Dienstag, 22. Oktober 2019

Kuscheliges Wochenende


Da das Wochenende hier durchgehend verregnet war, ich meine Bazillen noch ein wenig pflegen musste,
habe ich mir mit Basteln ein wenig die Zeit vertrieben




Könnt Ihr Euch noch an den grünen Hortensienkranz von - hier - erinnern?
Mittlerweile war er mir "zu viel Sommer, zu viel Grün".
Aber zum Wegwerfen zu schade, denn er hat die perfekte Größe für den Korb. 
Also kam diesmal die silberne Farbe zum Einsatz, einmal kurz sprühen, 
eine kleine Lichterkette drum und fertig ist die Herbstdeko




Hortensienkränze sind wirklich klasse geeignet für ein Upcycling. 
Einen weißen habe ich ja bereits in der Küche - hier - 




Da ich gerne in der Adventszeit Päckchen mit einem Anhänger verschönere, 
sind schon ein paar entstanden.  

Baumscheiben als Anhänger habe ich - hier - schon mal gezeigt. 
Dieses Mal schon leicht weihnachtlich angehaucht




Herbstzeit - Kuschelzeit 




Ich freue mich, dass schon so viele schöne Herbstklopfen-Beiträge verlinkt sind.
Ein paar Tage habt Ihr noch Zeit, auch Euer Herbstklopfen zu zeigen...




Euch nun einen schönen Tag und ganz liebe Dienstagsgrüße




verlinkt bei DvD / Creadienstag / HOT 




Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    ich habe heute nochmals geklopft. :-))
    Die Idee mit dem sprühen ist mir auch schon gekommen, das ist ein sehr schöne Idee so Kränze
    aufzuhübschen.
    Gebastelt habe ich auch schon und zwar Weihnachtskarten.
    Aber bei dem Wetter muß ich raus und wohin, klar aufs Rad und da heute das Wetter toll werden wird,
    radeln wir, solange das noch möglich ist.

    Die Tage werden bestimmt noch trüber werden, da ist Zeit. Allerdings steht dann eine Renovierung hier in der Wohnung an, das schiebe ich auch immer weiter hinaus.
    Dir gute Besserung und einen schönen Tag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    den Hortensien Kranz einfach a sprühen und Zack passt er wieder. Eine super Idee und so darf er noch ein bissel bleiben. 😊
    Ich schicke dir eine dampfenden Tasse Tee und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea ☕

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    ach, sind die schön, die kleine Anhänger :O) Die Idee mit dem besprühten Hortensienkranz sit auch prima, so darf er noch ein wenig länger Dein gemütliches zu Hause schmücken!
    Ich hoffe, die Bazillen verschwinden bald wieder!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und weiterhin Gute Besserung!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    das mit dem Hortensienkranz finde ich total klasse, so passt er jetzt ganz wunderbar in die bald kommende kuschelige Jahreszeit. Sehr hübsch auch Deine Anhänger und wie immer geniale Fotos.

    Weiterhin gute Besserung und alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Moin nicole,
    Was für ein schöner hortensienkranz :-) deine geschenkanhänger gefallen mir auch sehr gut....ich wünsche dir noch gute besserung, erhol dich schön! ...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    den Hortensienkranz ansprühen, finde ich auch eine sehr schöne Idee, so kann man ihn wirklich sehr gut der Jahreszeit anpassen.
    Auch wenn ich noch nicht an Weihnachten denken möchte, gefallen mir Deine Basteleien sehr gut.
    Liebe Grüße und pfleg Dich noch schön
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus liebe Nicole ... genau das habe ich mir gestern beim Gassi auch überlegt: einfach mal drübersprühen ;-)). Ich probiere das nun definitiv aus!
    Weiterhin gute Besserung
    GLG von INes

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Cat de frumoase este lucrarea ta! In ultima fotografie se incununeaza fermecatorul tau decor.
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole,
    richtig schön deine Deko. Der Kranz in silber sieht klasse aus.
    Ich glaube, ich muss auch die ersten Lichterketten aus dem Schrank holen.
    Aber auch die kleinen Anhänger gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nicole,
    sehr schön und sehr stimmig Deine Deko. Gefällt mir echt gut. Ich für meinen Teil versuche ja noch den Herbst zu ignorieren. Leider wird das aber immer schwerer. Der Sommer ist halt leider echt vorbei..... Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    herzlichen Dank, liebe Grüße und einen guten Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Nicole,
    die kleinen Anhänger sind ja schön, Du hast immer so tolle Ideen ... wie die auch mit dem besprühten Hortensienkranz.
    Ich habe auch schon die erste Lichterkette zur Deko aus dem Karton geholt.
    Hoffe die Bazillen verschwinden bald wieder, ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Biggi

    https://biggislandtraeumereien.blogspot.com/
    https://biggisreiseblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    die Anänger sind so süß geworden. Meine Freundin macht auch grad so ähnliche. Hier sind die letzten Tage schon ein paar Sterne gebastelt worden. Man kann ja nicht früh genug anfangen :-) Und sooo lang ist es ja auch nicht mehr.
    Gute Besserung,
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    die Idee, den Kranz einzufärben gefällt mir, denn mir sind manche Dinge auch zu schade zu entsorgen. Ein tolle Deko!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Nicole,
    der Kranz in Silber sieht klasse aus...da ich zur Zeit auf Gold stehe, mach ich das gleiche nur in Gold:) wie immer sehr schön dekoriert hast Du!!!
    Weiterhin wünsche ich Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Ich bleibe dabei: wunderschön!
    Und so toll in Szene gesetzt -so richige Postkartenmotive, besonders das zweite Bild.♥

    Irgendwie verpasse ich so oft die Hortensien rechtzeitig abzuschneiden.
    Aber mal sehen...ich habe kürzlich erst ein paar neue Pfanzen gesetzt, die natürlich jetzt noch schön blühen. :-)

    Liebe Dienstagsgrüße auch für dich
    Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,

    schön, dass Du für den Kranz noch eine Verwendung gefunden hast. Das sieht richtig hübsch aus!
    Und vielen Dank für die Inspiration mit den Holzscheiben. Ich habe hier auch noch einen ganzen Satz liegen, der dringend verarbeitet werden muss.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ja liebe Nicole, die Hortensien sind ganz feine Pflanzen die uns wirklich fast das ganze Jahr erfreuen können, nicht nur am Ast, nein auch in getrocknetem Zustand sind sie eine Augenweide. Silber besprüht gefällt mir der Kranz auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole !
    Ich hoffe, Du hast die Bazillen zum Teufel gejagt und es geht Dir wieder gut. Die Hortensien silber zu sprühen ist eine super Idee und sieht so toll aus ! Deine Fotos gefallen mir richtig gut ! Habe gerade auch einen Herbstpost online gestellt und werde ich gleich noch mit Deinem Herbstklopfen verlinken und dort noch ein wenig weiterstöbern.
    Ganz liebe Grüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole
    dein Kränzchen ist bezaubernd, zart und leicht. Es gefällt mir sehr gut.
    Ich wollte eigentlich meine Kränze ebenfalls bei dir verlinken, konnte dies aber nicht tun. -->"
    This link party has ended." ??
    Vielleicht kannst du sie ja wieder öffnen. Das würde mich freuen.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  21. Wie hübsch, der Kranz sieht in Silber sehr festlich aus. In das letzte Foto bin ich verliebt, es sieht aus wie für ein Hochglanzmagazin geshootet. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Nicole,

    schön ist Dein besprühter Kranz geworden. Ich muss am WE auch nochmal ran da Mama meinen Kranz an der Tür gleich mal adoptiert hat. Ach übrigens, auf dem Bild von meinem letzten Post ist meine Schwester mit Mama und Freund, ich hätte es dazu schreiben sollen, aber ich dachte, ihr wisst aus älteren Posts wie ich aussehe (blond und ein paar Kilos mehr auf den Rippen als meine Schwester, lach, ich habe es aber inzwischen daruntergeschrieben).

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    so gemütlich und heimelig ist die Kombination aus Sitzkissen und Hortensienkranz - da macht Cocooning bei kalten Temperaturen doch viel mehr Freude.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  24. Manches mal braucht es gar nicht so viel um Deko wieder aufzuhübschen .
    Ich mag solche Sachen sehr gerne :))
    deine Idee gefällt mir wirklich sehr gut
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  25. Was würden wir nur ohne Farbe tun, liebe Nicole.
    Der Kranz sieht auch in silber toll aus. Die Anhänger gefallen mir auch und immer noch total gut.
    Pfleg dich noch ein bisschen, damit du schnell wieder gesund wirst.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ein schönes Umstyling hast du da gemacht mit dem Hortensienkranz!
    Richtig niedlich auch mit der kleinen Lichterkette dazu!
    Die Anhänger sind auch hübsch geworden!
    Einen gemütlichen Herbstabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Nicole,
    eine tolle Idee mit dem Korb... und die Anhänger sind ja total bezaubernd.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Servus Nicole!
    Ich kann mich der Begeisterung meiner Vorrednerinnen nur anschließen: einfach nur schön! Danke fürs Zeigen beim DvD und weiterhin gute Besserung wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen Du kleiner Frankenstein *lach*

    Genial.... Ich muss es endlich mal schaffen, meinen Kranz mit den Hortensien zu binden.

    Da Freitag und Samstag bei uns so einiges auf dem Plan steht, werde ich es am Sonntag endlich in Angriff nehmen.
    Mr. Works drängt auch schon, wann ich endlich denn die Hortensien verarbeite.

    :-)

    Hab einen schönen Dienstag und schade wegen Freitag... :-(

    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    das mit der Silberfarbe ist eine sehr gute Idee, so hast Du den Kranz ganz einfach und schnell in den Herbst geholt. Die Idee muss ich mir merken. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  31. Eine schöne Stimmung verbreitet Dein Korb. Da kommt Entspannung auf!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,
    ei diese Baumscheiben sind einfach wunderschön und ich freu' mich immer noch über die bei Dir gewonnenen die im Wohnzimmer hängen bzw. stehen. *g*
    Ich bin noch am Adventskalender, habe nächste Woche frei und schon ein paar Ideen für Weihnachten. Ich befürchte nur, dass die Zeit wieder nicht ausreichen wird. Seufz!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    da hattest du aber eine tolle Idee, den Kranz in den Korb zu geben. Angesprüht mit ein wenig Silberfarbe schaut der Kranz richtig edel aus. So wirst du noch lange Freude an dieser zauberhaften Deko haben.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    die Idee den Kranz einfach anzusprühen ist ja genial, dadurch wirkt er wieder ganz anders.
    Und ich bin ganz verliebt in Deinen Drahtkorb, der gefällt mir auch richtig gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole, ich war ganz froh, so konnte ich in Ruhe stricken und lesen und habe Tee getrunken und ich war im Kino, Nurejew, the white crow, war super gut. Im Moment haben wir super schönes Herbstwetter und da bin ich immer Draussen. Liebe Grüße dir und dein Fotos sind sehr sehr schön, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  36. Oh Nicole,

    da wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung.
    Danke Dir einmal mehr für den wunderbaren Beitrag und werde gleich hinaus in den Garten eilen, Hortensien abschneiden und das mit dem Spray versuchen.
    Die Idee ist wirklich super!!!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    Die Baumscheibenanhänger gefallen mir sehr. Die sind wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße und weiter gute Besserung
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.