Montag, 4. Mai 2020

Willkommen im Mai mit neuen Gartenmöbeln


Hallo im Mai!
Hattet Ihr ein schönes langes Wochenende?
Prima, dann erzähle ich Euch jetzt mal, was ich im Mai so vorhabe...  




Ihr könnt gerne auf der neuen Gartenlounge Platz nehmen, es Euch gemütlich machen und den Vögeln lauschen. Dazu einen Tee oder lieber einen Saft?  




Im Mai möchte ich 

- und zwar heute meiner Lieblingsfreundin mit genügend Abstand zum Geburtstag gratulieren 

- nach drei (!) Monaten endlich wieder zum Friseur gehen. 
Der Termin steht und ich bin gespannt, wie das Ganze abläuft...

- meine neuen Schuhe und die passende Tasche ausführen. 
Wohin? Weiß ich noch nicht, aber sie machen gute Laune und ich finde sie toll - siehe Instagram

- viel Zeit im Garten verbringen und den Sonnenblumen, die tatsächlich gerade keimen, 
beim Wachsen zuschauen und dabei in alten Zeitschriften blättern. 
Der Stapel ist leider nicht viel kleiner geworden - wer behauptet eigentlich, durch Corona hätte man mehr Zeit? 

- einen leckeren Brownie Kuchen ausprobieren

- viel Hygge für meine niwibo sucht... Linkparty sammeln

- endlich die Waschküche von den alten Möbeln befreien - der Sperrmüll kommt - 
und danach kann die Aktion "Waschküche" weiter voranschreiten

- und noch einer lieben Freundin am letzten Maitag zum runden Geburtstag gratulieren. 
Vielleicht kann ich sie dann auch mit einem Besuch überraschen




Ansonsten bleibt auch im Mai der ganz normale Alltagswahnsinn mit einem Mann im Homeoffice, 
Einkaufen, Haushalt, Garten und Arbeit.
Aber so lange zwischendurch immer Zeit für eine kleine Pause genau hier auf der Terrasse bleibt, perfekt!




Unsere uralten Terrassenmöbel wurden letztes Wochenende über Kleinanzeigen abgeholt. 
Zwei Studenten bauten sie zusammen mit Hr. niwibo ab und als alles ins Auto geladen war, 
haben wir uns vom Erlös einen leckeren Döner gegönnt




Ich muss jetzt die Geschenke für die BFF einpacken und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

Ganz liebe Montagsgrüße

  

verlinkt bei niwibo sucht...

Kommentare:

  1. Deine neuen Gartenmöbel sind wunderschön. So wird Dein Garten wirklich zu einem Wohnzimmer im Grünen. Schön dekoriert. Hab einen schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Nicole,
    so schön und gemütlich die neuen Terassenmöbel auch ausschauen und so gerne ich mich zu dir setzen würde - gerade ist die Zeit etwas knapp, denn - nix Home-Office - diese Woche muss ich ins Büro fahren.
    Eben noch schnell einen Kaffee auf dem Balkon (und ein Specht klopft dazu seinen Takt) dann schon geht es los.
    Heute regnet es (zum Glück endlich mal) und für die schönen neuen Schuhe wäre es deutlich zu kalt. Na, der Mai fängt ja gerade erst an. Das wird schon...
    Bitte berichte unbedingt, wie's beim Friseur ist. Ich hab den Gang erst im Urlaub zum Monatsende auf der Agenda und bin super gespannt!
    Danke für die virtuelle Umarmung und komm gut durch den Tag. Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    eure Gartenmöbel sehen klasse aus und total hyggelig. Also ich nehme einen Tee und dann mal her mit den Zeitungeb
    Das wäre doch gelacht wenn der Stapel nicht ein bissel kleiner wird.... . 😁
    Viel Spaß beim Friseur....

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückliche! Ich muß noch 14 Tage auf meinen Haarschnitt warten... *seufz*

    Eure neuen Möbel sehen chic aus! Darf ich mal fragen, was du mit den Polstern machst? Läßt du sie einfach draußen oder räumst du sie jedes Mal weg? Und wenn ja, wohin?

    Hab einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    gemütlich sieht es auf deiner Terrasse aus. Da kann man doch die nächsten Wochen gut verbringen.
    Hab eine gut Zeit und heute einen fröhlichen Tag.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Deine neue Ecke sieht richtig toll und gemütlich aus, liebe Nicole, da wirst du sicherlich viele schöne Stunden, alleine, mit deinem Mister oder mit Freunden verbringen.
    Pass gut auf dich auf, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    SEHR SCHÖN!
    Alles Liebe
    Elisaberh

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr chic aus. keine Frage.
    Bei uns gibt es erst neue Gartenmöbel wenn wir die Überdachung umgesetzt haben.
    Vorher nicht. Bis dahin überlege ich schon mal wie die neuen aussehen könnten.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen Nicole,

    Da bekomme ich spontan Lust mich mit einer Tasse Tee dazu zu setzten, sieht sehr schön und gemütlich aus.

    Herzliche Montagsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Nicole,
    wunderschön sehen Deine neuen Gartenmöbel aus ... da lässt es sich aushalten, die Seele baumeln lassen und die Abende gemütlich verbringen.

    Auf den ersten Friseurbesuch bin ich auch schon gespannt, Termin hab ich mir bisher noch nicht geholt ... weil - ob ich da eine Stunde mit Maske sitzen kann weiß ich nicht... hab immer noch Probleme mit dem Atmen hinter diesem Dingens :-(

    Hab eine schöne Woche und blieb gesund.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hätte ich einen Garten, dann hätte ich hoffentlich auch so schöne Gartenmöbel wie du! Die gefallen mir nämlich richtig gut und vor meinem inneren Auge dort ein Cocktail in einer lauen Sommernacht - hach! So schön!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gemütlich, ich hätte dann gerne eine Tee!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Foarte confortabil si practic este locul tau pentru relaxare!
    Culorile placute, florile si intreg decorul sunt minunate.
    Iti doresc mult timp petrecut acolo!
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Sehr schön, Deine neuen Terrassenmöbel. Es sieht sehr gemütlich aus! Aufgrund der Wetterlage heute bei uns würde ich Tee bevorzugen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, um ehrlich zu sein, ich köntte jetzt gleich und sofort auf der Stelle mich auf einem herrlichen Plätzchen bei dir niederlassen, puhhh, ein neuer Arbeitstag unter andernen Bedingungen wäre wieder geschafft :O) - euer neuen Möbel sind traumhaft, so dezent und fein dazu dekoriert, klasse!!!
    Ja, un auch ich habe einen Termin beim Friseur ergattert. ich hab mich fast schon an meine Mähne gewöhnt ;O) lach !
    Ich drück dich, so liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole
    Deine neue Lounge sieht ganz gemütlich aus, gerne setze ich mich. Den 2 m Abstand einzuhalten ginge ja, aber über die Grenze lassen sie mich kaum.
    Brownie-Kuchen? Das habe ich gelesen und das lockt mich in die Küche. Freue mich, wenn du dann davon schreibst.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  17. Also der Mai ist schon mal gerettet. Du hast es jedenfalls gemütlich und schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nicole,
    gerne würde ich auf deiner Gartenlounge einen Kaffee zu mir nehmen und einen kleinen Smalltalk mit dir halten.
    Du wohnst leider zu weit weg...lach.
    Aber wenn du Lust hast kannst du gerne in meinen Lostopf hüpfen und mit viel Glück etwas gewinnen.
    Hab einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    schön sehen Deine neuen Gartenmöbel aus, ist der Platz überdacht oder wie händelst Du es? Ich hätte auch gerne neue Gartenmöbel nur bin ich noch auf der Suche, was perfekt wäre da unsere Terrasse nicht überdacht ist und wir die letzten Jahre Teakholzmöbel hatten, die inzwischen durch sind und es auch keine Möglichkeit gibt, sie über den Winter einzulagern.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab sie ja schon auf IG bewundert, eure neuen Gartenmöbel. Sie gefallen mir so gut!
    Ich bin gespannt, wie der Friseubesuvh ablaufen wird ;-) ich warte noch ein bisserl, bis der erste run vorbei ist.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  21. Schick, schick, die neuen Gartenmöbel. Für nächstes Jahr haben wir eine Lounge geplant. Aber da muss erst das neue Pavilion her und dann gibt es eine Lounge. Für den neuen Teil im Garten gibt es ein Pool und zwei neue Gartenliegen. Ach der Mai.... :-( am ersten hatten wir eigentlich Vogelschiessen und vom 15-17 Mai Schützenfest. Irgendwie fehlt es mir. Wir müssen Stunden abbauen. Weil die Aufträge eingebrochen sind. So langsam... mir reicht es. Ich habe Corona fertig und so langsam geht mir die Puste aus. Auch wenn ich es mit Garten und Co noch gut habe. Aber dieses drum herum, das drückt finde ich. Deine Tasche und die Schuhe sind der knaller. Ich bin gespannt wann ich sie in natura bewundern kann. Auch wenn es mit Maske sein muss.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    das sieht ja so schön aus. Ich beneide dich gerade. Meine neue Lounge ist noch nicht viel weitere gekommen. Bisher steht die Planung nur auf dem Papier. Ich glaube ich muss mal das Nörgeln anfangen...
    Langeweile und Zeit ohne Ende während der Corona Phase ist hier auch nicht. Im Gegenteil irgendwie habe ich noch mehr um die Ohren als vorher. Auf Friseur habe ich noch gar keine Lust, aber es wird wohl kurzfristig sein müssen.
    So jetzt muss ich mal was kochen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    ja hübsch habt Ihr es jetzt. Das kann ich mir mit einigen Zeitschriften, Kaffee und etwas Sonne auch gut vorstellen. *G*
    Und Du darfst zum Friseur, wie ich Dich beneide, ich musste meinen heute verschieben. Seufz! Und Täschchen würde ich auch gerne ausführen, ich hab' noch eine von Weihnachten die perfekt für den Somnmer ist.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    toll sehen deine Gartenmöbel aus, dort kann man gemütlich die Zeit mit einem Buch oder Kaffee verbringen vor , das Wetter soll wieder besser werden...Liebe grüße Karina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    es sind doch oft die vielen kleinen schönen Momente und Dinge, die uns Glück schenken...
    So auch ein, oder besser mehrere, Päuschen auf Eurer gemütlichen Terrasse, möglichst mit Sonnenschein,
    vielleicht einem leckeren Tee, Vogelgezwitscher, Windgesäusel und so ganz ohne Hektik...
    Gönne Dir recht viele solcher Momente!

    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    chic, deine neuen Terrassenmöbel und total gemütlich - da lässt es sich zuhause gut aushalten und den entfallenen Hollandurlaub "verschmerzen". Das Solarwindlicht steht auf meinem Terrassentisch und erfreut uns am Abend ebenfalls mit stimmungsvoller Beleuchtung.
    Hab einen feinen Mittwoch und nun geht's rüber zu deinem neuen Post, Marita

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ja es muss nicht alles neu sein, ich halte auch gerne Ausschau nach Gebrauchtem. Und manchmal haben solche Stücke sogar noch viel mehr Charme als was Neues. Eine sehr gemütliche Ecke habt Ihr da, sieht toll aus und ihr werdet sicher viele schöne Stunden dort verbringen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. sehr schön sieht das aus ..
    aber ich hole lieber vom Sperrmüll als das ich etwas hinstelle
    nur wenn es unbedingt sein muss
    jetzt bei dem schönen Wetter konntest du die neuen Möbel sicher gut einweihen und nutzen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.