Freitag, 15. Mai 2020

Einen Eimer voller Rosen...


Na gut, einen kleinen Eimer voller Rosen bekam ich als Dankeschön letzte Woche von der Freundin des großen Sohnes überreicht 




Ist das nicht süß?
Rosen, Farn und Glockenblumen, dazwischen was Weißes, ein kleiner Eimer mit viel Freude drin




Vielen Dank liebe Pia auch noch mal von hier...💜




Den bunten Eimer bringe ich zu Holunderblütchen, welche wie jeden Freitag unsere Blumen sammelt




Ja, la vie es belle - und mit Blumen noch ein bisschen "plus belle"...

Und, was macht Euer Leben heute schöner?
Blumen, das schöne Wetter oder das Vogelgezwitscher, welches mich jeden Morgen pünktlich um 5.00 Uhr weckt? Einen Wecker brauche ich um diese Jahreszeit wirklich nicht...




Ich starte jetzt mal in den Tag.
Der Terminkalender füllt sich langsam wieder und heute steht ein ein bisschen was an. 
Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende

Ganz liebe Freitagsgrüße



verlinkt bei Freutag

Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch. Ich mag die lila Glockenblume sehr. Ein schönes WE..... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Eimerchen, und auch diese Farbkombi gefällt mir sehr.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Uii, das sind aber mal genau meine Farben in dem zauberhaften Sträußchen! Den hätte ich auch gerne genommen! Mein Terminkalender bleibt weiterhin relativ leer, was aber nicht heißt, daß ich nichts zu tun hätte. Wir haben eine Großbaustelle im Garten und daher keine Zeit, uns zu langweilen. ;-)
    Herzliche Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    mit Liebe geschenkte Blumen sind doch die schönsten. Der Strauß gefällt mir total gut. Der Pouf auf dem er steht allerdings auch....

    Hier gibt es heute auch zwei Termine, wobei nur einer für mich ist....

    Es gibt vieles was mir den Tag heute schöner macht, aber am meisten freue ich mich auf den selbst gebackenen Kuchen meiner Tochter.... 😁

    Habe ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    So ein liebes Dankeschön! Ich kann verstehen, was für eine riesen Freude du damit hast.
    Meinen Tag macht heut allein das Wetter schon schön. Es ist kalt, seit der Nacht regnet es, es ist grau und ich darf Home Office machen. Glück pur für mich 💗
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    was für wunderschöne Blumen. Ein traumhaft schöner Strauß.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Un cadou cu multa frumusete, gingasie si suflet! Inseamna mult pentru o posibila mama care are admiratie pentru frumos si bun gust.
    Multe imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    das Leben geht weiter.
    Man merkt es.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole, das sind wirklich sehr schöne Blumen und so ein geschenkter Strauß bedeutet immer noch etwas mehr als ein selbst gekaufter find ich. Langsam wird es hier auch wieder etwas mehr mit den Terminen. Das tut auch gut. Einen schönen Start ins Wochenende lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Servus Nicole!
    Die Farbkombination der tollen Blumen sind faszinierend schön! Bei uns regnet es seit Stunden, was der Natur absolut gut tut. Ich halte mich heute vorwiegend im Bastelzimmer auf, morgen sind wir zur Jause bei meiner Schwester eingeladen und am Sonntag wird mit dem Einkauf beim Blumenhändler der Garten aufgehübscht, darauf freue ich mich schon. Auch ein Blumenbeet für Bienen und Schmetterlinge haben wir angelegt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bringe meiner Schwiegermutti auch sehr gerne Blumen mit und die Freude ist jedes mal sehr groß. Zauberhaft Dein kleiner Eimer voller Blumen!!!
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  12. So ein süßes Sträußchen, liebe Nicole und in dem kleinen Eimer macht es sich richtig gut. Ich hoffe Du hast lange Freude an den schönen Blumen. Ich freue mich einfach, dass heute Freitag ist und ich zwei Tage nicht ins Büro muss, Gott sei Dank sind die nächsten Wochen kurz wegen der vielen Feiertage. Wünsche Dir ein sonniges Wochenende ♥
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ein wundervoller Strauß!!
    Bei uns legen die Vögel auch schon früh morgens los, ich höre sie schon nicht mehr und schlafe weiter, bei offenem Fenster. Dieses Zwitschern finde ich einfach richtig schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  14. Ein hübscher Eimer mit einem schönen Strauß in schönen Farben.
    Hab viel Freude damit. Hier zwitschern auch die Vögel, allerdings kann ich eine Amstel nicht von einem anderen Vogel unterscheiden. Höchstens den Specht kenne ich, dafür kenne ich mich in Wildpflanzen ganz gut aus.
    Man muß und kann nicht alles können.
    Habs fein und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    was für ein wundervoller Strauß und er passt perfekt in das Eimerchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei deinen Unternehmungen
    Herzliche Grüße
    Gudrun .

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich ein wunderschönes Geschenk und ein toller Start ins Wochenende. Wenn das nicht mal die Laune hebt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Die Blumen sehen wirklich so so gut aus. Ansonsten ist das wirklich ein toller Beitrag!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend liebe Nicole
    Das ist ein wunderschöner Strauss, den würde ich gerne hier auch aufstellen und mich daran sehr freuen! - Die Farben sind ein Traum.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Weekend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  19. Im Moment freu ich mich über jede positive Kleinigkeit.
    Allerdings wächst aktuell mein Grinsemodus wenn ich
    noch hoffen kann das wir in ein paar Wochen in den geplanten Urlaub fahren können.
    Deine Blümchen sind wirklich sehr hübsch .Gefallen mir richtig gut .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  20. Moin liebe Nicole,
    ein wirklich schöner Strauß, er gefällt mir sehr.
    Einen Wecker brauche ich schon lange nicht mehr, mein Biorhythmus weckt mich täglich um 4:30 Uhr, dann höre ich die Vögel zwitschern und wenn dann noch die Sonne aufgeht und wir strahlend blauen Himmel haben ist mein Tag gerettet.

    Die Sonne scheint, der Himmel ist blau. Heute ist ein wenig Gartenarbeit angesagt und die Teichfilterpumpe muss auch gesäubert werden. Aber zwischendurch werde ich mir einen Cappuccino mit einem Stückchen Kuchen am Teich gönnen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Guten morgen liebe Nicole,

    Also über dieses wunderschöne Dankeschön hätte ich mich auch sehr gefreut, sieht wunderschön aus und gefällt mir richtig gut.
    Ich freue mich im Moment auch sehr über viele Kleinigkeiten, denn sie machen das Leben schöner und um einiges bunter.

    Herzliche Samstagsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  22. Der Eimer mit viel Freude drin gefällt mir auch liebe Nicole.
    Wunderschön sind die Rosen die mit dem Schleierkraut so richtig toll gebunden sind.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende verbunden mit lieben Grüßen
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    der Blumenstrauß ist ja wunderschön...ganz tolle Zusammenstellung der Farben und im Eimer hast du ihn sehr stimmig dekoriert.
    Lieben Gruß und hab noch ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  24. Ganz ganz zauberhaft das Blumeneimerchen. Ein absoluter Hingucker. Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    das ist ein phantastisches Blumenmeer! Wunderschön! Mich freuen die vielen Vögel, die ich vom Küchenfenster aus sehen kann, wir haben immer noch Futter im Häuschen und da iast mächtig was los! :0) Hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  26. Wundervoll!!!!!
    Schönen Sonntag und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    was für ein schöner Strauß!
    Wenn ich - ausnahmsweise - mal früh wach werde, genieße ich den morgendlichen Vogelgesang auch sehr.
    Und weil hinter unserem Garten eine parkähnliche Freifläche mit vielen Bäumen ist, gibt es hier reichlich Morgengruß.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  28. einfach zauberhaft
    die Idee mit dem Eimer ist klasse

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,

    wow, der graue Pouw oder wie nennt er sich noch mal. Sooooo hübsch..... Hast Du ihn gehäckelt oder gestrickt ? Wenn ja, könnte ich die Anleitung bekommen.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.