Mittwoch, 3. Juni 2020

Willkommen im Juni & schön, dass es dich gibt


Nun sind wir schon im Juni angekommen und es wird langsam Sommer. 
War das Wetter über Pfingsten nicht ein Traum?
Auch wenn es ab heute regnen soll, der Sommer steht vor der Türe... herrlich




Nun möchte ich aber auch einen kleinen Ausblick in den Juni wagen...

Im Juni werde ich 

- endlich wieder zur Kosmetikerin gehen 

- mit Freunden einen Ausflug machen und dort ein paar Ausblicke für mein Monatsmotto sammeln 

- mich mit drei Freundinnen auf einen Geburtstagskaffee treffen  

- meinen Fensterputzer freudig begrüßen 

- die Beachdeko raussuchen 

- jede Menge Stunden im Garten verbringen 

- Fäden ziehen lassen beim Zahnarzt

- noch ein paar Masken nähen / irgendwie verschwinden die hier immer in den Autos / Zimmer der Jungs 

- den Monat mit einem kleinen Giveaway beginnen 




Diese maritime Karte habe ich am Wochenende gebastelt und wo kommt eine Karte besser zur Geltung als in einem hübschen Kartenhalter? Dazu noch der schöne Spruch, ich finde sie klasse.

Denn ganz ehrlich, was wäre der Blog ohne Euch und Eure lieben Kommentare und darum sage ich heute mal Danke und

Wie schön, dass es dich gibt




Als ich die Kartenhalter gesehen habe, mussten direkt ein paar mit.
Für ein kleines Mitbringsel oder zum Geburtstag mit einem Gutschein sind sie doch prima geeignet. 
Der Halter mit dem Fahrrad ist bereits zu einem Geburtstagskind unterwegs  💕




Und wenn auch Du so ein Teilchen haben möchtest, 
kannst Du hier einen Kommentar hinterlassen und schon bist Du im Lostopf. 
Wer mag, kann auch gerne das Bild mitnehmen. 
Ausgelost wird am 11. Juni, am Feiertag. 
Und nun wünsche ich Euch viel Glück und drücke die Daumen  🍀







Für mich endet erst heute das lange Wochenende, denn gestern hatte ich noch frei. 
Aber nun ruft das Büro und darum bin ich jetzt weg und wünsche Euch einen schönen Tag

Ganz liebe Mittwochsgrüße



 





Kommentare:

  1. Guten Morgen NIcole,
    jaaa, das Wetter war zu Pfingsten herrlich und das haben wir auch per Rad genossen.
    Es ist so schön den warmen Wind um sich wehen zu lassen.
    Richtig braun bin ich auch geworden.

    Ausblicke kann ich dir jede Menge schicken, das mache ich gerne.

    In den Lostopf springe ichnicht.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    ich habe auch schon gedacht solche Kartenhalter könnten die Männer hier ja mal basteln und schwups sehe ich sie bei dir. 😁
    Schöne Karten hast du wieder gebastelt. Mir ist hier auch nach Sommer, Sonne und gute Laune. Es darf auch ruhig regnen.... 🏖️

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole
    freuen wir uns auf einen sommerlichen Juni, trotz Regen.
    Ich würde gerne in dein Lostöpfchen springen, denn der Kartenhalter ist so schön. Und einen Platz für eine besonders hübsche Karte kann man doch immer gebrauchen.
    Hab einen stressfreien Tag im Büro.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch Deine Kartenhalter. Da musste ich erst mal die Tante Fragen .
    Und schwups habe ich welche ohne Text geordert ....*gg.
    Da werde ich in Zukunft immer die kleinen und schönen Erinnerungen für kurze Zeit
    aufstellen, bevor sie ins Album geklebt werden :))
    Deine Junipläne hören sich klasse an.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Am 11. Juni ist Feiertag? Ahja, Fronleichnam.
    Hm, leider nicht in Sachsen.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    "Wie schön das es dich und deinen Blog gibt", lese hier immer wieder gern und nehme gern im Lostopf Platz =)
    Deine Junipläne klingen echt toll, möge alles so werden, wie du es gern möchtest.

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    du findest aber auch immer Sächelchen die so klasse sind. Da muss man ja einfach sein Glück versuchen. Hier im Norden ist der Juni eigentlich bekannt für viel Regen. Mal schauen, bisher war es hier traumhaft und somit die Ostseestrände beängstigend voll. Einen schönen Tag wünsch ich dir.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    diese Kartenhalter sind wahnsinnig schön und gefallen mir sehr, genau wie Deine wundervollen Karten.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    herzlichen Dank fürdeinen schönen Post.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Servus Nicole!
    Also da kann ich nicht widerstehen und versuche einfach mein Glück, die Kartenhalter sind ja wirklich ein Augenschmaus - natürlich auch deine Karten! Dieses "Schön, dass es dich gibt" gebe ich gerne an dich und deinen Blog zurück. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    du hast ja doch schon wieder einiges an Plänen machen können, für deinen Juni.
    Ich habe tatsächlich auch bereits überlegt, mich mit Freundinnen zu treffen, aber wir trauen uns noch nicht wieder so richtig.
    Bei uns war das Wetter zu Pfingsten direkt eigentlich nicht so toll - aber drum herum - und das ist genauso schön, denn ich habe ja Urlaub ;o)
    Hoffentlich ist mit deinen Zähnen alles in Ordnung?! Fäden ziehen klingt nach einer größeren, unangenehmen Geschichte.
    Viel Spaß im Juni wünsche ich dir und einen guten Start in den Arbeitsalltag.
    Claudiagruß
    ...von der, die erst überlegen musste, von was für einem Feiertag du redest, denn hier in Niedersachsen wird an Fronleichnam leider gearbeitet...

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Kartenhalterspruch ...das Kompliment kann ich nur an dich und deinen Blog zurückgeben, liebe Nicole.
    Deine Pläne für den Juni hören sich gut an...ich wünsche dir viele schöne Ausblicke, auf die ich ebenso gespannt bin.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Iti doresc o noua luna buna, cu planuri indeplinite.
    Florile tale sunt dragalase si decorul de asemenea. Deja imi spun ca luna mai va fi minunata!
    Cele mai bune ganduri,
    Mia

    AntwortenLöschen
  14. Ja, hier werden auch immer wieder ein paar Masken nachgenäht.
    Die Karte mit dem Fahrrad ist wirklich besonders schön Bei uns ist der Juni ein absoluter Geburtstagsmonat.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wir dürfen heute noch mal die Sonne genießen bevor sie uns morgen auch verlässt. Und so schnell soll es gar nicht wieder so warm werden. Echt schade!!! Ich hatte mich gerade dran gewöhnt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole, ich freue mich auch auf den bevorstehenden Sommer, der viele schöne Dinge mit sich bringen wird. Wie ich lese, ist dein Juni-Kalender schon gut gefüllt :-). Die Kartenhalter sind toll. Versuche gern mein Glück und bin bei deiner kleinen Verlosung dabei.
    Liebe Grüße und noch eine angenehme Restwoche. Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    wenn ich bei Dir vorbei schaue habe ich irgendwie danach immer gute Laune. *G* Ich sollte auch nochmal Masken nähen, aber irgendwie nervt mich das Auf- und Abbauen ziemlich. Wahrscheinlich nervt mich im Moment einfach alles. *G*
    Fäden ziehen hört sich nicht so toll an, aber zumindest bist Du auf der Zielgeraden, der Sohn darf morgen auch zum Fäden ziehen. Geburtstagkaffe hört sich auch gut an, hier ist das alles noch so weit weg, keiner mag den Anfang machen. Seufz!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    oh ja, das Wetter an Pfingsten - besonders der Pfingstmontag - war traumhaft schön. Dein Juni ist gefüllt mit schönen Terminen, viel Spaß dabei. Die Kartenhalter sind klasse, da springe ich gerne in deinen Lostop, vielleicht habe ich ja Glück.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole
    die Kartenhalter sind wunderschön und wären ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    wie schön, dass Dein Pfingstwochenende so sonnig war. Bei uns hat es leider geregnet, aber dafür scheint jetzt die Sonne :-)
    So ein schöner Kartenhalter. Da ich grad Handlettering lerne, könnte ich den sehr gut gebrauchen für meine Karten. Ich hüpfe sehr gerne in Deinen Lostopf.
    Ich wünsch Dir einen schönen Juni,
    alles liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    irgendwie komme ich mit dieser Corona Zeit nicht zurecht. Das gebe ich ehrlich zu. Eine gewisse Leichtigkeit fehlt mir. Erst dachte ich, ach jetzt hast Du mehr Zeit. Komisch... geschafft habe ich weniger. Der Juni wird jetzt noch etwas anders. Aber mein Kopf kommt inzwischen damit klar und sortiert sich besser und eine schöne ToDo Liste hilft. Der Pool ist da, jetzt kann der Juni kommen und ich ihn genießen. Ich liebe deinen Blog und deine Inspirationen und positive Einstellung. An dem Gewinnspiel... da lasse ich den anderen den Vortritt. :-) ...und ich würde gern jemanden zum Geburtstag das gern schenken. Kannst Du mir verraten, wo ich das bekomme ?

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Ja Pfingsten war toll. Was macht Dein Zahn? Den Geburtstag meiner Mutter Anfang der Wochew haben wir nicht gefeiert. Wir Kinder sind getrennt zu ihr und da sie einen großen Garten hat klappt das auch mit dem Abstand. Und so ein Geburtstagskaffee mit Freundinnen nach so langer Zeit das tut gut.
    Der Kartenhalter ist Klasse und da würde mir schon was einfallen, denn mein Mann wird dieses Jahr 60.
    Eine wunderschöne Restwoche.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole der Kartenhalter ist wunderschön -genauso wie dein Blog .Du hast immer ganz tolle Ideen und deine Begeisterung und dein Optimismus finde ich super !!!Glg Iris

    AntwortenLöschen
  24. So schöne Karten, die in den Haltern wunderbar zur Geltung kommen, liebe Nicole! Und da hüpfe ich natürlich auch sehr gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Juni - sie lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,

    das sind ja mal wirklich hübsche Teilchen! Die Kartenhalter sind selbst ohne Inhalt super dekorativ und schön anzusehen. Aber Deine maritime Karte toppt das Ganze. Was für ein tolles Motiv!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - und herzlichen Dank für die Gewinnchance.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. ... Und schön, dass es dich und deinen Blog gibt, liebe Nicole :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole, das sind sehr schöne Momente, die im Juni auf dich warten. Viel Freude dabei. Deine Bilderhalter find ich echt klasse, da ich einen Postkartensammeltick habe, hätte ich auch schon eine wunderbare Verwendung dafür🙃. Vielleicht hab ich ja Glück. Dir ein schönes Wochenende lieben Gruß Claudia!

    AntwortenLöschen
  28. Oh, über so einen Kartenhalter würde ich mich sehr freuen.
    Schöne Grüße
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    schön, dass es dich und deinen Blog gibt. Die Kartenhalter sind ja wirklich klasse. Da freue ich mich, dass ich rechtzeitig vor Auslosung hier gelandet bin und noch eine Chance habe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Juni mit vielen tollen Ausblicken.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.