Deinen Großen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Eine feine Idee, sehr schön anzusehen. Wenn das Falten dann auch noch glücklich macht, ist es wirklich perfekt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    Deine Pillowboxen haben es mir angetan, ich habe mir jetzt eine Stanze bestellt und freue mich schon aufs Basteln.Dann muss ich nur noch den Inhalt basteln, denn ich mache dieses Jahr hier im Ort bei einem Tauschadventskalender mit.
    Jede der 24 Frauen hat ein Datum für das sie 24 Päckchen packt und Ende November treffen wir uns, dann werden die Päckchen ausgetauscht und so hat jede von uns einen Adventskalender mit vielen kleinen Überraschungen.
    Ich hab noch nie bei so etwas mitgemacht und bin jetzt gespannt...
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    so süß,deine kleinen Boxen und du findest bestimmt die passende Füllung!
    Schön,daß die Rose vom Sohn nun bei dir bleiben darf:)
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Nicole,

    toll sehen die kleinen Goddiebags aus, dafür braucht man bestimmt eine Stanze oder gehen die auch so ohne? Schön dass Dein Sohn Dir seine Rose abgetreten hat sonst wär er vielleicht der nächste Bachelor, ach nee, der verteilt nur rote Rosen.

    Ein schönes langes WE wünsche ich Dir.Ich werde es genießen.
    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Hej Nicole,
    das sind ja schöne kleine Geschenkschachteln...die kann man schön mit Kleinigkeiten füllen. Könnte auch als Adventskalender dienlich sein, danke für die tolle Idee! Hab noch ein schönes, erholsames WE und Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    das ist eine sehr hübsche Idee! Ich dachte zuerst auch, es würde Dein Adventskalender sein ;O)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  26. Das ist eine super Idee! Fest im internen Notitzblock angestrichen*
    Und Deine Verpackungen sind wunderbar!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    das sieht ja wirklich schön bunt bei dir aus und tatsächlich dachte ich bei den Fotos sofort an die kleinen Schokolinsen ;o)
    Oh, wie spannend dein Monatsmotto diesmal ist. Mal schauen, was für tolle Ideen da zusammengetragen werden.
    Ein schönes Wochenende dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  28. Den Suchtfaktor beim Basteln kenne ich nur zu gut. Süße Schächtelchen hast Du gebastelt. Meinen Bastel Suchtfaktor hatte ich bei meinen Nikolausschlitten. Die sind richtig gut bei allen angekommen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    ich krame schon in meinen Schubladen :)! Zauberhaft.
    Danke und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    oh ja, die Smarties-Werbung kenne ich! Deine Pillow-Boxen sind eine tolle Verpackungsidee für kleine Geschenke und auch die Deko an der Vase ist eine ganz zauberhafte Idee, die zudem nichts kostet.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    deine Boxen sind ja zuckersüß und eine tolle Geschenkidee. Ich bin ja hauptsächlich mit Lesen und Stricken beschäftigt. Aber bei mir bekommen Paketboten und Klingelkinder immer ein paar Plätzchen. Das Rezept poste ich mal in der Linkparty.

    Liebe Grüße und einen schönen November,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    die Schachteln sind einfach klasse. So eine Stanzmaschine habe ich leider nicht :(
    Das Bild nehme ich natürlich mit :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  33. Die Schachteln sind klasse, leider habe ich es noch nicht so wirklich geschafft mich mit meinem Stanzmaschinchen zu beschäftigen. Gerne mache ich bei Deiner Aktion mit und das Bildchen wandert natürlich zum Blog.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.