Freitag, 25. März 2022

Happy Flowers und noch mehr Schönes

*Buch-Werbung 


Heute habe ich eine Vase voller Happy Flowers. 
So viel Bunt, dazu das herrliche Wetter der letzten Tage, da kann man doch nur happy sein.
Gut, die Nachrichten muss man fürs Glücklichsein einfach mal ausblenden.
Zu viel davon drückt die Stimmung. Ich erlaube mir diese Infos sowieso nur noch in homöopathischen Dosen...




Ein kunterbunter Tulpenstrauß in der Schweden-Vase, dazu die Duftkerze aus Portugal, eine Kerze vom Kaffeeröster und ein wenig Osterdeko. Die Deko kennt Ihr ja bereits von 12 von 12... also nix Neues heute




Neu ist aber das Buch von Lia Louis, ein Romantik-Roman, den mir der *Penguin-Verlag für eine Rezension zur Verfügung gestellt hat, vielen Dank!

Acht perfekte Stunden. Tausend kleine Momente. Eine große Liebe. 

Alles hätte an diesem Tag geschehen können. Doch nie hätte Noelle geglaubt, dass ausgerechnet ein Schneesturm sie auf der Autobahn festhalten würde, mitten in der Nacht, ohne Handyempfang. Und nie hätte sie gedacht, dass sie plötzlich im Wagen des charmanten Amerikaners Sam sitzen und bis in die frühen Morgenstunden das beste Gespräch ihres Lebens führen würde - acht perfekte Stunden lang. Aber Sam ist auf dem Weg zum Flughafen und beide wissen, das sich ihre Wege am nächsten Tag für immer trennen werden. Doch was, wenn das Schicksal einen anderen Plan für sie bereithält? 




Noelle und Sam lernen sich auf der Autobahn während eines heftigen Schneesturms kennen. 
Nichts geht mehr... Mitten in der Nacht, ohne Handy, und doch folgt ein perfektes achtstündiges Gespräch in Sams Auto bis in den frühen Morgen hinein.

Noelle ist eine junge Frau, die trotz vieler Schicksalsschläge ihren Weg findet und den Mut nicht verliert. 
Sam ist ein sympathischer junger Mann, der auch noch am Anfang seiner Geschichte steht. 

Die Autorin, es ist mein erstes Buch von ihr, schreibt locker, man kann der Geschichte nach ein paar Seiten leicht folgen, die Handlungsidee finde ich richtig gut. Aber ich denke, die Handlung ist dann doch eher etwas für junge Frauen, mir ist das Ganze ein wenig zu süß und romantisch. 
Das edle, glänzende Cover macht das Buch jedoch zu einem echten Hingucker. 




Und dann kam diese Woche ein Überraschungspäckchen der lieben Tina hier an. 
Noch so ein happy moment... 💕 Vielen Dank für die liebe Post, nun geht mir der Lesestoff ja nicht aus




Kommt gut ins Wochenende, lasst die Seele baumeln und seid einfach mal happy, 
denn uns geht es doch richtig gut, oder?

Ganz liebe Freitagsgrüße




verlinkt bei Holunderblütchen




25 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wundervoll dein kunter bunter Strauß:) Überraschungspakete sind immer toll. Lieb von Tina! Herzlichst Kirsten
    (Nein, die Luna mag keinen Fisch;0))))))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    das ist heute wieder so blöd mit dem Kommentieren, es geht einfach nicht.

    Wow, da muß man aufpassen, dass man auf dem Sofa nicht "überhoppelt" wird :-)).
    Superschön ist auch dein bunter Tulpenstrauß, das hebt die Laune schon am frühen Morgen.
    Habt Ihr was schönes vor am Wochenende? Wir ja und du wirst es nicht erraten was. :-))
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Nicole, ich denke wir haben Grund dankbar und glücklich zu sein, besonders angesichts der dramatischen Situation östlich von uns. Ich kann Nachrichten auch nur noch in homöopathischen Dosen vertragen...
    Dein Tulpenstrauß dagegen macht richtig gute Laune und passt so perfekt zum sonnigen Frühlingswetter!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - möge das Wetter noch bis zum Sonntagabend so durchhalten! Sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  4. Da, liebe Nicole! E bine sa ne infuzam, chiar fortand un pic, cu ceea ce simtim ca ne face bine. Traversam vremuuri cu evenimente grele!
    Lalelele tale frumoase sunt in culori vesele si emana asta in jurul lor.
    Salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen bunten Strauss hast du dir ins Haus geholt.
    Frühling überall....es hebt die Stimmung, wenn man auch Farbe in der
    Stube hat. Draussen ist es jetzt auch wunderschön, alles erwacht zum Leben.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall geht es uns gut.
    Selber mache ich das ähnlich.
    Da das Wetter einfach nur schön ist. Bin ich so weit das möglich ist
    auch sehr viel draußen. An dem Inhalt der Nachrichten kann ich nicht´s ändern.
    Aber 1-2 x am Tag sie zu hören reicht schon aus . Da bin ich ganz bei Dir ;)
    LG heidi.... die leider zur Zeit wenig liest

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole wie bezaubernd dein bunter Tulpenstrauß ist.
    Alles zu seiner Zeit,Tulpen im Dezember sind nichts für mich, dein Strauß zu dieser Zeit ist perfekt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, mit lieben Grüßen, Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, ein wunderbarer Strauß. Happy Flowers können wir gut gebrauchen. Bitte mehr davon
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    deine bunten Tulpen haben mich happy gemacht. 😊 Deine Deko ist wie immer sehr schön. 😊 Vielleicht darf ich heute ein bissel im Buchladen stöbern, wir werden sehen.

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ja, man muss sich einfach selber Gutes tun und sich an den kleinen feinen Dingen, wie deinem tolles Strauß aufhalten! Nachrichten am Abend kann ich kaum ertragen.
    Ich schicke dir so liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Der Strauß bringt wirklich den Frühling ins Haus.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    schön Deine bunten Tulpen und wie immer die Deko drumherum. Solche Tulpen hatte ich vor 2 Wochen auch gekauft und sie sind nicht weiter aufgeblüht und auch nicht gewachsen. Sie stehen immer noch in der Vase und sind jetzt wie Pergament. Sowas hatte ich mit Tulpen noch nie. Mal schauen, was ich daraus noch machen könnte.

    Ein schönes Weekend und Dich findet man bei dem Wetterchen sicher im neuen Garten.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    so viel Bunt ist man bei Dir gar nicht gewöhnt. ;-) Aber die Tulpen sehen toll aus und strahlen eine richtige Fröhlichkeit aus. Mir gefällt's! Und auch Dein Buch hört sich super an - aber auf die Liste pack' ich jetzt nichts mehr, die wird mir irgendwie zu lang.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Dein kunterbunter Tulpenstrauß versprüht einfach wunderbare Fröhlichkeit, liebe Nicole...und deine Deko dazu gefällt mir ebenfalls...besonders die Eier sind ein toller Eyecatcher.
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein fröhlicher Tulpenstrauß! Der hebt bestimmt die Laune. Auch dein Hasenkissen hat es mir total angetan.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    ♥genau richtig, denn zu so einem schönen Frühlingstag wie heute gehören bunte Blumen!♥ Deine Buchvorstellung habe ich wieder gerne gelesen, danke dafür. Die Überraschungspost ist ja schööön♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  17. Ich leibe Tulpen! So ein schöner Strauß, würde mich definitiv auch zum Lächeln bringen. Sonniges Lesewochenende für Dich. LG Nicole (auch - wimmelt nur so von denen :-))

    AntwortenLöschen
  18. Bunte Tulpen wunderschön. Ist bei Euch auch FrühlingSommer. Hier knapp 20 Grad und einfach herrlich.
    Schönes Wochenende.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Ja liebe Nicole, uns geht es wirklich gut und das schätze ich jeden Tag noch mehr! Du hast recht, die Nachrichten sollte man nur dosiert an sich heranlassen. Genießen wir lieber das herrliche Frühlingswetter.
    Dein Dekotablett gefäll mir sehr.Würde prima in mein Boho-Wohnzimmer passen!:)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    ein toller Strauß in soooo schönen Farben, strahlt mit dem Frühling um die Wette.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Auch wie schön ich Deinen bunte Tulpenstrauß finde. So holt man sich den Frühling ins Haus. Auch Deine dezente Deko dazu gefällt mir richtig gut. Und Dein österliches Kissen finde ich auch klasse. Liebe Nicole, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Niole
    Danke für die bunten Farben des schönen Tulpenstrausses mit Deko. Ein sonniger schöner Sonntag 🌞🌸🌼wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    ehrlich gesagt verdränge ich die ganzen Nachrichten lieber, und versuche, nicht darüber nachzudenken, lieber genieße ich das gute Wetter und andere schöne Dinge.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  24. Tulpen sind einfach immer gut, und Osterhasen sowieso! Ich glaube, hier ist gerade ein halber Kommentar verschwunden... im Zweifel einfach forsch löschen!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  25. Herrlich ist dein bunter Tulpenstrauß liebe Nicole !!! Tut gerade gut ...
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag, helga

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.