Dienstag, 30. Mai 2023

Moin, Hallo, Für Dich...


Und zack, ist das lange, wunderbar sonnige und erholsame Wochenende schon wieder Geschichte. 
Wir waren wandern, haben den Garten genossen, hatten Besuch vom großen Sohn mit Freundin, 
haben mitgefiebert beim Fußball und Eishockey, ja, es war wirklich rundum schön




Ein bisschen Zeit zum Basteln blieb mir auch. 
Auch wenn ich bei Sonne lieber draußen unterwegs bin, um Vitamin D zu tanken und ein paar Sommersprossen, 
meine Kosmetikerin nennt sie knallhart Altersflecken, zu sammeln




Schon lange bei anderen bewundert, habe ich nun auch endlich das Gießen von Formen entdeckt.
Ist gar kein Hexenwerk, geht recht schnell und sieht schön aus




Entstanden sind fürs erste jede Menge Anhänger, die ich bestempelt und beklebt habe.
Ich wollte sie so gerne mit dieser Kerzenfolie von - hier - verschönern, aber das hält auf dem Material nicht.
Braucht Ihr also gar nicht erst auszuprobieren...






Fotografiert habe ich sie im Hochbeet zwischen Schleierkraut und Gräsern






Und Hip Hip Hurra, gibt es für diese neue Technik auch ein weiteres X beim Bingo!




Und für Dich und auch für Dich nochmal alle Anhänger auf einen Blick.
Jetzt kann alles Mögliche damit verschönert werden... mal schauen, was mir dazu einfällt




Ich hoffe, Ihr hattet auch ein wunderbares Wochenende und startet nun gut in die kurze Woche.

Ganz liebe kreative Grüße





14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,

    da geht es Dir wie mir. Wenn das Wetter so schön ist, dann hält mich drinnen nichts. Ich habe auch etwas zuhause zum gießen und noch nicht ausprobiert. Was mich schon ärgert. Aber wird beim nächsten langen Wochenende in Angriff genommen. Danke für deinen Tipp mit der Folie, das man erst gar nicht versucht.

    Dann eben Stempeln. Aber deine Anhänger sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße, Elke & eine schöne Woche Dir noch.

    AntwortenLöschen
  2. Wie, dein Schleierkraut blüht schon???? Ich bin so gespannt bei mir und gieße fleißig😅 Richtig toll deine Anhänger und immer zu gebrauchen für Geschenke und Co. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das war Pfingstwetter vom Feinsten. Die Mohnfelder stehen in voller Blüte und auch sonst grünt und blüht es, wunderschön.
    Die Formen sind sehr hübsch, besonders die Herzen und die Sterne. Gibt es das Material (Gips?) und die Formen als Set?
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Servus Nicole,
    ganz entzückend sind deine Anhänger - danke fürs Zeigen beim DvD! - und auch hier wird fleißig gegossen. Irgendwie scheint diese Bezeichnung "Alters"wasauchimmer ein Sport der Ärzte zu sein. Seit der krassen Fehldiagnose "Alters"akne, die keine war und zu einem wochenlangen Krankenhausaufenthalt führte, reagiere ich etwas allergisch auf diese Wortwahl . . . Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich bin mir sicher dir fällt was schönes für die Anhänger
    ein. Du könntest sie auch als Deko an einen Ast hängen. 😊
    Eine tolle bunte Mischung, wobei mir das Haus am besten gefällt.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🌷

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    was für schöne Anhänger. Eine tolle neue Technik. Ich werde mir das nach dem Urlaub auch einmal genauer anschauen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einfach ein Händchen für Schnickes & Schnackes! Wie hast du denn jetzt die Schrift draufbekommen?
    Eine gute Nach-Pfingst-Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    oh ja, wir haben das lange Pfingstwochenende genossen und viel Zeit auf der Terrasse verbracht. Das Wetter war herrlich, das muss man ausnutzen. Was hast du nur wieder Schönes gezaubert. Die Anhänger sind wunderschön und als Geschenkanhänger das „Tüpfelchen auf dem I“.
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Da sind aber fleißig schöne Anhänger entstanden. Sehr gute Ideen und Gegenstände zum dran befestigen finden sich
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    schön schauen Deine Anhänger aus, sind sie aus Raysin gemacht? Habe ich mir auch schon angeschaut aber nun muss erstmal alles andere verarbeitet werden bevor was Neues dazu kommen darf.

    Liebe Grüße in eine kurze Woche sendet Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Die Anhänger sind super schön geworden, liebe Nicole und als Geschenkanhänger ein kleines Highlight, welches frau auch weiter toll dekorieren kann. Hier haben wir an Pfingsten die Terrasse genossen und am Sonntag zwei offene Gärten besucht und dort an der holländischen Grenze eine Radeltour von 52km unternommen.
    Hab eine feine kurze Woche - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  12. Dein Ergebnis gefällt mir total gut.
    Da hast Du wirklich ein paar sehr hübsche Anhänger gezaubert.
    Ein tolles I-Tüpfelchen . Gefällt mir total gut :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. das sieht aber hübsch aus ;)
    ist das Gips??

    und beim Bingo hast du ja schon bald alles geschafft
    die "rasende" Nicole hihi

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. ... gell, liebe Nicole, das Geißen macht süchtig, so,so schön sind deine Anhänger geworden!!!!!
    UND, wenn Advent wäre, dann wäre dein Bingo voll, ich kann nur staunen!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.