Freitag, 25. Oktober 2019

Start in ein schönes Wochenende


Vielen Dank für Eure lieben Wünsche. 
Nach einer durchwachsenen Woche geht es mir seit gestern wieder richtig gut. 
Muss auch, denn gleich starte ich zu einem Geburtstag einer ganz lieben Bloggerin 




Das Geschenk ist verpackt, die Vorfreude groß, das Wetter passt auch, 
das ist doch wirklich ein schöner Start ins Wochenende




Morgen geht es dann gleich weiter mit der Feierei.
Unser Großer bekommt seinen Bachelor überreicht, mit großem Drum und Dran.
Das kleine Schwarze hängt schon frisch gebügelt am Schrank und ein Päckchen Taschentücher liegt auch bereit... so wie ich mich kenne, laufen doch ein paar Tränchen...




Aber bevor es ins Wochenende geht, zeige ich Euch noch meine Friday-Flowerday Blumen.
Die kleinen weißen Chrysanthemen sehen gar nicht so herbstlich aus,
darum gibt es noch ein wenig Herbst drumherum




Und für richtiges Herbstklopfen gibt es noch ein Bild des Feuerahorns.
So schön können Regentropfen sein...

Apropos Herbstklopfen, ich habe heute eine neue Linkparty unter den beiden ersten eröffnet. 
Einfach nur ein wenig runterscrollen und es ist wieder jede Menge Platz für Eure Beiträge




Nun aber genug gequatscht...
Ich wünsche Euch ebenfalls einen wunderbaren Start ins Wochenende

Ganz liebe Freitagsgrüße



verlinkt bei Freutag 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    wie schön, daß es Dir wieder gut geht!
    herzlichen Dank für Deinen schönen Post, viel Spaß gleich beim Geburtstag feiern, Glückwünsche unbekannterweise :O) .... und, Deine Freitagsblümchen sind auch ganz bezaubernd!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches Herbstwochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    da hast du aber tolle Tage vor dir. 😊 Geburtstage sind doch immer wieder schön und Gratulation an deinen großen. 👋 Da würde ich auch Tränen vergießen....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😁

    AntwortenLöschen
  3. ja, das ist doch immer wieder eine Freude, wenn die Kinder die Auszeichnung bekommen.
    Das war bei meinem Kind auch so, als er die Staatsprüfung absolvierte. Man freut sich da wirklich.
    Schön, dass es dir wieder besser geht und so wünsche ich dir viel Freude beim Geburtstag.

    Ein schöner weißer Strauß, ist doch schön.

    Lieben Gruß Eva
    hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    viel Freude wünscht dir
    Elisabwth

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    hübsch sind deine Blumen. Sie wirken wie ein wenig Sommer im Herbst. Vielleicht haben wir den ja heute auch.
    Dann mal bis später.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Der rote Ahorn sieht wirklich toll aus.
    Regen macht besonders schöne Bilder.
    Und Dein Programm am WE hat ja reichlich Abwechslung
    Da wünsche ich Dir eine schöne Zeit :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    da stehen ja ganz wunderbare Feiern bei Dir auf dem Programm, heute eine schöne Geburtstagsfeier und morgen dann noch eine schöne Feier, herzlichen Glückwunsch an Deinen Großen.

    Und Dein Strauß mit den zauberhaften Chrysanthmen gefällt mir heute besonders gut, er schaut wunderschön aus, besonders mit Deiner dezenten Deko.

    Viel Spaß
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole,

    jetzt sitze ich hier im Büro, bewundere deinen schönen Blumen und habe mich kurz ins Internet ausserhalb der Pause hineingeschmugelt und wäre doch dann lieber bei euch.

    Habt einen schönen Tag.
    Ich denke ganz fest an euch.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    da wünsche ich dir heute einen herrlichen Tag und
    natürlich Gratulation für deinen Großen und eine tolle Feier morgen .-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nicole, schön dass es dir wieder gut geht! Die schönen Anlässe am Wochenende entschädigen ja dann für die durchwachsene Woche. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss deines Sohnes. Schön, dass das so festlich begangen wird. Da bräuchte ich auch Taschentücher. Als unsere Tochter ihren Bachelor bestanden hat, gab es keine feierliche Übergabe seitens der Uni. Wir sind dann mit der Familie schön essen gegangen. Wahrscheinlich erfolgt dies erst nach dem Master, der bei ihrem Studiengang Pflicht ist. Dein Ahorn sieht noch so schön aus, meiner hat schon fast alle Blätter abgeworfen. Langsam wird es kahl hier, passend zum bevorstehenden November. Das mag ich nicht so sehr. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag Morgen und heute eine schöne Geburtstagsparty!! Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    schön, dass es Dir wieder besser geht!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Geburtstagfeiern und bei der Bachelorübergabe Deines Sohnes. Auch wenn sie groß werden, irgendwie bleiben sie doch immer unsere "Babys", gell? :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Was für Aussichten! Die spührt man auch auf Deinen Fotos, die Vorfreude. Ich mag diese helle Stimmung auf Deinem Arangement. habt ganz viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt Dein schlcihter Strauß sehr sehr gut. Die AVse finde ich auch sehr schön... Genieß Dein Wochenende.

    AntwortenLöschen
  14. Dann wünsche ich dir auch ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Servus Nicole!
    Das wird ein wirklich tolles Wochenende, genieße es! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  16. Das wird dann bestimmt ein ereignisreiches und wunderschönes Wochenende! Da gibt es dann neben den vielen Herbstfreuden auch richtiges Herzklopfen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    schön zu lesen, dass es Dir wieder gut geht. Ich huste noch ein wenig und verteile meine Bazillen um mich rum. Ganz viel Freude am WE mit Deinen Aktivitäten. Die Blumen sehen hübsch aus so ganz in weiß.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    Ich bin Froh das es besser mit Sie geht :)
    Ich wunsche Sie und Ihre Familie ein sehr gutes Wochenende :)
    Liebe Grüsse, Anita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    schön,daß es dir wieder besser geht!
    Da steht dir ja ein aufregendes Wochenende bevor!
    Bin ja auch so nah am Wasser gebaut...
    Toll,deine Blümchen mit dem herbstlichen Drumrum!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    wie schön, dass du wieder genesen bist. Nichts ist so wichtig wie die Gesundheit, das merke ich zur Zeit auch mit meinem Bänderriß. Aber das ist ja auch nur vorübergehend.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ich freue mich für dich, dass du wieder gesund bist, stehen doch so schöne Ereignisse an. Der Geburtstag war sicher ein schönes Erlebnis, aber die Bachelor-Verleihung an deinen Sohn toppt das mit Sicherheit noch. Ich finde es schön, dass die Verleihung so feierlich gestaltet wird, bei unseren Kindern war das leider ziemlich unspektakulär. Wir sind dann alle zusammen fein zum Essen gegangen und haben auf den Abschluss angestoßen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratuliere Deinem Großen. Das war bestimmt ein sehr emotionale Verleihung. Als Mama geht einem dann so viel durch den Kopf, so dass es ohne Rührung einfach nicht möglich ist ;-). Hübsch sieht Dein Strauß aus. Liebe Nicole, hab einen schönen Sonntag ♥.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    wie gut, dass du zur Feierstunde wieder fit warst - Glückwunsch an deinen Großen. Dein Bild vom Ahorn ist fantastisch!!!
    Einen schönen Sonntag für dich - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  24. ...und schwups, ist es schon wieder vorbei, trotz der Stunde plus ;O)
    Liebe Nicole,
    alles Gute weiterhin,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Eigentlich ein längerer Tag, aber schon wieder Abend.... schau jetzt nach unserem Hugo und lass dir ein paar Sonntagsgrüße da
    Allerliebst, Christel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und es sind doch ein paar Tranchen gelaufen :)
    Die Blumen sehen hübsch aus ♥♥♥ Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  27. Gratulation deinem Sohn, es war bestimmt ein großartiger Augenblick für euch alle. <3
    Deine Blumendekoration sieht wunderhübsch aus.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    da hattest du ja ein spannendes Wochenende! So eine Auszeichnung berührt das Mamaherz schon sehr.
    Dein Sträußchen ist zauberhaft und passt perfekt in diese Kugelvase.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderschönes Herbststillleben, liebe Nicole !!! Ich mag die Kugelvase mit den Beinen :-)
    Herzliche Grüße und bis morgen, helga

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.