Freitag, 18. Oktober 2019

Heute ohne große Worte...


…denn mich hat es erwischt. 
Gestern wie angeflogen, aber kein Wunder, wenn der Herr Sohn die Bazillen mit nach Hause bringt. 
Ihm geht es mittlerweile wieder gut! Na prima




Darum heute nur kurz meine Zieräpfelchen, 
die aufgrund des grauen Wetters seit Mitte der Woche etwas beleuchtet daher kommen




Ich bringe sie schnell zu Holunderblütchen, denn es ist Friday-Flowerday. 
Und für mich somit genügend Zeit, die Erkältung übers Wochenende auszukurieren




Etwas Tee, viele Vitamine, das Wetter draußen ist perfekt für einen Couchtag.  
Also, Ihr wisst, wo Ihr mich findet...




Die Mail für die Teilnehmer der Reise durch den Advent ist draußen!
Wer noch keine bekommen hat, sich aber bei mir angemeldet hat,
der gibt mal bitte kurze Info.
Ein Bild zum Mitnehmen gibt es auch schon in der Sidebar.

Nun aber ganz liebe Freitagsgrüße



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, das es dir bald wieder besser geht! Die Zieräpfelchen sehen aber schön aus :0) tja, die Grippe- und Erkältungszeit beginnt jetzt wieder...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung liebe Nicole,
    fein sieht dein Zweig und die Zutaten aus.
    Passt sehr schön zusammen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Servus Nicole!
    Eine sehr schöne Deko! Ich wünsche dir gute Besserung und schick dir liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Nicole,
    was für ein süßes Häuschen leuchtet da auf deinem Tisch... Mit Häuschen kriegt man mich ja immer und in deins bin ich total verliebt!
    Schön und schlicht deine Deko - wie machst du das bloß immer?!
    Gute Besserung und ein entspanntes Wochenende für dich.
    Claudiagruß

    P. S. Mail ist angekommen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,

    oh je. Gute Besserung an DIch.

    Ich hoffe, das ich mal davon verschont bleibe. Hier in der Firma kreuchen auch schon viele.
    Drück mir mal die Daumen.

    Aber die Farbe der Blumen. Einfach .... hach ... :-) zum verlieben.

    Da kommen meine Kohl-Rosen nicht mit, aber dafür sind sie bei Dir zum Herbstzauber gehüpft.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    oh je, dann wünsche ich Dir Gute Besserung!
    Jetzt sind die Viren wieder vermehrt unterwegs!
    Die Zieräpfel sehen so hübsch aus in der Vase!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Du Arme, laß Dich schön pflegen und nimm Dir die Zeit zum Auskurieren!
    Liebe Besserungsgrüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    gute Besserung! Mach es dir heute gemütlich. Draussen verpasst man heute sowieso nichts.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole, ja, leider ist der Herbst auch mit der Erkältungszeit verbunden. Wünsche dir gute Besserung. Falls du ab und zu das Sofa besuchst, hast du ja einen schönen Blick auf deinen Zierapfelzweig. Schaut sehr dekorativ aus. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ach mensch Schnucki,
    dann wünsche ich Dir, das Du die Bazillen ganz schnell wieder los bist. Fühl Dich gedrückt.
    Deine Zieräpfel passen aber ganz wunderbar auch zu Deiner Couch.

    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Nicole,
    herzlich gute Besserung! - Deine Zieräpfelchen sind prächtig.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Nicole,
    sende dir ganz liebe Genesungswünsche !
    Gefällt mir sehr deine Deko, der Zierapfelzweig in der Vase ist so hübsch !!!
    Liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  14. Deine Zieräpfel sehen hübsch aus .
    Da wünsche ich Dir ganz schnelle Besserung :))
    Eine Erkältung kann wirklich nerven
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    oh weh - gute Besserung! Ich hoffe, das geht genau so schnell wieder weg wie es gekommen ist!
    Dir trotzdem ein schönes Wochenende.
    P.S. Das Zieräpfelchen sieht übrigens hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  16. Da pflegt man den Sohn aufopferungsvoll und was ist der Dank?? Bin aber sicher, auch Du bist bald wieder fit. Und Sohnemann wird Dich doch jetzt bestimmt auch pflegen?? ;-)
    LG und schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Wie sie leuchten, die Zieräpfelchen.
    Gute Besserung und liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    Toate bune si frumoase, iti doresc.
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,

    die Zieräpfel machen sich toll in Deiner Deko, ein richtig schöner Farbklecks.

    Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und trotz Erkältung ein schönes, entspanntes Wochenende.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole,
    ich wünsche Dir eine gute Besserung, mich hat nämlich auch erwischt, aber ist fast weg :)
    Deine Zieräpfel sehen hübsch aus♥♥♥
    ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    Ich wünsche Dir gute Besserung! Schön schaut deine Dekoration aus, die hilft bestimmt beim gesund werden.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Ja dann liebe Nicole wünsche ich dir Gute Besserung!
    Mit ganz lieben Grüßen, Edith

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    ein Zierapfelzweig in der Vase sieht immer toll aus und mit den Gräser hast du super kombiniert.
    Gute Besserung für dich und ein erholsames Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  24. Das geht wirklich schnell! Gerade habe ich eine halbe Stunde frierend hier gesessen, während der Techniker die defekte Tür des Wintergartens repariert hat, schon kratzt der Hals! Dir also alles Gute! Pfleg dich! Die Äppfelchen sind so süß!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    oh nein, so sollte die Decke nun aber doch nicht zum Einsatz kommen. :-( Ich wünsch' Dir gute Besserung und mach's Dir etwas gemütlich auf Deiner Couch!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. ...dann wünsche ich dir gute Genesung, liebe Nicole,
    ruhe dich aus und lass dich ein bisschen verwöhnen, damit du bald wieder fit bist...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, das kenne ich leider. Ich wünsche dir von Herzen gute und vor allem schnelle Besserung. Kurier die Erkältung aber wirklich gut aus, damit du keinen Rückfall bekommst.
    Deine Deko ist wie immer zauberhaft.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    die erste kleine Erkältung hab ich auch schon hinter mir...
    Ich drücke dir die Daumen,daß es übers Wochenende besser bei dir wird!
    Hübsch sehen die Zieräpfelchen in der Vase aus!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  29. Gute Besserung und eine Menge Vitamine am Wochenende
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    gute Besserung wünsche ich dir.
    Dein Zweig in der Vase gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. liebste Nicole, sehr !!! schöne Fotos, ganz liebe Grüße dir und gute Besserung ! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Gute Besserung!! Werd ganz schnell wieder gesund 🍀🍋🍎🍵🌻

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole, gute Besserung und ein erholsames Wochenende.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,

    ohje ohje das tut mir ja so leid, ich wünsche Dir gute Besserung und drücke ganz dolle die Daumen, dass es Dir bald besser geht. Denn eigentlich wolltest Du ja auf die Messe nach Koblenz, nicht wahr ? Hoffentlich klappt es doch noch, dass Du Dich besser fühlst und fahren kannst. Falls es klappt, dann solltest Du unbedingt bei Iris (Irishteddy) vorbeischauen und ihr liebe Grüße von mir ausrichten. Insofern meine Daumen sind gedrückt !!!

    Deine Zieräpfel im dem knalligen Orange schauen wunderschön aus.

    Knuddelgrüße aus der Ferne
    von Anke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    der kleine bunte Farbklecks gefällt mir sehr. Ich mag die kleinen Zieräpfel auch so gerne, leider gibt es den Baum wo ich mir immer welche gepflückt habe nicht mehr :-(((. Gute Besserung meine Liebe lass Dich gesund pflegen!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole,
    ich hoffe Dir geht es schon wieder etwas besser.
    Dein Zierapfelzweig sieht sehr schön aus in der Vase.
    Ich habe meine kleinen Äpfel alle zu Marmelade verarbeitet 😅
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  37. Gute Besserung! Werde schnell wieder gesund!!
    GLG von Ines

    AntwortenLöschen
  38. Oh du Arme, werde ganz schnell wieder gesund!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.